X-Wing Kampagne
+11
fchenjaeger
Vlohammer
Rocco79
D.J.
TKundNobody
Vollie
Rafter2k
Spitfire
Halcyon
Korron
Hogey
15 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wie gefällt Euch die Kampagnen-Idee?
Re: X-Wing Kampagne
Ahoi Matrrrosen,
beides schnell beantwortet:
Have fun!
beides schnell beantwortet:
Im Laufe der Kampagne werden noch ein paar spezielle Territorien eingeführt, welche die Spieler durch spezielle Missionen gewinnen können. Ebenso kann man Territorien anderer Warlords erobern. Beides kann dafür sorgen, dass ein Spieler mehr als 3 Territorien sein eigen nennt. Um dann schlimmerem vorzubeugen, ist das Einkommen trotzdem auf maximal 4 Territorien limitiert.Aus welchem 4ten Territorium erwirtschaftet der Gewinner das einkommen?
Mathematisch gesehen ja, im Spiel nein. Ist relativ einfach gelöst: Beide Spieler erhalten dank Horchposten Einblick in die Liste des Gegners. Danach können beide ihre Liste nochmal anpassen (1x) und dann beginnt auch schon das Spiel.Wenn beide Spieler einen Horchposten haben, haben wir dann eine Endlosschleife?!
Have fun!
fchenjaeger- Veteran des MER
Update der Regeln auf Version 2.3 der Warlords Kampagne, welche im Kölner Raum gespielt wird (also einige Regelanpassungen und Entscheidungen, welche spezielle für uns interessant waren)
Ich kann die Regeln aus dem ersten Post nicht mehr runterladen
Die Own-Cloud-Seite sagt ich soll mir ein Administrator-Konto anlegen... oder mach ich irgendwas falsch?
Die Own-Cloud-Seite sagt ich soll mir ein Administrator-Konto anlegen... oder mach ich irgendwas falsch?
Grimaldi- Einwohner des MER
Sollte jetzt wieder gehen (scheinbar ein Update der Owncloud Seite?). Kann das jemand bitte bestätigen?
Bestätigt.fchenjaeger schrieb:Sollte jetzt wieder gehen. Kann das jemand bitte bestätigen?
Dankeschön!
Grimaldi- Einwohner des MER
Hallo,
so ein Kampagne klingt sehr interessant. Leider kann ich sie nicht mehr über die letzten Links herunterladen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Files aktuell zu bekommen? Vielen Dank!
Gruß
Barti
so ein Kampagne klingt sehr interessant. Leider kann ich sie nicht mehr über die letzten Links herunterladen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Files aktuell zu bekommen? Vielen Dank!
Gruß
Barti
Bartimaeus- Neuankömmling
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3