Star Wars Episode IX Trailer
+7
Rizzo
Ecthelion
smiling~bandit
Mighty
Necrogoat
Obi-Wan
Laminidas
11 verfasser
Seite 1 von 1
Star Wars Episode IX Trailer
Wat? Hat noch keiner gepostet??
Da isser:
Episode IX - The Rise of Skywalker
Okay, der alte Lando ist da (war zu erwarten) und freut sich, daß er nach über 30 Jahren seine Falke wiederhat...
Rey und Kylo kloppen sich erneut und wer lacht da zum Schluß...?
Da isser:
Episode IX - The Rise of Skywalker
Okay, der alte Lando ist da (war zu erwarten) und freut sich, daß er nach über 30 Jahren seine Falke wiederhat...
Rey und Kylo kloppen sich erneut und wer lacht da zum Schluß...?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Star Wars Episode IX Trailer
Sehr cool!
War die Erzählerstimme wirklich Luke - wie einige denken?
Erinnerte mich eher an Qui-Gon!!! Zumindest würde ich es mir wünschen.
War die Erzählerstimme wirklich Luke - wie einige denken?
Erinnerte mich eher an Qui-Gon!!! Zumindest würde ich es mir wünschen.
Obi-Wan- Einwohner des MER
Schau ma mal ob der den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann. Ich hab da ziemlich meine Zweifel, aber mal schaun...
1* 1*
1* 1*
1*
Mein erster Eindruck: J.J. so beim Schreiben des Drehbuchs: "mhm, wen hatten wir noch nicht aus Ep. IV - VI., den wir in einem neuen Film vorn Karren spannen können? Lando, ok, cool, dann muss Chewbacca nicht allein im Falken sitzen, taugt eh nicht zu einer eigenständigen Figur. Ah, Todesstern, gute Idee, hat bei Rogue One auch funktioniert. Und genau, Sheev Palpatine, genial! Und wenn er dann auftaucht und hinter allem als Mastermind steht, stellt auch niemand Fragen zu all den ungeklärten Enden, welche ich in Episode VII hinterlassen habe und die Rian nicht beantworten wollte."
Ist Rey Leias Tochter? Zwillinge Teil 2?
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Sieht aber so aus als gäbe es nen neuen Tie Interceptor für die First Order.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Wurde der ned schon vor Monaten gespoilert?
Aber nun kann ma zumindest vermutlich davon ausgehen, dass in 3 Waves der FO Interceptor kommt (nächste Wave kommt TIE/sf, dann sind noch Shuttle und Silencer offen, dann hoffentlich der Interceptor)
Aber nun kann ma zumindest vermutlich davon ausgehen, dass in 3 Waves der FO Interceptor kommt (nächste Wave kommt TIE/sf, dann sind noch Shuttle und Silencer offen, dann hoffentlich der Interceptor)
1* 1*
1* 1*
1*
Rizzo schrieb:Sieht aber so aus als gäbe es nen neuen Tie Interceptor für die First Order.
Ich bin mir da nicht so sicher.. Ist das nicht eher ein Special Forces Silencer?
Mir‘Sheb- Einwohner des MER
Über Modellvarianten lässt sich sicherlich spekulieren. Ein neuer Jäger für die FO wäre aber auf jeden Fall ne tolle Sache.
3x 2x 1x 1x
Rizzo- Boarding Team Mos Eisley
Das auf jeden Fall! Mal ein bisschen frischen Wind und Abwechslung wäre schon schön!
Das Ding in dem Trailer ist einfach nur ein Silencer mit Roter Lackierung. Wenn Mary Sue da drüber springt kann mna ganz gut das Seitenprofil des Jägers erkennen, und das sieht stark nach Silencer aus.
Hoffe Lando wird nicht auch verheizt wie Luke und Han.. ^^
Hoffe Lando wird nicht auch verheizt wie Luke und Han.. ^^
Bomberman- Einwohner des MER
Titel ist irreführend....handelt es sich doch hierbei um einen Teaser und nicht um einen Trailer.
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
Boba Fett schrieb:Titel ist irreführend....handelt es sich doch hierbei um einen Teaser und nicht um einen Trailer.
Ahm.. Trailer....
Bomberman schrieb:Das Ding in dem Trailer ist einfach nur ein Silencer mit Roter Lackierung. Wenn Mary Sue da drüber springt kann mna ganz gut das Seitenprofil des Jägers erkennen, und das sieht stark nach Silencer aus.
Kanzel ist komplett anders als beim Silencer, auch die Verstrebung zu den Flügeln, ebenso wie das mittlere Panel. Und er hat keine weissen Panele
1* 1*
1* 1*
1*
Bomberman schrieb:Das Ding in dem Trailer ist einfach nur ein Silencer mit Roter Lackierung. Wenn Mary Sue da drüber springt kann mna ganz gut das Seitenprofil des Jägers erkennen, und das sieht stark nach Silencer aus.
Kanzel ist komplett anders als beim Silencer, auch die Verstrebung zu den Flügeln, ebenso wie das mittlere Panel. Und er hat keine weissen Panele
[/quote]
Stimmt, die Kanzel.. Wie konnte mir das entgehen? Aber ich habe auch nur auf das seitliche Profil geachtet.
und er ist kleiner
:
2:Z95: 6 3 4 4:K-Wing: 4
2 3 Delta-7 4 V-19 Torrent 2 N1
4 2 2 1
Illy08- Einwohner des MER
Illy08 schrieb:und er ist kleiner
und gleich kaputt...
Ecthelion- Kriegsheld des MER