[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht
+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht
fchenjaeger schrieb:Ich habe eins (deutsch) vorbestellt für unsere Truppe und laut BNW auch eine andere Gruppe
Wusste gar nicht, dass es die Armada League Kits auch auf deutsch geben wird.
Litsch1- Einwohner des MER
Die Kits gibt es im Regelfall immer auch auf deutsch.
Mich irritiert eher, dass es noch eine zweite Gruppe im BNW gibt
Mich irritiert eher, dass es noch eine zweite Gruppe im BNW gibt
Remosch- Einwohner des MER
Sarah(?) vom BNW hat mir die Info gegeben. Wenn einer von Euch noch eins bestellt hat, dann möge er jetzt sprechen.... Keiner? Okay. Klang aber auch eher so nach ner Gruppe die zuhause im Wohnzimmer spielt. Auf jeden Fall wollte sie die beiden Gruppen dann auch mal eventuell einander bekannt machen zwecks Kampagne / größeres Event
fchenjaeger- Veteran des MER
Also ich habe hier selber zur Not einen Laden wo ich das Kit bestellen könnte :)
Aber Zusammenführung ist immer sinnvoll
Aber Zusammenführung ist immer sinnvoll
So liebe Leute. Der nächste Termin zum Spielen wäre diesen Samstag. Halcyon und Remosch haben schon bekundet, dass sie da sind. Wer wäre denn noch alles dabei?
Bin in Dortmund, X-Wing Regional verlieren.
Kharn- Einwohner des MER
Bei mir wird es aller voraussicht auch klappen
Dann haut rein, die Tanks- und STAW Spieler setzen aus
Die Umbauarbeiten scheinen auch gut voranzugehen, letzte Woche war unten schon wieder mehr Platz und oben auch.
"Guud's Plästle**" euch allen
**Immerhin spielt ihr ja nciht mit Holzmodellen, sonst wäre ein "Guud's Holz" angebrachter gewesen
Die Umbauarbeiten scheinen auch gut voranzugehen, letzte Woche war unten schon wieder mehr Platz und oben auch.
"Guud's Plästle**" euch allen
**Immerhin spielt ihr ja nciht mit Holzmodellen, sonst wäre ein "Guud's Holz" angebrachter gewesen
D.J.- Kriegsheld des MER
Der nächste Termin ist der 17.12.16 1000 Uhr im BNW.
Da werden nur zwei bis drei Tanks-Spieler vor Ort sein, das dürfte also passen.Litsch1 schrieb:Der nächste Termin ist der 17.12.16 1000 Uhr im BNW.
War am Samstag (3.12.) alles okay da unten? Wie sah es platztechnisch aus? Ich war zwar kurz da, hatte aber nicht viel Zeit und mir nur schnell was gekauft.
Wäre toll, wenn die Umbauarbeiten da unten fertig wären.
Nachtrag:
Wir Tanks-Spieler brauchen nur eine normale 90*90 Matte, das braucht also nicht viel Platz.
Diesen Samstag (10.12.) werden ein paar Leute mehr für STAW da sein.
D.J.- Kriegsheld des MER
Also ich für meinen Teil bin für dieses Jahr raus. Jetzt im Dez. sind bei mir alle WE´s mitlerweile voll belegt.
17ter sollte bei mir wieder klappen! Mal sehen wie viele wir werden. Aber die paar Panzerschubser können wir sicher nach oben verbannen
@Remosch: Dir dann eine schöne Adventszeit
fchenjaeger schrieb:17ter sollte bei mir wieder klappen! Mal sehen wie viele wir werden. Aber die paar Panzerschubser können wir sicher nach oben verbannen
Immer auf die Kleinen
Euch allen eine schöne Adventszeit
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich wünsche Euch dann auch eine schöne Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallöle,
steht schon fest, wie viele von euch kommen?
Wir planen ein größeres Gefecht auf einer größeren Matte. Daher die Frage, damit wir oben notfalls vorab aufräumen können
steht schon fest, wie viele von euch kommen?
Wir planen ein größeres Gefecht auf einer größeren Matte. Daher die Frage, damit wir oben notfalls vorab aufräumen können
D.J.- Kriegsheld des MER
Wir sind aktuell 4 Leute. Also 2 Matten für uns im Keller
fchenjaeger schrieb:Wir sind aktuell 4 Leute. Also 2 Matten für uns im Keller
Alles Chlor in Kalk Dann sind wir oben und ich denke, da passt maximal eine 90er Matte hin. Schauen wir aber dann einfach mal. Wir brauchen dann nur einen Platte von unten (sind ja genug da)
Aber es gibt auch gute News für euch:
Der Kaninchenbau ist aufgeräumt
Es ist wieder ausreichend Platz vorhanden. Einzig die Todesstern-Matten sind alle weg Weiß da jemand was genaues?
Wir Attack-Winger haben eh unsere franchisetreuen Matten dabei Aber für X-Wing und Armada ist das schon ärgerlich, wenn ihr keine anderen Matten habt.
Nachtrag:
Und die drei Panzerfahrer unter den Attack-Wingern haben zwei Grasmatten, die ich jeden Freitag vor dem Spieletreff in eine groooße Tüte zusamenrolle
D.J.- Kriegsheld des MER
Die Anmeldung für das Region in Dortmund ist nun verfügbar:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18231
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18231
Hab mich schon angemeldet :D
Hey,
ein Kumpel und ich haben uns vor einiger Zeit ein paar Armada Grundboxen und ein bisschen Extra-Zeug geholt. Spielen sehr casual, allerdings haben wir ziemlich viel Bock auf den "Correlian Conflict". Gäbe es noch zwei Leute hier, die am WE in Köln Lust hätten, sich der Kampagne anzunehmen?
Viele Grüße,
Oli
ein Kumpel und ich haben uns vor einiger Zeit ein paar Armada Grundboxen und ein bisschen Extra-Zeug geholt. Spielen sehr casual, allerdings haben wir ziemlich viel Bock auf den "Correlian Conflict". Gäbe es noch zwei Leute hier, die am WE in Köln Lust hätten, sich der Kampagne anzunehmen?
Viele Grüße,
Oli
zapbeebleb- Neuankömmling
Wann wird nochmal was starten im BNW? Schon was geplant?
Kharn- Einwohner des MER
Es gibt noch keinen Termin für Januar. Wie wäre es denn mit dem 14ten? Hätte da jemand Lust, eventuell sogar als "Training" für das Regional?
@ zapbeebleb: Willkommen willkommen Casual klingt doch schonmal gut für unsere Runde. Die Kampagne führte auch bei uns schon zu Vorfreude und es sind definitiv einige Spieler da, die sie Spielen wollen. Von Halcyon, Litsch, Remosch (nur deutsch) und mir weiß ich schonmal, dass da Interesse besteht. Von Kharn und Goldkokse weiß ich es gerade noch nicht - können aber auch selber Piep sagen ^^
@ zapbeebleb: Willkommen willkommen Casual klingt doch schonmal gut für unsere Runde. Die Kampagne führte auch bei uns schon zu Vorfreude und es sind definitiv einige Spieler da, die sie Spielen wollen. Von Halcyon, Litsch, Remosch (nur deutsch) und mir weiß ich schonmal, dass da Interesse besteht. Von Kharn und Goldkokse weiß ich es gerade noch nicht - können aber auch selber Piep sagen ^^
Bin in diesem Monat raus
2x 3x 4x 2x 4x
Halcyon- Einwohner des MER
14.1. könnte ich wahrscheinlich. Um Training für Dortmund geht es ja gerade bei der Nummer. Und bei der Kampagne werde ich nicht mit machen.
Kharn- Einwohner des MER
14.01.17 klappt bei mir nicht, aber der 21.01.17 wäre bei mir möglich.
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10