... und noch ein TIE.
+7
Doppeldecker
Thrawn
D.J.
Freizeitheld
csaa4902
Drachenzorn
Black Omega
11 verfasser
Seite 1 von 1
... und noch ein TIE.
Hoi Leute,
ein neuer Staffelkommandant meldet sich.
Mein Name ist Andreas, ich komme aus Kärnten aus dem schönen Süden Österreichs und spiele jetzt seit einigen Monaten mit einer kleinen, aber feinen Gruppe im örtlichen Tabletopclub X-Wing. Wie Nick und Profilbild vermuten lassen, fällt mir dabei der Part des Imperialen zu.
Wir spielen bevorzugt größere Spiele (150-250 Punkte) ohne Beschränkungen, was "unique" Einheiten angeht - so besteht meine aktuelle 200er- Liste aus 4 Obsidian TIEs, Tetran Cowell, Soontir Fel, Echo und Whisper - und freuen uns schon wie die Ferkel auf Scum & Villainy und die fetten Brocken Decimator und Outrider.
Auf schöne Forentage,
Andreas
ein neuer Staffelkommandant meldet sich.
Mein Name ist Andreas, ich komme aus Kärnten aus dem schönen Süden Österreichs und spiele jetzt seit einigen Monaten mit einer kleinen, aber feinen Gruppe im örtlichen Tabletopclub X-Wing. Wie Nick und Profilbild vermuten lassen, fällt mir dabei der Part des Imperialen zu.
Wir spielen bevorzugt größere Spiele (150-250 Punkte) ohne Beschränkungen, was "unique" Einheiten angeht - so besteht meine aktuelle 200er- Liste aus 4 Obsidian TIEs, Tetran Cowell, Soontir Fel, Echo und Whisper - und freuen uns schon wie die Ferkel auf Scum & Villainy und die fetten Brocken Decimator und Outrider.
Auf schöne Forentage,
Andreas
Black Omega- Neuankömmling
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
csaa4902- Veteran des MER
Re: ... und noch ein TIE.
Hallo und herzlich Willkommen!
Servus und willkommen!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Darth-Ranger- Einwohner des MER
Urobe- Veteran des MER