Spieler in 92637 Weiden
+7
TheDead
Farlander
Fasekel
Shaadea
flow pen
-rave-
Masseter
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Spieler in 92637 Weiden
Hey gern, wie gesagt sind eigentlich immer Mittwochs und Freitags im Jugendzentrum in weiden (seminarraum) anzutreffen. Freuen uns immer über neue Gesichter
Grüße Basti
Grüße Basti
Fasekel- Einwohner des MER
Seminarraum ist aber nicht wirklich aussagekräftig Basti.
Wenn jemand kommen will soll er sich den genauen Eingang lieber beschreiben lassen, nicht dass er genauso doof dasteht wie ich beim ersten mal und ich kannte es JUZ noch von früher
Wenn jemand kommen will soll er sich den genauen Eingang lieber beschreiben lassen, nicht dass er genauso doof dasteht wie ich beim ersten mal und ich kannte es JUZ noch von früher
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Fasekel schrieb:Hey gern, wie gesagt sind eigentlich immer Mittwochs und Freitags im Jugendzentrum in weiden (seminarraum) anzutreffen. Freuen uns immer über neue Gesichter
Grüße Basti
Mal schauen ob es nä Freitag klappt. Auch ab 19:30 Uhr?
:Imperial Shutt (x2) (x13) (x4) (x4) (x3) (x3)
- Scum & Villainy:
- (x3)
Dr. Morbius- Neuankömmling
Klar sind auf jeden Fall da ;) ich schick dir heut abend mal meine Nummer per pn, dann können wir uns zamrufen.
Sind nur grade bei den Kollegen von tabletop Sachen zu gast und spielen bisschen nen turnier :)
Alternativ kannst mir auch deine Nummer schicken könnte dich dann in unsere whatsapp grp einladen, so würdest quasi eh alles mitbekommen zwecks Termine usw
Grüße Basti
Sind nur grade bei den Kollegen von tabletop Sachen zu gast und spielen bisschen nen turnier :)
Alternativ kannst mir auch deine Nummer schicken könnte dich dann in unsere whatsapp grp einladen, so würdest quasi eh alles mitbekommen zwecks Termine usw
Grüße Basti
So wie jeden Mittwoch treffen wir uns wieder um 19:30 im seminarraum des Jugendzentrums in weiden.
Da wir mittlerweile doch ein paar Leute mehr geworden sind starten wir heute mit 4 Tischen in den Abend.
sollte jemand intresse haben, besucht uns doch gerne, für weitere Infos einfach ne pm an mich :)
Grüße Basti
Da wir mittlerweile doch ein paar Leute mehr geworden sind starten wir heute mit 4 Tischen in den Abend.
sollte jemand intresse haben, besucht uns doch gerne, für weitere Infos einfach ne pm an mich :)
Grüße Basti
Sodass wir treffen uns am Samstag so auf 14uhr wieder im jugendzentrum in Weiden zu nen Spielenachmittag / Abend.
Falls jemand Interesse hat, ihr seid gern dazu eingeladen. Geplant ist derzeit Rebellion, Star wars lgc und natürlich x-wing
Grüße Basti
Falls jemand Interesse hat, ihr seid gern dazu eingeladen. Geplant ist derzeit Rebellion, Star wars lgc und natürlich x-wing
Grüße Basti
Hey zusammen,
Existiert die Gruppe noch? Ich wäre auf jeden Fall für Legion, X-Wing und Armada zu haben.
Grüße,
Bernhard
Existiert die Gruppe noch? Ich wäre auf jeden Fall für Legion, X-Wing und Armada zu haben.
Grüße,
Bernhard
Burnthor- Neuankömmling
Seite 2 von 2 • 1, 2