Phantom und Stygium
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Re: Phantom und Stygium
@DJ
Echo darf nicht nochmal schießen! Der hat selbst mit VI nur PW 8. Han hat ohne VI schon 9. ;)
Da musst du schon Geflüster mit VI ins Feld schicken.
Gegen einen Super Han (oder andere Piloten mit Basiswert PW 9) allein braucht man mit Echo keine VI es sei denn er reist in Begleitung eines Coran Horn, Ten Numb oder einem anderen hochstufigen Piloten. ^^
Echo darf nicht nochmal schießen! Der hat selbst mit VI nur PW 8. Han hat ohne VI schon 9. ;)
Da musst du schon Geflüster mit VI ins Feld schicken.
Gegen einen Super Han (oder andere Piloten mit Basiswert PW 9) allein braucht man mit Echo keine VI es sei denn er reist in Begleitung eines Coran Horn, Ten Numb oder einem anderen hochstufigen Piloten. ^^
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Jepp, falsch ausgedrückt. Sorry.
Ich meinte ja auch Han's Begleitung.
Die kann man mit so einem "Nachtreten" vielleicht noch ausschalten.
Die VI packe ich eigentlich immer auf's Phantom, da ich ja nie weiß, was der Gegner eingepackt hat. Sozusagen "Turniermodus"
Klar, wenn man seine Listen nach Absprache entwirft, sieht das anders aus. Da würde ich dann eventuell auch auf die VI verzichten.
Oder sogar ganz auf das Phantom, wenn von vornherein feststeht, dass Superhan mit seinem "Robin" als Held in eiserner Strumpfhose auftaucht .
Ich meinte ja auch Han's Begleitung.
Die kann man mit so einem "Nachtreten" vielleicht noch ausschalten.
Die VI packe ich eigentlich immer auf's Phantom, da ich ja nie weiß, was der Gegner eingepackt hat. Sozusagen "Turniermodus"
Klar, wenn man seine Listen nach Absprache entwirft, sieht das anders aus. Da würde ich dann eventuell auch auf die VI verzichten.
Oder sogar ganz auf das Phantom, wenn von vornherein feststeht, dass Superhan mit seinem "Robin" als Held in eiserner Strumpfhose auftaucht .
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
In dem von dir beschriebenen Build würde die Stygium Modifikation noch besser kommen, denn du bekommst das :Ausweichen: dann quasi geschenkt und kannst dir z.B. zusätzlich noch einen :Fokus: nehmen den du im Idealfall für den Angriff nutzen kannst.
Ich habe nach einfach kein Vertrauen mehr in die verb. Tarnvorrichtung. ;)
Mein Gegner legte übrigens vor.
Ich habe nach einfach kein Vertrauen mehr in die verb. Tarnvorrichtung. ;)
Mein Gegner legte übrigens vor.
Zuletzt von Sedriss am Do 11 Sep 2014, 10:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
D.J. schrieb:
"Echo" (30)
Veteraneninstinkte (1)
Gefangener Rebell (3)
Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Total: 38
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Alt, aber bewährt.
Ja, Han schießt zuerst. So ist eben das Leben
Also als Aktion einen :Ausweichen: wählen, auf RW 3 bleiben und möglichst so stehen, dass Han der Erste und Einzige ist, der auf Echo schießen kann.
Das macht ihm nämlich :Stress: und damit für die nächste Runde berechenbarer.
Ist ein Tanz auf der Klinge, klar.
Aber was ist schon sicher, in diesen unsicheren Zeiten?
Hm, Frage: der Falke braucht doch zwei Stressmarker um gestresst zu sein, oder sehe ich das falsch? Also muss ich ja Han schon zweimal auf mich schießen lassen um ihn berechenbarer zu machen. Will ich das???? Da wird die Klinge aber nochmal schärfer, auf der ich tanze...
Da muss ich ja am besten noch nen Defender mit Ionenkanone einpacken.
Re: Phantom und Stygium
Nicht mit Ionenmarkern verwechseln. ,)
Von diesen Jungs :Stress: reicht bei kleinen und großen Schiffen immer noch einer, um sie ein wenig ruhig zu stellen.
Von diesen Jungs :Stress: reicht bei kleinen und großen Schiffen immer noch einer, um sie ein wenig ruhig zu stellen.
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Sedriss schrieb:Nicht mit Ionenmarkern verwechseln. ,)
Von diesen Jungs :Stress: reicht bei kleinen und großen Schiffen immer noch einer, um sie ein wenig ruhig zu stellen.
Richtig
Den :Stress: gibt es "umsonst" bei heftigen (roten) Manövern zum Beispiel.
Den :Ionisiert: musst du dir mit schlechten Verteidigungswürfen auf eine Ionenkanone oder -geschütz erst verdienen
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
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- Hangar::
Imperial:
8x 3x 3x 2x 4x 1x 3x
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
Re: Phantom und Stygium
Um zum Thema Brainfuck zurückzukommen: Da muß man unweigerlich an den Spielfehler des fehlenden Tarn-Tokens im Finale der Amerikanischen Meisterschaft denken. "Wo ist mein Tarn-Token? Eigentlich liegt er immer da, und dann ist er plötzlich weg, und ich kann mich nicht mehr erinnern warum ..."
Der arme Kerl stand ja scheinbar schon ganz neben sich vor lauter Tarnen und Enttarnen.
Für mich geht es hier nicht um Regeltrickserei. Es ist einfach eine kompliziertere Kombo, um die man einen großteil seines Squads herum baut. Wenn man dann immer diskutieren müßte ob man das darf oder nicht wäre die Staffel ja gar nicht spielbar. Ich habe schon jemanden aufgeben sehen, weil er eine Regel falsch verstanden hat (die Sache mit Biggs und Waffenwahl Primär/Sekundär) und meinte so sei seine Sqad unspielbar. Es muß schon für alle gleich sein.
Das fairste ist, gerade bei noch so exotischen Sachen, dass man sich beim TO vorher erkundigt ob er das auch so sieht und ok findet. Weil es bringt einem nichts, wenn er es dir hinterher verbietet, egal ob man selber sich im Recht sieht. Und dass man dann jedem Gegner vor dem Spiel vorher die Kombo erklärt, weil sie wird sich ja eh ständig wiederholen. Dann finde ich es für alle ok. Weil es ist ja kein Spiel mit verdeckten Karten, sondern alle Informationen liegen offen.
Was nicht geht ist, und so habe ich DJ verstanden, dass man dann mitten im Spiel ne komplizierte Kombo aus dem Hut zieht im Versuch den Gegner "auszutricksen", und dann erstmal Diskussionen entstehen. Dann ist es zu spät. Als aufmerksamer Gegenspieler sollte man, wenn man nicht weiß was der Gegner genau mit seine Karten vor hat, vorher erkundigen was er da so zusammenkombiniert.
Der arme Kerl stand ja scheinbar schon ganz neben sich vor lauter Tarnen und Enttarnen.
Für mich geht es hier nicht um Regeltrickserei. Es ist einfach eine kompliziertere Kombo, um die man einen großteil seines Squads herum baut. Wenn man dann immer diskutieren müßte ob man das darf oder nicht wäre die Staffel ja gar nicht spielbar. Ich habe schon jemanden aufgeben sehen, weil er eine Regel falsch verstanden hat (die Sache mit Biggs und Waffenwahl Primär/Sekundär) und meinte so sei seine Sqad unspielbar. Es muß schon für alle gleich sein.
Das fairste ist, gerade bei noch so exotischen Sachen, dass man sich beim TO vorher erkundigt ob er das auch so sieht und ok findet. Weil es bringt einem nichts, wenn er es dir hinterher verbietet, egal ob man selber sich im Recht sieht. Und dass man dann jedem Gegner vor dem Spiel vorher die Kombo erklärt, weil sie wird sich ja eh ständig wiederholen. Dann finde ich es für alle ok. Weil es ist ja kein Spiel mit verdeckten Karten, sondern alle Informationen liegen offen.
Was nicht geht ist, und so habe ich DJ verstanden, dass man dann mitten im Spiel ne komplizierte Kombo aus dem Hut zieht im Versuch den Gegner "auszutricksen", und dann erstmal Diskussionen entstehen. Dann ist es zu spät. Als aufmerksamer Gegenspieler sollte man, wenn man nicht weiß was der Gegner genau mit seine Karten vor hat, vorher erkundigen was er da so zusammenkombiniert.
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Udo77 schrieb:Was nicht geht ist, und so habe ich DJ verstanden, dass man dann mitten im Spiel ne komplizierte Kombo aus dem Hut zieht im Versuch den Gegner "auszutricksen", und dann erstmal Diskussionen entstehen. Dann ist es zu spät. Als aufmerksamer Gegenspieler sollte man, wenn man nicht weiß was der Gegner genau mit seine Karten vor hat, vorher erkundigen was er da so zusammenkombiniert.
Genau so habe ich es gemeint
Als ich zum Beispiel meine Schwarzstaffelpiloten mit VI und PTL ausgerüstet habe, war es selbstverständlich, Tesdeor noch vor dem Aufbau zu zeigen wer was hat (ich hatte die TIE auch entsprechend durchnummeriert) War eben ungewöhnlich. Würde ich auch mit jeder anderen Kombi machen, die irgendwie aus dem Rahmen fällt, z.B. einem "Doom-Echo" mit Vader on Board
Ebenso ist es eben bei solch komplizierten Kombos. So etwas klärt man vorher ab, entweder vor dem Aufbau (Turnier) oder eben in Absprache in der Spielergruppe.
Einfach so ala Copperfield mal Tokens und Karten und Synergien aus dem Hut zaubern, während die Partie läuft, ist nach meinem Gefühl eben ... suboptimal
Und genau da liegt für mich der Hase im Pfeffer:
So eine Kombo aufbauen, "vergessen" dem Gegner vorher so etwas zu sagen und dann ... Surprise
Klar, man kann immer noch sagen, der Gegner hätte ja fragen können.
Allerdings kann er das ja auch "vergessen" haben
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Na auf einem Turnier würde ich schon vorher das Klärungsgespräch suchen, allein schon um das Stresslevel niedrig zu halten. Ich bin ja kein Unmensch und der Spaß am Spiel steht auch für mich immer an erster Stelle. Das mit der Psychologischen Kriegsführung war auch nur als Scherz gemeint. Die Smileys stehen schließlich nicht grundlos dahinter.
Anders sieht das allerdings bei Übungsspielen mit meiner Erznemessis aus! Da wird jeder regelkonforme Vorteil genutzt den man kriegen kann.
Hab ich aber auch nötig ...
Anders sieht das allerdings bei Übungsspielen mit meiner Erznemessis aus! Da wird jeder regelkonforme Vorteil genutzt den man kriegen kann.
Hab ich aber auch nötig ...
_________________
Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Du spielst auch gegen Tesdeor und seine "harte Nuss" aus Doomshuttle und zwei Bountyhuntern mit Recoon Specialist und seismischen Bömbchen
:lachendemaan:
:lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Ich sehe meine Spielpartner nicht als Gegner. Und aus diesen Grund würde ich solche Regel-Fuchserei auch lassen oder
dem Spielpartner vor (!) der Partie kurz erklären was mit solchen Karten-Kombis möglich ist. - Könnte sonst sein, dass man
irgendwann keine Spielpartner mehr findet, sicherlich aber während einer gemütlichen Partie Stress durch rege Diskussionen
bekommt und dass würde mir den Spass an dem tollen Spiel vermiesen !!! Fair Play !
dem Spielpartner vor (!) der Partie kurz erklären was mit solchen Karten-Kombis möglich ist. - Könnte sonst sein, dass man
irgendwann keine Spielpartner mehr findet, sicherlich aber während einer gemütlichen Partie Stress durch rege Diskussionen
bekommt und dass würde mir den Spass an dem tollen Spiel vermiesen !!! Fair Play !
