Frage zu Blount
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Frage zu Blount
Hallo!
Ihr könnt uns sicher aushelfen. Wir hatten diese Woche ein Spiel, bei dem Blount mit seinem normalem Angriff Guri angegriffen hat. Guri hatte eine Tarnvorrichtung und wurde aus RW3 durch einen Asteroiden angegriffen.
Bild zu Blount
Bild zur Tarnvorrichtung
Dem Angreifer war völlig klar, dass er keinen Schaden machen wird, wollte aber die Tarnvorrichtung zerstören. Da Blount ja immer trifft sollte selbige nach dem Angriff, auch ohne Schaden weg sein. Angeblich wurde das irgendwo geändert, in irgendeinem FAQ Eintrag. Ich kann das aber besten Willen nicht finden. Daher meine Frage: Tarnvorrichtung kaputt oder nicht?
Schonmal danke für die Antworten und mfg
Kimy
Ihr könnt uns sicher aushelfen. Wir hatten diese Woche ein Spiel, bei dem Blount mit seinem normalem Angriff Guri angegriffen hat. Guri hatte eine Tarnvorrichtung und wurde aus RW3 durch einen Asteroiden angegriffen.
Bild zu Blount
Bild zur Tarnvorrichtung
Dem Angreifer war völlig klar, dass er keinen Schaden machen wird, wollte aber die Tarnvorrichtung zerstören. Da Blount ja immer trifft sollte selbige nach dem Angriff, auch ohne Schaden weg sein. Angeblich wurde das irgendwo geändert, in irgendeinem FAQ Eintrag. Ich kann das aber besten Willen nicht finden. Daher meine Frage: Tarnvorrichtung kaputt oder nicht?
Schonmal danke für die Antworten und mfg
Kimy
Kimy81- Mitglied der Ehrengarde
Re: Frage zu Blount
Tarnvorrichtung ist kaputt. Da du richtig festgestellt hast, das Blount immer trifft und die Tarnvorrichtung bei einem Treffer weg ist.
Download von TXM - The Tournament App
Re: Frage zu Blount
Wäre mir jetzt auch nicht bekannt das sich da was geändert hätte.Kimy81 schrieb:Angeblich wurde das irgendwo geändert, in irgendeinem FAQ Eintrag.
Udo77- Kriegsheld des MER