[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht
+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 9 von 10
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht
Würde an beiden Tagen mit machen. Wer wäre denn alles dabei?
Kharn- Einwohner des MER
Ich bin in der Karnevalszeit raus. Ich denke aber, dass es bei mir ab März wieder geht...
RRRZWODZWO- Einwohner des MER
14.1. und 21.1. sind noch keine Karnevalszeit oder?
Kharn- Einwohner des MER
Ich bin im Vorstand einer Karnevalsgesellschaft. Da geht die Karnevalszeit immer von Anfang Januar bis Aschermittwoch...
RRRZWODZWO- Einwohner des MER
Auch wieder wahr. Wer IST denn jetzt Samstag da?
Kharn- Einwohner des MER
Goldkokse und ich
Ich könnte um 10 nach 10 da sein, mit ner Turnierliste
Ich könnte um 10 nach 10 da sein, mit ner Turnierliste
fchenjaeger- Veteran des MER
Sauber! Ich komme dann mit einer ...Liste...
Kharn- Einwohner des MER
Wieviele sind es denn aktuell ?
Remosch- Einwohner des MER
aktuell 3. Kharn, Goldkokse und ich
Ach was solls, dann komme ich auch herum.
Wir treffen uns am Samstag den 11.3 im Bnw ab ca 10 Uhr.
2x 3x 4x 2x 4x
Halcyon- Einwohner des MER
Wie viele werdet ihr sein?
Wir haben schon etwas länger für den 11.03. ein größeres Epic geplant, 6 Mann, drei Matten mit Spieler(n) aus Wiesbaden und eventuell Mainz und Neuss.
Wir haben schon etwas länger für den 11.03. ein größeres Epic geplant, 6 Mann, drei Matten mit Spieler(n) aus Wiesbaden und eventuell Mainz und Neuss.
D.J.- Kriegsheld des MER
Was sich bis dato aus dem Chat der Gruppe heraus kristallisiert, ist der Großteil von uns sowieso zeitlich anders gebunden.
Also wenn welche von uns da sein sollten, dann wohl aktuell nicht mehr als 2-3 Spieler.
Also wenn welche von uns da sein sollten, dann wohl aktuell nicht mehr als 2-3 Spieler.
Remosch schrieb:Was sich bis dato aus dem Chat der Gruppe heraus kristallisiert, ist der Großteil von uns sowieso zeitlich anders gebunden.
Danke dir für die Info
Das wäre (für uns) prima. Platz ist nach dem Umbau im BnW unten besser vorhanden.
Könntet ihr mich als "Verbindungsoffizier zu den STAW-Spielern" bitte auf dem Laufenden halten? Dann kann ich die Truppe bis spätestens Mittwoch notfalls umplanen lassen, damit wir uns da unten nicht gegenseitig auf die Zehen treten
Danke nochmal
D.J.- Kriegsheld des MER
Könntet ihr mich als "Verbindungsoffizier zu den STAW-Spielern" bitte auf dem Laufenden halten?
Machen wir
So wie es bis jetzt aussieht, sind wir nur zu viert (wegen Turnier am Sonntag in D'Dorf), für unser episches Spielchen. Zwei Matten, direkt aneinandergelegt (also Epic-Größe) und wir sind versorgt.
Ich sage Bescheid ob sich da noch was tut, aber ich denke, wir sollten uns nicht auf die Füße treten, da ausreichend Platz vorhanden
Ich sage Bescheid ob sich da noch was tut, aber ich denke, wir sollten uns nicht auf die Füße treten, da ausreichend Platz vorhanden
D.J.- Kriegsheld des MER
Aktueller Stand bei uns 2 die sagen würde JA, zwei die sagen Wahrscheinlich. Sind dann also 3 Epic Matten die wir auslegen müssten. Na mal schaun. Vielleicht machen wir auch einfach ein Armada Epic
Gute Nachricht für euch:
Macht euch ruhig breit, wir mussten das epische Event gestern abend leider spontan verschieben, weil doch zu viele Termine mit dem angedachten Spieltermin kollidierten
Des einen Leid, des anderen Freud', ihr habt also freie Bahn für's Marzipan
Haut rein und lasst es ordentlich krachen
Macht euch ruhig breit, wir mussten das epische Event gestern abend leider spontan verschieben, weil doch zu viele Termine mit dem angedachten Spieltermin kollidierten
Des einen Leid, des anderen Freud', ihr habt also freie Bahn für's Marzipan
Haut rein und lasst es ordentlich krachen
D.J.- Kriegsheld des MER
Wollte es nicht in den Spielberichtethread der Kampagne posten, darum hier:
Für diejenigen, die sich wundern: Das ist aus dem Münchner Kampagnenthread...
Nachtrag 1 : Der Rückschlag auf Corellia und die erheblichen Schäden an Moff Jerjerrods Flotte machen es unabdinglich unsere Ressourcenlieferungen zu maximieren. Weitere Ressourcen vom Imperator bewilligen zu lassen wäre nichts Geringeres als ein Eingeständnis meines Versagens. Das werde ich nicht zulassen! Soeben habe ich Admiral Motti in das Forvand System entsandt um die benachbarten Planeten zu motivieren in Zukunft ein bisschen großzügiger mit ihren Abgaben an das Imperium zu sein. Eine kleine Demonstration unserer militärischen Überlegenheit sollte ausreichen um ihnen die Entscheidung zu erleichtern.
Nachtrag 2: Was Moff Jerjerrod betrifft, so teile ich nicht Lord Vaders Ansichten über die richtige Bestrafung von Versagen. Dafür hat mir der Imperator zu wenige fähige Offiziere zur Seite gestellt. Nichts desto trotz werde ich den Moff genau im Augen behalten. Bei weiteren Verfehlungen werde ich noch einmal über Lord Vaders Führu
Für diejenigen, die sich wundern: Das ist aus dem Münchner Kampagnenthread...
Am Samstag den 8.4 trifft sich die Armada Kampagnentruppe im BNW, um die nächste Runde auszutragen. Mit 3 Schlachten wird es wohl eng...
Kein Problem, ich sage der STAW-Truppe Bescheid.
Haut rein, Männers
Haut rein, Männers
D.J.- Kriegsheld des MER
Fun Turnier im BNW
Fun Turnier im BNW
Datum: 14.05.2017
Anzahl Spieler: 8 (Plätze bereits vergeben)
Modus: Relaxed, 3 Runden nach Swiss
Listen: Standard 400 Punkte - kein Prüfung vorab; Kartenproxis erlaubt
Judge: 1st fchenjaeger, 2nd Halcyon
Ablauf:
9:30 Einlass
10:00 Spiel 1
12:15 Mittagspause
13:00 Spiel 2
15:30 Spiel 3
17:45 Preisverleihung
Sollten wir Spielrunden schneller beenden können, dann wird der Zeitplan natürlich angepasst.
Der Modus ist auf Relaxed gesetzt (wie von FFG empfohlen). Das würde ich auch gerne in den gespielten Listen wiederfinden. Also bitte keine 8 Gozanti oder eine reine Ram-Korvetten-Flotte . Die Spieler werden ausdrücklich dazu ermuntert, sich gegenseitig zu helfen. Speziell bei den neueren Spielern sollte man auf vergessene Regeln etc. hinweisen und behilflich sein, z.B. durch Hilfestellung beim Verwenden der Zielgenauigkeits-Angriffswürfel u.ä.
Es gelten die neuesten Turnierregeln und FAQ, auch wenn sie nur auf englisch verfügbar sind.
Datum: 14.05.2017
Anzahl Spieler: 8 (Plätze bereits vergeben)
Modus: Relaxed, 3 Runden nach Swiss
Listen: Standard 400 Punkte - kein Prüfung vorab; Kartenproxis erlaubt
Judge: 1st fchenjaeger, 2nd Halcyon
Ablauf:
9:30 Einlass
10:00 Spiel 1
12:15 Mittagspause
13:00 Spiel 2
15:30 Spiel 3
17:45 Preisverleihung
Sollten wir Spielrunden schneller beenden können, dann wird der Zeitplan natürlich angepasst.
Der Modus ist auf Relaxed gesetzt (wie von FFG empfohlen). Das würde ich auch gerne in den gespielten Listen wiederfinden. Also bitte keine 8 Gozanti oder eine reine Ram-Korvetten-Flotte . Die Spieler werden ausdrücklich dazu ermuntert, sich gegenseitig zu helfen. Speziell bei den neueren Spielern sollte man auf vergessene Regeln etc. hinweisen und behilflich sein, z.B. durch Hilfestellung beim Verwenden der Zielgenauigkeits-Angriffswürfel u.ä.
Es gelten die neuesten Turnierregeln und FAQ, auch wenn sie nur auf englisch verfügbar sind.
Zuletzt von fchenjaeger am So 30 Apr 2017, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10