[100][DF] Vesserys Aces
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[100][DF] Vesserys Aces
Hallo liebe Mitpilotenfreunde!
Nachdem ich lange keine Liste mehr vorgestellt habe, habe ich mich nach ein paar geproxten Testrunden aufgemacht euch folgendes zu präsentieren. Dazu aber erstmal ein paar Informationen vorab... Um was geht es?
Es geht um die Imperial Aces II.
Darin ist unter anderem folgende Karte enthalten:
Desweiteren sieht man neue generische PS 6 Defenderpiloten. Die sogenanten Glave Squadron Piloten. Wir können davon ausgehen, dass diese ein Elitetalent haben und Punkteformeltechnisch 34 kosten werden.
Daraus lässt sich folgende Liste bauen:
Glave Squadron Pilot (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)
Glave Squadron Pilot (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)
Colonel Vessery (35)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
Da ich den Defender nach damaligen Release so richtig lieb gewonnen habe (z.B. im Podcast erwähnt) und gerne auch mal Doppeldefender gespielt habe, war es für mich eine Offenbarung nun 3 davon spielen zu können, diesmal aber mit soliden PS6 und ein paar Extras. Diese "Extras" sind es die dem "neuem Defender" seine Stärke geben. Bei Geschwindigkeiten von 3+ einen Ausweichtoken für umsonst zu bekommen ist einfach ein Traum. Das dann mit 3 guten statt 3 mittelmäßigen oder 2 bisher namenhaften Defendern zu haben auch. Mit dem sowieso schon guten "Crackshot" bekommt man eine solide Waffe gegen Agilitätsmonster und eine furchteinflößende First-Strike-Attitüde. Die so manchen Gegner zum Manöverumdenken bewegt.
Desweiteren wurde/wird damit die 4 nun noch stärker und wichtiger. Es zeichnet den Defender nun noch mehr aus. Wer schonmal welche gespielt hat wird mir sicher zustimmen, dass er so schon ein sehr eigenes Fluggefühl hatte. Da alles Schwunghafter und Ausschweifender geflogen wurde. Hit & Run Taktiken waren zu bevorzugen. Eigene One-Shots zu erleiden ist fast ausgeschlossen und die weiße Wende überfordert selbst die sonst so wendigen Schiffe wie TIE Interceptor und Co.
Am allerwichtigsten ist aber der Ausweichtoken. Die Defender fühlen sich nun etwa so an wie kleine Aggressoren, aber ohne die Stressschwäche und dem Handicap der großen Base. Genau selbige habe ich auch schon besiegen können - und Freunde, ich habe das selten so einfach gehabt. Einen Bot in einer typischen Brobotliste zu besiegen ist dabei fast noch eine sichere Sache. Während euer Gegner schon 2 Defender zerstören muss um zumindest Punktetechnisch siegreich zu sein. Bei ähnlichen Attributen ein gefühltes Unding. Ihr könnt euch auch Vorstellen dass Vassery nun richtig zu Geltung kommt, da er nun "3 Aktionen" pro Runde bekommt.
Ich habe jetzt 6 Testmatches gemacht, alle mit gefühlter leichtigkeit gewonnen, und kann euch wieder nur empfehlen das mal anzutesten (proxen). Schon allein wegen der Optik auf dem Tisch.
Evtl. könnte man statt Crack-Shot auch Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) benutzen - das kommt sicher aufs Meta an. Crack-Shot halte ich aber momentan für besser.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Nachdem ich lange keine Liste mehr vorgestellt habe, habe ich mich nach ein paar geproxten Testrunden aufgemacht euch folgendes zu präsentieren. Dazu aber erstmal ein paar Informationen vorab... Um was geht es?
Es geht um die Imperial Aces II.
Darin ist unter anderem folgende Karte enthalten:
Desweiteren sieht man neue generische PS 6 Defenderpiloten. Die sogenanten Glave Squadron Piloten. Wir können davon ausgehen, dass diese ein Elitetalent haben und Punkteformeltechnisch 34 kosten werden.
