[Epic] Imperiale Korvette
+98
Quexxes
Turbopups
Juffo
Django
WolfBenrath
Cylon86
XsrX
AddisAbeba
Mokrah
Mattes
Ben Kenobi
Loken5888
Rogue66
Drumtier
Seb-80
Arlic
Managarmr
Calvar Syn
Habsgleich
Ruskal
Corben
Photon
Papa Muftak
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Tahir
TKundNobody
ScumDan
dongrilleto
Chris84
hddejonge
joppes1701
smiling~bandit
Dalli
Cil'Pen
LordVader
Darth Starmin
arathorn
rashktah
Flo-Master
Waldtroll
Darth Bane
H3adhunt3r
Chak
Kettch
Widukind
Wedge193
Coryn
Cut
Yosha
RedBaron
Decar
Phileas
ArdredEldred
Durian Khaar
D.J.
Mitendrius
thegab
Der Sigmarpriester
Packman
extecy
Waramo
Sens
Nova
Zaolat
Thilol
Phantobias
Darth Badger
ComStar
Revan
Thrawn
Elendil
Grrum
Xun
Daedalus
Tifi
John Tenzer
JayCop
xstormtrooperx
Spitfire
Barlmoro
Hammer666
PeeWee
Atmino
Tarkin
Commander Antilles
Farlander
Superwaldi
mundp
Necrogoat
Thravvn
Sedriss
mortimer
frengor
Bruchpilot
Sarge
Rush-Of-Battle
50erBasilisk
102 verfasser
Seite 9 von 15
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Re: [Epic] Imperiale Korvette
Och nööö, Sarge, ich amüsier mich grad soo schön!
So langsam wird die Raider wohl zum Pflichtkauf.
Der Fix auf den Advanced, seine vorzeitig ergraute Knitterlichkeit höchstselber ... schade, dass dies alles in einem Epic Schiff ist. Eine eigenständige Box, vielleicht mit einem Advanced und einem Shuttle in Sonderlackierung wären auch nicht übel gewesen (obwohl dann viele auch wegen dem Shuttle gemosert hätten).
Aber das ist Luxusjammern auf allerhöchstem Niveau.
Der Advanced, eines DER Schiffe aus Star Wars, bekommt einen Fix.
Und der Imperator kommt.
Ich fasse es immer noch nicht ganz, dass FFG den wirklich aus dem Hut zaubert
Der Fix auf den Advanced, seine vorzeitig ergraute Knitterlichkeit höchstselber ... schade, dass dies alles in einem Epic Schiff ist. Eine eigenständige Box, vielleicht mit einem Advanced und einem Shuttle in Sonderlackierung wären auch nicht übel gewesen (obwohl dann viele auch wegen dem Shuttle gemosert hätten).
Aber das ist Luxusjammern auf allerhöchstem Niveau.
Der Advanced, eines DER Schiffe aus Star Wars, bekommt einen Fix.
Und der Imperator kommt.
Ich fasse es immer noch nicht ganz, dass FFG den wirklich aus dem Hut zaubert
D.J.- Kriegsheld des MER
Da es jetzt den Imperator gibt fehlt auf der Rebellenseite defenitiv
Mon Mothma & Admiral Ackbar :)
Mon Mothma & Admiral Ackbar :)
Chris84- Neuankömmling
Der nicht ganz knitterfreie Imperator kommt mit der Corvette daher und Admiral Ackbar dann bestimmt in Welle 8 mit einer Heringsdose, sowie zwei Alternativen Powerups, Tomaten- oder Senfsoße, dadurch wird er schärfer im Angriff
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Obi Wan als Besatzungskarte wür mich freuen. ;)
Commander Antilles- Einwohner des MER
Wenn wir schonwieder bei den wünschen sind hätte ich gern nen Thrawn
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sonder bei nem Gewinnorientierten Konzern.....
Mal schauen, der Imperator ist zwar nett, aber der Tie-Advanced fix wird die 100 Punkte Spiele mehr beeinflussen
Mal schauen, der Imperator ist zwar nett, aber der Tie-Advanced fix wird die 100 Punkte Spiele mehr beeinflussen
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo schrieb:Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sonder bei nem Gewinnorientierten Konzern.....
Und der Fix ist der Grund, warum ich mir den Raider hole. Womit der gewinnorientierte Konzern schon gewonnen hat.
dongrilleto- Einwohner des MER
dongrilleto schrieb:
Und der Fix ist der Grund, warum ich mir den Raider hole. Womit der gewinnorientierte Konzern schon gewonnen hat.