WolfBenrath- Einwohner des MER
Re: Phantom und Stygium
Also ich seh das ja so...
Ist doch schön, wenn man neue Finten mitbringt und den Gegner erstmal schockt.
Also ich würde das meinem Spielpartner nicht übel nehmen.
Dafür sind die Kombinationsmöglichkeiten doch da.
Warum soll mein Gegner mich vorher vor einer Regelkonformen Idee warnen??
Dafür gibt es doch die Regeln.
Ich würde nur gut finden, wenn er mir auf Nachfrage im Spiel dann kurz darlegen könnte, wie das funktioniert und wo das steht bzw. die FAQ Stelle parat hat.
Das würde ich auch jedem Spieler raten, der mit einer neuen Taktik auf ein Turnier fährt.
Bei mir gab es zum Beispiel den Fall, dass meinem Gegner nicht klar war, dass er Clusterangriffe nicht auf zwei Ziele verteilen darf.
Ein hinzugerufener TO war auch überfragt.
Ich geb gerade dieses eigentlich klare Beispiel rein um klar zu machen, dass es durchaus Sinn macht alle Regeln zu seinen Kombos in schriftlicher Form dabei zu haben. Besonders bei schwierigen oder nicht ganz klaren Kombos.
Dann kann auch keiner lange rummeckern und die Geschichte ist in a few Minutes vom Tisch.
Ist doch schön, wenn man neue Finten mitbringt und den Gegner erstmal schockt.
Also ich würde das meinem Spielpartner nicht übel nehmen.
Dafür sind die Kombinationsmöglichkeiten doch da.
Warum soll mein Gegner mich vorher vor einer Regelkonformen Idee warnen??
Dafür gibt es doch die Regeln.
Ich würde nur gut finden, wenn er mir auf Nachfrage im Spiel dann kurz darlegen könnte, wie das funktioniert und wo das steht bzw. die FAQ Stelle parat hat.
Das würde ich auch jedem Spieler raten, der mit einer neuen Taktik auf ein Turnier fährt.
Bei mir gab es zum Beispiel den Fall, dass meinem Gegner nicht klar war, dass er Clusterangriffe nicht auf zwei Ziele verteilen darf.
Ein hinzugerufener TO war auch überfragt.
Ich geb gerade dieses eigentlich klare Beispiel rein um klar zu machen, dass es durchaus Sinn macht alle Regeln zu seinen Kombos in schriftlicher Form dabei zu haben. Besonders bei schwierigen oder nicht ganz klaren Kombos.
Dann kann auch keiner lange rummeckern und die Geschichte ist in a few Minutes vom Tisch.
Re: Phantom und Stygium
Bei deiner Geschichte muss ich aber auch sagen, dass der TO gar nicht vorbereitet ist und mMn einfache Dinge nicht weis. Im errata steckt weit schlimmeres mit größerem Unsicherheitsfaktor ...
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MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
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Re: Phantom und Stygium
Ja genau.
Deshalb würde ich für komplizierte Dinge auf jeden Fall was zum Vorlegen haben.
Hab ich aber auch geschrieben.
Deshalb würde ich für komplizierte Dinge auf jeden Fall was zum Vorlegen haben.
Hab ich aber auch geschrieben.
Re: Phantom und Stygium
Ich weis. Ich wollte eigentlich darauf, dass der to sich mMn so etwas nicht leisten darf. Man muss nicht alles wissen, aber wenigstens die Basics wir sind schon auf einer Welle und einer Meinung
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MfG Nobody
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Re: Phantom und Stygium
Sarge schrieb:Ich würde nur gut finden, wenn er mir auf Nachfrage im Spiel dann kurz darlegen könnte, wie das funktioniert und wo das steht bzw. die FAQ Stelle parat hat.
