Spieler in Lg / Winsen / HH
3 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler in Lg / Winsen / HH
Grüße,
da mich mein neuer Job nach Norddeutschland führen wird, suche ich natürlich auch wieder Anschluss an X-Wing und Tabletop allgemein.
Die grobe Richtung wäre Lüneburg / Winsen ( Luhe ) / Hamburg.
Wenn es dort Spielergruppen gibt, würde ich mich über eine pm freuen :)
mfg
Maik
da mich mein neuer Job nach Norddeutschland führen wird, suche ich natürlich auch wieder Anschluss an X-Wing und Tabletop allgemein.
Die grobe Richtung wäre Lüneburg / Winsen ( Luhe ) / Hamburg.
Wenn es dort Spielergruppen gibt, würde ich mich über eine pm freuen :)
mfg
Maik
Nightghost- Einwohner des MER
Re: Spieler in Lg / Winsen / HH
Hallo Maik,
du bist herzlich eingeladen bei unseren Turnieren in Hamburg mal vorbeizuschauen. Selbst wenn du nicht mitspielen willst ist dort die beste Gelegenheit bei einem Schnack Spieler und Gruppen aus ganz Norddeutschland unkompliziert kennenzulernen.
Die nächsten Termine in Hamburg sind:
05.09.15
12.09.15
03.10.15
04.10.15
24.10.15
21.11.15
Gruß
Udo
du bist herzlich eingeladen bei unseren Turnieren in Hamburg mal vorbeizuschauen. Selbst wenn du nicht mitspielen willst ist dort die beste Gelegenheit bei einem Schnack Spieler und Gruppen aus ganz Norddeutschland unkompliziert kennenzulernen.
Die nächsten Termine in Hamburg sind:
05.09.15
12.09.15
03.10.15
04.10.15
24.10.15
21.11.15
Gruß
Udo
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Spieler in Lg / Winsen / HH
Moin Moin!
Wie du siehst, boomt die nächsten Wochen die Turnierszene, was wir nicht zuletzt Udo zu verdanken haben!
Darüber hinaus kannst du auch Mittwochs im Atlantis in Hamburg Wandsbek, Güntherstraße 98, vorbeischauen. Dort ist Mittwochs immer länger auf, bis maximal ca. 22 Uhr. Auch wenn ich selbst es zuletzt kaum geschafft habe, sind die X-Winger dort eigentlich immer sehr stark vertreten.
Siehe auch hier:
[Hamburg] Atlantis X-Wing treffen
Achja: Beste Grüße
Muelli
Wie du siehst, boomt die nächsten Wochen die Turnierszene, was wir nicht zuletzt Udo zu verdanken haben!
Darüber hinaus kannst du auch Mittwochs im Atlantis in Hamburg Wandsbek, Güntherstraße 98, vorbeischauen. Dort ist Mittwochs immer länger auf, bis maximal ca. 22 Uhr. Auch wenn ich selbst es zuletzt kaum geschafft habe, sind die X-Winger dort eigentlich immer sehr stark vertreten.
Siehe auch hier:
[Hamburg] Atlantis X-Wing treffen
Achja: Beste Grüße
Muelli
Muelli8585- Boarding Team Mos Eisley