Spieler im Vogtland
3 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler im Vogtland
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es ein paar Spieler im Vogtland, oder auch in dessen näheren Umgebung gibt (Hof, Zwickau usw.).
Mit besten Grüßen
ich würde gerne wissen, ob es ein paar Spieler im Vogtland, oder auch in dessen näheren Umgebung gibt (Hof, Zwickau usw.).
Mit besten Grüßen
Gast- Gast
Re: Spieler im Vogtland
Hi :)
Ich komme aus Glauchau und suche auch Spieler. Bin aber noch Anfänger, wenn du da nichts gegen hast können wir ja mal spielen.
Ich komme aus Glauchau und suche auch Spieler. Bin aber noch Anfänger, wenn du da nichts gegen hast können wir ja mal spielen.
Dipree- Einwohner des MER
Geht mir genauso :D Irgendwie herrscht hier Spielermangel. Wie siehts denn bei dir zeitmäßig so aus? Ich denke mal Wochenende wäre nicht schlecht, da ja Glauchau und
Plauen schon ne Ecke auseinander liegen.
Plauen schon ne Ecke auseinander liegen.
Gast- Gast
Grundsätzlich wäre mir das WE immer lieber, ABER ich arbeite in Niederdorf/Stollberg :)
Daher könnte man da auch mal unter der Woche was machen, wobei mir da auch der Freitag am Liebsten wäre.
Aber fürs erste Treffen würd ich trotzdem das WE vorziehen, da hat man kein Stress und kann sich und das Spiel erstmal kennenlernen.
Übrigens, vielleicht interessiert dich das hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2720-bermudadreieck-mitteldeutschland-ef-md-hal-l-dd
Da könnte man dann auch mal zu zweit rüberdüsen.
Daher könnte man da auch mal unter der Woche was machen, wobei mir da auch der Freitag am Liebsten wäre.
Aber fürs erste Treffen würd ich trotzdem das WE vorziehen, da hat man kein Stress und kann sich und das Spiel erstmal kennenlernen.
Übrigens, vielleicht interessiert dich das hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2720-bermudadreieck-mitteldeutschland-ef-md-hal-l-dd
Dipree schrieb:
Dexter- Kriegsheld des MER
Klar kann man da auch mal hindüsen.
Ich arbeite nur auch auswärts (immer mal woanders, momentan sogar in der Nähe von Leipzig!), wodurch ich auch eher am Wochenende Zeit habe ;)
Ich arbeite nur auch auswärts (immer mal woanders, momentan sogar in der Nähe von Leipzig!), wodurch ich auch eher am Wochenende Zeit habe ;)
Gast- Gast
Klingt gut :)
Also da werf ich doch einfach mal das Wochenende vom 23.08.2014 in den Ring. Da hab ich bislang noch nix geplant.
Also da werf ich doch einfach mal das Wochenende vom 23.08.2014 in den Ring. Da hab ich bislang noch nix geplant.
Hallo ihr zwei.
Ich melde mich auch mal stellvertretend für Sedriss.
Wir sind beide bis inklusive 37KW nicht verfügbar (Urlaub und so Zeugs).
Wenn ihr den 28 fest machen wollt, dann schaut doch mal ob ihr vielleicht beim Turnier in Dresden unterkommt.
Kontakt wäre z.B. Dalli.
Sobald Sedriss wieder verfügbar ist, wird er sich bzgl. Locations in Leipzig mal umhören.
Ich melde mich auch mal stellvertretend für Sedriss.
Wir sind beide bis inklusive 37KW nicht verfügbar (Urlaub und so Zeugs).
Wenn ihr den 28 fest machen wollt, dann schaut doch mal ob ihr vielleicht beim Turnier in Dresden unterkommt.
Kontakt wäre z.B. Dalli.
Sobald Sedriss wieder verfügbar ist, wird er sich bzgl. Locations in Leipzig mal umhören.
Ich muss ehrlich sagen das ich ein Turnier erstmal scheue. Ich würde gern das Spiel einige Male spielen um es kennenzulernen. Die Regeln habe ich zwar gelesen, aber da tauchen definitiv Fragen auf die sich im Verlauf der ersten Spiele sicher klären. Ich möchte das aber keinem auf einem Turnier antun, weder mir noch meinen Gegnern. Da kommt ein Turnier einfach viel zu früh.
Auf einem Turnier gibt es aber eine Lernkurve mit einer krassen Steigung....
Verstehe aber deine Bedenken durchaus.
Und nur zum zuschauen bestimmt zu zeitintensiv.
Verstehe aber deine Bedenken durchaus.
Und nur zum zuschauen bestimmt zu zeitintensiv.
Das glaub ich gern
Ja, ne, nur zuschauen ist auch blöd. Hab ja jetzt schon Lust zu spielen, wenn ich dann nur zum Zuschauen verdammt bin ärgere ich mich nur.
Wie gesagt, erstmal langsam. Man schickt ja auch einen Boxanfänger nich direkt in den Ring mit den Klitschkos ;)
Ja, ne, nur zuschauen ist auch blöd. Hab ja jetzt schon Lust zu spielen, wenn ich dann nur zum Zuschauen verdammt bin ärgere ich mich nur.
Wie gesagt, erstmal langsam. Man schickt ja auch einen Boxanfänger nich direkt in den Ring mit den Klitschkos ;)
Ich hab dir wegen des Wochenendes letzte Woche und gestern eine PN geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ist die Nachricht angekommen?
Gast- Gast
Arg, verdammt, auf die Nachrichten hab ich nicht geachtet, hatte mir einen Direktlink zum Beitrag unten gelegt und auf eine Reaktion gehofft. Da hab ich das Menü oben gar nicht gesehen. Das hab ich total vergeigt, tut mir leid. Jetzt hab ich leider schon was anderes geplant, weil ich dachte du willst nicht.
Ok, noch ein Anlauf: Wie wäre es nächsten Sonntag, den 31.08.14?
Ok, noch ein Anlauf: Wie wäre es nächsten Sonntag, den 31.08.14?
Ich habe euch beiden mal eine Pn geschickt - wir wollen X-Wing in Sachsen weiter aufbauen... meldet euch mal!
LG
Dalli
LG
Dalli
Hab geantwortet :)
Wenn die Rahmenbedingungen (Zeit, Ort, Aufwand etc) geklärt sind und mir die passen bin ich dabei.
Wenn die Rahmenbedingungen (Zeit, Ort, Aufwand etc) geklärt sind und mir die passen bin ich dabei.
Rebellenallianz:
2 x 1 x 2 x 2 x 4 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 2 x 1 x
Abschaum:
1 x 2 x 1 x 1 x 1 x
Wie sieht es aus?
Uns fehlt nur noch einer um die Terminplanung perfekt zu machen.
Und offensichtlich geht es in die Richtung, dass wir alle 4 Wochen (Spiele zusammenlegen) abwechselnd in Dresden und Leipzig (Halle) spielen.
Ist doch organisierbar.
Nach Dresden ist dann eben immer Fahrgemeinschaft?!
Nur Mut.
Versuch macht kluch!
Uns fehlt nur noch einer um die Terminplanung perfekt zu machen.
Und offensichtlich geht es in die Richtung, dass wir alle 4 Wochen (Spiele zusammenlegen) abwechselnd in Dresden und Leipzig (Halle) spielen.
Ist doch organisierbar.
Nach Dresden ist dann eben immer Fahrgemeinschaft?!
Nur Mut.
Versuch macht kluch!