Spekulationen um Wave VII
+116
Cut
Spatz
Atmino
sulfur
Torden
Coryn
Schattenlicht
fuexxle
ArdredEldred
Calvar Syn
Weltraumhobo
Elendil
TheRealStarkiller
Grrum
frengor
Xaaw
grede
Modery
Darth Bader
Chak
rashktah
Necrogoat
SerialMoM
pfs22
Ulricson
Tahir
Rush-Of-Battle
Boba Fett
Thilol
Overburn
Blackdiamond
SirTycho
Waldtroll
sniktrack
Drachenzorn
ByronC
Darth Starmin
CountGermaine
Ruskal
Ace
Django
Tifi
svedric
smiling~bandit
Thravvn
Xun
Spitfire
Sens
Subzero
Turbopups
Zaolat
sharkus
Mattes
Phinix
Blubber
fchenjaeger
Vollie
buma.ye
Durian Khaar
awaahh
SenShi
Magelan
Loken5888
Kettch
Wuher1974
rial0014
Widukind
Blendwerk
Darth Bane
Tarkin
Commander Antilles
Sarge
Chrysanthemen
MichealWeston
AntiSkiller
D.J.
N4-DO
Daggett
tgbrain
nagyd
John Tenzer
Dexter
Mosch
Barlmoro
Jukat
Dalli
Laminidas
Der Sigmarpriester
xstormtrooperx
JayCop
Flo-Master
Mace Windu
Carl Kent
Thrawn
mortimer
extecy
ComStar
TKundNobody
Daedalus
Zerknautscher
Decar
Wu-san
Corellianer
Papa Muftak
Bruchpilot
FPAlpha
PeeWee
Sedriss
Udo77
Waramo
Nova
Cascardor
Farlander
Yosha
Atlan Avatar
Freizeitheld
120 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Spekulationen um Wave VII
Daher schrieb ich ja: Keine Abwehr (für normale Treffer) möglich. Dann wäre 1 Angriffswürfel auf Reichweite 1 bei 4 Schüssen trotzdem gut. Am besten mit den Hinweis, dass gewisse Effekte wie Stress nicht kombinierbar sind. 4x Stress wäre extrem.
Triggert Vader nicht auch nach jedem Angriff? Wären dann 5 Angriffe (Gunner nicht vergessen) + Vader so oft man ihn halt braucht um sein Ziel zu erlegen.
Neeeeeee. Wäre auch recht stumpfsinnig für den Spielfluss.
Wenn schon mehrere Angriffe dann im kleineren Rahmen (2 Angriffe und gut) oder etwas mit integrierter Abbruchbedingung (weiterer Angriff erfolgt nur wenn dies und das erwürfelt wurde und maximal so und so oft). Aber ehrlich gesagt brauchen wir so etwas gar nicht. Concussion + Gunner bringt einen schon auf 3 wenn man unbedingt möchte.
Neeeeeee. Wäre auch recht stumpfsinnig für den Spielfluss.
Wenn schon mehrere Angriffe dann im kleineren Rahmen (2 Angriffe und gut) oder etwas mit integrierter Abbruchbedingung (weiterer Angriff erfolgt nur wenn dies und das erwürfelt wurde und maximal so und so oft). Aber ehrlich gesagt brauchen wir so etwas gar nicht. Concussion + Gunner bringt einen schon auf 3 wenn man unbedingt möchte.
1x 2x 1x 1x 2x
Chrysanthemen- Einwohner des MER
Mal ganz davon abgesehen das es mit dem Autoblaster und der Flechett Cannon schon zwei Schnellfeuerkanonen gibt.
Waldtroll- Einwohner des MER
Um die Gerüchteküche noch mal etwas anzuheizen: Schaut mal, was ich im Smuggler-Sourcebook für Edge of the Empire entdeckt habe...
