Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken
+21
Tharlin
Kettch
Yosha
Carabor
Farlander
Korron
futoM4ki
Juffo
hddejonge
Sarge
ZitronenkuchenCH
Caine-HoA
arathorn
darthpepper
Hagen
Daedalus
Bobby802
BraveStarr
Grrum
Ben Kenobi
Dalli
25 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken
Finde momentan auch den 7er mit 3 Akademikern, 3 Blackies mit Crack, dazu noch Howli mit Crack nicht so schlecht. Probier ich vielleicht mal auf einem Turnier aus, sobald die Defender langweilig werden.
Koshi- Einwohner des MER
@ Koshi: schon neue Erfahrungen gemacht?
@ALL: Auch wenn Schwärme im aktuellen Meta nicht der Weisheit letzter Schluß sind, denke ich doch, dass sie vor allem im Epic und bei Szenarienplay ne Menge Fluff und Atmosphäre reinbringen würden. Vielleicht kann die Diskussion auf dieser Ebene wieder in Gang kommen? Was ist wichtig für den imperialen Schwarmspieler, wenn er in einem Epic und / oder Groß-Szenario seine Horde TIEs ins Gefecht führt?
Wenn ich storymäßig Imperiale spiele, welche Fomationen sind da bevorzugt? Bildet die Akademie eher 4er-Gruppen (Squads) aus, oder Flügel (2 Schiffe) oder Großkampgruppen (5-8 Schiffe)? Wie werden sie eingesetzt... Tjoster, Flanker, Mixtur....? Worauf muss der imperiale Schwarspieler achten? Was sind siene Stärken und Schwächen?
Akademiewissen eben
@ALL: Auch wenn Schwärme im aktuellen Meta nicht der Weisheit letzter Schluß sind, denke ich doch, dass sie vor allem im Epic und bei Szenarienplay ne Menge Fluff und Atmosphäre reinbringen würden. Vielleicht kann die Diskussion auf dieser Ebene wieder in Gang kommen? Was ist wichtig für den imperialen Schwarmspieler, wenn er in einem Epic und / oder Groß-Szenario seine Horde TIEs ins Gefecht führt?
Wenn ich storymäßig Imperiale spiele, welche Fomationen sind da bevorzugt? Bildet die Akademie eher 4er-Gruppen (Squads) aus, oder Flügel (2 Schiffe) oder Großkampgruppen (5-8 Schiffe)? Wie werden sie eingesetzt... Tjoster, Flanker, Mixtur....? Worauf muss der imperiale Schwarspieler achten? Was sind siene Stärken und Schwächen?
Akademiewissen eben
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Nein, durch Harpoons ist meiner Meinung nach ein Schwarm auf dem Turnier etwas unterlegen. Da sich das dann schon abgezeichnet hat, habe ich es auch nicht probiert. Vielleicht, wenn die Karte erratiert wird, je nach dem.
Koshi- Einwohner des MER
Gibt 2.0 eine Chance das Thema zu updaten und die noch fehlenden Kapitel zu vervollständigen, Dalli?
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Ich arbeite bereits daran. Aber etwas spielen muss ich es auch noch. Soll ja keine heiße Luft sein.