Versetzung nach Mos Eisley
+5
Freizeitheld
Wuher1974
RogueLeader
Mattes
Tifi
9 verfasser
Seite 1 von 1
Versetzung nach Mos Eisley
Moin aus Köln!
Nachdem ich zum Geburtstag von einem Freund das Xwing Grundspiel bekommen habe, um das ich schon seit erscheinen drumherum geschlichen war, bin ich sehr schnell süchtig geworden. (Das hier ist doch das forum der anonymen xwing abhängigen oder? ) Das Spiel wurde aber auch quasie für mich entwickelt, nachdem ich mit Star Wars aufgewachsen bin, war damals Xwing & später Tie Fighter mein absolutes lieblings PC Spiel... Eine Tabletop Hintergrund hab ich auch noch im Angebot. Ich bin also ein premium newbie, und sehr genau die Zielgruppe.
Bis jetzt habe ich nur gegen einen Gegner gespielt, aber ich hab hier schon gesehen das es in Köln eine aktive Szene gibt. Ich werde mal zu sehen das ich mal dazu stoße wenn im BNW gespielt wird.
Soweit erstmal hier, ich geh mal weiter In anderen Threads lesen.
Viele grüße
Tim
Nachtrag. Irgendwie will mein schnell geshoppter Avatar nicht hoch geladen werden. Deshalb noch zur Info, das ich natürlich die Imperialen Truppen unterstützen werde.
Nachdem ich zum Geburtstag von einem Freund das Xwing Grundspiel bekommen habe, um das ich schon seit erscheinen drumherum geschlichen war, bin ich sehr schnell süchtig geworden. (Das hier ist doch das forum der anonymen xwing abhängigen oder? ) Das Spiel wurde aber auch quasie für mich entwickelt, nachdem ich mit Star Wars aufgewachsen bin, war damals Xwing & später Tie Fighter mein absolutes lieblings PC Spiel... Eine Tabletop Hintergrund hab ich auch noch im Angebot. Ich bin also ein premium newbie, und sehr genau die Zielgruppe.
Bis jetzt habe ich nur gegen einen Gegner gespielt, aber ich hab hier schon gesehen das es in Köln eine aktive Szene gibt. Ich werde mal zu sehen das ich mal dazu stoße wenn im BNW gespielt wird.
Soweit erstmal hier, ich geh mal weiter In anderen Threads lesen.
Viele grüße
Tim
Nachtrag. Irgendwie will mein schnell geshoppter Avatar nicht hoch geladen werden. Deshalb noch zur Info, das ich natürlich die Imperialen Truppen unterstützen werde.
Zuletzt von Tifi am Mi 11 März 2015, 00:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tifi- Einwohner des MER
Re: Versetzung nach Mos Eisley
Willkommen im Forum!
KorrektTifi schrieb:Das hier ist doch das forum der anonymen xwing abhängigen oder?
Mattes- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Köln und herzlich Willkommen im MER!
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im
Tatooine Custom Base nach.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls namch der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn du zu den Bastlern oder Malern gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder brauchst du Tips und Anregungen, schau im
Tatooine Custom Base nach.
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Es befinden sich hier einige Schmuggler.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Moin moin!
Und dann sieht man sich bestimmt mal im BNW!
Woher aus Köln kommste denn?
Und dann sieht man sich bestimmt mal im BNW!
Woher aus Köln kommste denn?
Ace- Einwohner des MER
Moin und Herzlich willkommen in der Imperialen Garnison von Mos Eisley.
Unterstützung ist auch zwingend notwendig gegen die ganzen Rebellen und jetzt auch noch den Abschaum
Melde dich doch mal zur Taktik und Staffelbesprechung in der Garnison und Gute Jagd
Unterstützung ist auch zwingend notwendig gegen die ganzen Rebellen und jetzt auch noch den Abschaum
Melde dich doch mal zur Taktik und Staffelbesprechung in der Garnison und Gute Jagd
Cylon86- Einwohner des MER
Mon, danke für die nette Begrüßung.
@ace ich wohne in der Kölner Innenstadt, in der nähe vom hiveworld.
@ace ich wohne in der Kölner Innenstadt, in der nähe vom hiveworld.
Tifi- Einwohner des MER