X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal
+8
Sens
Kopfgeldjäger
RebelScum
KaiserKatana
Yosha
tanzbaer
Xun
SilentSEAL79
12 verfasser
Seite 1 von 1
X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal
Hallo liebe User,
ich bin der Sascha und 38 Jahre alt. Ich habe jetzt schon länger mit X-Wing geliebäugelt und morgen werde ich mein blaues Starterset + Millenium Falcon in blau und die Slave 1 erhalten. Ich habe vor 23 Jahren mit Warhammer meine Erfahrungen gesammelt, aber da ich schon immer STAR WARS Fan bin, habe ich mir endlich dieses Spiel zugelegt.
Ich wohne zwischen Bruchsal und Heidelberg und suche auch auf diesem Weg den ein oder anderen Spieler aus meiner Gegend der mir beim Start mit dem Game helfen kann bzw. jemandem mit dem man öfters mal ein paar Runden zocken kann.
Ich habe schon gehört das man beim Heidelbär ab und an Spielabende macht. Ich werde auch dort mal vorbei schauen, jedoch suche ich jemandem mit gleichem Hobby für´s Gamen und Austauschen.
MkG
Sascha aka SilentSEAL
ich bin der Sascha und 38 Jahre alt. Ich habe jetzt schon länger mit X-Wing geliebäugelt und morgen werde ich mein blaues Starterset + Millenium Falcon in blau und die Slave 1 erhalten. Ich habe vor 23 Jahren mit Warhammer meine Erfahrungen gesammelt, aber da ich schon immer STAR WARS Fan bin, habe ich mir endlich dieses Spiel zugelegt.
Ich wohne zwischen Bruchsal und Heidelberg und suche auch auf diesem Weg den ein oder anderen Spieler aus meiner Gegend der mir beim Start mit dem Game helfen kann bzw. jemandem mit dem man öfters mal ein paar Runden zocken kann.
Ich habe schon gehört das man beim Heidelbär ab und an Spielabende macht. Ich werde auch dort mal vorbei schauen, jedoch suche ich jemandem mit gleichem Hobby für´s Gamen und Austauschen.
MkG
Sascha aka SilentSEAL
SilentSEAL79- Einwohner des MER
Re: X-Wing Neuling aus der Nähe von Bruchsal
Willkommen
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Grüße aus dem schönen Ammerland. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Herzlich Willkommen und hau rein, Keule.
Herzlich Willkommen :)
Mein Dad wohnt in Bad Schönborn, den geh ich ab und an mal besuchen. Ich selbst wohne aktuell in Ruchheim ziehe aber bald nach Bobenheim um. Falls dein Ort auf der Strecke liegt, kann man gerne mal ein Spielchen wagen :)
LG Ben
Mein Dad wohnt in Bad Schönborn, den geh ich ab und an mal besuchen. Ich selbst wohne aktuell in Ruchheim ziehe aber bald nach Bobenheim um. Falls dein Ort auf der Strecke liegt, kann man gerne mal ein Spielchen wagen :)
LG Ben
Zuletzt von KaiserKatana am Di 18 Jul 2017, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
KaiserKatana- Einwohner des MER
Moinmoin!
Grüße aus Mannheim und vom Heidelberger Team Gryphon Squad.
Wir spielen eigentlich jeden Freitag in Heidelberg im Spielbetrieb mit meist 4+ Leuten. Wir haben dort auch einen Ligabetriebt, veranstalten Turniere und fahren zusammen auf selbige.
Wenn das was für dich ist, komm doch einfach mal vorbei!
LG RebelScum aka Marius
Grüße aus Mannheim und vom Heidelberger Team Gryphon Squad.
Wir spielen eigentlich jeden Freitag in Heidelberg im Spielbetrieb mit meist 4+ Leuten. Wir haben dort auch einen Ligabetriebt, veranstalten Turniere und fahren zusammen auf selbige.
Wenn das was für dich ist, komm doch einfach mal vorbei!
LG RebelScum aka Marius
Herzlich willkommen im MER und viel Spaß mit X-Wing
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Hallo,
und erstmal Danke für die nette Begrüßung hier.
@ Marius Seit ihr diesen Freitag auch im Spielbetrieb? Ich würde dann diese Woche mal dort vorbei schauen und würde wenn es klappt gerne mal ein paar Runden spielen um gut ins Spiel zu kommen.
@KaiserKatana Ich wohn in Kronau das würde sich ja anbieten.
Allen nochmal ein dickes Danke schön.
MfG
SilentSEAL79 aka Sascha
und erstmal Danke für die nette Begrüßung hier.
@ Marius Seit ihr diesen Freitag auch im Spielbetrieb? Ich würde dann diese Woche mal dort vorbei schauen und würde wenn es klappt gerne mal ein paar Runden spielen um gut ins Spiel zu kommen.
@KaiserKatana Ich wohn in Kronau das würde sich ja anbieten.
Allen nochmal ein dickes Danke schön.
MfG
SilentSEAL79 aka Sascha
Ja perfekt :)
Wenn du magst meld ich mich bei dir, wenn wir das nächste mal in der Gegend oben sind :)
LG Ben
Wenn du magst meld ich mich bei dir, wenn wir das nächste mal in der Gegend oben sind :)
LG Ben
KaiserKatana- Einwohner des MER
Moin,
Ich selbst bin nicht da, aber 4 Jungs sollten da sein. Kann aber sein, dass die erst so ab 18/19 Uhr am Start sind.
Ich selbst bin nicht da, aber 4 Jungs sollten da sein. Kann aber sein, dass die erst so ab 18/19 Uhr am Start sind.
Herzlich willkommen und immer raus mit den Fragen, wenn du in den Hilfebereichen nichts findest was dich weiterbringt.
- Ich bringe da was durcheinander:
Herzlich willkommen und immer raus mit den Fragen, wenn du in den Hilfebereichen nichts findest was dich weiterbringt.
Dexter- Kriegsheld des MER
Herzlich willkommen aus dem Saarland
willi- Einwohner des MER
Willkommen auf MER
- Imperium Flotte:
- 2x 1x 3x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
- Abschaum & Kriminelle Flotte:
- 1x
in der Spielepyramide in Karlsruhe treffen sich einige Spieler (Wookietreiber) immer mittwochs und donnerstags. Es sind auch Spieler aus der Ecke Bad Schönborn dabei.
Am besten auf Facebook nach "Hobbyabend in der Pyramide" oder "Star Wars Tabletop Karlsruhe" suchen
Am besten auf Facebook nach "Hobbyabend in der Pyramide" oder "Star Wars Tabletop Karlsruhe" suchen
SuperHan- Neuankömmling
SuperHan schrieb:in der Spielepyramide in Karlsruhe treffen sich einige Spieler (Wookietreiber) immer mittwochs und donnerstags. Es sind auch Spieler aus der Ecke Bad Schönborn dabei.
Danke für die Info. Das wäre noch eine Option falls ich Freitags nicht in HD spielen kann. Die Strecke ist die gleiche und ich lerne gerne neue Leute kennen.
MfG