Spieler in Frankfurt und Umgebung
+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser
Seite 3 von 40
Seite 3 von 40 • 1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Was für ein cooler Abend! Zwei extrem abgefahrene und spannende Ligaspiele, beide mit Herzschlagfinale, beide Unentschieden. Sehr viel Spaß und eine tolle Atmosphäre. Danke an alle Commander, die gestern da waren!
Und nächste Woche geht es schon weiter, hier der Anmeldestand der beiden nächsten Termine:
Warteliste 18.03.: Ruchlose-Rotte
Und nächste Woche geht es schon weiter, hier der Anmeldestand der beiden nächsten Termine:
Dienstag, 03.03.2015 | Mittwoch, 18.03.2015 |
------------------------------------- | ------------------------------------- |
Decar | LordVader |
Wedge193 | Yosha |
Lasamar | Cil'Pen |
Prunkfrosch | Wedge193 |
Ruchlose-Rotte | Tatom |
Juffo | Lasamar |
talasek | Kettch |
Fiinix | Prunkfrosch |
buap | Fiinix |
Yanadil | Yanadil |
10/10 | 10/10 |
Warteliste 18.03.: Ruchlose-Rotte
Yanadil- Veteran des MER
Wie, Scums. Hast du die Scums schon bekommen oder einfach geproxt?Wedge193 schrieb:Danke mal wieder für den tollen Abend bei David hat Spass gemacht die Scums testen zu können
Ich wäre so gerne da gewesen.
Die Scum-Schiffe waren vollständig anwesend. Live und in Farbe!
Ja Josha ich hatten eine kompletten Satz Scum Schiffe dabei, kommten aufgrund meiner Nachtschicht zwar nicht lange bleiben und die Scums ordentlich zu testen aber das eine Spiel gegen Juffo hat mir schon gezeigt das es unheimlich laune machen wird mit den Scums zu fliegen besonder die neue wende mit der 3er gefällt mir.. Hatte gestern eine Liste mit Guri, IG 88 B und einen kleinem M3A Abfangjäger geflogen.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Hey David, kann heute Abend leider nicht. Sorry für die späte Meldung.
Gruß Robert
Gruß Robert
@Robert: Schade dass es nicht klappt. Kein Thema wegen der Kurzfristigkeit.
@Thomas: Sehr gerne. Klar ist 20 Uhr ok. Bis später.
@Thomas: Sehr gerne. Klar ist 20 Uhr ok. Bis später.
Yanadil- Veteran des MER
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
So, erstmal Hallo sagen,
ich würde sofern es passt auch in naher Zukunft versuchen einen Termin zu ergattern (hab da noch was offen mit Yanadil) und biete teils vollkommen verplante Manöver, mehr Glück als Verstand und aktuell auch noch Listen abseits des Meta's, da ich das meta schlicht nicht kenne.
Ansonsten, wenn hier auch anderweitig Spieler gesucht werden, bin ich meist spontan zu haben. Könnte auch für bis zu vier Platz bieten, zumindest sofern man nicht gegen Katzen und/oder Asiaten allergisch ist.
Grüße,
Svedric
ich würde sofern es passt auch in naher Zukunft versuchen einen Termin zu ergattern (hab da noch was offen mit Yanadil) und biete teils vollkommen verplante Manöver, mehr Glück als Verstand und aktuell auch noch Listen abseits des Meta's, da ich das meta schlicht nicht kenne.
Ansonsten, wenn hier auch anderweitig Spieler gesucht werden, bin ich meist spontan zu haben. Könnte auch für bis zu vier Platz bieten, zumindest sofern man nicht gegen Katzen und/oder Asiaten allergisch ist.
Grüße,
Svedric
svedric- Einwohner des MER
Vertrage ich beides sehr gut. Cool. Eine weitere Spielstätte in FFM.svedric schrieb:Könnte auch für bis zu vier Platz bieten, zumindest sofern man nicht gegen Katzen und/oder Asiaten allergisch ist.
svedric schrieb:So, erstmal Hallo sagen,
Willkommen in "unserem" Thread, Svedric! Wenn Du den im Auge behälst, solltest Du immer mitbekommen, wann und wo etwas stattfindet. Und wenn Du mal selbst einladen möchtest, kannst Du das natürlich auch sehr gerne hier kundtun. Erfahrungsgemäß findest Du hier immer schnell Spielpartner. Die Bereitschaft zu fahren ist (denke ich) bei den meisten vorhanden und solange die Katzen nicht "durch's All" streunen, habe ich damit kein Problem.
Die Termine für den April bei mir zu Hause kommen irgendwann in den nächsten Wochen, aktuell ist im März nur noch ein Termin offen, der allerdings schon voll ist - die Warteliste kann aber gerne genutzt werden.
Mittwoch, 18.03.2015 |
------------------------------------- |
LordVader |
Yosha |
Cil'Pen |
Wedge193 |
Tatom |
Lasamar |
Kettch |
Prunkfrosch |
Fiinix |
Yanadil |
------------------------------------- |
10/10 |
Warteliste 18.03.: Ruchlose-Rotte, Bullz
Zuletzt von Yanadil am Mo 09 März 2015, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Ja ersteinmal kennenlernen, bevor ich irgendwas organisiere, ich hoffe erstmal das sich ein paar für einzelne Runden finden, da kann ich mir vielleicht auch den Namen am Ende des Tages noch merken. Ansonsten wie gesagt werde ich versuchen mich sobald es geht bei dir eintragen. :) Ich werde mich gleich auch erstmal in die Map eintragen lassen, da ich nicht direkt in FFM wohne (allerdings nahe Autobahn/Bahn). Fahren selbst ist für mich kein Problem.
Den 18.03 hatte ich schon gesehen, aber da habe ich leider Spätschicht.
Den 18.03 hatte ich schon gesehen, aber da habe ich leider Spätschicht.
svedric- Einwohner des MER
Moin!
Ich komme aus Mainz und bin seit Dezember bei X-Wing dabei. Ich bin motiviert und würde in Zukunft auch gern auf Turnieren spielen. Wär klasse, wenn ich mal bei euch reinschnuppern könnte! Wäre ein Wartelistenplatz für den 18. schon mal in Ordnung?
Beste Grüße über den Rhein
Ich komme aus Mainz und bin seit Dezember bei X-Wing dabei. Ich bin motiviert und würde in Zukunft auch gern auf Turnieren spielen. Wär klasse, wenn ich mal bei euch reinschnuppern könnte! Wäre ein Wartelistenplatz für den 18. schon mal in Ordnung?
Beste Grüße über den Rhein
Gast- Gast
Hallo Bullz,
herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns immer über neue Spieler!
Ich habe Dich oben mal auf die Warteliste für den 18.03. gesetzt.
herzlich willkommen bei uns, wir freuen uns immer über neue Spieler!
Ich habe Dich oben mal auf die Warteliste für den 18.03. gesetzt.
Yanadil- Veteran des MER
Hallo Commander,
ich wollte Euch hiermit rechtzeitig darüber informieren, dass unser Spieleabend am kommenden Mittwoch auf der Kippe steht und möglicherweise ausfallen könnte.
Ich war die gesamte letzte Woche wegen Erkältung krankgeschrieben und hatte die Hoffnung, dass ich bis nächsten Mittwoch wieder fit bin. Leider geht es mir bis jetzt noch nicht sehr viel besser und falls das bis morgen so bleibt, werde ich nochmal zum Arzt gehen müssen.
In jedem Fall werde ich Euch morgen (am Montag) im Laufe des Tages hier im Thread Bescheid sagen, ob der Termin am Mittwoch stattfinden kann. Sollte ich absagen müssen, werde ich auch jedem für Mittwoch angemeldeten Commander zusätzlich eine PN schreiben.
ich wollte Euch hiermit rechtzeitig darüber informieren, dass unser Spieleabend am kommenden Mittwoch auf der Kippe steht und möglicherweise ausfallen könnte.
Ich war die gesamte letzte Woche wegen Erkältung krankgeschrieben und hatte die Hoffnung, dass ich bis nächsten Mittwoch wieder fit bin. Leider geht es mir bis jetzt noch nicht sehr viel besser und falls das bis morgen so bleibt, werde ich nochmal zum Arzt gehen müssen.
In jedem Fall werde ich Euch morgen (am Montag) im Laufe des Tages hier im Thread Bescheid sagen, ob der Termin am Mittwoch stattfinden kann. Sollte ich absagen müssen, werde ich auch jedem für Mittwoch angemeldeten Commander zusätzlich eine PN schreiben.
Yanadil- Veteran des MER
Die Gesundheit geht natürlich vor! Danke für die Vorwarnung.
Gute Besserung, die Gesundheit geht immer vor benutzt du den nie Bacta ?
Gruß Wedge
Gruß Wedge
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Diese Erkältungswelle ist dieses Jahr aber auch echt fies!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Cil'Pen- Einwohner des MER
Hallo Commander,
wie befürchtet, muss ich Euch leider für Mittwoch absagen. Ich war eben beim Arzt und bin weiter krankgeschrieben.
Sobald ich die Termine für April absehen kann, werde ich sie hier posten.
wie befürchtet, muss ich Euch leider für Mittwoch absagen. Ich war eben beim Arzt und bin weiter krankgeschrieben.
Sobald ich die Termine für April absehen kann, werde ich sie hier posten.
Yanadil- Veteran des MER
Gute Besserung
...und erhol Dich richtig, damit Du fit bist für die nächsten Spiele.
Gruß
Ruchlose-Rotte
Gruß
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte- Einwohner des MER
Dann wünsche ich dir auch mal alles Gute und gute Besserung.
Lass dich gut von deiner Frau pflegen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Lass dich gut von deiner Frau pflegen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Tatom- Einwohner des MER
Vielleicht hätte ich den Bacta-Tank doch nicht bei ebay kaufen sollen. Nach 2 Wochen bin ich jetzt jedenfalls wieder weitestgehend hergestellt. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche und sorry nochmal, dass der letzte Termin ausfallen musste.
Ich habe heute mal meinen Kalender genauer studiert und herausgekommen sind 2 Termine für den April. Den ausgefallenen März-Termin werde ich leider nicht nachholen können. Die Termine sind Mittwoch der 08.04.2015 und Mittwoch der 22.04.2014.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.
--
Ich habe heute mal meinen Kalender genauer studiert und herausgekommen sind 2 Termine für den April. Den ausgefallenen März-Termin werde ich leider nicht nachholen können. Die Termine sind Mittwoch der 08.04.2015 und Mittwoch der 22.04.2014.
Anmeldungen sind ab sofort möglich.
--
Mittwoch, 08.04.2015 | Mittwoch, 22.04.2015 |
Bullz | Bullz |
Fiinix | Fiinix |
Kettch | Kettch |
Wedge193 | svedric |
Yanadil | Wedge193 |
Yanadil | |
5/10 | 6/10 |
Zuletzt von Yanadil am Mo 23 März 2015, 13:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Ich melde mich dann schon mal für beide Termine.
Fiinix- Einwohner des MER
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich melde mich auch für beide Termine an. Bei mir stehen Spiele gegen Fiinix und Tatom auf dem Programm, würde mich freuen, wenn man die dann auch bei der Gelegenheit absolvieren könnte.
Ich melde mich auch für beide Termine an. Bei mir stehen Spiele gegen Fiinix und Tatom auf dem Programm, würde mich freuen, wenn man die dann auch bei der Gelegenheit absolvieren könnte.