[Autopanne] Ist das noch sportlich?
+7
ComStar
D.J.
Atlan Avatar
Sarge
JayCop
Chak
Vollie
11 verfasser
Seite 1 von 1
[Autopanne] Ist das noch sportlich?
Hallo. Mal wieder eine Frage, die neulich aufgekommen ist und über die wir so noch nicht nachgedacht hatten.
Die Frage ist, ob die unbeabsichtigte Autopanne des eigenen Fliegers eine ganz normale taktische Komponente im Verkehr, oder ob das schon tiefenentspanntes Hardcore-Liegenbleiben ist, auf das man unbedingt verzichten sollte, wenn man grade total verbissen zu Hause ankommen will.
Wie gesagt, kam das Thema auf der Rückfahrt von unserem letzten Turnier (Heute) auf. Für uns war das bis Dato ein ganz abwegiges und sogar sehr unwichtiges Element, auf das wir gerne verzichten wollten, weil es irgendwie zu beschissen ist.
Wir wollen hier einfach herausfinden, wie ihr das seht. Nutzen euch unbeabsichtigte Autopannen? Ganz normal und alltäglich, oder nur, wenn es in die Ferne geht?
Gruß
Eure Stäänefleejer
P.S.: Ähnlichkeiten mit anderen Themen/Posts sind beabsichtigt und frei von jeglichem Zufall.
Die Frage ist, ob die unbeabsichtigte Autopanne des eigenen Fliegers eine ganz normale taktische Komponente im Verkehr, oder ob das schon tiefenentspanntes Hardcore-Liegenbleiben ist, auf das man unbedingt verzichten sollte, wenn man grade total verbissen zu Hause ankommen will.
Wie gesagt, kam das Thema auf der Rückfahrt von unserem letzten Turnier (Heute) auf. Für uns war das bis Dato ein ganz abwegiges und sogar sehr unwichtiges Element, auf das wir gerne verzichten wollten, weil es irgendwie zu beschissen ist.
Wir wollen hier einfach herausfinden, wie ihr das seht. Nutzen euch unbeabsichtigte Autopannen? Ganz normal und alltäglich, oder nur, wenn es in die Ferne geht?
Gruß
Eure Stäänefleejer
P.S.: Ähnlichkeiten mit anderen Themen/Posts sind beabsichtigt und frei von jeglichem Zufall.
Sehr gute Frage, die mich schon längere Zeit beschäftigt!
Ich habe eben extra noch einmal Regelbuch und FAQ um Antworten bemüht, dort aber nichts gefunden, jedoch (der entscheidene Punkt!) auch nichts, das es verbieten würde. Vielleicht kann uns Udo da mal helfen.
Ich würde aber auf Grund meiner Erkenntnisse durchaus sagen, dass es eine beabsichtigte und durchaus vertretbare taktische Komponente des Verkehrs ist.
Die besondere Variante der "Zugverspätung" nutze ich bereits seit meheren Jahren als Pendler, manchmal sogar mehrmals an einem Tag, bisher hat sich da noch niemand beschwert, die meisten Leute nehmen es eher locker!
Ich habe eben extra noch einmal Regelbuch und FAQ um Antworten bemüht, dort aber nichts gefunden, jedoch (der entscheidene Punkt!) auch nichts, das es verbieten würde. Vielleicht kann uns Udo da mal helfen.
Ich würde aber auf Grund meiner Erkenntnisse durchaus sagen, dass es eine beabsichtigte und durchaus vertretbare taktische Komponente des Verkehrs ist.
Die besondere Variante der "Zugverspätung" nutze ich bereits seit meheren Jahren als Pendler, manchmal sogar mehrmals an einem Tag, bisher hat sich da noch niemand beschwert, die meisten Leute nehmen es eher locker!
Chak- Einwohner des MER
Re: [Autopanne] Ist das noch sportlich?
Es gibt da auch ne Regellücke die eine Kombi betrifft aus PTL und ADAC. Da kann man einfach 2 Aktionen machen, kriegt den Stress, wechselt danach aber das Auto und fliegt nur noch grüne Manöver
JayCop- Veteran des MER
Mmmh schwierig.
Ehrlich gesagt hätte ich hier gerne eine Abstimmung gehabt, um einen Überblick zu bekommen wie dazu die Masse denkt.
Ehrlich gesagt hätte ich hier gerne eine Abstimmung gehabt, um einen Überblick zu bekommen wie dazu die Masse denkt.
An diesem Pfingstmontag-Specialevent ist das leider wegen "Fairplay" verbotenEs gibt da auch ne Regellücke die eine Kombi betrifft aus PTL und ADAC. Da kann man einfach 2 Aktionen machen, kriegt den Stress, wechselt danach aber das Auto und fliegt nur noch grüne Manöver
Angeblich hat das damit zu tun, dass die Hangartore an solchen Tagen nicht komplett geöffnet werden aber ich halte das für eine reine Fluff-Begründung
@Sarge:
Darfst du gerne noch einfügen , Vollie ist leider der Saft ausgegangen
:lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
Meiner Meinung nach:
Unnötig und der Aussenwirkung nicht gerade zuträglich.
Unnötig und der Aussenwirkung nicht gerade zuträglich.
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Das kommt doch auch sehr auf die Art der Panne an. Wegen Kotzmist liegenzubleiben ist echt unfair. Reifenplatzer oder so ist da schon sportlicher. :)
Kitzelt mich mal jemand unter meinen verschwitzten Füßen damit ich lachen kann?
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Kindergarten :) Demnächst werde ich meinen lieblingsvergleich bringen und dafür aus dem Forum fliegen , schade nur wenn sich Mods an sowas hier beteiligen. Dies ist eine Provokation, ganz einfach.
Sens schrieb:Kitzelt mich mal jemand unter meinen verschwitzten Füßen damit ich lachen kann?
Ich kann darüber lachen, dass Vollie der Tiger aus dem Tank gehüpft ist
Wie lautet doch das alte Sprichwort?
Drum prüfe, wer nach Reisen strebt, ob nicht noch was in den Tank rein geht
D.J.- Kriegsheld des MER
Admin Udo77: Dann mach ich mal zu. Gute Nacht!
Udo77- Kriegsheld des MER