[DF][100] Defenders of the Emperor
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[DF][100] Defenders of the Emperor
Moin Moin MER.
Nachdem ich gestern mal eine Liste geproxt habe, die fluffmäßig toll in die letzten Missionen der Tie Fighter Hauptkampagne (PC) passen würde will ich die doch glatt mal mit euch teilen.
Außerdem hat sie sich als megaeffektiv herausgestellt.
Omicron Group Pilot (21)
Advanced Sensors (3)
Emperor Palpatine (8)
Colonel Vessery (35)
Juke (2)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x7 (-2)
Onyx Squadron Pilot (32)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Wir haben hier das Palpataxi mit verbesserten Sensoren, das so quasi immer einen TL für Vessery generieren kann. Die Defender bewegen sich auf Grund des x7- Titels hauptsächlich mit hoher Geschwindigkeit für das freie Evade das es ja auch gestresst gibt. Wenn Platz ist wird der 4er K-Turn angesetzt und man kann mit Focus und dem kostenlosen Evade gut turteln.
Nachteil ist der relativ geringe Pilotenwert, doch das kompensieren die Defender ganz gut mit ihrer Beweglichkeit und ihren Nehmerqualitäten. Es hat auch den Vorteil, dass man seine Token zumindest nicht zwangsläufig für die Verteidigung aufsparen muss. Wenn 3 Grüne mit Focus und Evade nicht reichen, springt der verschrumpelte Blitzeschmeißer himself einfach ein. Das Schuttle mit ihm an Bord kann jedenfalls entweder abseits oder mitten im Getümmel da stehen wo es den Gegner am meisten stört.
Hat im ersten Testspiel gegen Krassis + Tiebegleitung hervorragend funktioniert. Ich habe in Summe gerade mal 5 Schilde verloren. Vier davon auf dem Shuttle.
Wenn Vessery mit Focus, Evade und Zielerfassung (Target Lock) zulangte, war dank Juke auch der ein oder andere Oneshot gegen Tokenlose Ties drin.
Nachdem ich gestern mal eine Liste geproxt habe, die fluffmäßig toll in die letzten Missionen der Tie Fighter Hauptkampagne (PC) passen würde will ich die doch glatt mal mit euch teilen.
Außerdem hat sie sich als megaeffektiv herausgestellt.
Omicron Group Pilot (21)
Advanced Sensors (3)
Emperor Palpatine (8)
Colonel Vessery (35)
Juke (2)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x7 (-2)
Onyx Squadron Pilot (32)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 99
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Wir haben hier das Palpataxi mit verbesserten Sensoren, das so quasi immer einen TL für Vessery generieren kann. Die Defender bewegen sich auf Grund des x7- Titels hauptsächlich mit hoher Geschwindigkeit für das freie Evade das es ja auch gestresst gibt. Wenn Platz ist wird der 4er K-Turn angesetzt und man kann mit Focus und dem kostenlosen Evade gut turteln.
Nachteil ist der relativ geringe Pilotenwert, doch das kompensieren die Defender ganz gut mit ihrer Beweglichkeit und ihren Nehmerqualitäten. Es hat auch den Vorteil, dass man seine Token zumindest nicht zwangsläufig für die Verteidigung aufsparen muss. Wenn 3 Grüne mit Focus und Evade nicht reichen, springt der verschrumpelte Blitzeschmeißer himself einfach ein. Das Schuttle mit ihm an Bord kann jedenfalls entweder abseits oder mitten im Getümmel da stehen wo es den Gegner am meisten stört.
Hat im ersten Testspiel gegen Krassis + Tiebegleitung hervorragend funktioniert. Ich habe in Summe gerade mal 5 Schilde verloren. Vier davon auf dem Shuttle.
Wenn Vessery mit Focus, Evade und Zielerfassung (Target Lock) zulangte, war dank Juke auch der ein oder andere Oneshot gegen Tokenlose Ties drin.
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Sedriss- Kriegsheld des MER
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