Noch ein Braunschweiger
+10
AddisAbeba
joppes1701
XsrX
Gukki
Rogue66
RogueLeader
ScumDan
Sarge
Freizeitheld
Deadlift
14 verfasser
Seite 1 von 1
Noch ein Braunschweiger
Hallo,
ich (34) bin erst seit kurzer Zeit an Xwing dran. Bislang habe ich weitestgehend nur mit unerfahrenen Spielern der Umgebung geübt, würde das Hobby allerdings gerne ausweiten. Freue mich über Einladungen innerhalb der Region, würde auch gerne auf die Usermappe und bin auch sehr an Events interessiert. Vielleicht schaue ich die nächsten Wochen mal im Fantasy In in Hanno vorbei. Kann man sich da einfach so "einkaufen"? :>
LG Jakob
ich (34) bin erst seit kurzer Zeit an Xwing dran. Bislang habe ich weitestgehend nur mit unerfahrenen Spielern der Umgebung geübt, würde das Hobby allerdings gerne ausweiten. Freue mich über Einladungen innerhalb der Region, würde auch gerne auf die Usermappe und bin auch sehr an Events interessiert. Vielleicht schaue ich die nächsten Wochen mal im Fantasy In in Hanno vorbei. Kann man sich da einfach so "einkaufen"? :>
LG Jakob
Deadlift- Neuankömmling
Re: Noch ein Braunschweiger
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich Willkommen! Im Fantasy ist jeden Montag freies Spiel ab 15:00 Uhr. Bring einfach dein Equipment mit und dann kannst du mitspielen.
Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER!
Hey,
In der Region gibt es schon einige Gruppen, die sich rege am bundesweiten Turnierbetrieb beteiligen und, teilweise, auch selbst Turniere susrichten
Als da wären:
SZ-Wing / SUKV.e.V. (SZ) (Smilling-Bandit / Sniktrak)
Harzgamer e.V. (GS)
X-Wing Selbsthilfegruppe (GF) (Immatar)
Neuvalis (SZ) (Ich selbst ;) )
Einfach mal jemanden ganz unverbindlich anschreiben. Dann wird sich schon was ergeben.
P.S. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen ;)
In der Region gibt es schon einige Gruppen, die sich rege am bundesweiten Turnierbetrieb beteiligen und, teilweise, auch selbst Turniere susrichten
Als da wären:
SZ-Wing / SUKV.e.V. (SZ) (Smilling-Bandit / Sniktrak)
Harzgamer e.V. (GS)
X-Wing Selbsthilfegruppe (GF) (Immatar)
Neuvalis (SZ) (Ich selbst ;) )
Einfach mal jemanden ganz unverbindlich anschreiben. Dann wird sich schon was ergeben.
P.S. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen ;)
Gukki- Einwohner des MER
Moin und willkomen!
Wird ja richtig voll in der Region hier!
Wird ja richtig voll in der Region hier!
XsrX- Einwohner des MER
joppes1701- Einwohner des MER
Willkommen im MER! Ich komme auch aus Braunschweig und stehe gerne mal für ein Spiel zur Verfügung.
AddisAbeba- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen im MER!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Willkommen aus Braunschweig! :)
Moin aus Celle - wir haben heute ja schon im Fantasy-In gegeneinander gespielt. ;)
Ja Mann, sau gut! Tolle Menschen da im Laden, hab mich gleich angenommen gefühlt. Hatte aber eigentlich auch nichts anderes erwartet bei nem Haufen Nerds ;). Bin ab jetzt vermutlich häufiger da. Muss nur noch ein paar andere Braunschweiger überreden, damit die Fahrt nicht so langweilig ist.
Deadlift- Neuankömmling