(Mit dem Buch halten übrigens auch Gozanti und Nova Courier Einzug ins Pen&Paper (inkl. Artwork). Ein gutes Vorzeichen? )
(Mit dem Buch halten übrigens auch Gozanti und Nova Courier Einzug ins Pen&Paper (inkl. Artwork). Ein gutes Vorzeichen? )
Nova- Einwohner des MER
Das Ding wird kommen!
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ihr wisst ja..........ich habe seherische Fähigkeiten!
Mit dem einen sieht man besser!
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ihr wisst ja..........ich habe seherische Fähigkeiten!
Mit dem einen sieht man besser!
Ich habs ja gleich gesagt! ^^
Sie wären aber auch schön dumm, wenn sie nicht erstmal aus den bekannten Spielen alle abschöpfen würden.
Ggf. Ist ja auch die Ghost aus Rebels das gemutmaßte nächste Schiff mit Tarnvorrichtung!? Schaun wir mal!
Sie wären aber auch schön dumm, wenn sie nicht erstmal aus den bekannten Spielen alle abschöpfen würden.
Ggf. Ist ja auch die Ghost aus Rebels das gemutmaßte nächste Schiff mit Tarnvorrichtung!? Schaun wir mal!
Die Ghost hat doch gar keine Tarnvorrichtung, lediglich Störsender, damit sie nicht von Imperialen Sensoren entdeckt wird. Sowas wie das TIE Phantom oder das Imperiale T-2c Shuttle, also wirklich unsichtbar werden, hat die Ghost allerdings nicht.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Gunboats waren meine große Liebe in TieFighter, daher würde es mich echt richtig freuen.
Nur bisher hat jede Welle auch immer etwas neues gebracht, sei es Boost, Turrets, Tarnung oder ähnliches. Das Gunboat ist so klassisch, wie etwas nur klassisch sein kann. Ein Manöverrad wie ein Xwing, einen Kanonenslot, einmal Torpedos, fertig.
Nur bisher hat jede Welle auch immer etwas neues gebracht, sei es Boost, Turrets, Tarnung oder ähnliches. Das Gunboat ist so klassisch, wie etwas nur klassisch sein kann. Ein Manöverrad wie ein Xwing, einen Kanonenslot, einmal Torpedos, fertig.
Gonzanti Class (das ding mit den Tie Fighter was nutzlos ist ) oder Gonzanti?
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
SirTycho schrieb:Gunboats waren meine große Liebe in TieFighter, daher würde es mich echt richtig freuen.
Wenn sie dem Schmuckstück einen vergrößerten Sekundärwaffenfeuerwinkel nach vorne spendieren und dafür den Feuerbereich der Primärwaffe reduzieren, wäre das als Neuerung ausreichend. ;)
@Tarkin
Spalter! ;P
Ab nun etwas optisch und sensorisch oder halt nur sensorisch nicht aufspürbar ist macht im Weltraum nun wirklich keinen Unterschied.
(bevor wer fragt: Jede bewegung muss wieder Abgebremst werden! Wo sind die Bremsen?^^)
(bevor wer fragt: Jede bewegung muss wieder Abgebremst werden! Wo sind die Bremsen?^^)
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Das ding ist doch, dass es für nen störsender schon ne Karte gibt. Da muss man nicht das cloaking heran ziehen, um einen störsender zu simulieren.
Ein Bild sagt mehr, als tausend Worte
Von TIE-Fighter steht da allerdings nix. Ist halt das Schmuggler-Handbuch, da stehen Transporter im Vordergrund.
Nova- Einwohner des MER
Sedriss schrieb:@Tarkin
Spalter! ;P
Aber total
Sedriss schrieb:Ab nun etwas optisch und sensorisch oder halt nur sensorisch nicht aufspürbar ist macht im Weltraum nun wirklich keinen Unterschied.
