Doppelt hält besser
3 verfasser
Seite 1 von 1
Doppelt hält besser
Hallo.
Ich bin kein Rebellen spieler sondern eigenlich nur Imp.
Habe mal eine Ghost gebaut mit diesem Piloten :
Kanan Jarrus.
Meine Frage ist wenn ich dann noch Aufklärungsesperte drauf packe , kann ich dann zweimal ( weil ich ja zwei Augen habe) seine Fähigkeit nutzen wenn mich ein Gegner angreifft mit Bordschütze oder TLC usw.
Das würde mich mal interessieren.
Grüsse
KittyKonsul- Einwohner des MER
Re: Doppelt hält besser
Einmal pro Angriff. Aber so oft in der Runde wie du willst (Focus Marker hast).
Also wenn du 3 Marker hast, kannst du bei 3 Angriffen jeweils einen Würfel wegnehmen.
Also wenn du 3 Marker hast, kannst du bei 3 Angriffen jeweils einen Würfel wegnehmen.
Tokra- Armada Ehrengarde
Re: Doppelt hält besser
Ein Fokus pro Angriff!
Der Angriff durch einen bordschützen ist ein neuer Angriff, somit kannst du Deinen Gegner durch den zweiten Fokus dann beim folgenden Angriff einen Würfel weniger würfeln lassen.
Was nicht geht , den Angreifer zwei Würfel weniger Würfel lassen und beide Fokussierungen bei einen Angriff zb. Torpedo, primär Angriff usw abzugeben.
Gruß Ragulsor
Der Angriff durch einen bordschützen ist ein neuer Angriff, somit kannst du Deinen Gegner durch den zweiten Fokus dann beim folgenden Angriff einen Würfel weniger würfeln lassen.
Was nicht geht , den Angreifer zwei Würfel weniger Würfel lassen und beide Fokussierungen bei einen Angriff zb. Torpedo, primär Angriff usw abzugeben.
Gruß Ragulsor
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley