Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht...
Moin Moin aus Braunschweig ! =)
Mein Name ist Justin und ich bin 24 Jahre alt. Wo ich mich beruflich rumtreibe ? Ich bin seit ca. 5 Jahren Hauptberuflich im Rettungsdienst tätig =)
Was treibt mich hier her ?
Ich spiele schon seit ein paar Jahren diverse Tabletop Spiele wie Warhammer 40k (aufgehört nach der 6. Edition), Flames of War und Tanks. Nun bin ich auf Star Wars Armada gestoßen. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und finde es recht interessant.
Gibt es zufällig Leute aus Braunschweig und Umgebung wo man sich das ganze mal "live" anschauen könnte ? =)
LG Justin
Mein Name ist Justin und ich bin 24 Jahre alt. Wo ich mich beruflich rumtreibe ? Ich bin seit ca. 5 Jahren Hauptberuflich im Rettungsdienst tätig =)
Was treibt mich hier her ?
Ich spiele schon seit ein paar Jahren diverse Tabletop Spiele wie Warhammer 40k (aufgehört nach der 6. Edition), Flames of War und Tanks. Nun bin ich auf Star Wars Armada gestoßen. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und finde es recht interessant.
Gibt es zufällig Leute aus Braunschweig und Umgebung wo man sich das ganze mal "live" anschauen könnte ? =)
LG Justin
Braunschweiger94- Neuankömmling
Re: Der Braunschweiger sagt Hallo und sucht...
Moin Justin, herzlich willkommen im Mer
Braunschweig und auch Salzgitter haben eine recht aktive X-Wing Szene, da wirst Du bestimmt fündig
Braunschweig und auch Salzgitter haben eine recht aktive X-Wing Szene, da wirst Du bestimmt fündig
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Hallo Justin, wir sind eine ziemlich aktive Braunschweiger Spielegruppe. Wir sind grad in der Vorbereitung für die deutsche Meisterschaft. Da kannst du heute Abend in der Innenstadt bei einem Probespiel zwischen uns reinschauen, oder wir verabreden und nächste Woche zu einem Einführungsspiel.
Schöne Grüße Herendon
PS - wir spielen auch wirklich Armada, nicht X-Wing ;)
Schöne Grüße Herendon
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Herendon schrieb:Hallo Justin, wir sind eine ziemlich aktive Braunschweiger Spielegruppe. Wir sind grad in der Vorbereitung für die deutsche Meisterschaft. Da kannst du heute Abend in der Innenstadt bei einem Probespiel zwischen uns reinschauen, oder wir verabreden und nächste Woche zu einem Einführungsspiel.
Schöne Grüße Herendon
Das freut mich sehr zu hören ! =)
Heut abend wird etwas schwer denke ich. Ich hab meinen kleinen hezt und meine Frau ist außer Haus ^^
Aber das können wir demnächst sehr gern mal angehen. Wo trefft ihr euch den und in welchen "Punkte-Dimensionen" bewegt ihr euch den so ?
LG Justin
Braunschweiger94- Neuankömmling
Moin aus Braunschweig an den Braunschweiger
Ich verlagere den Rest mal in die privaten Nachrichten.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley