Fel's Defenders
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Fel's Defenders
Nachdem der Autoblaster nach der letzten FAQ etwas brauchbarer geworden ist:
Soontir Fel + Push The Limit (3)
Delta + Autoblaster (35)
Delta + Autoblaster (35)
= 100
Mit den Deltas frontal in den Nahkampf, Fel wie gewohnt über die Flanke.
Ich denke die Autoblaster könnten sich auszahlen am Tie Defender.
Was meint ihr?
Soontir Fel + Push The Limit (3)
Delta + Autoblaster (35)
Delta + Autoblaster (35)
= 100
Mit den Deltas frontal in den Nahkampf, Fel wie gewohnt über die Flanke.
Ich denke die Autoblaster könnten sich auszahlen am Tie Defender.
Was meint ihr?
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: Fel's Defenders
Lustig!
Dieselbe Idee hatte ich neulich auch & hab es mal getestet! Das Hauptproblem an der Liste ist jedoch der einfache Umstand, dass die Repetierblaster nur in Reichweite 1 eingesetzt werden können & Defender ohne verbesserte Triebwerke in dieser Reichweite nicht so gut operieren können. Ich habe in einem anderen Thread hier schon einmal die Ionenkarussel-Variante probiert, die eigentlich ganz gut funktioniert - aber auch enorm viel Übung erfordert.
Teste es selber mal aus, aber bedenke, das das Fliegen des Defenders eine Sache für sich ist!
Dieselbe Idee hatte ich neulich auch & hab es mal getestet! Das Hauptproblem an der Liste ist jedoch der einfache Umstand, dass die Repetierblaster nur in Reichweite 1 eingesetzt werden können & Defender ohne verbesserte Triebwerke in dieser Reichweite nicht so gut operieren können. Ich habe in einem anderen Thread hier schon einmal die Ionenkarussel-Variante probiert, die eigentlich ganz gut funktioniert - aber auch enorm viel Übung erfordert.
Teste es selber mal aus, aber bedenke, das das Fliegen des Defenders eine Sache für sich ist!
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"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: Fel's Defenders
Defender fliegen sich ein bisschen wie Tie Bomber. Das ist schon ok.
Leider passen Engine Upgrades nicht mehr rein ...
Meinst Heavy Lasers sind die bessere Wahl? - dann würde noch Jonus reinpassen. Nix mehr Fel's Defenders.
Bin mal gespannt was die neuen Kanonen können - und was sie kosten.
Da muss doch auch was für Defender dabei sein ;)
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Re: Fel's Defenders
HLCs sind auf den Dingern schon genial - aber das ist dann ne sehr glücksabhängige Liste.
Da ist der gute Baron schon sehr flexibel, dank hoher PS, toller Fähigkeit und extrem guter Manövrierfähigkeiten!
Da ist der gute Baron schon sehr flexibel, dank hoher PS, toller Fähigkeit und extrem guter Manövrierfähigkeiten!
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"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
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Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: Fel's Defenders
Hab gestern folgendes probiert:
Delta + Ionenkanone
Delta + Ionenkanone
Maarek + Predator + Clusters
Defender mit Ionenkanonen können sehr hilfreich sein um Rebellenhelden hilflos durchs All schweben zu lassen.
Leider hat Maarek ganz schlecht getroffen bzw. gut daneben geschossen ... Ich hab mit Clusters vermutlich noch nie so schlecht gewürfelt. Einmal ein epischer Doppelcrit - doch der Gegner konnte ausweichen - die wären eh in den Schilden gelandet....
Ich hatte im FFG Forum als 'fix' für Maarek vorgeschlagen seine Fähigkeit so zu ändern dass Kritische Treffer Schilde ignorieren. Selbst das hätte in dieser Partie nix gebracht.
Delta + Ionenkanone
Delta + Ionenkanone
Maarek + Predator + Clusters
Defender mit Ionenkanonen können sehr hilfreich sein um Rebellenhelden hilflos durchs All schweben zu lassen.
Leider hat Maarek ganz schlecht getroffen bzw. gut daneben geschossen ... Ich hab mit Clusters vermutlich noch nie so schlecht gewürfelt. Einmal ein epischer Doppelcrit - doch der Gegner konnte ausweichen - die wären eh in den Schilden gelandet....
Ich hatte im FFG Forum als 'fix' für Maarek vorgeschlagen seine Fähigkeit so zu ändern dass Kritische Treffer Schilde ignorieren. Selbst das hätte in dieser Partie nix gebracht.
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
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