Star Wars Episode VII Teaser Trailer
+67
Papa Muftak
fchenjaeger
Cowboy
Laminidas
Farlander
Urobe
frengor
Ruskal
smiling~bandit
LIG21
Grodenjahn
Monkey Boy
Jukat
Erkandor
subsistence
fry0815
Waramo
Barlmoro
Hammer666
Flytrap
Weltraumhobo
(major)Tom
Chak
hddejonge
Durian Khaar
Der Sigmarpriester
Boba Fett
dongrilleto
Waldtroll
Widukind
TheRealStarkiller
Photon
Udo77
FPAlpha
Tarkin
Ghostwalker632
McLaine
sven_82
John Tenzer
Tattoomaniac
Tokat
SerialMoM
TobiWahn
nagyd
Rocket Racoon
Dexter
Korron
D.J.
Zaolat
Wedge
Vlohammer
Sarge
Sedriss
PeeWee
Andry
Mattes
Mosch
baggl
Modery
JayCop
buma.ye
Bones
Dalli
TKundNobody
IceFace
Torden
Wuher1974
71 verfasser
Seite 4 von 9
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer
Spätestens bei der Wende des Falken sieht man eindeutig, dass der Film für ein 3D Effekteerlebnis gedreht wurde. Ganz klares Must-See-In-3D!!!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Trailer auf Deutsch
Werden ja eh nur ein paar Worte gesprochen ...
Werden ja eh nur ein paar Worte gesprochen ...
Udo77- Kriegsheld des MER
Laminidas schrieb:Ist allerdings recht riskant, bei dem Tempo so dicht überm Wasser dahinzudüsen...
*Klugscheissmodus an* Haben die Argentinier im Falklandkrieg auch geschafft. Die flogen mit knapp unter Mach 1 ungefähr 8 Meter über den stürmischen Atlantik und das für ne gute Stunde. Ein Pilot sagte, dass er kaum was gesehen hat, wegen der Gischt auf seinem Cockpitfenster! *Klugscheissmodus aus*
Das Lichtschwert gefällt mir ausgesprochen gut. Die Parierstange ist super, macht wenigstens Sinn. Insgesamt wirkt die Waffe klobiger und passt damit besser zu den langsamen Lichtschwertkämpfen aus 4-6. Ich würde mich auch mal über eine Doppelklinge freuen, wie die hier:
http://up203.siz.co.il/up2/urzymw2yoj4m.png
Oder einen Laserdreizack oder oder oder.
Ein einmalig geiler Trailer. Absolut genial, selbst der Kugeldroide wirkte nicht albern dabei. Spätestens jetzt sind meine Sorge weg, auch wenn man realistisch sagen muss, das man in einem Trailer praktisch alles zeigen kann.
Freu auf Dezember, freu auf Dezember!!!!!
Cowboy- Einwohner des MER
Jaaaaa!!!!!
schlechte Laune ist weggeblasen
OMG die X-Wings düsen da über das Wasser... soooooo geil
und dann der Falke *wusssssch*
ich muss mir den Trailer heute noch paar mal reinziehn... so was von genial!!! *hach*
schlechte Laune ist weggeblasen
OMG die X-Wings düsen da über das Wasser... soooooo geil
und dann der Falke *wusssssch*
ich muss mir den Trailer heute noch paar mal reinziehn... so was von genial!!! *hach*
Der Trailer bekräftigt meine Befürchtungen.
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.
Man bekommt nicht mit was überhaupt passiert - egaaaal.
Ich hab angst dass STAR WARS VII - IIX wie die neuen STAR TREK Filme werden.
Das ist auch kein STAR TREK mehr.
Egaaaal.
Die Leute im Kino wollen ja so etwas wie eine Achterbahnfahrt mit einer Geräuschkulisse knapp über der Schmerzgrenze erleben.
Fehlt noch dass man im Sitz durchgeschüttelt wird.
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.
Egaaaal.
Die Leute im Kino wollen ja so etwas wie eine Achterbahnfahrt mit einer Geräuschkulisse knapp über der Schmerzgrenze erleben.
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
So sieht´s aus.TheRealStarkiller schrieb:Die Leute im Kino wollen ja so etwas wie eine Achterbahnfahrt mit einer Geräuschkulisse knapp über der Schmerzgrenze erleben.
TheRealStarkiller schrieb:...
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.....
Da habe ich leider nichts davon, ich bin stereoblind, kann also kein 3D sehen, weder im Kino noch im "wahren Leben".
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Widukind schrieb:TheRealStarkiller schrieb:...
Actionszenen im Schleudergang mit maximalen 3D-Effekten - hauptsache dem (Kino-)Zuschauer fliegt alle 10 Sekunden irgendetwas ins Gesicht.....
Da habe ich leider nichts davon, ich bin stereoblind, kann also kein 3D sehen, weder im Kino noch im "wahren Leben".
Fehlt dir ein Auge?
Diese 3D-Effekte im Kino ... am Anfang waren sie noch toll ...
Ich hab inzwischen eher das Gefühl das man sich nach ca. 15 min daran gewöhnt hat und dann nimmt man sie gar nicht mehr so wahr.
Mir hat der Hobbit z.B. zu Hause auf DVD besser gefallen als im Kino.
Ich empfand die Lautstärke UND die 3D-Effekte einfach als zuviel. Ich konnte den Film nicht genießen.
TheRealStarkiller- Einwohner des MER
Ah ein neues Lichtschwert Design, mit einer Parierstange...
...die das Potenzial hat dem Benutzer die Hand abzusäbeln, argh... nicht-zu-viel-drüber-nachdenken...
ansonsten freu ich mich
...die das Potenzial hat dem Benutzer die Hand abzusäbeln, argh... nicht-zu-viel-drüber-nachdenken...
ansonsten freu ich mich
Waldtroll- Einwohner des MER
hihi, das gleiche dacht ich mir auch als ich die "Parierstangen" sah
Korron- Veteran des MER
TheRealStarkiller schrieb:Der Trailer bekräftigt meine Befürchtungen.
Egaaaal.
Wenn dich das so stört, dann darfst Du folgenden Trailer auf keinen Fall ansehen:
TheRealStarkiller schrieb:Der Trailer bekräftigt meine Befürchtungen.
Amen. Mein Entsetzen war groß, nachdem ich hörte, wen sie auf Star Wars angesetzt haben. Nun gibts ja nur noch Aliens, wo man JJ ransetzen könnte: Dann hat er alle großen Kino-SciFi Movies neu gestalten dürfen...
dongrilleto- Einwohner des MER
Wer sagt denn, das es sich beim Schwert um Parierstangen handelt? Ich habe irgendwo in einem Review die folgende Theorie gelesen:
Da Vader Tod ist, ist auch das Wissen über die Macht und was dazu gehört weg. Wenn nun ein Machsensitiver sich ein Lichtschwert bauen will ohne Anleitung oder nur mit einem Sith Holocron, kann es dazu kommen das er es möglicherweise nicht komplett richtig macht oder einen fehlerhaften Kristall nutzt. Dann wären die beiden Stege sowas wie Überdruckventile. Luke muss sich ja auch jede Menge Scheiss selber beibringen oder erklären, weil Yoda zu wenig erzählt hat. Gut, vielleicht hat Luke ihn auch nie richtig verstanden: ZU ALT ER IST, DIE AUSBILDUNG ZU BEGINNEN
By the way: War Jango Fett nicht das Muster für die KLONtruppen und nicht für die STURMtruppen? Kann ja sein das einige Klone noch in den Sturmtruppenrüstungen stecken aber soweit ich weiß, hat ja auch das Imperium angefangen Menschen zu rekrutieren. Wird soweit ich weiß auch in irgendeinem Teil erwähnt.
Da Vader Tod ist, ist auch das Wissen über die Macht und was dazu gehört weg. Wenn nun ein Machsensitiver sich ein Lichtschwert bauen will ohne Anleitung oder nur mit einem Sith Holocron, kann es dazu kommen das er es möglicherweise nicht komplett richtig macht oder einen fehlerhaften Kristall nutzt. Dann wären die beiden Stege sowas wie Überdruckventile. Luke muss sich ja auch jede Menge Scheiss selber beibringen oder erklären, weil Yoda zu wenig erzählt hat. Gut, vielleicht hat Luke ihn auch nie richtig verstanden: ZU ALT ER IST, DIE AUSBILDUNG ZU BEGINNEN
By the way: War Jango Fett nicht das Muster für die KLONtruppen und nicht für die STURMtruppen? Kann ja sein das einige Klone noch in den Sturmtruppenrüstungen stecken aber soweit ich weiß, hat ja auch das Imperium angefangen Menschen zu rekrutieren. Wird soweit ich weiß auch in irgendeinem Teil erwähnt.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Ja. Zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges (Episoden 4-6) rekrutiert das Imperium längst aus der Bevölkerung. Wo allerdings das gesagt wird, weiß ich allerdings auch nicht mehr...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Eine andeutung hat schon Leia gesagt im Knast, wo Luke gerade reinkommt.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Der Sigmarpriester schrieb:Eine andeutung hat schon Leia gesagt im Knast, wo Luke gerade reinkommt.
"So jung und schon bei den Sturmtruppen?"
Kann man aber auch so interpretieren, dass das Imperium seine Klone immer jünger einsetzt. Aber ich hab auch vor einiger Zeit im Netz gelesen, das klonen zu teuer und aufwändig war, weswegen auch normale Humanoide rekrutiert wurden und das Imperium davon immer mehr Abstand nahm.
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Klonen ist auch etwas teuer, man braucht dafür eine gewisse Größe der Produktionsanlage.Wie die Herstellungszeit und einheitlichen Handeln der Truppe. Was zu schwächen in gewissen Situationen führt. Dazu sind die Anlagen auch wiederum leichte Beute für Angriffe. Als Kind war mir irgendwie auch schon bewusst, das es keine Klonen sein Können. Wen schon alle Offiziere normale Menschen sind.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Rein staatstheoretisch kann man auch sagen:
Die Militarisierung der Gesellschaft des Imperiums funktioniert nur über eine Integration der Armee in alltägliche Bereiche des Lebens.
Daher ist eine von der gewöhnlichen Bevölkerung abgekapselte Klonarmee sogar als problematisch zu sehen, wenn eine allgemeine
Akzeptanz für den militärischen Führungsstil erreicht werden will. (Vorbild Preußen im 18 und 19. Jahrhundert)
Die Militarisierung der Gesellschaft des Imperiums funktioniert nur über eine Integration der Armee in alltägliche Bereiche des Lebens.
Daher ist eine von der gewöhnlichen Bevölkerung abgekapselte Klonarmee sogar als problematisch zu sehen, wenn eine allgemeine
Akzeptanz für den militärischen Führungsstil erreicht werden will. (Vorbild Preußen im 18 und 19. Jahrhundert)
Durian Khaar- Einwohner des MER
Die "Integration" der Armee bie SW kann man schon daran sehen (in den Filmen), dass sie Polizeiaufgaben übernimmt und über den (ggf. durch die Verfassung gewährten) Rechten der Bürger steht.
Möglicherweise gilt ja das Kriegsrecht.
Die Truppen haben das Recht, Dinge fzu beschlagnahmen, um sie selbst zu nutzen. (der Rebellenoffizier im SW Rebels tut genau das, als er zwei Farmer verhaftet und deren Farm zerstört, nachdem das Paar ihre Farm nicht verkaufen will.)
Möglicherweise gilt ja das Kriegsrecht.
Die Truppen haben das Recht, Dinge fzu beschlagnahmen, um sie selbst zu nutzen. (der Rebellenoffizier im SW Rebels tut genau das, als er zwei Farmer verhaftet und deren Farm zerstört, nachdem das Paar ihre Farm nicht verkaufen will.)
Bitte den George Lucas' Special Edition Teaser auch mit im Startpost einbinden. Danke.
Die Menge an TIEs reicht auf jeden Fall aus, um mit jeder Variante von Fat Han, Obese Han und Gluttonous Han fertig zu werden.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
:lachendemaan: :lachendemaan:
Der "Special Edition" Trailer ist der Hammer! Leider ist da wirklich was wahres dran.
Schade, dass der "Vater" der Serie am Ende so dermaßen das Maß verloren hat.Vielleicht ist der Verkauf wirklich das beste, was der Filmreihe passieren konnte.
Der "Special Edition" Trailer ist der Hammer! Leider ist da wirklich was wahres dran.
Schade, dass der "Vater" der Serie am Ende so dermaßen das Maß verloren hat.Vielleicht ist der Verkauf wirklich das beste, was der Filmreihe passieren konnte.
nagyd- Einwohner des MER
Sehr geil - aber ich glaube die Macher haben immer noch nicht gerafft wo der Antrieb der Tie Fighter ist - oder ist das Absichtlich falsch?!