Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...
+10
XsrX
Habsgleich
Lucky Loser
Wuher1974
Herendon
Sarge
RogueLeader
Soul69
Freizeitheld
Makeno
14 verfasser
Seite 1 von 1
Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...
Hallo zusammen,
da sich immer mehr Braunschweiger hier einfinden dachte ich, ich sollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Norman, bin 35 Jahre und komme aus Braunschweig/Melverode.
Ich spiele jetzt seit ca. drei Monaten X-Wing und bin quasi noch ein Rookie wenn man so möchte... Aber das eine oder andere Schiff befindet sich beriets in meinem Hangar und weitere Verstärkung folgt... Ich konnte sogar schon meine ersten Turniererfahrungen in Salzgitter, bei MER DM-Quali Turnier, sammeln. Zwar gab es dort nicht viel für ich zu holen, aber ich habe eine Menge gelernt und auch die Gegner waren alle total nett (Gruß an RogueLeader und Matschi).
Da der Rest meiner Einheit (Team Neuvalis) im zivilen Leben, in Schichten arbeitet und ich eine "normale" Arbeitszeit habe, komme ich leider nicht so oft zum spielen. Wenn also jemand aus Braunschweig mal Zeit und Bock, auf ein Spiel hat, bin ich gern dabei. Ich werde demnächst auf jeden Fall auch mal beim Stammtisch in BS vorbeischauen (weiß nur noch nicht ob es nächste Woche schon klappt).
Also bis dann...
da sich immer mehr Braunschweiger hier einfinden dachte ich, ich sollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Norman, bin 35 Jahre und komme aus Braunschweig/Melverode.
Ich spiele jetzt seit ca. drei Monaten X-Wing und bin quasi noch ein Rookie wenn man so möchte... Aber das eine oder andere Schiff befindet sich beriets in meinem Hangar und weitere Verstärkung folgt... Ich konnte sogar schon meine ersten Turniererfahrungen in Salzgitter, bei MER DM-Quali Turnier, sammeln. Zwar gab es dort nicht viel für ich zu holen, aber ich habe eine Menge gelernt und auch die Gegner waren alle total nett (Gruß an RogueLeader und Matschi).
Da der Rest meiner Einheit (Team Neuvalis) im zivilen Leben, in Schichten arbeitet und ich eine "normale" Arbeitszeit habe, komme ich leider nicht so oft zum spielen. Wenn also jemand aus Braunschweig mal Zeit und Bock, auf ein Spiel hat, bin ich gern dabei. Ich werde demnächst auf jeden Fall auch mal beim Stammtisch in BS vorbeischauen (weiß nur noch nicht ob es nächste Woche schon klappt).
Also bis dann...
Makeno- Neuankömmling
Re: Ein weiterer Braunschweiger meldet sich zum Gefecht...
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Willkommen und Gruß aus Hondelage :)
Soul69- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Braunschweig und herzlich Willkommen im MER!
Das kann ich so zurückgeben!Makeno schrieb:die Gegner waren alle total nett (Gruß an RogueLeader und Matschi)
Ach ein MER-Turnier-Veteran aus Salzgitter!
Herzlich Willkommen im Raumhafen!
Herzlich Willkommen im Raumhafen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem benachbarten Stadtteil
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
auch aus dem Osten der Stadt einen schönen Gruß, L.
Lucky Loser- Einwohner des MER
Vielen Dank, für die ganzen Willkommensgrüße!
Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch demnächst mal beim Stammtisch oder auch auf einem Turnier!!
Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch demnächst mal beim Stammtisch oder auch auf einem Turnier!!
Makeno- Neuankömmling
Moin und schönen Gruß aus der Stadt!
XsrX- Einwohner des MER
Grüße auch aus Bezik 108.
Dinin- Neuankömmling
Tja, dann nutze ich doch dieses passende Thema auch gleich noch, um "Hallo" aus einem unmittelbar benachbarten Stadtteil zu sagen. Schön, dass es offenbar eine ganze Menge Flottenverbände in der Stadt gibt. Sei es nun Armada oder X-Wing!
NewGandhi- Einwohner des MER
moin moin aus Hannover!
Geltix- Einwohner des MER
Beste Grüße von nach Braunschweig :). Stelle mich für gelegentliche Bezockung zur Verfügung! LG Jakob