Spieler aus und in Kaiserslautern
+11
padi1980
Rubelix
Dracki
xstormtrooperx
Rockfing
Mandrake
willi
dreiraben
Coryn
Photon
Noxiuos
15 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Spieler aus und in Kaiserslautern
Suche Spieler in und aus Kaiserslautern für regelmäßige treffs für zum über oder Freundschaft spiele und einfach neue Leute kennenlerne
Noxiuos- Neuankömmling
Re: Spieler aus und in Kaiserslautern
Hoi,
komme aus Dürkheim, also nicht gerade ewig weit weg. Vielleicht findet man an einem verträumten Wochenende mal die Gelegenheit. Wir kommen hin und wieder nach Kaiserslautern.
Wird nicht im Comic Laden in K-Town gespielt?
komme aus Dürkheim, also nicht gerade ewig weit weg. Vielleicht findet man an einem verträumten Wochenende mal die Gelegenheit. Wir kommen hin und wieder nach Kaiserslautern.
Photon schrieb:Hoi,
Nein leider nicht
Noxiuos- Neuankömmling
Falls du lust hast, kannste auch gern in 2 Woche vorbei kommen, da machen wir ein kleines Tunier auf unserer Con. 21. & 22.03.
Mehr für den Spaß, weniger Ernst ist Samstag das Tunier.
Sonntags dann auch noch ein etwas größeres Spiel. Machen wir in Kooperation mit einer anderen Con in der nähe (MuRoCo)
auf der einen Con beginnt es, auf der anderen Con kann man dann ein "Finale" spielen.
Mehr für den Spaß, weniger Ernst ist Samstag das Tunier.
Sonntags dann auch noch ein etwas größeres Spiel. Machen wir in Kooperation mit einer anderen Con in der nähe (MuRoCo)
auf der einen Con beginnt es, auf der anderen Con kann man dann ein "Finale" spielen.
Na, aber sicher wird im Comicladen in KL gespielt.
http://comicladen.in-kl.de/?page_id=3978
http://comicladen.in-kl.de/?page_id=3978
Coryn- Einwohner des MER
Hey, ich komme auch aus KL und habe kürzlich angefangen zu spielen und suche noch nach Spielern
dreiraben- Neuankömmling
Spieler gibt es hier genug. Kennst du den Comicladen? Urlaubsbedingt ist im Moment aber nicht ganz so viel los.
Coryn- Einwohner des MER
Ja klar. Ich war hin und wieder mal drin (hat aber keiner gespielt). Auf Nachfrage nach Spielergruppen hat der Besitzer auf einen Spieletag in Homburg oder so verwiesen, aber an dem WE hatte ich keine Zeit
dreiraben- Neuankömmling
Der Spieletag in Homburg war richtig toll da haste was verpasst.
willi- Einwohner des MER
Findet in absehbarer Zeit nochmal was in der Art statt?
dreiraben- Neuankömmling
Noch nichts geplant aber wir sind drann ein regelmäßiges Spieletreffen für X Wing zu organisieren. Wenn Du auf sowas Bock hast dich im Saarland zu tummeln kannste Dich ja bei mir melden. FG Klaus
willi- Einwohner des MER
Hi,
ich bin auch kürzlich nach KL gezogen und suche Spieler für X-Wing. Vielleicht kann man sich mal zusammen tun.
ich bin auch kürzlich nach KL gezogen und suche Spieler für X-Wing. Vielleicht kann man sich mal zusammen tun.
Mandrake- Neuankömmling
Komme auch aus dem Saarland (25 min von Kl) und wäre sehr an einer Spielerrunde interessiert.
Hab früher schon oft selbst einen Spielertreff organisiert (Wh Fantasy) und auch Turniere organisiert.
Vielleicht kann man ja gemeinsam was aufbauen.
Hab früher schon oft selbst einen Spielertreff organisiert (Wh Fantasy) und auch Turniere organisiert.
Rockfing- Neuankömmling
Rockfing schrieb:Komme auch aus dem Saarland (25 min von Kl) und wäre sehr an einer Spielerrunde interessiert.
Komme aus Zweibrücken. Ob ich nach SB fahre zum Spielen (40 km) oder nach KL (gleicher Weg etwa) ist mir eigentlich egal!
Macht also mal Rückmeldung wenn was gestartet wird.
Besteht die Möglichkeit in dem Laden in KL zu spielen? Gibt es die Möglichkeit das mal ein Game Night Kit ausgespielt wird (muss der Besitzer bestellen). Die Winter Kits müssten demnächst kommen! Da hätte ich ziemlich Bock drauf!
xstormtrooperx schrieb:Rockfing schrieb:Komme auch aus dem Saarland (25 min von Kl) und wäre sehr an einer Spielerrunde interessiert.
Komme aus Zweibrücken. Ob ich nach SB fahre zum Spielen (40 km) oder nach KL (gleicher Weg etwa) ist mir eigentlich egal!
Macht also mal Rückmeldung wenn was gestartet wird.
Besteht die Möglichkeit in dem Laden in KL zu spielen? Gibt es die Möglichkeit das mal ein Game Night Kit ausgespielt wird (muss der Besitzer bestellen). Die Winter Kits müssten demnächst kommen! Da hätte ich ziemlich Bock drauf!
Hi wir haben demanchst liga ende und ich werde meich mal dahinter klemmen ob nochmal was gemacht wird
Noxiuos- Neuankömmling
Und hat sich was ergeben? Man kann ja auch außerhalb der Liga mal ein Spiel wagen! ;)
Auch in Pirmasens wird jeden Dienstag X Wing gezockt, immer ab 18 Uhr in den Clubräumen!
Wer Bock hat Bescheid sagen und vorbei kommen!
Mfg
Wer Bock hat Bescheid sagen und vorbei kommen!
Mfg
Dracki- Neuankömmling
Hallo bin neu hier und noch absoluter x-Wing Anfänger habe erste spiele mit nem Freund gespielt . Und nun Lust auf mehr wohne in Rodenbach bei Kl Spielplatte ist vorhanden also wenn wer Lust hat einfach anschreiben bin auch mobil für auswärts Spiele LG Rubelix
Rubelix- Neuankömmling
treffen
hallo,
bin aus der nähe von kl. falls ihr noch leute sucht, kannst du dich ja mal per pn melden.
bin aus der nähe von kl. falls ihr noch leute sucht, kannst du dich ja mal per pn melden.
padi1980- Neuankömmling
Servus zusammen!
Komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, bin immer für ein paar Runden X-Wing zu haben!
@padi1980:
Du wohnst ja fast um die Ecke?!
Gruß Andy
Komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, bin immer für ein paar Runden X-Wing zu haben!
@padi1980:
Du wohnst ja fast um die Ecke?!
Gruß Andy
Im Moment ist die Sache im Comicladen leider ein wenig eingeschlafen. Hier KL fehlt irgendwie die richtige Location.
Coryn- Einwohner des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2