Phantom und Stygium
+18
Dexter
Subzero
Edvard
Udo77
WolfBenrath
D.J.
Wolfspriester
Sedriss
Banjo
Mattes
Ringl
Widukind
Ruskal
Jessey-Blue
Sarge
JayCop
TKundNobody
weesi
22 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Phantom und Stygium
Macht ja nix, wir sind ja alle erwachsen und können das wie Gentleman untereinander klären Und einmal nachfragen hat noch niemandem geschadet
Download von TXM - The Tournament App
Off Topic gelaber mitreinspringen
Ich würde mich sogar freiweillig für so ein Gemetzel melden, nehme auch die A-Wings X-D - Nur leverkusen ist so weit weg...
Ich würde mich sogar freiweillig für so ein Gemetzel melden, nehme auch die A-Wings X-D - Nur leverkusen ist so weit weg...
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Dexter Jettster schrieb:TKundNobody schrieb:Ne, das war auf DJ's "Mit Gebrüll und kreischenden Triebwerken auf den Feind zuhalten" bezogen und als OT markiert.
Keine Kritik...nur ne Frage
Der Zusammenhang wollte sich bei mir nicht einstellen.
Ich bin eben kein Feingeist
*Ironie on*
Für mich zählt nur die Masse an roten Würfeln und wie ich sie so oft wie irgendwie möglich auf meinen Gegenspieler niederregnen lassen kann.
Grüne Würfel und Ausweichtoken sind für für Warmduscher, Vorwärtsparker und Rebellen
D.J.- Kriegsheld des MER
Sarge schrieb:Also für Superhan und Chewie Fliegaz!
Jeppa
D.J.- Kriegsheld des MER
Bähh! Die Chewie-Han-Liste sind doch nur was für Grobmotoriker und In-der-Sauna-unten-sitzer.
Da kann man auch gleich mit dem :DeathStarEmoti auf einen Gunganer schießen.
:lachendemaan:
Nachtrag:
Wobei ich gestehen muss, dass ich schon aus Prinzip in der Sauna nie würde unten sitzen wollen.
Die Aussicht auf "bedecktes" Wetter mit "Fleischbällchen" muss ich mir nicht geben
D.J.- Kriegsheld des MER
Manchmal ist mir Deine Sprach doch zu bildhaft. Ich geh mir jetzt einen glühenden Schürhaken durchs Hirn ziehen, in der Hoffnung, das Bild loszuwerden.D.J. schrieb::lachendemaan:
Nachtrag:
Wobei ich gestehen muss, dass ich schon aus Prinzip in der Sauna nie würde unten sitzen wollen.
Die Aussicht auf "bedecktes" Wetter mit "Fleischbällchen" muss ich mir nicht geben
Das ist das größte Lob, welches ein Autor erhalten kann
Ich danke dir
Ich danke dir
D.J.- Kriegsheld des MER
Wie is das jetzt eigtl... mit sedriss Taktik mit dem ptl vorm Manöverrad aufdecken wieder tarnen... kann ich mich dann nochmal enttarnen??? Also enttarnen, Fokus, mit ptl tarnen und dann wieder enttarnen und dann mein Manöver fliegen?
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Jetzt versuchen wir aber mit allen Mitteln 'nen zweiten :Ausweichen: zu kriegen, wa?
Nein, geht nicht, da das Ausweichen eine freie Aktion ist, du aber auch freie Aktionen nicht zweimal in einem Spielzug / Runde machen darfst
Wenn du auf den anvisierten zweiten Fokus schielst, ist es also nicht machbar.
Wenn du einfach nur weiter fliegen willst als gewöhnlich ... frag' den Waschbären
Nein, geht nicht, da das Ausweichen eine freie Aktion ist, du aber auch freie Aktionen nicht zweimal in einem Spielzug / Runde machen darfst
Wenn du einfach nur weiter fliegen willst als gewöhnlich ... frag' den Waschbären
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb: Jetzt versuchen wir aber mit allen Mitteln 'nen zweiten :Ausweichen: zu kriegen, wa?
Mir geht's ums weiter fliegen ja^^ das das mit evade und Fokus nich geht hab ich schon raus gelesen aber ich stell mir Grad nen Echo damit vor^^
Ich habe mir gerade mal die beiden Regelkarten angesehen ... bei Palpatines faltigem Antilitz!
Das geht
*den Squadbuilder aufruf und finstere Pläne schmied' *
Das geht
*den Squadbuilder aufruf und finstere Pläne schmied' *
D.J.- Kriegsheld des MER
Mmmh..... :nachdenkenders ...
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man nur einmal pro Runde Enttarnen und Tarnen kann?!
Diese Angabe aber ohne
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man nur einmal pro Runde Enttarnen und Tarnen kann?!
Diese Angabe aber ohne
Ich habe die beiden Karten hier vorliegen, sehe dazu aber nichts. Ich denke mal, das ist machbar? Enttarnen ist ja weder Manöver noch Aktion, laut Text.
Ich mach mal die Lampe an
:Waschbär:
Ich mach mal die Lampe an
:Waschbär:
D.J.- Kriegsheld des MER
Könnte im FAQ stehen. Es geht aber zu 100% nicht. Du darfst sich pro Runde nur einmal enttarnen.
Download von TXM - The Tournament App
Ach shitte. Schon wieder ein Plan, der nicht funktrioniert.
Danke für's Zähne langziehen, Loken
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:Ach shitte. Schon wieder ein Plan, der nicht funktrioniert.
Sry...
Hätte mich auch gefreut so ein Phantom hätte ich Dann definitiv mal gespielt^^
FAQ hab ich schon geknechtet aber nichts gefunden.TKundNobody schrieb:Könnte im FAQ stehen. Es geht aber zu 100% nicht. Du darfst sich pro Runde nur einmal enttarnen.
Ich glaube da hat ein Offizieller was zu gesagt.....
:Waschbär: :Waschbär: :Waschbär:
Okay, ich muss gestehen, dass ich den kleinen Flitzer einfach nur liebe
Auch ohne solche kleinen "Push-ups"
Aber mit wäre natürlich 'ne Wolke gewesen
Auch ohne solche kleinen "Push-ups"
Aber mit wäre natürlich 'ne Wolke gewesen
D.J.- Kriegsheld des MER
Im FAQ steht dazu nichts. Das zweimal tarnen nicht geht ist klar aber enttarnen, mit verbesserten Sendoren wieder tarnen und dann nochmal enttarnen wäre ziemlich übel. Passiert ja alles vor dem Aufdecken des Manöverrads und das ist die einzige Bedingung fürs enttarnen.
Edit: Gefunden!
In den FAQ unter "Verbesserten Sensoren":
Wenn ein TIE-Phantom Verbesserte Sensoren nutzt, um eine Aktion Tarnen durchzuführen, kann er nicht sofort wieder enttarnen.
Edit: Gefunden!
In den FAQ unter "Verbesserten Sensoren":
Wenn ein TIE-Phantom Verbesserte Sensoren nutzt, um eine Aktion Tarnen durchzuführen, kann er nicht sofort wieder enttarnen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5