[Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht
Hi,
findet sich hier irgend jemand aus der Ecke?
Falls ja einfach anschreiben!
findet sich hier irgend jemand aus der Ecke?
Falls ja einfach anschreiben!
amanwing- Neuankömmling
Re: [Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht
Hi, spielst du noch Armada? Ich bin Anfang 2017 angefangen und aus Bremen. Mitspieler zu finden ist nicht so einfach, aber ich bin Mobil.
Würde mich freuen...
Würde mich freuen...
Hi
Ich hab meine Armada Sachen noch alle aber leider bisher kaum gespielt. Es gibt hier in der Gegend leider zu wenige Spieler.
Selbst 40K Spieler zu finden oder so ist nicht so einfach.
Bremen ist natürlich eine ganze Ecke weit weg :D
Selbst 40K Spieler zu finden oder so ist nicht so einfach.
Bremen ist natürlich eine ganze Ecke weit weg :D
amanwing- Neuankömmling
Re: [Armada] Spieler aus Celle und Umgebung gesucht
Bin mobil und würde es auf mich nehmen. Nicht jede Woche, aber wenn man sich mal einen Sa ausschaut und dann zwei entspannte Spiele einplant wiegt das den Aufwand schon auf. Mehr Spielzeit als Fahrtzeit sollte es halt schon sein. Wenn man sich sympatisch ist, ja vielleicht alle 2 Monate. Du hättest dann 12 feste Spiele im Jahr, bei nur einem Gegner und schon 24 wenn sich noch jemand findet....
Sind dann bestimmt schon mehr Spiele als du so hast.
Würde gern hier in der Ecke eine kleine Runde aufbauen und dich mit ins Boot holen. Das das nicht ganz ohne fahren geht ist mir schon bewusst.
Mein Angebot steht. Wenn du Lust hast schreib eine Mail, PM was auch immer. Würde mich freuen!
Sind dann bestimmt schon mehr Spiele als du so hast.
Würde gern hier in der Ecke eine kleine Runde aufbauen und dich mit ins Boot holen. Das das nicht ganz ohne fahren geht ist mir schon bewusst.
Mein Angebot steht. Wenn du Lust hast schreib eine Mail, PM was auch immer. Würde mich freuen!