Daraus lässt sich folgende Liste bauen:
Glave Squadron Pilot (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)
Glave Squadron Pilot (34)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)
Colonel Vessery (35)
Meisterhafter Schuss (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
Da ich den Defender nach damaligen Release so richtig lieb gewonnen habe (z.B. im Podcast erwähnt) und gerne auch mal Doppeldefender gespielt habe, war es für mich eine Offenbarung nun 3 davon spielen zu können, diesmal aber mit soliden PS6 und ein paar Extras. Diese "Extras" sind es die dem "neuem Defender" seine Stärke geben. Bei Geschwindigkeiten von 3+ einen Ausweichtoken für umsonst zu bekommen ist einfach ein Traum. Das dann mit 3 guten statt 3 mittelmäßigen oder 2 bisher namenhaften Defendern zu haben auch. Mit dem sowieso schon guten "Crackshot" bekommt man eine solide Waffe gegen Agilitätsmonster und eine furchteinflößende First-Strike-Attitüde. Die so manchen Gegner zum Manöverumdenken bewegt.
Desweiteren wurde/wird damit die 4 nun noch stärker und wichtiger. Es zeichnet den Defender nun noch mehr aus. Wer schonmal welche gespielt hat wird mir sicher zustimmen, dass er so schon ein sehr eigenes Fluggefühl hatte. Da alles Schwunghafter und Ausschweifender geflogen wurde. Hit & Run Taktiken waren zu bevorzugen. Eigene One-Shots zu erleiden ist fast ausgeschlossen und die weiße Wende überfordert selbst die sonst so wendigen Schiffe wie TIE Interceptor und Co.
Am allerwichtigsten ist aber der Ausweichtoken. Die Defender fühlen sich nun etwa so an wie kleine Aggressoren, aber ohne die Stressschwäche und dem Handicap der großen Base. Genau selbige habe ich auch schon besiegen können - und Freunde, ich habe das selten so einfach gehabt. Einen Bot in einer typischen Brobotliste zu besiegen ist dabei fast noch eine sichere Sache. Während euer Gegner schon 2 Defender zerstören muss um zumindest Punktetechnisch siegreich zu sein. Bei ähnlichen Attributen ein gefühltes Unding. Ihr könnt euch auch Vorstellen dass Vassery nun richtig zu Geltung kommt, da er nun "3 Aktionen" pro Runde bekommt.
Ich habe jetzt 6 Testmatches gemacht, alle mit gefühlter leichtigkeit gewonnen, und kann euch wieder nur empfehlen das mal anzutesten (proxen). Schon allein wegen der Optik auf dem Tisch.
Evtl. könnte man statt Crack-Shot auch Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) benutzen - das kommt sicher aufs Meta an. Crack-Shot halte ich aber momentan für besser.
Bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Zuletzt von Dalli am Mo 25 Apr 2016, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Nachdem wir auch die anderen gespoilerten Defenderkarten getestet haben muss man sagen, dass sich das zukünftige Meta da sehr wahrscheinlich drumherum entwickeln wird. Der Kram ist dermaßen stark das passt auf keine Kuhaut.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Wird definitiv interessant, leider sind in dem künfitgen Ace Pack meine beiden liebsten Schiffe vertreten :/ Wird hart sich zu entscheiden um was genau man was baut. Zumindest müsste ich keine 3 Defender proxen :D
Hast du die andere Defender Titel Karte mit dem Tractor Beam schon probiert?
Hast du die andere Defender Titel Karte mit dem Tractor Beam schon probiert?
svedric- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Jetzt, wo der Tractor Beam soweit gespoilert ist, wird Vessery mit TIE/D auch wieder interessanter.
Endlich kann man die TIE Defender dann spielen wie im TIE Fighter PC Spiel... :)
Endlich kann man die TIE Defender dann spielen wie im TIE Fighter PC Spiel... :)
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Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!
X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Wir werden wohl am Samstag weiter testen. Vor allem auch den Tractor Beam.
Unser momentanes Fazit ist, dass der x7 Titel vermutlich sogar viel zu stark ist. Die 3er Defenderliste ist bis jetzt ungeschlagen egal wer sie bei uns geflogen hat. Das man nun 3 Defender mit PS6+ und Elitetalent aufstellen kann und dann noch den Ausweichtoken geschenkt bekommt ist ziemlich hart.
Ich freu mich zwar für den Defender, aber irgendwie wäre es auch Banane wenn es zu krass wäre und es sieht ziemlich danach aus.
Eine andere Liste wurde getestet die so aussah:
Glave Squadron Pilot (34)
Ionenkanonen (3)
Jagdinstinkt (3)
TIE/D
Glave Squadron Pilot (34)
Ionenkanonen (3)
Jagdinstinkt (3)
TIE/D
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Mara Jade (3)
Geheimagent (1)
TIE Shuttle (0)
Total: 100
War auch ziemlich heftig.
Unser momentanes Fazit ist, dass der x7 Titel vermutlich sogar viel zu stark ist. Die 3er Defenderliste ist bis jetzt ungeschlagen egal wer sie bei uns geflogen hat. Das man nun 3 Defender mit PS6+ und Elitetalent aufstellen kann und dann noch den Ausweichtoken geschenkt bekommt ist ziemlich hart.
Ich freu mich zwar für den Defender, aber irgendwie wäre es auch Banane wenn es zu krass wäre und es sieht ziemlich danach aus.
Eine andere Liste wurde getestet die so aussah:
Glave Squadron Pilot (34)
Ionenkanonen (3)
Jagdinstinkt (3)
TIE/D
Glave Squadron Pilot (34)
Ionenkanonen (3)
Jagdinstinkt (3)
TIE/D
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Mara Jade (3)
Geheimagent (1)
TIE Shuttle (0)
Total: 100
War auch ziemlich heftig.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Woher kennst du den die Kosten für die Jungs?
Aber ja ich finde die Titel auch etwas Frech!
Aber ja ich finde die Titel auch etwas Frech!
Anomandaris- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Die unveröffentlichten Werte/Karten wurden schon gespoilert und sind daher bekannt
Horatio- Neuankömmling
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Nicht ganz richtig siehe ersten Post sind die Puntwerrte des Glave Squadrons spekulativ. Aber sehr wahrfscheinlich
_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.
Grrum- Imperial Assault Ehrengarde
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Grrum schrieb:Nicht ganz richtig siehe ersten Post sind die Puntwerte des Glave Squadrons spekulativ. Aber sehr wahrscheinlich
Jep - ich denke die werden kaum teuer sein als Vassery. Auf jedenfall günstiger. 34 Punkte passt gut. Sollten es 33 sein, dann könnte man Juke mitnehmen und die ganze Sache wäre ziemlich broken. Das müssen 34 Punkte sein.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Vollkommen richtig, danke für die Korrektur , hatte immer nur die Karten im Blick und die Pilotenkosten einfach als gesetzt angenommen
Horatio- Neuankömmling
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Der generische Pilot wurde nun gespoilert. Es ist wie vermutet. Damit wird diese Staffel die, mit der ich alle terrorisieren werde.
News
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Was die Variante mit Juke angeht:
Pilot der Glaive-Staffel (34)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Glaive-Staffel (34)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Zertik Strom (26)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)
Total: 100
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Pilot der Glaive-Staffel (34)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Glaive-Staffel (34)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Zertik Strom (26)
Jagdinstinkt (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
TIE/x1 (0)
Total: 100
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Coryn- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Hi,
ich werde morgen das Fliegen....
Pilot der Glaive-Staffel (34)
Anpassungsfähig (0)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Glaive-Staffel (34)
Anpassungsfähig (0)
TIE/x7 (-2)
Countess Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
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ich werde morgen das Fliegen....
Pilot der Glaive-Staffel (34)
Anpassungsfähig (0)
TIE/x7 (-2)
Pilot der Glaive-Staffel (34)
Anpassungsfähig (0)
TIE/x7 (-2)
Countess Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
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Rafter2k- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Warum eigentlich nur die halbe Box nutzen?
Colonel Vessery (35)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Tomax Bren (24)
Adrenalinschub (1)
Mara Jade (3)
Systems Officer (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE Shuttle (0)
Countess Ryad (34)
Anpassungsfähig (0)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
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Lasst uns spielen...
Colonel Vessery (35)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Tomax Bren (24)
Adrenalinschub (1)
Mara Jade (3)
Systems Officer (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE Shuttle (0)
Countess Ryad (34)
Anpassungsfähig (0)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
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Lasst uns spielen...
_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Dann würde ich aber eher so fliegen:
Colonel Vessery (35)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Mara Jade (3)
Geheimagent (1)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE Shuttle (0)
Countess Ryad (34)
Veteraneninstinkte (1)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
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Colonel Vessery (35)
Finte (2)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Tomax Bren (24)
Meisterhafter Schuss (1)
Mara Jade (3)
Geheimagent (1)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE Shuttle (0)
Countess Ryad (34)
Veteraneninstinkte (1)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Total: 100
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- Imperiale Sturmtrupps:
- Jäger und Sammler:
- Rebellen-Opfer:
KernelPatch- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Bei der "Countess"-Liste musste ich sofort an so etwas hier denken.
"Ride of the Valkyries" - Frauenpower
Das Ionen-/Stress-Boot
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Ionenkanonen (3)
Mara Jade (3)
Ionenprojektor (2)
Die neue Aufgedrehte
Countess Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Die abgebrühte Veteranin
Juno Eclipse (28)
Jagdinstinkt (3)
Protonenraketen (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)
Total: 100
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Update: Name
Ich habe gestern die Walküren zweimal erfolgreich im http://xws-bench.github.io/bench/# getestet.
Meine Gegner waren Dash&Corran sowie Vader&Howl mit Black Crack Mini Schwarm.
Einzelbewertung:
Hervorragend hat das Ionen-Stress-Shuttle mit Mara funktioniert. Schön rein ins Getümmel. Handbremse ziehen, bumpen oder bumpen lassen. Hierbei hilft die große Base.
Juno hat mit der Proket inkl. Guidance Chip jeweils ordentlich Schaden gemacht.
Die Countess hat sich sehr geschmeidig gespielt. Immer volle Kanne (min. 3er Speed) und der Zwillingsantrieb sorgen für einen sehr stabilen und aggressiven Fighter.
Jetzt will ich aber endlich meine Veteranen-Box.
"Ride of the Valkyries" - Frauenpower
Das Ionen-/Stress-Boot
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Ionenkanonen (3)
Mara Jade (3)
Ionenprojektor (2)
Die neue Aufgedrehte
Countess Ryad (34)
Bis an die Grenzen (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE/x7 (-2)
Die abgebrühte Veteranin
Juno Eclipse (28)
Jagdinstinkt (3)
Protonenraketen (3)
Verbesserter Zielcomputer (1)
Steuerungschips (0)
TIE/x1 (0)
Total: 100
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Update: Name
Ich habe gestern die Walküren zweimal erfolgreich im http://xws-bench.github.io/bench/# getestet.
Meine Gegner waren Dash&Corran sowie Vader&Howl mit Black Crack Mini Schwarm.
Einzelbewertung:
Hervorragend hat das Ionen-Stress-Shuttle mit Mara funktioniert. Schön rein ins Getümmel. Handbremse ziehen, bumpen oder bumpen lassen. Hierbei hilft die große Base.
Juno hat mit der Proket inkl. Guidance Chip jeweils ordentlich Schaden gemacht.
Die Countess hat sich sehr geschmeidig gespielt. Immer volle Kanne (min. 3er Speed) und der Zwillingsantrieb sorgen für einen sehr stabilen und aggressiven Fighter.
Jetzt will ich aber endlich meine Veteranen-Box.
