[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

+22
Zire
zapbeebleb
Remosch
fchenjaeger
Litsch1
VonGoldkokse
D.J.
Iratus
Kharn
Wicait
Halcyon
Drumtier
SaintGordon
Mitthrawnuruodo
Tritium
Vollie
Bantha1
Rylendor
RRRZWODZWO
Dicemaster74
SenShi
Der Sigmarpriester
26 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Fr 18 Nov 2016, 10:17

fchenjaeger schrieb:Ich habe eins (deutsch) vorbestellt für unsere Truppe und laut BNW auch eine andere Gruppe

Wusste gar nicht, dass es die Armada League Kits auch auf deutsch geben wird. [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 974313676
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Fr 18 Nov 2016, 10:34

Die Kits gibt es im Regelfall immer auch auf deutsch.

Mich irritiert eher, dass es noch eine zweite Gruppe im BNW gibt [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 377612346
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Fr 18 Nov 2016, 10:39

Sarah(?) vom BNW hat mir die Info gegeben. Wenn einer von Euch noch eins bestellt hat, dann möge er jetzt sprechen.... Keiner? Okay. Klang aber auch eher so nach ner Gruppe die zuhause im Wohnzimmer spielt. Auf jeden Fall wollte sie die beiden Gruppen dann auch mal eventuell einander bekannt machen zwecks Kampagne / größeres Event
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Fr 18 Nov 2016, 10:42

Also ich habe hier selber zur Not einen Laden wo ich das Kit bestellen könnte :)

Aber Zusammenführung ist immer sinnvoll
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mi 30 Nov 2016, 08:42

So liebe Leute. Der nächste Termin zum Spielen wäre diesen Samstag. Halcyon und Remosch haben schon bekundet, dass sie da sind. Wer wäre denn noch alles dabei?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Mi 30 Nov 2016, 09:01

Bin in Dortmund, X-Wing Regional verlieren.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mi 30 Nov 2016, 15:43

Bei mir wird es aller voraussicht auch klappen
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Mi 30 Nov 2016, 17:26

Dann haut rein, die Tanks- und STAW Spieler setzen aus [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 974313676
Die Umbauarbeiten scheinen auch gut voranzugehen, letzte Woche war unten schon wieder mehr Platz und oben auch.
"Guud's Plästle**" euch allen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 2717214276



**Immerhin spielt ihr ja nciht mit Holzmodellen, sonst wäre ein "Guud's Holz" angebrachter gewesen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Mo 05 Dez 2016, 07:23

Der nächste Termin ist der 17.12.16 1000 Uhr im BNW.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Mo 05 Dez 2016, 14:03

Litsch1 schrieb:Der nächste Termin ist der 17.12.16 1000 Uhr im BNW.
Da werden nur zwei bis drei Tanks-Spieler vor Ort sein, das dürfte also passen.
War am Samstag (3.12.) alles okay da unten? Wie sah es platztechnisch aus? Ich war zwar kurz da, hatte aber nicht viel Zeit und mir nur schnell was gekauft.
Wäre toll, wenn die Umbauarbeiten da unten fertig wären.

Nachtrag:
Wir Tanks-Spieler brauchen nur eine normale 90*90 Matte, das braucht also nicht viel Platz.
Diesen Samstag (10.12.) werden ein paar Leute mehr für STAW da sein.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Mo 05 Dez 2016, 21:51

Also ich für meinen Teil bin für dieses Jahr raus. Jetzt im Dez. sind bei mir alle WE´s mitlerweile voll belegt.

Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Di 06 Dez 2016, 07:46

17ter sollte bei mir wieder klappen! Mal sehen wie viele wir werden. Aber die paar Panzerschubser können wir sicher nach oben verbannen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 2537002330

@Remosch: Dir dann eine schöne Adventszeit
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Di 06 Dez 2016, 08:26

fchenjaeger schrieb:17ter sollte bei mir wieder klappen! Mal sehen wie viele wir werden. Aber die paar Panzerschubser können wir sicher nach oben verbannen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 2537002330

@Remosch: Dir dann eine schöne Adventszeit

Immer auf die Kleinen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 354473896

Euch allen eine schöne Adventszeit [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Di 06 Dez 2016, 17:14

Ich wünsche Euch dann auch eine schöne Adventszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Mo 12 Dez 2016, 15:07

Hallöle,

steht schon fest, wie viele von euch kommen?
Wir planen ein größeres Gefecht auf einer größeren Matte. Daher die Frage, damit wir oben notfalls vorab aufräumen können [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Mo 12 Dez 2016, 15:34

Wir sind aktuell 4 Leute. Also 2 Matten für uns im Keller [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  D.J. Mo 12 Dez 2016, 16:32

fchenjaeger schrieb:Wir sind aktuell 4 Leute. Also 2 Matten für uns im Keller [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 974313676

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 377612346  Alles Chlor in Kalk [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 2717214276  Dann sind wir oben und ich denke, da passt maximal eine 90er Matte hin. Schauen wir aber dann einfach mal. Wir brauchen dann nur einen Platte von unten (sind ja genug da)
Aber es gibt auch gute News für euch:
Der Kaninchenbau ist aufgeräumt [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 3308163271
Es ist wieder ausreichend Platz vorhanden. Einzig die Todesstern-Matten sind alle weg [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 4067243505  Weiß da jemand was genaues?
Wir Attack-Winger haben eh unsere franchisetreuen Matten dabei [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 971573457  Aber für X-Wing und Armada ist das schon ärgerlich, wenn ihr keine anderen Matten habt.

Nachtrag:
Und die drei Panzerfahrer unter den Attack-Wingern haben zwei Grasmatten, die ich jeden Freitag vor dem Spieletreff in eine groooße Tüte zusamenrolle [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Do 15 Dez 2016, 21:35

Die Anmeldung für das Region in Dortmund ist nun verfügbar:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18231

fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Remosch Do 15 Dez 2016, 21:48

Hab mich schon angemeldet :D
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  zapbeebleb Fr 30 Dez 2016, 15:53

Hey,

ein Kumpel und ich haben uns vor einiger Zeit ein paar Armada Grundboxen und ein bisschen Extra-Zeug geholt. Spielen sehr casual, allerdings haben wir ziemlich viel Bock auf den "Correlian Conflict". Gäbe es noch zwei Leute hier, die am WE in Köln Lust hätten, sich der Kampagne anzunehmen?

Viele Grüße,

Oli

zapbeebleb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Fr 06 Jan 2017, 14:05

Wann wird nochmal was starten im BNW? Schon was geplant?
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  fchenjaeger Fr 06 Jan 2017, 14:25

Es gibt noch keinen Termin für Januar. Wie wäre es denn mit dem 14ten? Hätte da jemand Lust, eventuell sogar als "Training" für das Regional?

@ zapbeebleb: Willkommen willkommen [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 974313676 Casual klingt doch schonmal gut für unsere Runde. Die Kampagne führte auch bei uns schon zu Vorfreude und es sind definitiv einige Spieler da, die sie Spielen wollen. Von Halcyon, Litsch, Remosch (nur deutsch) und mir weiß ich schonmal, dass da Interesse besteht. Von Kharn und Goldkokse weiß ich es gerade noch nicht - können aber auch selber Piep sagen ^^
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Halcyon Fr 06 Jan 2017, 14:27

Bin in diesem Monat raus

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Kharn Fr 06 Jan 2017, 14:43

14.1. könnte ich wahrscheinlich. Um Training für Dortmund geht es ja gerade bei der Nummer. Und bei der Kampagne werde ich nicht mit machen.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Litsch1 Fr 06 Jan 2017, 15:17

14.01.17 klappt bei mir nicht, aber der 21.01.17 wäre bei mir möglich.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht - Seite 8 Empty Re: [Armada] Spieler aus Köln und umgebung gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten