[IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache
+8
Ringl
Attakon
Herendon
Knocker
SlapshotSG
Belentor
Yosha
NewGandhi
12 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Customs
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [IA] Gandhis Tuschkasten - Chewie hält nun Wache
NewGandhi schrieb:Hurra, es ist soweit! Die Grundbox ist fertig angemalt :
Sehr gut, ist schon ein tolles Gefühl Dann mal fleißig an die Erweiterungen!
JayCop- Veteran des MER
Hey, danke für die netten Antworten. Ich dachte mir einfach, es gibt so viele tolle Malblogs, die mich inspiriert haben, für IA zum Pinsel zu greifen, warum mache ich nicht mein eigenes? Wenn ich dann auch noch mit meinen (Mach-)Werken wieder Leute dazu animieren kann, ihre Miniaturen zu färben, dann hat es seinen Zweck schon erfüllt Nun kommen als nächstes zwei Gestalten auf den Maltisch, die gemeinsam schon den Kessel-Run gemacht. Ich finde, gerade bei IA ist das Malen echt mit Spaß verbunden, weil es erstens abwechslungsreich bleibt (9 Sturmtruppen sind ein Witz, wenn man einmal mit dem Pinsel gegen Skaven gekämpft hat...) und zweitens hat man ich recht übersichtlicher Zeit ein Ergebnis. Drum kann ich nur jedem empfehlen, selbst den Pinsel zu schwingen.
NewGandhi- Einwohner des MER
Neben den anderen tollen Malern (JayCop, usw...) finde ich deine Arbeit auch sehr beeindruckend!
Ist es möglich, dass du (und bzw auch die anderen) ein Tutorial machst?
Habe mal eines gesehen, aber da hat mir das Ergebnis nicht ao gefallen, wie bei deinen Figuren.
Ist es möglich, dass du (und bzw auch die anderen) ein Tutorial machst?
Habe mal eines gesehen, aber da hat mir das Ergebnis nicht ao gefallen, wie bei deinen Figuren.
Fly casual:
Was das Tutorial angeht, muss ich mal schauen. sollte sich sicher mal in Zukunft machen lassen, eine Miniatur im Schritt für Schritt Modus zu bemalen und zu fotografieren. Das hängt aber auch von der Gnade meines einjährigen Padawans ab, dessen vollgekotztes Schlabbertuch gerade tapfer von Chewbacca bewacht wird Das Foto ist in der Abendsonne etwas extrem in den Schlagschatten geraten, aber Chewie sollte hoffentlich erkennbar sein.
Was das Tutorial angeht, muss ich mal schauen. sollte sich sicher mal in Zukunft machen lassen, eine Miniatur im Schritt für Schritt Modus zu bemalen und zu fotografieren. Das hängt aber auch von der Gnade meines einjährigen Padawans ab, dessen vollgekotztes Schlabbertuch gerade tapfer von Chewbacca bewacht wird Das Foto ist in der Abendsonne etwas extrem in den Schlagschatten geraten, aber Chewie sollte hoffentlich erkennbar sein.
Mir gefallen deine Sachen sehr
Leopold de la solail- Neuankömmling
@Iceface: Btr. Tutorial schau mal im Netz nach Sorastros IA painting guide. Der erklärt super und hat einige gute Filmchen auf youtube. Damit geht das Bemalen ganz gut von der Hand.
Oh, richtig, die Videos von Sorastro sind wirklich toll gemacht und man kann viele Anregungen daraus ziehen. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Hier ist in der Zwischenzeit ein Team vereint worden:
Hier ist in der Zwischenzeit ein Team vereint worden:
Wow klasse Arbeit wieder!!
Das waren auch die Stromtrooper, die mir ncht gefallen haben. :)
Deshalb habe ich keine weiteren Videos vonnihm angesehen.
hmm werde mir mal alles ansehen und mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Danke für den Tipp auf jeden Fall.
Das waren auch die Stromtrooper, die mir ncht gefallen haben. :)
Deshalb habe ich keine weiteren Videos vonnihm angesehen.
hmm werde mir mal alles ansehen und mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Danke für den Tipp auf jeden Fall.
Immer wenn ich diese überaus genialen Werke sehe und dann denke "OK, dann begebe ich mich auch mal ans Anmalen" und dann aber sehe, wie wiiiiiinzig klein die Figuren aber wirklich sind und wie sehr die Fotos da doch die Realität verzerren, nehme ich dann doch wieder Abstand davon.
Daher zolle ich jedem, der sowas hinbekommt, meinen größten Respekt. Chapeau!!
Gruß
Oddball
Daher zolle ich jedem, der sowas hinbekommt, meinen größten Respekt. Chapeau!!
Gruß
Oddball