Zuletzt von DoQQ am Mi 27 Apr 2016, 09:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
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- Mein Hangar:
- Imperium:
6x 6x 1x 2x 2x 3x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 1x 2x 5x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
DoQQ- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
@Kernel -
Naja - ging ja aber gerade darum, auch Systems Officer / Vessery zu nutzen.
Und mit Adrenalinschub fliegt Bren gar kein rotes Manöver mehr... - ist also, genau wie die Defender SEHR stressresistent.
Überhaupt lebt die Überlegung davon, dass Ihr Stress erst mal völlig egal ist...
BG!
Edith - @DoQQ - auch klasse.
Naja - ging ja aber gerade darum, auch Systems Officer / Vessery zu nutzen.
Und mit Adrenalinschub fliegt Bren gar kein rotes Manöver mehr... - ist also, genau wie die Defender SEHR stressresistent.
Überhaupt lebt die Überlegung davon, dass Ihr Stress erst mal völlig egal ist...
BG!
Edith - @DoQQ - auch klasse.
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Raven17- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Dalli schrieb:Unser momentanes Fazit ist, dass der x7 Titel vermutlich sogar viel zu stark ist. Die 3er Defenderliste ist bis jetzt ungeschlagen egal wer sie bei uns geflogen hat. Das man nun 3 Defender mit PS6+ und Elitetalent aufstellen kann und dann noch den Ausweichtoken geschenkt bekommt ist ziemlich hart.
Wie schlagen sich denn die Triple-Ds gegen die U-Boote? Das klingt erst einmal nach einem eher unangenehmen Matchup.
Taloncor- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Gegen Asse verlieren sie ständig. Auch wenn sie mit (oft) 4 Ausweichen natülich mega sind!
_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
xstormtrooperx schrieb:Gegen Asse verlieren sie ständig. Auch wenn sie mit (oft) 4 Ausweichen natülich mega sind!
Meinst du mit "sie" die 3 Defender? Denn das halte ich für eine gewagte Aussage. Gegen andere Asse hast Du mind. 50/50 Chance. Der weiße K-Turn und die Crackshots sind da sehr hilfreich. Ganz zu schweigen davon, dass Du doppelt so viele HP hast und fast der gleichen Verteidigungl. Das einzige was fehlt sind die Schubdüsen.
_________________
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Pilot der Scimitar-Staffel (16)
Mara Jade (3)
Geheimagent (1)
TIE Shuttle (0)
die Version (von Dalli) des Bombers als "Stressbombe" find ich auch sehr interessant..
Mara Jade (3)
Geheimagent (1)
TIE Shuttle (0)
die Version (von Dalli) des Bombers als "Stressbombe" find ich auch sehr interessant..
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Hehe, natürlich die Defender. Das ist doch Thema. Und das ist keine gewagte Aussage/Theorie sonder erspieltes Ergebnis. In den bisher geproxten Probespielen schon.Dalli schrieb:xstormtrooperx schrieb:Gegen Asse verlieren sie ständig. Auch wenn sie mit (oft) 4 Ausweichen natülich mega sind!
Meinst du mit "sie" die 3 Defender? Denn das halte ich für eine gewagte Aussage. Gegen andere Asse hast Du mind. 50/50 Chance. Der weiße K-Turn und die Crackshots sind da sehr hilfreich. Ganz zu schweigen davon, dass Du doppelt so viele HP hast und fast der gleichen Verteidigungl. Das einzige was fehlt sind die Schubdüsen.
Asse waren: Whisper/Inq./Palpshuttle.
Nächster Test werden die Debuffing Bodyguards. :)
_________________
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xstormtrooperx- Veteran des MER
Re: [100][DF] Vesserys Aces
Hmm... OK. Unsere Tests gingen da irgendwie anders aus. Ich bin ja mal megagespannt.
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Re: [100][DF] Vesserys Aces
Taloncor schrieb:Und wie liefen die Tests gegen die Jumpmaster?
Noch nicht gespielt... Mal sehen wann ich dazu Zeit finde.
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