Deshalb hasse und liebe ich FFG. Die machen geile Sachen und so geschäftsmäßig clever. Aber stürzen mich noch in den Ruin
Ich kauf mir den imperial Twix nicht...hab mir auch den Transporter und die Corvette nicht gekauft...die karten werden gekauft oder ausgeborgt oder geproxt sollten sie ins meta finden...habe auch keinen advanced in meiner Garage...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
ScumDan schrieb: Deshalb hasse und liebe ich FFG. Die machen geile Sachen und so geschäftsmäßig clever. Aber stürzen mich noch in den Ruin
Keine sorge die Jungs sind aber immer noch billiger als GW
Dazu versuchen die wirklich was zu balancen
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Puh ... also ich hab mir jetzt den Artikel mehrfach durchgelesen und gestern ewig auf die Karte des Imperators gestarrt und mich gefragt: Was soll ich damit? Ja er hat seine Vorzüge, schränkt mich aber enorm ein. Je nach Schiff frisst der entweder die Hälfte oder ein drittel des Squads und dann hat er noch nicht mal Ausrüstung dabei und ich bin schwer limitiert was den restlichen Squad angeht. Ich weiß echt nicht ob ich mit dem Warm werde.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Zu goettlich musste gleich schmunzeln
Tarkin: "Ich weiss nicht ob ich mit dem(Imperator) warm werde."
BTT jop erschraenkt sehr ein aber ich denke er wird sein Platz finden. Obwohl im gestrigen Testspiel er mMn nicht der Matchwinner war aber sehr nett
Tarkin: "Ich weiss nicht ob ich mit dem(Imperator) warm werde."
BTT jop erschraenkt sehr ein aber ich denke er wird sein Platz finden. Obwohl im gestrigen Testspiel er mMn nicht der Matchwinner war aber sehr nett
Heresie! Direkt Exekutieren!
Bei teuren Karten ist das leider schwierig, oder hat einer in letzter Zeit Luke (Crew) gesehen? (Gut da gibt es alternativ den Bordschützen, aber dennoch.)
Ich denke mit der Zeit wird der Imperrrrator entweder gar nicht gespielt oder in speziellen Listen (nur Turnierebene betrachtet). er muss auf einem Turnier halt 8 Punkte wieder reinspielen und darf nicht bei groß-Schiff gegen groß-Schiff das zünglein an der Waage sein, ob man nach Punkten verloren hat. Ich könnte ihn mir aktuell nur in 2 Listen vorstellen:
1. Echo und Chiraneau:
Hier ersetzt er den Geheimagenten, Ysanne Isard und den gefangenen Rebellen.
"Echo" (30)
Einsamer Wolf (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Emperor Palpatine (8)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
2. Double-Spray mit Shuttle
In der Lieblingsliste meines Bruders fallen ein Aufklärungsexperte und Darth Vader weg. Man könnte auch überlegen auf 99 Punkte zu gehen und beide mit taktiker auszustatten.
Kopfgeldjäger (33)
Aufklärungs-Experte (3)
Kopfgeldjäger (33)
Taktiker (2)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Emperor Palpatine (8)
@Fun: Hätte der dicke runzlige nur 1 Crewslot benötigt, hätte er bei Whisper mitfahren können. Das wäre ziemlich pöhse geworden
Bei teuren Karten ist das leider schwierig, oder hat einer in letzter Zeit Luke (Crew) gesehen? (Gut da gibt es alternativ den Bordschützen, aber dennoch.)
Ich denke mit der Zeit wird der Imperrrrator entweder gar nicht gespielt oder in speziellen Listen (nur Turnierebene betrachtet). er muss auf einem Turnier halt 8 Punkte wieder reinspielen und darf nicht bei groß-Schiff gegen groß-Schiff das zünglein an der Waage sein, ob man nach Punkten verloren hat. Ich könnte ihn mir aktuell nur in 2 Listen vorstellen:
1. Echo und Chiraneau:
Hier ersetzt er den Geheimagenten, Ysanne Isard und den gefangenen Rebellen.
"Echo" (30)
Einsamer Wolf (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Emperor Palpatine (8)
Verbessertes Triebwerk (4)
2. Double-Spray mit Shuttle
In der Lieblingsliste meines Bruders fallen ein Aufklärungsexperte und Darth Vader weg. Man könnte auch überlegen auf 99 Punkte zu gehen und beide mit taktiker auszustatten.
Kopfgeldjäger (33)
Aufklärungs-Experte (3)
Kopfgeldjäger (33)
Taktiker (2)
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Emperor Palpatine (8)
@Fun: Hätte der dicke runzlige nur 1 Crewslot benötigt, hätte er bei Whisper mitfahren können. Das wäre ziemlich pöhse geworden
Download von TXM - The Tournament App
Tarkin schrieb:Ich weiß echt nicht ob ich mit dem Warm werde.
Du sollst seine Gräulichkeit ja auch nicht heiraten
Aber Spaß beiseite:
Ich denke schon, dass er seinen Platz in vielen Squads finden wird und dort auch gut funktioniert. Sicher, seine finstere Vielfaltigkeit ist nicht billig, aber seine Fähigkeit ist schon ein Hammer. Quer über die Matte einen beliebigen Würfel nach Gutdünken umdrehen ...puuuuh, das ist schon heftig.
Jetzt nimm mal als Beispiel Maarek Stele, der bei einem Krit drei Karten zur Auswahl hat. Wenn der selber einen erwüfelt und du durch die Fähigkeit von his dark Majesty da noch einen drauflegst, hast du 6 Karten, die dir in Ruhe anschauen kannst, bevor du zwei dem Gegner zuteilst
Oder Asti-Hopping, ohne einen Schaden, weil es taktisch gerade mit einem teuren Flieger passt.
Da gibt es etliche Möglichkeiten, wo die vertrocknete Dörrfeige ihren Nutzen beweisen kann.
Und so gesehen ist der doppelte Crewplatz für sein Ego und 8 Punkte Schleimgeld fürs Einsteigen ins imperiale Taxi doch wieder preiswert.
(man möge mir den saloppen Tonfall verzeihen, aber ich hatte heute Clown zum Frühstück und König Lachen zu Gast )
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich hab mal den Rest der Diskussion in den Taktikbereivh verschoben.
Dort könnt ihr jetzt nach Lust und Laune über die Einsatzmöglichkeiten diskutieren.
Bitte hier nur Spekulationen.
Keine Einsatzmöglichkeiten!
Dort könnt ihr jetzt nach Lust und Laune über die Einsatzmöglichkeiten diskutieren.
Bitte hier nur Spekulationen.
Keine Einsatzmöglichkeiten!
Ich bin langsam leicht genervt. Wie kann es denn sein, dass ein Produkt 3 Monate nach dem geplanten Release immer noch in der Pipeline der Fabrik festhängt. Die Verspätung hat ja schon langsam Kickstarter Niveau. Oder ist das bei dem System hier normal? Wenn ich mir vorstelle, dass ich selbst bei meiner Vorbestellung nicht garantiert eine abbekomme und auf die zweite Tranche warten muss...
Tahir- Neuankömmling
Leider ist das normal. Und obwohl ich mich mittlerweile daran gewohnt haben sollte bin ich auch genervt. Ich weiß nicht ob das Absicht oder Unfähigkeit ist, aber irgendwann is es nimmer lustig.
Aber ich kann dich ein wenig beruhigen, bisher kamen meine Vorbestellungen immer an sobald sie verfügbar waren.
Aber ich kann dich ein wenig beruhigen, bisher kamen meine Vorbestellungen immer an sobald sie verfügbar waren.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Ich bin auch äußerst ungehalten darüber, wie langsam FFG hier offensichtlich vorankommt
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Vergist auch nicht das FFG jetzt das doch mit alles 3 Systemen macht :D
Haben sich da wohl etwas zuviel versprochen ^^
Haben sich da wohl etwas zuviel versprochen ^^
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Die Wartezeit ist es aber allemale wert, wenn ich so an die Schiffchens bisher denke. Dann kann ich mich länger drauf freuen, wie auf den alten Schwarzweiß Godzillafilm in den 70ern
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Ich bin da ganz relaxt.
Bin von Anfang an gewöhnt, dass es bei der Produktion schleppend voran geht.
Oft sind es auch noch irgendwelche aufgezwungenen Änderungsprozesse, die das Ganze verzögern.
Der Segen von Lucas, Mickey & Co. ist halt Pflichtprogramm.
Bin von Anfang an gewöhnt, dass es bei der Produktion schleppend voran geht.
Oft sind es auch noch irgendwelche aufgezwungenen Änderungsprozesse, die das Ganze verzögern.
Der Segen von Lucas, Mickey & Co. ist halt Pflichtprogramm.
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
@Drachenzorn
Welch göttliches Bild in meinem Kopf! :D :D :D
@all
FFG hält in der Regel nie die angepeilten Daten. Mit Welle 7 dürft ihr daher auch in Richtung Herbst (mit Glück zur Spielemesse in Essen) rechnen.
Welch göttliches Bild in meinem Kopf! :D :D :D
@all
FFG hält in der Regel nie die angepeilten Daten. Mit Welle 7 dürft ihr daher auch in Richtung Herbst (mit Glück zur Spielemesse in Essen) rechnen.
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15