[Epic] Imperiale Korvette

+98
Quexxes
Turbopups
Juffo
Django
WolfBenrath
Cylon86
XsrX
AddisAbeba
Mokrah
Mattes
Ben Kenobi
Loken5888
Rogue66
Drumtier
Seb-80
Arlic
Managarmr
Calvar Syn
Habsgleich
Ruskal
Corben
Photon
Papa Muftak
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Tahir
TKundNobody
ScumDan
dongrilleto
Chris84
hddejonge
joppes1701
smiling~bandit
Dalli
Cil'Pen
LordVader
Darth Starmin
arathorn
rashktah
Flo-Master
Waldtroll
Darth Bane
H3adhunt3r
Chak
Kettch
Widukind
Wedge193
Coryn
Cut
Yosha
RedBaron
Decar
Phileas
ArdredEldred
Durian Khaar
D.J.
Mitendrius
thegab
Der Sigmarpriester
Packman
extecy
Waramo
Sens
Nova
Zaolat
Thilol
Phantobias
Darth Badger
ComStar
Revan
Thrawn
Elendil
Grrum
Xun
Daedalus
Tifi
John Tenzer
JayCop
xstormtrooperx
Spitfire
Barlmoro
Hammer666
PeeWee
Atmino
Tarkin
Commander Antilles
Farlander
Superwaldi
mundp
Necrogoat
Thravvn
Sedriss
mortimer
frengor
Bruchpilot
Sarge
Rush-Of-Battle
50erBasilisk
102 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

[Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 Empty Re: [Epic] Imperiale Korvette

Beitrag  Sarge Mo 08 Jun 2015, 15:22

Armada? [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 422093346
Der Raider ist Epic.
Also ich hab schon lange die Kohle abgegeben und bin trotzdem gelassen. [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Mo 08 Jun 2015, 15:44

Sarge schrieb:
Der Raider ist Epic.

Ist sie! [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 2717214276
Aber auch Teil von der 2. Armada Welle.^^

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Mo 08 Jun 2015, 16:24

Sarge schrieb:Armada? [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 422093346  

Na, von wegen Produktionskapazität, Investitionen und so. FFG muss sich nun auf zwei Bereiche konzentrieren, beide sehr miniaturenlastig. Und wenn die X-Wing-Produktion in China schon nicht gerade kurz war, wird sie doch ein weiteres Produkt in der Pipeline sicher nicht kürzer.

Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen. Aber vielleicht dichte ich mir hier auch grad den vollkommen, konfusen Mumpitz zusammen [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Corben Mo 08 Jun 2015, 16:28

Mir gehts ja auch jeder Tag aufn Sack in denen ich die Raider nicht in Händen halte, aber so richtig aufregen mag ich mich auch net das die so lange brauchen. Ist wirklich ne Erleichterung ein bisschen Zeit zwischen den Neuanschaffungen zu haben. Mein Geldbäumchen muss auch mal Zeit zum Sprießen haben ;)

[Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 1613784813 :

[Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mo 08 Jun 2015, 16:33

Thravvn schrieb:
Sarge schrieb:Armada? [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 422093346  

Na, von wegen Produktionskapazität, Investitionen und so. FFG muss sich nun auf zwei Bereiche konzentrieren, beide sehr miniaturenlastig. Und wenn die X-Wing-Produktion in China schon nicht gerade kurz war, wird sie doch ein weiteres Produkt in der Pipeline sicher nicht kürzer.

Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen. Aber vielleicht dichte ich mir hier auch grad den vollkommen, konfusen Mumpitz zusammen [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 974313676

Ich kann dir noch mehr Angst machen [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 1521561431 Descent und Battelore sind ebenfalls Miniaturenspiele und ganz wichtig: Imperial Assault ist ein neues Miniaturenspiel von FFG. Die Fabriken sind mehr als voll [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 377612346

Getrost dem alten Motto: Es ist da, wenn ist da ist. Ganz entspannt warten und sich freuen. Ist wie Weihnachten mit geheimen Datum :lachendemaan:

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  hddejonge Mo 08 Jun 2015, 16:34

Und da warte ich tage-, wochen, monate- oder gar jahrelang auf das neue Prachtschiff, gespannt wie ein Flitzebogen, und wenn ich dann zu Hause bin ist es, emmm, eben doch nur ein Stück Plastik.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ruskal Mo 08 Jun 2015, 16:39

hddejonge schrieb:Und da warte ich tage-, wochen, monate- oder gar jahrelang auf das neue Prachtschiff, gespannt wie ein Flitzebogen, und wenn ich dann zu Hause bin ist es, emmm, eben doch nur ein Stück Plastik.

[Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 51084394 HEXE HEXE!! [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 51084394 Hört nicht auf die Lügen dieses Ketzers!! Nur ein Stück Plastik... tz... [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 2500311745

[Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 2717214276

X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Habsgleich Mo 08 Jun 2015, 17:58

Die Post streikt jetzt unbefristet...vielleicht wartet man dann noch länger *duck*

Also mein erster Satz X-Wing Material liegt irgendwo bei der Zustellung herum [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 3094868209
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chak Mo 08 Jun 2015, 19:31

Der Paketdienst wird vorerst nicht betroffen sein. Da der Raider nicht in einem Briefumschlag passt (spekuliere ich mal) wird das nichts machen. Und wenn nicht gibts ja auch noch diverse andere Anbieter auf die die Bären umsteigen können.

Nur bevor jetzt eine Panik ausbricht und Wartezeit-überreizte X-Wing Nerds Streikkundgebungen der Postboten angreifen [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 377612346 [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Atmino Mo 08 Jun 2015, 21:11

Ich hoffe sie nehmen nicht Hermes, sonnst kommt Wave 7 noch vor der Raider an.

Atmino
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Habsgleich Mo 08 Jun 2015, 21:54

Chak schrieb:Der Paketdienst wird vorerst nicht betroffen sein. Da der Raider nicht in einem Briefumschlag passt (spekuliere ich mal) wird das nichts machen. Und wenn nicht gibts ja auch noch diverse andere Anbieter auf die die Bären umsteigen können.

Nur bevor jetzt eine Panik ausbricht und Wartezeit-überreizte X-Wing Nerds Streikkundgebungen der Postboten angreifen [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 377612346 [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 377612346  

Naja kommt darauf an, in wie viele Einzelteile das Ding geliefert wird [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 974313676
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Calvar Syn Di 09 Jun 2015, 09:53

Ich sehe das mit der Verspätung recht entspannt. [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 626113974 Er kommt, wenn er kommt. So hab ich aktuell wenigstens eine vollständige Sammlung und kann mich vorerst damit beschäftigen, was ich en Zusatzfliegern und Modellen für Umbauten und Sonderlackierungen brauche.
Gruß
Calvar Syn
Calvar Syn
Calvar Syn
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Di 09 Jun 2015, 12:27

Es ist ja schön, dass ihr alle so entspannt seid. Es geht aber nicht darum, dass der Raider irgendwann kommt, sondern dass die Produkte grundsätzlich erst Monate später kommen als versprochen. Das ist einfach nicht seriös und auch unnötig. Niemand ist ja sauer, wenn der neue Kram an Weihnachten kommt. Aber einen Termin im September zu nennen und dann erst im Dezember zu liefern ist doch lächerlich.

Aber wie schon geschrieben, ich habe mich an FFGs Unseriösität gewöhnt und nehme deren Ankündigungen nicht mehr für voll. Mich würde es stören, nicht ernst genommen zu werden. Denen ist es egal.

Das ist vielleicht auch ein kulturelles Problem.

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 09 Jun 2015, 12:36

Ich bin immernoch entspannt. [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  ComStar Di 09 Jun 2015, 12:46

Yosha schrieb:[...]sondern dass die Produkte grundsätzlich erst Monate später kommen als versprochen.[...]
.

Wenn das doch grundsätzlich so ist, kann man die Verspätung doch auch grundsätzlich gleich auf das angekündigte Datum drauf rechnen und alles ist gut.

Also quasi, "Welle XY ist von FFG für März angekündigt, + die üblichen 4 - 6 Monate Verspätung heißt das also Juli - September"

"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Di 09 Jun 2015, 12:48

Grundsätzlich gibt's halt auch immer zwei Meckerströme: die einen beschweren sich, das es zu viel Zeug gibt und der Kram zu schnell kommt - während die anderen darüber meckern, das immer alles so spät kommt und die Release-Daten nicht eingehalten werden.

Im Rahmen einer konfuzianischen Balance-Analyse würde ich also darauf tippen, das alles in Ordnung ist! [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 377612346

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Commander Antilles Di 09 Jun 2015, 13:37

Als Rebellen Spieler sehe ich das ganze ohnehin endspannter.
Was mich aber etwas stört ist die relativ schlechte Informationspolitik von FFG.
Verspätungen kommen fast überall mal vor, aber man sollte die Kunden über die Gründe wann immer möglich informieren, das zeugt von Respekt dem Kunden gegenüber, und stärkt auch das Verständniss für die Verzögerungen.
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind Di 09 Jun 2015, 13:47

Ich fühle mich irgendwie so überhaupt nicht als FFG-Kunde, sondern immer als Kunde von Heidelberger.
Und deren Release-Daten hauen auch recht gut hin.

[Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 09 Jun 2015, 13:52

Da is was dran. [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn Di 09 Jun 2015, 13:54

Widukind schrieb:Ich fühle mich irgendwie so überhaupt nicht als FFG-Kunde, sondern immer als Kunde von Heidelberger.
Und deren Release-Daten hauen auch recht gut hin.

So sieht's aus [Epic] Imperiale Korvette - Seite 11 3433072416

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waramo Di 09 Jun 2015, 14:33

Gibt es eigentlich noch eine Karte die nicht gezeigt wurde?

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER

http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Managarmr Di 09 Jun 2015, 14:37

Als Neuling bei FFG und langjähriger Games Workshop Kunde möchte ich mal auf deren Veröffentlichungspolitik hinweisen. Während bei FFG teilweise Monate vorher ein Produkt angekündigt wird und man schon weiß, Aha da muss ich Geld zurücklegen, ballert GW inzwischen JEDE Woche Neuheiten raus die ausschließlich eine Woche vorher geteasert werden. Da das "neue" GW Hausmagazin der White Dwarf inzwischen auch wöchentlich erscheint und wenig mehr als ein Katalog ist, lässt sich auch da wenig Information zu den neuen Produkten gewinnen.
Für mich war ein wichtiger Grund mit X-Wing anzufangen der deutlich geringere finanzielle Aufwand im Gegensatz zu GW Systemen. Ich gebe euch ein reales Beispiel.
Montag Januar: Die neuen Vampirfürsten kommen raus. Produkte im Wert von ca. 300 Euro wenn man jedes nur einmal kauft, was nicht sinnvoll ist. Ich hatte natürlich kein Geld zurückgelegt, weil ich es nicht vorher wusste. Also 3 Monate lang neue Vampire finanzieren nur um festzustellen, dass meine heiß ersehnte Donnerwolf-Kavallerie für die Space Wolves herauskommt. eine Packung mit drei Stück kostet mal eben 43 Euro. Sinnvoll sind eigentlich nur mindestens zwei Packungen zu kaufen. Also nochmal 86 Euro weg mit denen ich nicht gerechnet habe.
Was ich mit diesem Beispiel sagen will ist Folgendes: Hier kann jeder von der Veröffentlichungspolitik von FFG halten was er will. Aber es geht noch weitaus schlimmer. Natürlich ist ein ähnliches System wie von GW bei X-Wing allein kaum möglich aber wenn man alle ihre Miniaturenbasierten Spiele zusammennimmt sieht es vielleicht anders aus. Und wenn man dann nicht unendlich Finanzressourcen übrig hat, hängt man ganz schnell mit dem Schiffchen-Kauf hinterher und ist vielleicht nicht mehr Konkurrenzfähig.
Ich habe den Imperial Raider nun auch schon Anfang Mai bezahlt, und klar freue ich mich wie ein kleines Kind wenn dann endlich das Paket da ist, aber wenn es noch nen Monat dauert, dann dauert das halt noch nen Monat. In der Zeit kann ich mein Geld für andere Sachen ausgeben und werde zumindest nicht jede Woche aufs neue überrascht mit Produkten die ich mir unbedingt holen muss und ohne die meine Armee/Flotte nicht mehr spielbar ist.

Managarmr
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wedge193 Di 09 Jun 2015, 14:39

Ja es gibt noch Karten beim Raider die noch nicht bekannt sind wie z.B. die Titel für den Raider
.

Gruß Wedge193

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elendil Di 09 Jun 2015, 16:39

Hmm anscheinend nur noch Schiffspezifische Karten für die Raider, wie ihr Titel (gleich die erste kleine Karte bei der geöffneten Version die vorgestellt wurde, aber unmöglich zu lesen was drauf steht) und natürlich noch ein paar Aufrüstungskarten wahrscheinlich aber ebenfalls speziell für große Schiffe entworfen.
Also es sind bestimmt 3 bis max 4 Karten drinnen die wir noch nicht kennen, jedoch kann ich es nicht zu 100% sagen, da ich auch nur die Anzhal der bereits bekannten Karten mit der Summe der gezeigten Menge bei der geöffneteten Raider vergleiche. Hoffe das war etwas hilfreich
Elendil
Elendil
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Di 09 Jun 2015, 19:34

Elendil schrieb:Also es sind bestimmt 3 bis max 4 Karten drinnen die wir noch nicht kennen, jedoch kann ich es nicht zu 100% sagen, da ich auch nur die Anzhal der bereits bekannten Karten mit der Summe der gezeigten Menge bei der geöffneteten Raider vergleiche.
Es bleibt spannend. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Das Ding wird geil.

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter