Spieler in 92637 Weiden
+7
TheDead
Farlander
Fasekel
Shaadea
flow pen
-rave-
Masseter
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Spieler in 92637 Weiden
Hallo,
gibt's hier wen aus Weiden in der Oberpfalz oder Umgebung?
Edit vom 25.05.2015:
Mittlerweile gibt es eine whatsapp Gruppe für X-Wing in Weiden und wir spielen regelmäßig (1-2 mal im Monat). Wer gerne in die Gruppe will, kann mich anschreiben. Wir spielen wieder am 29.5. Ab 1900.
gibt's hier wen aus Weiden in der Oberpfalz oder Umgebung?
Edit vom 25.05.2015:
Mittlerweile gibt es eine whatsapp Gruppe für X-Wing in Weiden und wir spielen regelmäßig (1-2 mal im Monat). Wer gerne in die Gruppe will, kann mich anschreiben. Wir spielen wieder am 29.5. Ab 1900.
Zuletzt von Masseter am Mo 25 Mai 2015, 10:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Masseter- Einwohner des MER
Re: Spieler in 92637 Weiden
wenn Schwandorf auch noch als Umgebung zählt dann ja ;)
-rave-- Neuankömmling
-rave- schrieb:wenn Schwandorf auch noch als Umgebung zählt dann ja ;)
Klar. Ist ja nicht weit. Weisst du noch von anderen aus Schwandorf?
ja, zumindest zwei sind mir noch bekannt in der näheren Umgebung.
-rave-- Neuankömmling
also ich frag jetzt hier auch nochmal - findet den heute (9.5) was xwing mäßiges im JUZ statt?
flow pen- Neuankömmling
JUZ ist immer Mi und Fr (X-Wingler bisher nur Fr da), wenn einer der beiden Tage ein Feiertag ist dann evt Änderung. Andere Tage sind möglich, aber erst nach Absprache (weil ein Schlüsselmeister da sein muß).
Gestern war was, heute ist nix :-)
Gestern war was, heute ist nix :-)
ah ok... irgendwer hat was von 9.5 geschrieben..ich glaub du hast das gepostet, meine frage das es nen samstag wäre blieb unbeantwortet(oder hab ichs nicht gepeilt? kann mit diesem forum irgendwie schlecht umgehen, warum auch immer) des wegen nochmal meine frage spricht was gegen eine whatsapp gruppe? von mir auch jedes andere chatprogram was iOs kompatibel ist, stefan und ich könnten damit wesentlich mehr anfangen
flow pen- Neuankömmling
Hi,
Ich könnte vielleicht am 29.5. kommen. Wer wäre da?
Ich könnte vielleicht am 29.5. kommen. Wer wäre da?
Hallo Leute.
Kurzes Update: Unsere Spielergruppe wächst und gedeiht. Fast jeden Freitag spielen wir X-Wing und Armada. Imperial Assault ist bei einigen auch in der Pipeline. Hier geht richtig was, wie ich finde. Meldet euch einfach, wenn ihr mal mitspielen wollt.
LG
Max
Kurzes Update: Unsere Spielergruppe wächst und gedeiht. Fast jeden Freitag spielen wir X-Wing und Armada. Imperial Assault ist bei einigen auch in der Pipeline. Hier geht richtig was, wie ich finde. Meldet euch einfach, wenn ihr mal mitspielen wollt.
LG
Max
Wir sind mittlerweile schon gut 10 Leute und sind dem Brettspieleverein Weiden e. V. beigetreten. Wir machen diesen Samstag ein erstes vereinsinternes Turnier und wollen vielleicht eine Liga machen. "Fresh Blood" ist herzlich willkommen. :) Wer möchte kann mir seine Handynummer schicken und ich adde dann zur Whatsapp Gruppe. Es wird mittlerweile relativ zuverlässig jeden Mittwoch und Freitag abend gespielt. Wir spielen auch Armada und Imperial Assault soll folgen.
Masseter schrieb:Wir sind mittlerweile schon gut 10 Leute und sind dem Brettspieleverein Weiden e. V. beigetreten. Wir machen diesen Samstag ein erstes vereinsinternes Turnier und wollen vielleicht eine Liga machen. "Fresh Blood" ist herzlich willkommen. :) Wer möchte kann mir seine Handynummer schicken und ich adde dann zur Whatsapp Gruppe. Es wird mittlerweile relativ zuverlässig jeden Mittwoch und Freitag abend gespielt. Wir spielen auch Armada und Imperial Assault soll folgen.
Muss hier auch mal eine Lanze für die Leute aus Weiden brechen, sehr nette Community an die Wir uns aus dem Nord-Östlichen Teil Bayern's angeschlossen haben.
Ich werde die nächsten Tage versuchen ein paar Bilder von unseren Letzten Treffen hochzuladen um euch mal einen kleinen Einblick in unsere nette Spielrunde zu geben.
Grüße
Fasekel aka Basti
Fasekel- Einwohner des MER
So wie versprochen hier mal ein paar Impressionen unserer letzten Treffen inklusive unseres kleinen Turnieres :
Viel Spass damit und vielleicht kann ich den einen oder anderen dazu begeistern mal bei uns in Weiden vorbeizuschauen.
Und hier jetzt die Bilder:
Viel Spass damit und vielleicht kann ich den einen oder anderen dazu begeistern mal bei uns in Weiden vorbeizuschauen.
Und hier jetzt die Bilder:
Coole Sache, das. Wisst ihr was über die Nachbarstadt Amberg?
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Farlander schrieb:Coole Sache, das. Wisst ihr was über die Nachbarstadt Amberg?
Ist mir leider nichts bekannt, ich komm auch eher aus dem Norden ;) und fahr zum Spielen immer von Selb nach Weiden, da mir bei uns (mal abgesehen von meiner Freundin und nen Kollegen) nicht wirklich jemand bekannt is der sich an X-Wing erfreut (leider)
Grüße
Basti
Leider nur Armada ein Spieler , der wenn er endlich mal Zeit im November bei den Weiden´ler vorbei schauen will
TheDead- Neuankömmling
TheDead schrieb: Leider nur Armada ein Spieler , der wenn er endlich mal Zeit im November bei den Weiden´ler vorbei schauen will
Hey Super,
schreib uns einfach mal an wegen der Zeiten, für gewöhnlich sind wir Freitags anzutreffen, für genauere Daten einfach ne PM an mich oder Masseter.
Grüße
Basti
Falls heute jemand Interesse haben sollte im Raum WEiden (Oberpfalz) ein bisschen X-Wing zu Spielen, Wir Treffen uns ab 19 Uhr Im Keller des Jugendzentrums in Weiden um gemütlich ein paar Ründchen zu spielen.
Grüße
Basti
Grüße
Basti
Heute geht es leider nicht, will aber versuchen vielleicht nächste Woche zu kommen. Wird armada dort dann auch gespielt?
TheDead- Neuankömmling
Soooo zur allgemeinen info, wir treffen uns morgen gegen 19:30 wieder im seminarraum Jugendzentrums un weiden :) wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei.
Grüße
Basti
Grüße
Basti
Nabend zusammen!
Bin vom 10.01.-15.01.2016 beruflich in Weiden. Gibt's bei euch evtl regelmäßige Treffen, oder sowas? Hätte da bestimmt nen Abend oder vielleicht auch zwei Zeit und würde mich über ein paar Runden X-Wing freuen. :-)
Gruß
Bin vom 10.01.-15.01.2016 beruflich in Weiden. Gibt's bei euch evtl regelmäßige Treffen, oder sowas? Hätte da bestimmt nen Abend oder vielleicht auch zwei Zeit und würde mich über ein paar Runden X-Wing freuen. :-)
Gruß
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Servus,
Klar treffen uns für gewöhnlich Mittwochs und freitags im Keller des Jugendzentrums. Starten tun wir meist so gegen 19:30.
Kannst mich gern per pm anschreiben :)
Grüße
Basti
Klar treffen uns für gewöhnlich Mittwochs und freitags im Keller des Jugendzentrums. Starten tun wir meist so gegen 19:30.
Grüße
Basti
Fasekel schrieb:Servus,
Grüße
Basti
Das klingt ja schon mal prima, dann werd ich das entsprechend einplanen. :)
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
So es ist mal wieder Mittwochs...
Treffen uns heute wieder um 19:30 im Keller des Jugendzentrums in Weiden auf ein paar Spielchen.
Kommt doch einfach bei Interesse vorbei.
Grüße
Fasekel aka Basti
Treffen uns heute wieder um 19:30 im Keller des Jugendzentrums in Weiden auf ein paar Spielchen.
Kommt doch einfach bei Interesse vorbei.
Grüße
Fasekel aka Basti
Hey,
ich wohne (noch) in Teublitz und demnächst in Burglengenfeld.
Evtl komm ich ja auch mal nach Weiden, oder Rave in Schwandorf hat mal Bock auf ein Spielchen
ich wohne (noch) in Teublitz und demnächst in Burglengenfeld.
Evtl komm ich ja auch mal nach Weiden, oder Rave in Schwandorf hat mal Bock auf ein Spielchen
:Imperial Shutt (x2) (x13) (x4) (x4) (x3) (x3)
- Scum & Villainy:
- (x3)
Dr. Morbius- Neuankömmling
Seite 1 von 2 • 1, 2