[Videospielbericht] TWIN-LASER TURRET ALARM!
5 verfasser
Seite 1 von 1
[Videospielbericht] TWIN-LASER TURRET ALARM!
Servus liebe MER-Holo Gemeinde,
mal wieder zum Sonntag etwas gepflegte X-Wing Unterhaltung mit einem neuen Video von Batman und Robin - aka der Meister und der Schüler aka Darth Bane und hukash aka alle sonstigen Pseudonyme die wir halt so tragen!
https://www.youtube.com/watch?v=j4meOKxqKsI&feature=youtu.be
Diesmal bereiten sich die Rebellen auf zukünftige Einsätze mit einem größeren Manöver vor. Chewie in Begleitung von zwei neuen T-70 Piloten muss gegen Jake Farrell, in seinem kleinen Flitzer und gleich 3 Y-Wings ran, die das berühmt berüchtigte Twin Laser Turret ausgepackt haben!
Wie wird es dem fliegenden Pelzvorgänger ergehen? Findet es heraus und postet fleißig eure Meinungen, Wünsche und jede Menge Feedback/Kritik - wir suchen auch noch ein paar Squads für die nächste Episode so dass wir sehr gerne Vorschläge annehmen!
beste Grüße
euer Darth Bane
mal wieder zum Sonntag etwas gepflegte X-Wing Unterhaltung mit einem neuen Video von Batman und Robin - aka der Meister und der Schüler aka Darth Bane und hukash aka alle sonstigen Pseudonyme die wir halt so tragen!
https://www.youtube.com/watch?v=j4meOKxqKsI&feature=youtu.be
Diesmal bereiten sich die Rebellen auf zukünftige Einsätze mit einem größeren Manöver vor. Chewie in Begleitung von zwei neuen T-70 Piloten muss gegen Jake Farrell, in seinem kleinen Flitzer und gleich 3 Y-Wings ran, die das berühmt berüchtigte Twin Laser Turret ausgepackt haben!
Wie wird es dem fliegenden Pelzvorgänger ergehen? Findet es heraus und postet fleißig eure Meinungen, Wünsche und jede Menge Feedback/Kritik - wir suchen auch noch ein paar Squads für die nächste Episode so dass wir sehr gerne Vorschläge annehmen!
beste Grüße
euer Darth Bane
Re: [Videospielbericht] TWIN-LASER TURRET ALARM!
Hab zwar noch nix gelesen oder gesehen, aber
gute Überschrift
Meinen Pawlow hats jedenfalls sofort getriggert.
gute Überschrift
Meinen Pawlow hats jedenfalls sofort getriggert.
Yoda seine Mudda- Einwohner des MER
Ich habs mir mal angeguckt. Mmn sehr gut geflogen von Darth Bane und wären seine Würfel nicht frisch vom Nordpol eingeflogen worden, wäre Jake schon in diesem ersten eher unglücklichen Anflug drauf gegangen. Ich hatte den Sound nicht an, deshalb weiß ich nicht, ob gesagt wurde, warum die 3 Y am Anfang nochmal abgedreht sind und Jake alleine gelassen haben. Hinterher ist man immer schlauer und ich weiß nicht, wie ich diese 4 Schiffe geflogen wäre. Ich hab auch immer das Problem, das ich meinen Flanker nicht lange genug zurück halte und der Gegner dann auf ihn einschwenkt und im Fokusfeuer vernichtet. Ich glaube das Spiel hätte auch ganz anders aussehen und ausgehen können.
Kurzweilig, spannend --- mehr davon
Shitting Bull- Einwohner des MER
Cooler Bericht !!! Gerne mehr ...
CPT_Metal- Neuankömmling