Star Wars Episode VII Teaser Trailer
+67
Papa Muftak
fchenjaeger
Cowboy
Laminidas
Farlander
Urobe
frengor
Ruskal
smiling~bandit
LIG21
Grodenjahn
Monkey Boy
Jukat
Erkandor
subsistence
fry0815
Waramo
Barlmoro
Hammer666
Flytrap
Weltraumhobo
(major)Tom
Chak
hddejonge
Durian Khaar
Der Sigmarpriester
Boba Fett
dongrilleto
Waldtroll
Widukind
TheRealStarkiller
Photon
Udo77
FPAlpha
Tarkin
Ghostwalker632
McLaine
sven_82
John Tenzer
Tattoomaniac
Tokat
SerialMoM
TobiWahn
nagyd
Rocket Racoon
Dexter
Korron
D.J.
Zaolat
Wedge
Vlohammer
Sarge
Sedriss
PeeWee
Andry
Mattes
Mosch
baggl
Modery
JayCop
buma.ye
Bones
Dalli
TKundNobody
IceFace
Torden
Wuher1974
71 verfasser
Seite 3 von 9
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Star Wars Episode VII Teaser Trailer
Zaolat schrieb:Nur das Laserschwert geht für mein Geschmack gar nicht. Was sollen die denn Parieren?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte:
Das sind durch die Macht gelenkte Dolche, die sich im Kampf lösen und dem Gegner zusätzlich Ärger machen.
D.J.- Kriegsheld des MER
WOW!!
gefällt mir
Gänsehaut bei X-Wings im Tiefflug - geeeiiil
Falke mit anderer Antenne - nett
hübsches Mädel auf Speeder, schaut Padme ähnlich
aber das Lichtschwert??? - wer hat sich das den überlegt, offentlich entfernen die das wieder.
gefällt mir
Gänsehaut bei X-Wings im Tiefflug - geeeiiil
Falke mit anderer Antenne - nett
hübsches Mädel auf Speeder, schaut Padme ähnlich
aber das Lichtschwert??? - wer hat sich das den überlegt, offentlich entfernen die das wieder.
Korron- Veteran des MER
Vielleicht ist das Schwert ja aus Phrik?!
Wäre nicht das Erste.
Dann könnte das wieder "Sinn" machen.
Wäre nicht das Erste.
Dann könnte das wieder "Sinn" machen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Ja, das Lichtschwert sieht wirklich unpassend aus... nicht nur die "Parierstangen", sondern auch die Klinge selbst. Es ist keine klassisch glatte Klinge. Erinnert mich zu sehr an Highlander oder Underworld. Neenee.
Dafür sind die neuen X-Wings richtig gut geworden!
Ist allerdings recht riskant, bei dem Tempo so dicht überm Wasser dahinzudüsen...
Dafür sind die neuen X-Wings richtig gut geworden!
Ist allerdings recht riskant, bei dem Tempo so dicht überm Wasser dahinzudüsen...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Da hilft der Bodeneffekt mit. Solange man keine heftigen Manöver macht hat man zusätzlichen Auftrieb.
Und der Falke fliegt ja ähnlich gefährlich über den Sand.
Und der Falke fliegt ja ähnlich gefährlich über den Sand.
D.J. schrieb:
Das sind durch die Macht gelenkte Dolche, die sich im Kampf lösen und dem Gegner zusätzlich Ärger machen.
Sehr sinnvoll, da due Jedis/Sith ja ansonsten nur wenig Objekte in der Umgebung haben, welche sie mit der Macht auf ihre Gegner schleudern.
ich freue mich in jedem Fall wie sie die Parierstangen einsetzten.
4x 1x 3x 1x 1x 1x 1x
1x 1x
"Without honor, victory is hollow. - Ein Sieg ohne Ehre ist ein unvollkommener Sieg."
Rocket Racoon- Neuankömmling
Ich muss ehrlich zugeben: Ich habe mich immer schon gefragt, warum Lichtschwerter keine Parierstangen haben... und warum duelleriende Charaktere in den spannungsvollen Momenten, in denen sie mit gekreuzten Klingen so dastehen, nicht einfach die Klinge runterreißen und dem Gegner die Schwerthand/-hände nehmen
Ja ich weiß, Logik und Show, aber ich find die Neuerung jetzt nicht so abstrus wie viele andere hier
Ja ich weiß, Logik und Show, aber ich find die Neuerung jetzt nicht so abstrus wie viele andere hier
JayCop- Veteran des MER
Also, als der panisch keuchende Trooper plötzlich von unten ins Bild sprang, dachte ich "SLAPSTICK!!!" fehlt meiner Meinung nach nur noch, dass er einen riesigen Kamm schwingt und ruft: "Hier gibt es nicht einmal Scheiße Sir!" Aber der Rest wirkt wirklich gut. Die neuen Trooper gefallen mir echt sehr gut und die Szenen aus dem "Landungsboot" sind der Kracher. Kurz darauf allerdings schon wieder ein Dämpfer: Das bereits diskutierte Lichtschwert. Was soll das?!?!?!
Die Koio des Falken wirkt echt cool. Kombiniert mit Riesenleinwand und 3D-Brille dürfte die Szene den Magen ordentlich durcheinander bringen.
Die Koio des Falken wirkt echt cool. Kombiniert mit Riesenleinwand und 3D-Brille dürfte die Szene den Magen ordentlich durcheinander bringen.
nagyd- Einwohner des MER
Laminidas schrieb:Ist allerdings recht riskant, bei dem Tempo so dicht überm Wasser dahinzudüsen...
No Risk, no Fun
Korron- Veteran des MER
Naja, was sollen sie sonst machen. Sie mussten ja irgendwas Neues machen. Die Parierstangen machen zwar keinen Sinn (wenn man sein Lichtschwert an der Klinge entlang runterzieht, lenken Klinge und Parierstange ja die Klinge sogar auf die Schwerthand), sehen aber schon cool aus. Gibt dem Charakter sowas Kreuzritterartiges.
Omg Gänsehaut bei den Falken-Szene ... das wird schön auf großer Leinwand. Aber auf was für einem Schrank reitet die Frau denn da? ^^
Alternative Kleidergarnituren zum Wechseln.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Auf einer Kiste reiten. Altes Fantasymotiv: http://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0CAcQjRw&url=http%3A%2F%2Fwww.deviantart.com%2Fmorelikethis%2Fcollections%2F257583736%3Fview_mode%3D2&ei=dbh4VI-lKIHNOqvXgKAG&bvm=bv.80642063,d.ZWU&psig=AFQjCNHoGrklDKPQ46-B9Bmlg4V7E3bfPw&ust=1417284039642625
Whoooooooo!
Da kommt alles wieder zurück.
Da kommt alles wieder zurück.
Geiler Scheiß !
Das mit dem Lichtschwert stört mich jetzt persönlich überhaupt nicht , aber der kleine Kugel Druide erinnert mich doch irgendwie an WallE , ich glaub da hatte Disney seine Finger mit im Spiel. Aber nach dem Teaser bin ich auf jeden fall guter dinge!
Das mit dem Lichtschwert stört mich jetzt persönlich überhaupt nicht , aber der kleine Kugel Druide erinnert mich doch irgendwie an WallE , ich glaub da hatte Disney seine Finger mit im Spiel. Aber nach dem Teaser bin ich auf jeden fall guter dinge!
Tokat- Neuankömmling
Spiegel online schreibt auch über den Teaser und verspricht in der Mos Eisley Bar einen auszugeben.
Spon schrieb:Aber wir geben eine Runde in Mos Eisleys Bar aus, wenn die alten Droiden den neuen nicht im entscheidenden Moment zu Hilfe eilen müssen.
Wie können die es von Disney wagen? Was erlauben dich sich eigentlich? Ein völlige Unverfrorenheit... Ich wiederhole mich: WIE KÖNNEN DIE ES NUR WAGEN?!?!?!...
...
...
...
...
...
...
Wie können die es nur wagen... 13 Monate vor Kinostart schon so einen leckeren Teaser zu präsentieren? Was soll ich denn jetzt 13 Monate lang tun???...
Zum Lichtschwert: Mir gefällt es. Um ehrlich zu sein, dann finde ich es sogar ziemlich cool, weil es mal wieder etwas Neues ist. Ich mag es, wenn sich die Produzenten / Regisseure / wer auch immer Gedanken darüber macht kreative Neuerungen ins Lichtschwertdesign zu bringen. Immer das gleiche 08/15 Design ist auch nicht unbedingt erstrebenswert.
...
...
...
...
...
...
Wie können die es nur wagen... 13 Monate vor Kinostart schon so einen leckeren Teaser zu präsentieren? Was soll ich denn jetzt 13 Monate lang tun???...
Zum Lichtschwert: Mir gefällt es. Um ehrlich zu sein, dann finde ich es sogar ziemlich cool, weil es mal wieder etwas Neues ist. Ich mag es, wenn sich die Produzenten / Regisseure / wer auch immer Gedanken darüber macht kreative Neuerungen ins Lichtschwertdesign zu bringen. Immer das gleiche 08/15 Design ist auch nicht unbedingt erstrebenswert.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Tattoomaniac schrieb:
Einder der Kritikpunkte von Mr.Plinkett zu den Prequels war, dass trotz der verschiedenen Kulturen und Rassen im Jedi-Orden, diese nur mit der einen Waffe in Standardausführung Recht und Freiheit verkünden durften.
Selbst Kreuzritter eines Ordens oder Shaolin durften sich ihre Lieblingswafe für's Kriegsführen aussuchen. Warum also keine (Dark) Jedi?
Außerdem unterstreicht das noch den Eindruck eines dunklen Kreusritters finde ich. Dazu ist ne Laserparierstange auch nicht viel weniger sinnig als die Klinge selber. Im Gegenteil: Selbst bei einem normalen Schwert sind Parierstange (und auch Knauf) Teile der Waffe, die ihrerseits offensiv eingestzt werden können. Warum dann nicht auch hier? Mir gefällt's.
Ach, mir gefällt alles am Trailer - bis auf die Sturmtruppen-Rüstungen vielleicht, die mir etwas zu stromlinienförmig geworden sind. Aber da kann ich mit leben. Au mann, mit Chance wird das vielleicht wirklich mal der Neuanfang für eine neue Generation Fans (mit weniger C3PO und R2D2) und mehr Eigenständigkeit in der Storyline und der Auswahl an Charakteren haben. Alles das, was die Prequels versprachen und nicht halten konnten in einem neuen Ansatz!
Das wär' mal was...!
John Tenzer- Veteran des MER
Mit dem Lichtschwert verliert er dann vielleicht auch mal keine Hand
sven_82- Einwohner des MER
Anscheinend genausowenig wie Kit Fisto seine Tentakel-Dreads.
War das jetzt eigentlich der Teaser, den wir vor dem Hobbit sehen sollten? Dann brauch' ich mich ja extra deswegen nich' mehr ins Kino quälen...!
War das jetzt eigentlich der Teaser, den wir vor dem Hobbit sehen sollten? Dann brauch' ich mich ja extra deswegen nich' mehr ins Kino quälen...!
John Tenzer- Veteran des MER
Solche Lichtschwerter sind im Star Wars Universum durchaus schon bekannt. Hoffe das wurde noxhnixht geschrieben und ich gucke bei Gelegenheit mal in unseren Regelwerken beim Rollenspiel. Achja und der Trailer ist ja mal der Hammer einen Freudenschrei gab es bei mir als die X-Wings flogen:-D
McLaine- Einwohner des MER
EPISCH
- 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x
4x 2x 2x 1x :Imperial Shutt
Ghostwalker632- Einwohner des MER
Teaser nun ein paar mal angesehen und mir gefällt mir. Die Blankpollierten Sturmtruppen werden wohl die Chromtruppen aus den Gerüchten sein, da ja zu Beginn noch die normale Sturmtruppenuniform zu sehen ist. Kreuzritter Sith auch ne coole Sache, worauf ich mich sehr freue. Der drollige Droide ist bisher nicht mein Fall, lass mich aber gerne überraschen. Die X-Wings, TIE Fighter und der Falke sehen einfach geil aus. Freu mich auf den Film, das werden verdammt lange 13 Monate
Tarkin- Kriegsheld des MER
Fantastischer Teaser
- schön mysteriös (vor wem haben der Sturmtruppler und die junge Frau so Angst)
- stylischer Dark Jedi mit neuartigem Lichtschwert (Star Wars war schon immer dem Prinzip "Rule of Cool" verpflichtet, sieht es cool aus aber nicht realistisch/praktisch? Scheiss drauf! )
- X-Wings im Vollspeed Tiefflug über dem Wasser.. awesome as fuck! Und das neue Design gefällt mir immer mehr, bin schon gespannt auf die erste Szene in der sie die Flügel in Angriffstellung bringen.. und vielleicht, aber nur vielleicht, kriegen wir die bei X-Wing auch mal aufs Feld
- der Moneyshot! Millenium Falcon does Koiogran Turn! Man.. da hat alles gepasst, vom Falken an sich (habe die neue Antenne erst gar nicht bemerkt), der fantastischen Kameraführung und dem wirklichen Können des Piloten ein solches Manöver so dicht über dem Boden zu beenden. Dreimal dürft ihr raten wer im Pilotensitz gesessen hat!
Manman.. das Jahr kann gar nicht schnell genug rumgehen. Das war wirklich ein perfekter Teaser und ich freu mich auf das kommende Jahr und vor allem auf DEN Trailer bei dem man die alte Crew zum ersten Mal wieder sieht.
- schön mysteriös (vor wem haben der Sturmtruppler und die junge Frau so Angst)
- stylischer Dark Jedi mit neuartigem Lichtschwert (Star Wars war schon immer dem Prinzip "Rule of Cool" verpflichtet, sieht es cool aus aber nicht realistisch/praktisch? Scheiss drauf! )
- X-Wings im Vollspeed Tiefflug über dem Wasser.. awesome as fuck! Und das neue Design gefällt mir immer mehr, bin schon gespannt auf die erste Szene in der sie die Flügel in Angriffstellung bringen.. und vielleicht, aber nur vielleicht, kriegen wir die bei X-Wing auch mal aufs Feld
- der Moneyshot! Millenium Falcon does Koiogran Turn! Man.. da hat alles gepasst, vom Falken an sich (habe die neue Antenne erst gar nicht bemerkt), der fantastischen Kameraführung und dem wirklichen Können des Piloten ein solches Manöver so dicht über dem Boden zu beenden. Dreimal dürft ihr raten wer im Pilotensitz gesessen hat!
Manman.. das Jahr kann gar nicht schnell genug rumgehen. Das war wirklich ein perfekter Teaser und ich freu mich auf das kommende Jahr und vor allem auf DEN Trailer bei dem man die alte Crew zum ersten Mal wieder sieht.
FPAlpha- Einwohner des MER
Seite 3 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9