[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht
+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 3 von 10
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht
Damit das hier nicht einschläft. Übernächstes Wochenende steht noch?
Wie kam man eigentlich vom HBF am einfachsten nochmal hin. Oder war laufen auch eine Option? (Bin gut zufuss)
Wie kam man eigentlich vom HBF am einfachsten nochmal hin. Oder war laufen auch eine Option? (Bin gut zufuss)
Remosch- Einwohner des MER
Steht von meiner Seite aus noch ^^ Vielleicht sogar schon mit neuen, schick bemalten Schiffchen. Laufen ist definitiv eine Option, da man nur ca. 5-8 Minuten benötigt. Ist auch relativ einfach der Weg dorthin. Ansonsten kann man sich ja auch am HBF treffen und gemeinsam dorthin wandern
fchenjaeger- Veteran des MER
Bin dabei. 10 Uhr Bnw.
2x 3x 4x 2x 4x
Halcyon- Einwohner des MER
fchenjaeger schrieb:Steht von meiner Seite aus noch ^^ Vielleicht sogar schon mit neuen, schick bemalten Schiffchen. Laufen ist definitiv eine Option, da man nur ca. 5-8 Minuten benötigt. Ist auch relativ einfach der Weg dorthin. Ansonsten kann man sich ja auch am HBF treffen und gemeinsam dorthin wandern
Dann habe ich noch richtig in Erinnerung, dass es nicht so weit weg davon war.
Ich such mal eben meine Verbindung raus wann ich in Köln ankomme und editiere dann meinen Post nochmal.
Oki 2 Verbindungen... entweder um 8 vor Voll immer oder um 12 nach Voll immer ^^
Ich komm um 7 vor an. Wie wäre es mit einem Treffen um kurz vor 10 Uhr? Sammelpunkt im HBF, zwischen Rolltreppe zur U-Bahn und Ausgang aus der Haupthalle (damit man im Trockenen warten kann; ich kenn doch unseren deutschen "Sommer"). Ich bin dann der mit der Architektenrolle
fchenjaeger schrieb:Ich komm um 7 vor an. Wie wäre es mit einem Treffen um kurz vor 10 Uhr? Sammelpunkt im HBF, zwischen Rolltreppe zur U-Bahn und Ausgang aus der Haupthalle (damit man im Trockenen warten kann; ich kenn doch unseren deutschen "Sommer"). Ich bin dann der mit der Architektenrolle
Dann kommen wir doch Zeitgleich an quasi. Ich kann dir in einer DM auch noch meine Nummer zukommen lassen.
Ich würde auch gerne in Armada einsteigen. Ist da noch Platz für einen weiteren Spieler oder Zuschauer?
Kharn- Einwohner des MER
Immer doch! Ich glaube ein Großteil von uns ist relativ neu dabei oder hat nur eine Handvoll Spiele auf dem Buckel
Schließe ich mich an. Ich selber experimentiere sehr gerne noch mit Flottenbauten.
Theorie ist ja gut, aber die Praxis ist dann eine ganz andere Sache
Ich habe auch jeweils eine Rep und eine Imp-Flotte mal zum Testen gebastelt für den Sa
Theorie ist ja gut, aber die Praxis ist dann eine ganz andere Sache
Ich habe auch jeweils eine Rep und eine Imp-Flotte mal zum Testen gebastelt für den Sa
Ich müsste mir nur das meiste leihen. Habe gerade mal einen ISD, Imp-Staffeln und eine Sturmkorvette. Der Rest kommt erst frühestens Mitte September.
Kharn- Einwohner des MER
Kein Ding. Leihen sollte definitiv gehen
Ach sind eigentlich Spielmatten vor Ort ?
Ich schaue vielleicht auch noch mal rein wenn es die Zeit erlaubt und würde dann ggf. in Zukunft auch mitmachen.
Litsch1- Einwohner des MER
@Litsch1: sehr schön. Da kriegen wir ja potentiell einen richtigen Spielerkreis zusammen
@Spielmatten: Ich werde 1 sicher mitbringen. evtl 2. Aber es gibt auch vor Ort mehrere X-Wing Matten, welche man einfach zusammenlegen kann. Ist halt nicht so schön aber sollte auch gehen zur Not
@Spielmatten: Ich werde 1 sicher mitbringen. evtl 2. Aber es gibt auch vor Ort mehrere X-Wing Matten, welche man einfach zusammenlegen kann. Ist halt nicht so schön aber sollte auch gehen zur Not
Mal schauen vielleicht kann ich noch einen Kumpel motivieren, dass er am Samstag auch nach Köln kommt.
Litsch1 schrieb:Mal schauen vielleicht kann ich noch einen Kumpel motivieren, dass er am Samstag auch nach Köln kommt.
Am 03.08. ?
wollten wir ja e zocken... kann dich auch mit Zuschauern ein weiteres mal platt machen!
btw. wollten wir Rebellion an testen...
Wicait schrieb:Litsch1 schrieb:Mal schauen vielleicht kann ich noch einen Kumpel motivieren, dass er am Samstag auch nach Köln kommt.
Am 03.08. ?
wollten wir ja e zocken... kann dich auch mit Zuschauern ein weiteres mal platt machen!
btw. wollten wir Rebellion an testen...
Ja aber um 1000 Uhr werden wir garantiert nicht beginnen und ich wollte ja am Samstag den 03.09 nur zuschauen.
Gute Frage. Wenn es mehr als 4 werden sollten wir mal dezent beim BNW darauf hinweisen, dass wir ihren kompletten Keller belegen werden
Scheinen ja jetzt schon 6 Mann zu kommen.
Kharn- Einwohner des MER
Also im Keller ist bei 8 Schluss nach meinem Wissensstand und selbst bei 8 wird es schon... nennen wir es mal kuschellig
Aktuelle Liste (werde ich updaten bei neuen Infos)
Spieler:
- fchenjaeger
- Halcyon
- R2D2
- Remosch
- Kharn
Auch dabei zum Guggen und Reden:
- Tritium
- Litsch1
- Wicait
EDIT: update 01.09
Spieler:
- fchenjaeger
- Halcyon
- R2D2
- Remosch
- Kharn
Auch dabei zum Guggen und Reden:
- Tritium
- Litsch1
- Wicait
EDIT: update 01.09
Zuletzt von fchenjaeger am Do 01 Sep 2016, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oha. Notfalls gucke ich nur zu.
Kharn- Einwohner des MER
fchenjaeger schrieb:Aktuelle Liste (werde ich updaten bei neuen Infos)
Spieler:
- fchenjaeger
- Halcyon
- R2D2
- Remosch
- Khan
- Wicait
Auch dabei:
- Tritium
- Litsch1
Bei Wicait wäre ich mir nicht so sicher ob der spielt, da 1000 Uhr bei ihm noch Nachtruhe ist.
Werde aber mit seiner besseren Hälfte sprechen, dass sie ihn aus dem Bett tritt.
Spielen wir nach aktuellen Regeln 400 Punkte und 135 min?
Kharn- Einwohner des MER
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10