Spieler im Vogtland
3 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler im Vogtland
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es ein paar Spieler im Vogtland, oder auch in dessen näheren Umgebung gibt (Hof, Zwickau usw.).
Mit besten Grüßen
ich würde gerne wissen, ob es ein paar Spieler im Vogtland, oder auch in dessen näheren Umgebung gibt (Hof, Zwickau usw.).
Mit besten Grüßen
Gast- Gast
Re: Spieler im Vogtland
Hi :)
Ich komme aus Glauchau und suche auch Spieler. Bin aber noch Anfänger, wenn du da nichts gegen hast können wir ja mal spielen.
Ich komme aus Glauchau und suche auch Spieler. Bin aber noch Anfänger, wenn du da nichts gegen hast können wir ja mal spielen.
Dipree- Einwohner des MER
Geht mir genauso :D Irgendwie herrscht hier Spielermangel. Wie siehts denn bei dir zeitmäßig so aus? Ich denke mal Wochenende wäre nicht schlecht, da ja Glauchau und
Plauen schon ne Ecke auseinander liegen.
Plauen schon ne Ecke auseinander liegen.
Gast- Gast
Grundsätzlich wäre mir das WE immer lieber, ABER ich arbeite in Niederdorf/Stollberg :)
Daher könnte man da auch mal unter der Woche was machen, wobei mir da auch der Freitag am Liebsten wäre.
Aber fürs erste Treffen würd ich trotzdem das WE vorziehen, da hat man kein Stress und kann sich und das Spiel erstmal kennenlernen.
Übrigens, vielleicht interessiert dich das hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2720-bermudadreieck-mitteldeutschland-ef-md-hal-l-dd
Da könnte man dann auch mal zu zweit rüberdüsen.
Daher könnte man da auch mal unter der Woche was machen, wobei mir da auch der Freitag am Liebsten wäre.
Aber fürs erste Treffen würd ich trotzdem das WE vorziehen, da hat man kein Stress und kann sich und das Spiel erstmal kennenlernen.
Übrigens, vielleicht interessiert dich das hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2720-bermudadreieck-mitteldeutschland-ef-md-hal-l-dd
Dipree schrieb:
Dexter- Kriegsheld des MER
Klar kann man da auch mal hindüsen.