[Epic] Imperiale Korvette
+98
Quexxes
Turbopups
Juffo
Django
WolfBenrath
Cylon86
XsrX
AddisAbeba
Mokrah
Mattes
Ben Kenobi
Loken5888
Rogue66
Drumtier
Seb-80
Arlic
Managarmr
Calvar Syn
Habsgleich
Ruskal
Corben
Photon
Papa Muftak
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Tahir
TKundNobody
ScumDan
dongrilleto
Chris84
hddejonge
joppes1701
smiling~bandit
Dalli
Cil'Pen
LordVader
Darth Starmin
arathorn
rashktah
Flo-Master
Waldtroll
Darth Bane
H3adhunt3r
Chak
Kettch
Widukind
Wedge193
Coryn
Cut
Yosha
RedBaron
Decar
Phileas
ArdredEldred
Durian Khaar
D.J.
Mitendrius
thegab
Der Sigmarpriester
Packman
extecy
Waramo
Sens
Nova
Zaolat
Thilol
Phantobias
Darth Badger
ComStar
Revan
Thrawn
Elendil
Grrum
Xun
Daedalus
Tifi
John Tenzer
JayCop
xstormtrooperx
Spitfire
Barlmoro
Hammer666
PeeWee
Atmino
Tarkin
Commander Antilles
Farlander
Superwaldi
mundp
Necrogoat
Thravvn
Sedriss
mortimer
frengor
Bruchpilot
Sarge
Rush-Of-Battle
50erBasilisk
102 verfasser
Seite 6 von 15
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Re: [Epic] Imperiale Korvette
Im 100 Punkte Dogfight ist er wahrscheinlich dennoch ein Tacken zu teuer, auch wenn er recht praktisch ist, die alte Runkelrübe.
Zwei Shuttel.. auf einem Vader, auf dem anderen der Imperator. Bei einem 60 Minuten spiel muss sich der gegner da schon entscheiden. Und dann noch nen Abfangjäger oder so... interessant
Und auch weil die Gefahr zu groß ist, dass die Rebellen oder der Scum im nächsten Spiel einen "Gefangenen Imperator" einsetzen könntenYosha schrieb:Im 100 Punkte Dogfight ist er wahrscheinlich dennoch ein Tacken zu teuer, auch wenn er recht praktisch ist, die alte Runkelrübe.
Ne, ernsthaft:
Ja,der ist teuer.
Aber quer übers Feld einen Würfel drehen ist schon was.
Das kann oft das Zünglein an der Waage sein und ich bin mir sicher,dass wir noch viele Imperatoren auf Turnieren sehen werden
D.J.- Kriegsheld des MER
Oh nein!Zaolat schrieb:Zwei Shuttel.. auf einem Vader, auf dem anderen der Imperator. Bei einem 60 Minuten spiel muss sich der gegner da schon entscheiden. Und dann noch nen Abfangjäger oder so... interessant
Nicht hier.
Ab in den Taktikbereich!
Jedenfalls finde ich es auch kultig, dass der Kerl dabei ist.
Ich will Yoda.
Obi Wan ist nicht faltig genug
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Cut schrieb:Ich will Yoda.
Sens schrieb:Obi Wan ist nicht faltig genug
Korrekt
D.J.- Kriegsheld des MER
Sens schrieb:Obi Wan ist nicht faltig genug
1* 1*
1* 1*
1*
Jungs es geht um die Corvette und nicht um ihrgend welche 0815 Jedis. Außerden fehlt es den Imperium immer noch die N1
Wohlte an sich tapfer sein und mein Taschengeld für die Welle 1 Armada sparen :D
Wohlte an sich tapfer sein und mein Taschengeld für die Welle 1 Armada sparen :D
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Egal was dabei ist, das "Sarge bitte verzeih mir" scheiß Ding soll endlich im Handel sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben will sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben will sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Der Sigmarpriester schrieb:Jungs es geht um die Corvette und nicht um ihrgend welche 0815 Jedis.
Yoda ist nicht irgendein 0815 Jedi!
Aber stimmt schon. Da waren sich die Macher bei FFG wohl nicht sicher, ob das Schiff und die neuen Advanced pimps alleine genug Zugkraft entwickeln können würden und da haben sie mal fix was rausgehauen, was das Schiffchen für Sammler, Puristen, Dogfighter, Epicer und das Universum und den ganzen Rest begehrenswert macht. Respekt (und ein kleines bisschen Verachtung....).
Cut wird nur so eine Sache mit den kleinen Gartenzwerg Yoda., dazu hat er noch nicht mal den Saft
Hätte mal auch nichts dagegen mal eine vernüftige Karte für Laia zu bekommen.
Das die Raider begehrt wird ist schon den Jungs und Mädchen von FFG klar, aber der Imperator der muss sein :D
Das Bild sieht dazu ja auch noch sau gut aus.
Hätte mal auch nichts dagegen mal eine vernüftige Karte für Laia zu bekommen.
Das die Raider begehrt wird ist schon den Jungs und Mädchen von FFG klar, aber der Imperator der muss sein :D
Das Bild sieht dazu ja auch noch sau gut aus.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Irgendwie hast du nichts von dem so verstanden, wie ich es gemeint / geschrieben habe
Ich denke ja, dass wir abhängig von den Verkaufszahlen des Raiders, dann als nächtes ein Epic-Pott für die Scums bekommen werden.
Ich gebe zu, dass mich das Ding reizt, obgleich ich überhaupt kein Imperium spiele, nur die Rebellen und hier und da ein wenig Verbrecher neuerdings.
Ich denke ja, dass wir abhängig von den Verkaufszahlen des Raiders, dann als nächtes ein Epic-Pott für die Scums bekommen werden.
Ich gebe zu, dass mich das Ding reizt, obgleich ich überhaupt kein Imperium spiele, nur die Rebellen und hier und da ein wenig Verbrecher neuerdings.
Boah, ich wollte mir eigentlich keine Großschiffe mehr kaufen, weil ich kein Epic spiele, aber bei der Karte bekomme ich ja spontan einen Eisprung.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Neues Dreamteam:
Deci Royal + Vaders TIE/X1
Deci Royal + Vaders TIE/X1
Endlich mal wieder eine gute, starke Crewkarte nur fürs Imperium, die interessante Builds ermöglicht und bestimmte Schwächen kompensiert bzw. einen Teil des Zufalls ausknipst.
Seit dem gefangenen Rebell und Vader war da nix mehr, dafür jetzt umso doller :dance4:
Edit:
@Diskussion "Welche Würfel?" Da steht doch fett im Artikel: ALLE Würfel. Also einen einzelnen Würfel.
Das gilt für Angriffswürfe, Verteidigungswürfe, Würfel, wenn man über Astis brettert und bei Crit-Würfen. Das ist verdammt gut. Alleine im entscheidenen Moment einen Hit in einen Crit drehen zu können ist stark. Ebenso einen Evade herbeizaubern zu können.
Viewed in this light, the Emperor's ability to change any dice of your dice results grants you an unprecendented measure of control over nearly one-half of the game. Convert a blank attack die to a critical hit. Convert a blank defense die to an evade. Did your TIE fighter accidentally clip an asteroid? The Emperor can ensure that you don't suffer damage as a result. Did you suffer a crippling critical hit? The Emperor can easily resolve a Weapon Malfunction or shield you from the brunt of a Minor Explosion .
Habs extra mal markiert.
Edit2: Außerdem steht da wirklich nur "die result" auf der Karte, nicht: "attack/defense die result" Wo auch immer man bei einem Schiff ein Würfelergebnis im Spiel hat, darf man einmal pro Runde dort einen Würfel ändern. Nur bei einem Schiff, aber das alleine ist schon echt scharf
Zuletzt von Chak am Di 26 Mai 2015, 22:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chak- Einwohner des MER
Auch sehr schön um sich beim Verteidigen eventuell den lebensrettenden Evade zu verschaffen
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
Die Karte ist wirklich sehr gut für die Imps. Bei den vielen fragilen Schiffen ist ein "Auto-Ich-schaff-das" Jabbas Gewicht in Gold wert.
Sicheres überfliegen von Asteroiden, das Tarnfeld erhalten, mal eine Runde nen Konsolenbrand ignorieren, einen Crit an der richtigen Stelle setzen, einen Treffer kassieren um den Bordschützen nicht zu triggern...die Gelegenheiten sind unzählbar.
Einzig 8 Punkte sind halt krass. Ich setze manchmal Luke auf dem Falken ein und der reißt schon ein ordentliches Loch in das Punktekonto. Mal schauen wie oft er in meinen Listen zu sehen sein wird.
Alles in allem ist der Raider ein genialer Release für das Imperium. Wenn es denn mal zum Release kommt...
Sicheres überfliegen von Asteroiden, das Tarnfeld erhalten, mal eine Runde nen Konsolenbrand ignorieren, einen Crit an der richtigen Stelle setzen, einen Treffer kassieren um den Bordschützen nicht zu triggern...die Gelegenheiten sind unzählbar.
Einzig 8 Punkte sind halt krass. Ich setze manchmal Luke auf dem Falken ein und der reißt schon ein ordentliches Loch in das Punktekonto. Mal schauen wie oft er in meinen Listen zu sehen sein wird.
Alles in allem ist der Raider ein genialer Release für das Imperium. Wenn es denn mal zum Release kommt...
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Da sind einfach soo viele tolle Sachen mit möglich. Selbst nur auf Deci/Shuttle.
Kath? kann so immer nach Wunsch ihren Crit machen.
Gar keinen Schaden auf Schiff XY bekommen? Einfach den Hit, der durchgehen würde, auf einen Crit drehen und per Draw their Fire weiterreichen...
Kath? kann so immer nach Wunsch ihren Crit machen.
Gar keinen Schaden auf Schiff XY bekommen? Einfach den Hit, der durchgehen würde, auf einen Crit drehen und per Draw their Fire weiterreichen...
Chak- Einwohner des MER
Also ich sags mal ganz offen. Der Imperator ist im Epic cool - keine Frage - aber für den 100 Dogfight ist die Fähigkeit für den Output dann doch viel zu teuer!
Warum sollte man das machen, wenn man den hit doch auch einfach auf ne leerseite drehen könnte?Chak schrieb:
Waldtroll- Einwohner des MER
Waldtroll schrieb:Warum sollte man das machen, wenn man den hit doch auch einfach auf ne leerseite drehen könnte?Chak schrieb:
Stimmt.
Edit: Der ganze Plan ist für den Eimer, das ist ja sowieso der Würfel des Gegners.
Chak- Einwohner des MER
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15