Im Dogfight halt eben schon , da man ja quasi stehts im Sichtbereich ist ... Für die Ghost wäre eine "Gloak" Aktion zumindest Flufftechnisch, blödsinn (was FFG drauß macht steht natürlich auf einem anderen Blatt), allerdings könnte man da sowas machen, das sie ab einer bestimmten Reichweite (RW3) oder Außerhalb des Feuerwinkels nicht mehr als Ziel gewählt werden kann, weil der Gegner sie nicht orten kann bzw. gegnerische System-Upgrades blockt. Würde besser zur Ghost passen, finde ich.
Nova schrieb:Waramo schrieb:Gonzanti Class (das ding mit den Tie Fighter was nutzlos ist ) oder Gonzanti?
Von TIE-Fighter steht da allerdings nix. Ist halt das Schmuggler-Handbuch, da stehen Transporter im Vordergrund.
Also die Artworks von FFG in den Rollenspielbüchern sind schon einfach stark, da kann man nicht meckern.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Nova schrieb:Waramo schrieb:Gonzanti Class (das ding mit den Tie Fighter was nutzlos ist ) oder Gonzanti?
Boah watt 'ne hässliche Kiste.
Ist doch irgendwie so, als würde man in einem Rennspiel einen VW Bus einführen.
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Widukind schrieb:
Wieso!? Also ich hätte damit kein Problem!
Der Gozanti wäre doch eh nur was für Epic. Ist ja nicht so, als ob CR-90 und Raider die Turboboliden schlechthin wären.
Passt von der Optik her viel besser zu Star Wars als die glattgebügelten Naboo-Starfighter. Davon ab gewinnt der IG-2000 auch keinen Schönheitswettbewerb
/edit: @Sedriss OH - MY - GOD
Nova- Einwohner des MER
Yeah wenn die kommt freu ich mich^^
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Steht im Buch auch ne Längenangabe zu dem Schiff?
Commander Antilles- Einwohner des MER
41,8 meter
Klick mich für Wookipedia
Klick mich für Wookipedia
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Brrp, falsch. Naja zumindest so lange wir nichts genauers wissen.
Das verlinkte Modell ist eine Vorgängerversion aus den Klonkriegen. Die Variante aus der Zeit des galaktischen Bürgerkriegs misst 64 Meter. Das deckt sich auch mit den Angaben im Star Wars Rebels Visual Guide, den man als Canon ansehen muss/kann.
Gozanti-Klasse die Zweite..
Bin gespannt für welche Variante sich FFG entschieden hat.
Das verlinkte Modell ist eine Vorgängerversion aus den Klonkriegen. Die Variante aus der Zeit des galaktischen Bürgerkriegs misst 64 Meter. Das deckt sich auch mit den Angaben im Star Wars Rebels Visual Guide, den man als Canon ansehen muss/kann.
Gozanti-Klasse die Zweite..
Bin gespannt für welche Variante sich FFG entschieden hat.
Und für X-Wing ungeeignet.... meine meinung!
Und für X-Wing ungeeignet.... meine meinung!
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Die Tieträger Version ist eine durch das Imperium umgerüstete Variante. Die Ties sind kein muss ;)
Hier nochmal in schön
http://cf.geekdo-images.com/images/pic2222261.jpg
Hier nochmal in schön
http://cf.geekdo-images.com/images/pic2222261.jpg
ich würde gerne die restlichen Bounty Hunter Schiffe sehen: "Punishing One", "Mist Hunter" und als Großschiff "Hound´s Tooth", würde sich ja anbieten und man könnte auf dem Scum & Villainy Pfad bleiben. Na ja man wird sehen ... Gibt es schon irgendein angepeiltes Datum?
Beste Grüße
ich würde gerne die restlichen Bounty Hunter Schiffe sehen: "Punishing One", "Mist Hunter" und als Großschiff "Hound´s Tooth", würde sich ja anbieten und man könnte auf dem Scum & Villainy Pfad bleiben. Na ja man wird sehen ... Gibt es schon irgendein angepeiltes Datum?
Beste Grüße
Blackdiamond- Neuankömmling
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40