Von Kasbach-Ohlenberg nach Mos Eisley...
+4
Yosha
Sarge
Xun
XtremC
8 verfasser
Seite 1 von 1
Von Kasbach-Ohlenberg nach Mos Eisley...
...ist echt ne weite Strecke.
Hallo von mir. Ich höre (meistens) auf den Namen Christian. Bin mit 40 nicht mehr der Jüngste aber trotzdem ein absoluter Neuling bei X-Wing. Ich habe erst zu Weihnachten meine ersten Miniaturen bekommen und bin noch am ausprobieren und lernen. Momentan schaue ich viel über Turniere auf dem Youtube Kanal MeisterundSchueler von Darth Bane. Die nächsten Tage werde ich nutzen um mich hier im Forum umzuschauen und weiter einzulesen.
Mein Hangar ist natürlich noch nicht der Rede wert. 1 x rote und 1 x blaue Grundbox sind es bisher, aber ab Montag bekomme ich Zuwachs in Form von einigen Scum Schiffen.
X-Wing ist auch mein erstes Tabletop System das ich ausprobiere. Also möge man mir nachsehen wenn ich "dumme" Fragen stelle
Viele Grüße
Christian
Hallo von mir. Ich höre (meistens) auf den Namen Christian. Bin mit 40 nicht mehr der Jüngste aber trotzdem ein absoluter Neuling bei X-Wing. Ich habe erst zu Weihnachten meine ersten Miniaturen bekommen und bin noch am ausprobieren und lernen. Momentan schaue ich viel über Turniere auf dem Youtube Kanal MeisterundSchueler von Darth Bane. Die nächsten Tage werde ich nutzen um mich hier im Forum umzuschauen und weiter einzulesen.
Mein Hangar ist natürlich noch nicht der Rede wert. 1 x rote und 1 x blaue Grundbox sind es bisher, aber ab Montag bekomme ich Zuwachs in Form von einigen Scum Schiffen.
X-Wing ist auch mein erstes Tabletop System das ich ausprobiere. Also möge man mir nachsehen wenn ich "dumme" Fragen stelle
Viele Grüße
Christian
Re: Von Kasbach-Ohlenberg nach Mos Eisley...
Willkommen
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Willkommen in Mos Eisley!
Fragen sind hier gerne genommen und werden sehr schnell beantwortet.
Viel Spaß in der Community!
Fragen sind hier gerne genommen und werden sehr schnell beantwortet.
Viel Spaß in der Community!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem System. Es macht einfach Laune.
Moin Christian ... willkommen im MER und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby...
Ach ... und btw ... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten...
Ach ... und btw ... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Herzlich willkommen im MER Pilot
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Moin,
sehe den Post jetzt erst: wenn ich das richtig sehe, dann sind wir gar nicht sooo weit weg von einander.
sehe den Post jetzt erst: wenn ich das richtig sehe, dann sind wir gar nicht sooo weit weg von einander.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Herzlich Willkommen im MER!