Gedanken zum TIE Fighter
+6
Udo77
Bruchpilot
Xun
Wolfen
Barlmoro
hddejonge
10 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Gedanken zum TIE Fighter
Ich möchte Euch nicht die Idee meines Juniors von gestern Abend vorenthalten, auch auf die Gefahr hin, dass es hier a) in der falschen Rubrik steht (dann bitte verschieben) oder b) überflüssig ist.
Er kam mit der Idee um die Ecke, dass der TIE Fighter seine Fassrolle ja mit der eins machen könnte statt mit der eins.
Diesen Mod/Fix könnte man über eine Titel oder eine Modifikation einführen und die Änderung wäre nicht zu gravierend, bringt aber eine taktische Variante mehr.
Meinungen?
Er kam mit der Idee um die Ecke, dass der TIE Fighter seine Fassrolle ja mit der eins machen könnte statt mit der eins.
Diesen Mod/Fix könnte man über eine Titel oder eine Modifikation einführen und die Änderung wäre nicht zu gravierend, bringt aber eine taktische Variante mehr.
Meinungen?
_________________
- Mein Hangar:
:Imperial Shutt :Imperial Shutt
hddejonge- Einwohner des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Meinst Du das nur ohne Stress?
Quelle: Flying with the Aces
Quelle: Flying with the Aces
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Schade, klang im ersten Moment wie ne super Idee, aber Barlmoro hat Recht.
_________________
- Hangar:
- 4x 1x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 3x 4x 2x 1x 1x 1x 1x 7x 2x 3x 3x 2x 2x 2x 1x :Imperial Shutt 2x 2x 2x 2x 1x 1x
1x 1x 1x 3x 2x 1x 2x
Wolfen- Einwohner des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Wieso soll es keine gute Idee sein???
denkt dran das Echo das gleiche mit der 2er macht. Beim enttarnen.
Und wenn ein Tie Fighter mit 2 statt drei wie der Interceptor das kann ist es auch nicht so stark wie bei Loirr.
Also entweder ohne stresstoken oder billiger von den Punkten. (Rechengenies was kostet bei Loirr der Pilotenskill?)
Cu
Xun
denkt dran das Echo das gleiche mit der 2er macht. Beim enttarnen.
Und wenn ein Tie Fighter mit 2 statt drei wie der Interceptor das kann ist es auch nicht so stark wie bei Loirr.
Also entweder ohne stresstoken oder billiger von den Punkten. (Rechengenies was kostet bei Loirr der Pilotenskill?)
Cu
Xun
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Ich bin für alles offen was meine Geliebten TIEs besser macht. Das die TIE-only Karte aus Wave 7 sowas ist halte ich aber für so unwahrscheinlich wie nen Sieg im Rückspiel der Bayern gegen Barca.
Die Pilotenfähigkeiten von Lorrir kostet augenscheinlich 0 bzw. 1 Punkt. Ein Royal Guard Interceptor ist 1 Punkt billiger aber hat PS 6.
Die Pilotenfähigkeiten von Lorrir kostet augenscheinlich 0 bzw. 1 Punkt. Ein Royal Guard Interceptor ist 1 Punkt billiger aber hat PS 6.
_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."
Für viele absoluter Leitgedanke...
Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Wenn dann der TIE keine normale Faßrolle mehr machen kann, das wäre dann witzig. Kann er zwischen beiden Schablonen wechseln, dann fände ich es etwas witzlos.
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
wenn es mal einen tie geben würde der das könnte würde ich es ok finden
aber als titel und dann jedem tie das ermöglichen finde ich etwas übertrieben
aber als titel und dann jedem tie das ermöglichen finde ich etwas übertrieben
_________________
extecy- Veteran des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Ich denke die Vermutung mit den zusätzlichen grünen Manövern ist am Wahrscheinlichsten.
Oder die Ties lernen dadurch eine gerade 1 samt zugehörigen Bank-Manövern.
Oder die Ties lernen dadurch eine gerade 1 samt zugehörigen Bank-Manövern.
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
mehr grüne manöver wegen eines verbesserten twin ionen triebwerkes könnte ich mir durchaus vorstellen als titel
_________________
extecy- Veteran des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Ich finde die Ties so wie sie sind optimal gelöst.
Sie stellen genau das dar, was sie sind...
Kanonenfutter und nervige Stechbienchen.
Bei zwölf Punkten wäre alles Weitere zuviel.
Und das sag ich als Tiefreak der die Dinger liebt.
Sie stellen genau das dar, was sie sind...
Kanonenfutter und nervige Stechbienchen.
Bei zwölf Punkten wäre alles Weitere zuviel.
Und das sag ich als Tiefreak der die Dinger liebt.
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Naja der/die Titel/Modifikation kommt aber mit Welle VII Sarge, soviel ist ja schon sicher und was es auch wird, es wird wohl nicht Tie-Fighter exklusiv sein sonder auf alle Schiffe der Tie Serie anwendbar sein. Gewisse Elitepiloten freuen sich da sicher drüber.
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Gedanken zum TIE Fighter
Der Tie-Fighter braucht meiner Meinung nach gar kein Update... Aber z.B. der Tie-Defender wird bestimmt davon profitieren, wenn ein solches Update kommt. Bin gespannt was das wird...
PeeWee- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» Deadite's kleiner Hangar
» Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken
» Überlegungen zum neuen Meta ...
» Gedanken zum B-Wing
» [100][DF] Gedanken zu Kath
» Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken
» Überlegungen zum neuen Meta ...
» Gedanken zum B-Wing
» [100][DF] Gedanken zu Kath
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten