Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fchenjaeger Di 13 Jan 2015, 11:20

Sollte ich irgendwo mal ein Alternativmodell finden, werde ich die Dinger auch mal spielen, da sie sich von den Regeln her witzig lesen. Bis dahin sind die Krebse einfach zu hässlich für meinen Geschmack, um den Weg auf's Spielfeld zu finden.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Rafter2k Di 13 Jan 2015, 12:48

fchenjaeger schrieb:Sollte ich irgendwo mal ein Alternativmodell finden, werde ich die Dinger auch mal spielen, da sie sich von den Regeln her witzig lesen. Bis dahin sind die Krebse einfach zu hässlich für meinen Geschmack, um den Weg auf's Spielfeld zu finden.

Ja find ich auch... daher werden die von mir einwenig Umgebaut...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  PeeWee Di 13 Jan 2015, 12:56

Also das Schiff ist schon echt ne Wucht... aber ich werde ihn mir trotzdem wohl nur einmal kaufen... vermutlich.... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 377612346

Zu stark finde ich ihn eigentlich nicht.... aber ohne ihn geflogen zu sein, kann das meiner Meinung nach auch niemand wirklich beurteilen...

In den 100er Spielen gehen 2 Stück... und wenn man die dann noch ausrüstet geht höchstens noch 1 Begleiter Flieger... und gerade gegen die verstärkten Tie-I oder A-Wings denke ich, dass man schon geeignete Mittel findet, das Teil auszumanövrieren. Gerade mit geschickten Asti Plazierungen. Wie dem auch sei. Von diesem Vorab-Geschrei halte ich auch nichts.

Das einzige was mich an diesem Schiff wirklich ein wenig "nervt": Die Vermarktung des Schiffs... durch die Titelkarte wird man quasi ja genötigt mindestens ein zweites Schiff zu kaufen... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 4067243505 Also wenn man dieses volle Potential haben will. Bisher ist mir das zumindest bei den großen Schiffen nicht aufgefallen....
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 13 Jan 2015, 13:03

Naja Triple Firespray war und ist eine sehr starke Liste, aber da wird man wenigstens nicht genötigt mehrere Spraya zu kaufen. Mann muss es ja nicht spielen. ^^

Ich find das gemecker wie weiter vorne schon geschrieben auch unnötig. Erstmal abwarten und Tee trinken. Eine große Base fliegt sich deutlich sperriger als die flinken kleinen Jäger. Tolles Manöverrad hin oder her, der gegner muss am ende auch im Feuerwinkel sein. ;)

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yosha Di 13 Jan 2015, 13:24

Sedriss schrieb:
Ich finde es übrigens erstaunlich, dass erst jetzt das Aufstöhnen durch die Massen geht. Die IG2000 Titel Karte ist doch schon vor Monaten offen gelegt worden. Ebenso die Punktekosten für einen der Agressorpiloten. ;)
Naja, erst jetzt weiß man aber von den teils sehr guten Pilotenskills, die man addieren kann. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 3321612284

Yosha
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 13 Jan 2015, 13:33

ein oder 2 Pilotenskills sind vorher shcon gespoilert...

Ich denke, das auch ein IG mit der richtigen Begleitung eine richtig gute Turnierliste abgibt. Auch wenn der Titel sagt, NImm 2, kann einer schon gut sein. Bitte alles im Auge behalten und nicht nur vermeintliche OP Kombos die HInterher kaum gespielt werden

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2015, 14:07

Keine Ahnung, was ihr alle habt. Ich finds geil. Eine unglaubliche Vielseitikeit, nicht nur durch vier völlig unterschiedliche Pilotenfertigkeiten, sondern auch durch Tonnen an möglicher Ausrüstung. Und wenn man davon zwo aufm Tisch hat, die auch noch ordentlich ausgerüstet sein sollen, hat man nichts anderes mehr dabei. Von daher, OP denke ich nicht. aber geil wirds auf jeden Fall.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chak Di 13 Jan 2015, 14:42

Also das Teil braucht diese ganzen Slots, Spielereien etc. pp. auch dringend, ein großes Schiff mit nur einem Frontfeuerbereicht hat einfach einen gigantisch großen toten Winkel, da kann der Gegner fröhlich reinhalten und man selbst kann nicht schießen... spielt mal das Shuttle Leute! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 377612346

Scheint ne coole Welle mit netten Spielereien etc. zu sein, bisher sehe ich da nichts, was "imbalanced" ist oder so, da hat alles seine Counter(Listen) oder vielmehr Counter-Taktiken... gilt für Boba, IG und alle anderen. Bestimmten momentan Meta-dominierenden Sachen wird es schwerer gemacht, aber eben nur schwerer. Sie werden nicht gnadenlos von Scums eingestampft - gefällt mir gut! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 13 Jan 2015, 14:53

Eben!

Zumal die erhöhte Vielfallt vielleicht ein Umdenken bewirkt und die spezialisierten Listen endlich der Vergangenheit angehören, da man sich damit eben nicht mehr gegen alle Gegebenheiten absichern kann.
Man weiß nie, was einem dann beim nächsten Turnier über den Weg laufen wird.

@Chak
Nun, das Shuttle hat aber auch ein sehr überschaubares Manöverrad. Höflich formuliert. ^^

Zuletzt von Sedriss am Di 13 Jan 2015, 14:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dexter Di 13 Jan 2015, 14:54

Außerdem hat die Aggressor nur 4 Hülle und somit als einziges großes Schiff Angst vor Flechette-Torpedos. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 377612346
Finde ich sehr angenehm.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waramo Di 13 Jan 2015, 15:32

D und B haben für mich auch ein Gutes einzelspiel Potenzial, gib dem B noch ne HLC und er kann mal gut und gerne viel schaden raushauen.

B:
"After you preform an attack that does not hit.."
Da steht nicht drin das du mit der Primärwaffe schießen musst, 2 mal HLC auf nen Phantom, einer wird schon treffen!
Oder, 1x Ionen zum "versuchen" danach mit der HLC drauf.... hier fällt mir auf: zum glück muss man mit der Inonen oder Flechet Canon treffen!

D: Macht einen Wendiger

Intressant wird das bei unsern 120 Punkte Spielen im Prummer, 3x ist da sehr gut möglich.

Mit A und B kann man bestimm auch Relativ gut Elite Schiffe (Phantooom, Intercpter) in Weltraumzubehör verwandeln und sich danach Aufladen.

Das Schiff ist aber ein guter Counter für alle Doppelstresser, warum sollte man auch einen Killerroboter Stressen könne? (Ist der Terminator mal in Hecktick verfallen? Nö.)
Mit den vielen grünen Manövern kann er sich immer noch viel bewegen und büßt nicht so viel ein.

So nebenei: Imp. Scarlet mit Mangler Canon, und Tacktiker! man bekommt seinen Autocrit... der wenn der Gegner ausweicht gleich mal (auf 2) Doppel Stress gibt.

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER

http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  yaaki Di 13 Jan 2015, 16:00

Ich finde auch das der Aggressor ein ausgewogenes Schiff ist und der Titel gar nicht so OP. Man bedenke alle anderen großen Schiffe haben Crew slots und bekommen darüber ihre Zusatzfähigkeiten. Der IG macht es halt über den Titel
yaaki
yaaki
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn Di 13 Jan 2015, 19:39

Also OP kommt mir der Aggressor auch nicht vor; Ganz im Gegenteil.
Eigentlich bin von der 3. Fraktion schon ziemlich angeödet, vor allem seit der Ankündigung des schnittigen Imperial Raider mit T/Advanced. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 377612346

Veteran des MER

https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waramo Di 13 Jan 2015, 20:05

Thrawn..... wäre auch deines Namens unwürdig, wenn es anders wäre^^

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn Di 13 Jan 2015, 20:12

Du sagst es!!! Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 3308163271

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chrysanthemen Di 13 Jan 2015, 20:45

Erstmal vorweg: Das ist das erste mal das ich mich was das balancing angeht nachdenklich/negativ geäußert habe, eine Hand voll andere haben 2-3 Posts mit ähnlichen Gedanken geschrieben und plötzlich lese ich hier was von "Gejammer das man nicht mehr hören kann" und "Weiß nicht was ihr alle habt"?
....
Ein wenig Kritik sollte schon erlaubt sein. Wer damit Schwierigkeiten hat braucht ja nicht drauf eingehen aber das hier ist ein Diskursionsthread, da sollte man Kritik nicht pauschal zu ersticken versuchen.

Thrawn schrieb:Naja, man darf nicht vergessen, dass der Aggressor immer noch eine large base hat.

Am einfachsten wird man diese Dinger bekämpfen können, in dem man sich auf das Astro-Placment konzentriert bzw. sie in ein Asteroidenfeld lockt.

MMn ist die Kombi aus Wert, Rad, PS und Fertigkeit für den Preis dennoch zu hoch.

Sedriss schrieb:
Sicher hätte man die IG88 zumindes 4 Pünktchen teurer machen können aber wenn man bedenkt das man bei 100 Punkte ja nur zwei von den Teilen auf die Matte bekommt, die dann auch "nur" 16 HP mitbringen bei Pilotenwert (Pilot Skill) 6, dann relativiert sich das ziemlich schnell.

4 Punkte mehr...kann hinkommen, kann ich so nicht beurteilen. MMn sind 4 Punkte gratis aber schon nicht ohne. Zumal mMn das Maneuverrad eines der bösartigsten ist welches wir bisher gesehen haben - ich hab nicht erwartet das sie ein Schiff mit turn und loop herausbringen (womit man dann absolut unberechenbar ist) welches den damit erhaltenen Stress vergleichsweise leicht loswerden kann.

KA was für Auswirkungen das Ganze haben wird, aber es macht schon nachdenklich.

Chrysanthemen
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thrawn Di 13 Jan 2015, 21:44

Es ist natürlich alles Theorie, was wir hier schreiben. Ich denke aber, dass die Kombination aus einem Feuerarc, large base und auch keine 4er Geradeaus das Problem für den Aggressor sein wird. Wenn der Kampf im Asteroidenfeld stattfindet, wird er es schwer haben, sein Ziel weiter zu fokussieren.

Aufgrund seines Manöverrades, denke ich, ist der Aggressor eher für den Nahkampf gebaut. Large base, kein 360° Schusswinkel und Asteroidenfeld, das Alles verträgt sich nicht miteinander. Deshalb bezweifle ich aktuell, dass er zu billig ist.

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  JayCop Mi 14 Jan 2015, 01:27

Wir haben heute direkt die IGs geproxt und im Duo sind die Metallkollegen echt fies drauf, und wenn ich das richtig verstanden habe macht es auch extrem Bock, die Jungs zu zocken.

Extrem wendig, mit Laserkanone und Feuerkontrollsystem, und gegen 360°Waffen die Autothrusters für ein gratis Ausweichen . Dazu PTL und los geht's!

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waramo Mi 14 Jan 2015, 07:58

Beim Defender haben sie alle gesagt: BOOOOOR Weiß K-Wende OP, das QQ, keine chance, oberfies
Und was ist? Sind nicht mal im Absuluten Meta drin, sehr Wenig gespielt.

Alle Schiffe brauchen ihrgendwo was sie einzigartig macht.
YT-1300, es war die 360 Grad... würde hier sagen das "sonderbare" ist non name Pilot
Firespray, Auxillry Feuerwinkel
Lambda, ####### WO ist das rote Steh Manöver bei den Smiylies? ne ne ne Foren Admins ich bin enttäuscht Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 466763034 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 466763034 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 466763034 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 466763034
YT-2400, 360° Cannon
Decimator, 0 Ausweichen "100% Rüstung" 360°

Agressor, "Sync" und gutes Drehrad, Einfacher Feuerwinkel.

Ohne das Drehrad wäre er nutzlos, und das ein Schiff zu günstig ist?
Warum wird dann beim A-Wing was weggenommen?
Warum beim Advanced?

Mann hat öfters das Problem das schiffe zu Teuer sind (zB Elite-Bomber).
Im Vergelich zum 3 Defender (auch gutes Manöver Rad) ist er nur 4 Punkte Teuerer.
Er hat glaube ich schon nen Aufschlag für sein Weißes Wende.

Illicit und Elite sind als Punkte Kostenlos,
2 Canonen... da ist wahrscheinlich eine Kostenlos (wie bei den Bombern)
Und Bomb Slot, Scheint drin zu sein in den Kosten.

Ich finde die Kosten gehen so in Ordnung, da gibts nichts zu Meckern von meiner Seite aus.

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Waramo
Waramo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zaolat Mi 14 Jan 2015, 08:18

Ich vermute auch, dass die große Base ohne 360° Feuerwinkel eine "Schwächung" ist. Für wendige Flieger die darauf aus sind den Gegner zu treffen, ohne selber getroffen zu werden (Phantom, Abfangjäger, A-Wing z.B.) empfinde ich diesen Umstand als ziemlich gut. Ich habe dann eine große Trefferfläche anzuvisieren, ohne Gefahr zu laufen (wie beim Falken oder Deci) selber getroffen zu werden.
Als Spieler mit so einem Schiff stelle ich mir vor, dass es mehr von einem abverlangt keine Flugfehler zu machen. Während man beim Deci zum Beispiel einfach mal nur eine geradeaus fliegt und dennoch alles treffen kann, muss man bei diesem schon darauf achten, Ziele in den Feuerwinkel zu bekommen.

Einwohner des MER

http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ruskal Mi 14 Jan 2015, 08:25

Waramo schrieb:Mann hat öfters das Problem das schiffe zu Teuer sind (zB Elite-Bomber).
Im Vergelich zum 3 Defender (auch gutes Manöver Rad) ist er nur 4 Punkte Teuerer.
Er hat glaube ich schon nen Aufschlag für sein Weißes Wende.

Illicit und Elite sind als Punkte Kostenlos,
2 Canonen... da ist wahrscheinlich eine Kostenlos (wie bei den Bombern)
Und Bomb Slot, Scheint drin zu sein in den Kosten.

Ich finde die Kosten gehen so in Ordnung, da gibts nichts zu Meckern von meiner Seite aus.

Ich erinnere auch nochmal an das GenCon-Interview mit Alex und Frank vom letzten Jahr. Sie haben dabei selbst gesagt, dass sie am Anfang nen groben Anhaltspunkt haben, wo es mit dem Schiff hingehen soll respektive den Fähigkeiten, Manöverrad und so weiter und dass es dann keine feste Formel zu den Punkte-Kosten dafür gibt. Das soll durch Playtests herausgefunden werden, wo das Schiff dann letztlich mit den Punkten landet. Und wir wissen, dass die Jungs mindestens ein Jahr voraus planen und so massig Zeit haben die neuen Schiffe zu testen und sich über ihre Punktekosten klar zu werden. Sollte man auch etwas im Hinterkopf haben.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, das Ding auszuprobieren Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 3433072416

X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waramo Mi 14 Jan 2015, 08:52

Jupp, habe ja mal versucht die Kosten aufzulösen... finde den Theard gerade nicht.

Aber ich habe gesehen, war bis Wave 5 glaube ich, das die Phantom und Defender schon da raus fallen.
Auf jedenfall hat Wave 1-3 da zu 100% gepasst.
Danach wurde es "komisch", mit 1-5 Punkte Abweichung.

Werde mal den alten Theard aktivieren und die Fehlenden Wellen drüber hauen, mit der verbeserung Tie-Advanced.

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Waramo
Waramo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quexxes Do 15 Jan 2015, 09:28

ohh nicht schon wieder...
sorry aber die werte usw sind nicht mit den Kosten verbunden. Es gubt ein grobes grundgerüst, fertig. Nach vielen vielen Test, von so einigen Spielern wird Diskutiert und zum teil mal eben +/- 3 Punkte oder so gewählt und erneut getestet. Ausserdem muss man sich an den Punkten der bisher erschienenen Fightern richten, da sonst entweder die neuen oder die alten Fighter nicht mehr gespielt würden.
360Grad ist super stark und aktuell kaum weg zu denken.
Ich gehe stark davon aus, das mit den absolut geilen Scum sich so einiges ändern wird. Drei Fraktionen sind schonmal generell schwerer einzuschätzen als nur zwei. Erneut eine vielzahl von neuen Fähigkeiten und Piloten. Jede Fraktion hat so seine Schwerpunkte und Spielereien. Da wird es schwer sein sich auf alles einzustellen...und noch ein wenig glücksabhängiger werden wie manch Paarungen ausschauen werden. Is ja aktuell schon so...wird der Phantomspieler in den ersten runden gegen nen 360Grad Turm gelost, hat er es recht schwer in die Turnierspitze zu kommen...bekommt er jedoch Schwärme oder Listen ohne 360Grad kommt er vermutlich einiges weiter... mit etwas glück wurden den Türme bis dahin schon ganz schön Feuer unterm Cockpit gemacht ;)

Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER

http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Waramo Do 15 Jan 2015, 10:03

Jupp, unter diesem Aspeckt finde ich das schon besser für Große Tuniere!
Ich hoffe das es viel verändern wird.

Wobei ich die Momentan starken Meta domminierenden sachen, 350° und Elite Flanker nicht so bei denen sehe.

Sie haben aber einige "Fiese Trickes" die man Spielen könnte...

Z-95 Schwarm mit Dead Man Switch,
HWK's setzten gegner unter Zwang,
Ihre Firespray's finde ich Stärker,
Wie sich die Y-Wings verhalten... das kann ich garnicht sagen.

Es macht die Gegner wahl intresanter, da wie gesagt nicht die Momentanen domminaten Flieger unter ihnen sind.
Aber wie der Abschaum mit dem Meta zurecht kommte, und wie ihre Karten das Imperium oder die Rebellen beeinflussen... das werden wir wohl alle erst im Aprill und März genau wissen.

Auf jeden Fall werden die Tuniere dadruch Bunter!

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###

Waramo
Waramo
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Quexxes Do 15 Jan 2015, 15:44

Naja...Scum hat außer den vier Fightern bald ja noch ne Menge mehr zu bieten Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 33 377612346 das wird sicher noch für einoge Aufregung sorgen.

Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER

http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter