Builds mit Mara Jade - ALTER
+3
Chak
Sedriss
Mattes
7 verfasser
Seite 1 von 1
Builds mit Mara Jade - ALTER
Ich bin gestern gegen Boba Fett mit Mara Jade an Bord geflogen. Mann, hat die genervt. Daher bin ich jetzt auf gute Listen mit der Dame aus. Mara auf einer Firespray fand ich schon sehr gediegen. Was ist mit
Kopfgeldjäger (33)
Mara Jade (3)
Kopfgeldjäger (33)
Saboteur (2)Taktiker(2)
Soontir Fel (27) Quatsch: Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)
Total: 97
Das sollte stressen, mit dem Taktiker evtl. sogar doppelt. Nach dem Vorbeiflug können die Gegner keine K-Turns machen, du aber mit den Doppel-Firesprays schön hinten raus ballern.
Edith hat den Interceptor verändert und die Crew, herrje, wo habe ich meinen Kopf gehabt.
Ediths Schwester sagt: Mara kann nicht doppelt stressen .
Zur Info:
Kopfgeldjäger (33)
Mara Jade (3)
Kopfgeldjäger (33)
Veteraneninstinkte (1)
Total: 97
Das sollte stressen, mit dem Taktiker evtl. sogar doppelt. Nach dem Vorbeiflug können die Gegner keine K-Turns machen, du aber mit den Doppel-Firesprays schön hinten raus ballern.
Edith hat den Interceptor verändert und die Crew, herrje, wo habe ich meinen Kopf gehabt.
Ediths Schwester sagt: Mara kann nicht doppelt stressen .
Zur Info:
Zuletzt von Yosha am So 04 Jan 2015, 13:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
_________________
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Der Baron muss meiner Meinung nach immer PtL haben.
Sonst mal einen Versuch wert.
Sonst mal einen Versuch wert.
Mattes- Einwohner des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Erfahrungsgemäß ist sie auch auf dem Phantom ein Wucht, denn durch geschicktes Enttarnen gelangt man eigentlich recht häufig auf RW 1 heran.
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Extrem nervige Liste, da man keines der Schiffe in RW 1 haben will.
Ich selbst nutze die Dame auch gerne in meiner Lieblingsdecimatorliste und da sitzt sie auch im Phantom.
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Gefangener Rebell (3)
Ysanne Isard (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Carnor Jax (26)
Bis an die Grenzen (3)
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Extrem nervige Liste, da man keines der Schiffe in RW 1 haben will.
Ich selbst nutze die Dame auch gerne in meiner Lieblingsdecimatorliste und da sitzt sie auch im Phantom.
"Geflüster" (32)
Veteraneninstinkte (1)
Mara Jade (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Konteradmiral Chiraneau (46)
Jagdinstinkt (3)
Gefangener Rebell (3)
Ysanne Isard (4)
Verbessertes Triebwerk (4)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Naja, kann man so oder so sehen. Auf dem Phantom ist sie etwas mobiler, auf einer Slave (oder Shuttle oder Deci) hat sie einen wesentlich größeren Radius. Da deckt man dann ca. 1/9 des Spielfeldes ab
Ich denke, dass sie sich am besten auf dem Deci und der Slave macht, da man dort einfach schön mit dem 360er oder dem sek. Feuerbereich arbeiten kann.
Auf jeden Fall könnte man ganze Listen um sie aufbauen, wo dann z.B. ein Deci seitlich oder von hinten in den Gegner fliegt und in der Mitte der Matte mit Mara herumnervt.
Zur Liste:
Soontir will PtL haben, dazu behaupte ich auch mal, dass die gaaanz großen Zeiten von VI vorbei sind
Den Saboteur finde ich sehr situativ und auch einfach unwahrscheinlich, der macht zu selten etwas und kostet dazu noch Aktionen
Ich denke, dass sie sich am besten auf dem Deci und der Slave macht, da man dort einfach schön mit dem 360er oder dem sek. Feuerbereich arbeiten kann.
Auf jeden Fall könnte man ganze Listen um sie aufbauen, wo dann z.B. ein Deci seitlich oder von hinten in den Gegner fliegt und in der Mitte der Matte mit Mara herumnervt.
Zur Liste:
Soontir will PtL haben, dazu behaupte ich auch mal, dass die gaaanz großen Zeiten von VI vorbei sind
Den Saboteur finde ich sehr situativ und auch einfach unwahrscheinlich, der macht zu selten etwas und kostet dazu noch Aktionen
Chak- Einwohner des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Leute, es tut mir Leid. Was habe ich denn da geschrieben?
Der Saboteur sollte eigentlich der Taktiker sein, der Baron sollte Turr sein. Meine Fresse, ich spiele echt zu selten Imperiale.
Mara auf einem Phantom ist auch echt nett. Allerdings schmiert das evtl. schneller ab, als eine großes Schiff.
Turr mit VI ist halt doch gut, damit man noch aus den Feuerwinkeln kommt, aber das ist ja sicher klar. Wenn man halt falsche Listen postet, ist eine Kommentierung schwierig...
Der Saboteur sollte eigentlich der Taktiker sein, der Baron sollte Turr sein. Meine Fresse, ich spiele echt zu selten Imperiale.
Mara auf einem Phantom ist auch echt nett. Allerdings schmiert das evtl. schneller ab, als eine großes Schiff.
Turr mit VI ist halt doch gut, damit man noch aus den Feuerwinkeln kommt, aber das ist ja sicher klar. Wenn man halt falsche Listen postet, ist eine Kommentierung schwierig...
_________________
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Yosha schrieb:
Das sollte stressen, mit dem Taktiker evtl. sogar doppelt. Nach dem Vorbeiflug können die Gegner keine K-Turns machen, du aber mit den Doppel-Firesprays schön hinten raus ballern.
Wenn wir schon bei Fehlerbeseitigung sind: Doppelt Stressen würde nicht funktionieren, da wenn der Taktiker Stress verteilt hat, Mara den gleichen nicht mehr stressen darf
Ansonsten find ich die Liste schick. Zwei Firesprays sind immer ne Bank. Ich persönlich würde mir noch überlegen, ob ich die Punkte-Kosten so lasse, oder nicht doch noch was rein packe. 3 Punkte... klar ist es schön gegen andere PS9-Schiffe mit Turr nicht die Initiative zu haben, aber man könnte auch überlegen vielleicht noch ne Seismische Bombe einzupacken oder gar ne Ionenkanone auf einer der Firesprays *grübel* oder dem Interceptor noch ein Tarnvorrichtung (Stealth Device) mitgeben... oder gar ein Experimentelles Interface (Experimental Interface)
_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Also ich spiele Mara Jade gern so:
"Whisper”
[Intelligence Agent, Fire-Control System, Veteran Instincts, Advanced Cloaking Device] (40)
Soontir Fel [Push the Limit] (30)
Omicron Group Pilot [Mara Jade, Engine Upgrade] (28) [i]
98/100p
Soontir und Whisper flanken, meißtens geht der Gegner erst auf Soontir. Bis dann ist das Shuttle volle Kanne in der Gegnermeute geparkt und bumpt bzw. steht immer mitten drin. Whisper hängt bis dann hinter allen Gegnern und räumt auf.
Eine Überlegung ist, auf das Shuttle Adv. Sensors zu Packen und den Agent vom Whisper runter zu nehmen, um die Agilität noch zu erhöhen......
Ist nicht der Build mit dem ich am Häufigsten gewinne, aber Spaß macht er.
"Whisper”
[Intelligence Agent, Fire-Control System, Veteran Instincts, Advanced Cloaking Device] (40)
Soontir Fel [Push the Limit] (30)
Omicron Group Pilot [Mara Jade, Engine Upgrade] (28) [i]
98/100p
Soontir und Whisper flanken, meißtens geht der Gegner erst auf Soontir. Bis dann ist das Shuttle volle Kanne in der Gegnermeute geparkt und bumpt bzw. steht immer mitten drin. Whisper hängt bis dann hinter allen Gegnern und räumt auf.
Eine Überlegung ist, auf das Shuttle Adv. Sensors zu Packen und den Agent vom Whisper runter zu nehmen, um die Agilität noch zu erhöhen......
Ist nicht der Build mit dem ich am Häufigsten gewinne, aber Spaß macht er.
_________________
Darth Vader: "This will be a day long remembered. It has seen the end of Kenobi, it will soon see the end of the Rebellion."
DrNoodles- Einwohner des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Das wäre für die Liste doch super. Da überlegen sich die gestressten Schiffe doch zweimal, ob sie ein ödes grünes Manöver fliegen und in der Reichweite der Bombe bleiben oder doch lieber den Stress behalten und dafür nicht den Schaden bekommen.Ruskal schrieb:...aber man könnte auch überlegen vielleicht noch ne Seismische Bombe einzupacken ...
Kopfgeldjäger (33)
Mara Jade (3)
Seismic Charge (2)
Kopfgeldjäger (33)
Aufklärungsexperte(3)
Turr Phennir (25)
Veteraneninstinkte (1)
Total: 100
Oder man gibt den Aufklärungsexperten und den Seismic Charge auf und bekommt gleich eine Protonenbombe.
_________________
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: Builds mit Mara Jade - ALTER
Eine schöne Alternative für die 5 Punkte wäre auch Ysanne Isard + eventuell Tactical Jammer.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ysanne auf Firesprays.
Aber das sind nur Varianten. Grundsätzlich sind 2 Firesprays einfach eine Bank.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ysanne auf Firesprays.
Aber das sind nur Varianten. Grundsätzlich sind 2 Firesprays einfach eine Bank.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Ähnliche Themen
» Testen der neuen Karten "Flotten Offizier" (und "Mara Jade")
» Squad Builds
» Nächste Punkteanpassung
» Ab welchem Alter
» Phantom Builds
» Squad Builds
» Nächste Punkteanpassung
» Ab welchem Alter
» Phantom Builds
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten