Neuling aus Nähe Bonn
+3
Han Solo
Sarge
Wolfen
7 verfasser
Seite 1 von 1
Neuling aus Nähe Bonn
Hallo zusammen!
Mein Name ist Daniel, ich bin 36, seit ich denken kann Star Wars Fan und vor knapp 1 Jahr auch ins X-Wing Hobby eingestiegen.
Gestern bin ich durch Zufall über eure Seite gestolpert und hab mich schon einmal durch diverse Einträge geklickt, bevor ich dann heute den Entschluss gefällt habe mich anzumelden. Scheint mir bisher eine sehr interessante und nette Community zu sein und zu dem ein oder anderen Thema will ich vielleicht auch mal meinen Senf dazu geben bzw. ein paar Fragen stellen.
Neben Familie und Beruf bleibt leider nicht so viel Zeit und da ich auch noch einige andere (Zeit-&Kostenintensive) Hobbys (div. Tabletops, Brettspiele, SW LCG) habe, habe ich bisher erst so ein halbes Dutzend Spiele gemacht, bin da also noch ziemlicher Neuling.
Mein Name ist Daniel, ich bin 36, seit ich denken kann Star Wars Fan und vor knapp 1 Jahr auch ins X-Wing Hobby eingestiegen.
Gestern bin ich durch Zufall über eure Seite gestolpert und hab mich schon einmal durch diverse Einträge geklickt, bevor ich dann heute den Entschluss gefällt habe mich anzumelden. Scheint mir bisher eine sehr interessante und nette Community zu sein und zu dem ein oder anderen Thema will ich vielleicht auch mal meinen Senf dazu geben bzw. ein paar Fragen stellen.
Neben Familie und Beruf bleibt leider nicht so viel Zeit und da ich auch noch einige andere (Zeit-&Kostenintensive) Hobbys (div. Tabletops, Brettspiele, SW LCG) habe, habe ich bisher erst so ein halbes Dutzend Spiele gemacht, bin da also noch ziemlicher Neuling.
Wolfen- Einwohner des MER
HWK in Mos Eisley!
Hallo Daniel!
Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast.
Da das Spiel noch nicht so lange auf dem Markt ist, gibt es hier noch einige Einsteiger.
Ich persönlich zähle mich ehrlich gesagt auch noch dazu.
Na dann........komm rein und nimm Dir n Huttisches Ale.