[100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden
+4
Dalli
Kopfgeldjäger
Ruskal
Sedriss
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: [100][DF] Controlling mit Dace und seinen Freunden
Zumindest die ganzen B-Wing Listen werden deine Staffel "lieben"!
Ich drück die Daumen auf passende Paarungen, wünsche dir viel Würfelglück und freue mich auf die Berichte.
Ich drück die Daumen auf passende Paarungen, wünsche dir viel Würfelglück und freue mich auf die Berichte.
BERICHTE
Eine B-Liste hab ich nicht bekommen. Das wäre bestimmt ganz nett geworden. Aber es gab ja genug andere Listen. Und im Großen und Ganzen find ich, hat sich die Liste ganz gut geschlagen. Ich darf dazu sagen: ich bin die Liste vorher nicht einmal geflogen. Nur in Epic hatte ich Dace und ein BTL-A4 dabei.
Die Kombination passt so eigentlich. Und so richtig irgendetwas besser kann man kaum machen. Mit PS9 2 Schaden austeilen fetzt. Die Y-Wings hauen so eigentlich auch echt gut rein. Und man kann auch Krebsen ganz gut einheizen und den Gegner ins Schwitzen bringen.
BERICHTE
Eine B-Liste hab ich nicht bekommen. Das wäre bestimmt ganz nett geworden. Aber es gab ja genug andere Listen. Und im Großen und Ganzen find ich, hat sich die Liste ganz gut geschlagen. Ich darf dazu sagen: ich bin die Liste vorher nicht einmal geflogen. Nur in Epic hatte ich Dace und ein BTL-A4 dabei.
Die Kombination passt so eigentlich. Und so richtig irgendetwas besser kann man kaum machen. Mit PS9 2 Schaden austeilen fetzt. Die Y-Wings hauen so eigentlich auch echt gut rein. Und man kann auch Krebsen ganz gut einheizen und den Gegner ins Schwitzen bringen.
Szid- Einwohner des MER
So...Welle 7 ist in Sicht. Hier eine leichte Modifikation. Dafür aber mit 3 Y-Wings.
Dace Bonearm (23)
Veteraneninstinkte (1)
Twin Laser Turret (6)
Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Ich muss sagen eine HWK, die auf RW 3 bleiben kann und rundrum schießen kann, ist super. Die Y's hab ich meist in Formation gehalten. Was sich jedoch gegen bewegliche Gegner als Nachteil herausstellt. Darum müssen die etwas "chaotisch" fliegen. Leider ist der K4 weg. Dafür haben wir hier 8(!!!) Angriffe und potentiell noch einen zusätzlichen Schaden durch Dace. Die Liste fühlte sich echt gut an.
Dace Bonearm (23)
Veteraneninstinkte (1)
Twin Laser Turret (6)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Ionengeschütz (5)
BTL-A4-Y-Wing (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Ich muss sagen eine HWK, die auf RW 3 bleiben kann und rundrum schießen kann, ist super. Die Y's hab ich meist in Formation gehalten. Was sich jedoch gegen bewegliche Gegner als Nachteil herausstellt. Darum müssen die etwas "chaotisch" fliegen. Leider ist der K4 weg. Dafür haben wir hier 8(!!!) Angriffe und potentiell noch einen zusätzlichen Schaden durch Dace. Die Liste fühlte sich echt gut an.
Szid- Einwohner des MER
Der Twinlaser ohne Doppelfokus ist aber auch wieder so ne Würfelgeschichte. Probiers aus!
Ich hatte bereits das "Vergnügen" gegen 4 HWK + Aufklärungsexperte und Twinlaser fliegen zu dürfen und das war alles andere als Lustig
Ich hatte bereits das "Vergnügen" gegen 4 HWK + Aufklärungsexperte und Twinlaser fliegen zu dürfen und das war alles andere als Lustig
Dexter- Kriegsheld des MER
Cool. Das klingt so als könnte man dochmal pure HWK Squads fleigen Wenn auch nicht alle 6 auf einmal. Was hattest du denn gespielt? Mich würde interessieren wie die HWK's gegen Interceptoren abschneiden.
Download von TXM - The Tournament App
Dazu gibt es sogar nen Spielbericht.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6739-rebellenagenten-vs-imperium-elite
Allerdings ohne Interceptoren.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6739-rebellenagenten-vs-imperium-elite
Allerdings ohne Interceptoren.
Download von TXM - The Tournament App
Seite 2 von 2 • 1, 2