Das würde ich auch jedem Spieler raten, der mit einer neuen Taktik auf ein Turnier fährt.
Das ist auch eine sehr gute Lösung
Gefällt mir besser, als das verbale Handwedeln, während um einen herum die Hütte rockt
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Sodele. Ich habe mir in einer ruhigen Minute mal ein Gedanken zum Thema gemacht
Der Gedanke, der hinter Sedriss Idee steckt, ist nicht schlecht.
Die möglichen Aktionen eines Phantoms:
Fokussierung, Fassrolle, Ausweichen, Tarnen
Regeltext »Enttarnen«
Wichtig ist hier:
»Enttarnen ist weder ein Manöver, noch eine Aktion.«
Regeltext »Push the Limit«
Daher müsste meiner Meinung nach folgende Abfolge eingehalten werden:
=> »Enttarnen« (Kein Manöver, keine Aktion!)
=> freie Aktion »Ausweichen« dank Enttarnen mit Stygium Teilchenbeschleuniger = Bewegung mit 2er-Schablone, Ausweichen-Token neben das Schiff legen und Manöverrad bleibt noch verdeckt
=> Spieler triggert die verb. Sensoren
»echte« Aktion Fokus oder Fassrolle oder Tarnen
=> PTL. triggert
»freie« Aktion Fokus oder Fassrolle oder Tarnen
=> Stresstoken nehmen
=> Manöverrad aufdecken, und (wieder getarnt?) fliegen, dafür 1 Evade und / oder 1 Fokustoken
bei grünem Manöver wird der Stress wieder abgebaut
Maximal ist also ein Fokustoken und ein Evadetoken möglich.
Im getarnten Flug wären das also 4 grüne Würfel + 1 Evade + 1 Fokus für das Phantom, aber keine Chance zu schießen.
Ich frage mich jetzt nur ernsthaft, wozu das gut sein soll?
Ein Schiff, dass sich einigelt und nicht schießt, ist totes Kapital. Erst recht gegen solche Ballerburgen wie Super-Han. Sobald der Spieler des Rasenden Falken mitbekommen hat, dass sich ein Phantom da "verbuddelt", ändert er einfach sein Ziele, was mit 360°-Geschütz kein Problem sein sollte, und hebt sich das Phantom wie ein leckeres Dessert für das Endspiel auf
Jetzt frage ich mich, was der Sinn hinter diesem Hütchenspiel ist
Der Gedanke, der hinter Sedriss Idee steckt, ist nicht schlecht.
Die möglichen Aktionen eines Phantoms:
Fokussierung, Fassrolle, Ausweichen, Tarnen
Regeltext »Enttarnen«
Wichtig ist hier:
»Enttarnen ist weder ein Manöver, noch eine Aktion.«
Regeltext »Push the Limit«
Daher müsste meiner Meinung nach folgende Abfolge eingehalten werden:
=> »Enttarnen« (Kein Manöver, keine Aktion!)
=> freie Aktion »Ausweichen« dank Enttarnen mit Stygium Teilchenbeschleuniger = Bewegung mit 2er-Schablone, Ausweichen-Token neben das Schiff legen und Manöverrad bleibt noch verdeckt
=> Spieler triggert die verb. Sensoren
»echte« Aktion Fokus oder Fassrolle oder Tarnen
=> PTL. triggert
»freie« Aktion Fokus oder Fassrolle oder Tarnen
=> Stresstoken nehmen
=> Manöverrad aufdecken, und (wieder getarnt?) fliegen, dafür 1 Evade und / oder 1 Fokustoken
bei grünem Manöver wird der Stress wieder abgebaut
Maximal ist also ein Fokustoken und ein Evadetoken möglich.
Im getarnten Flug wären das also 4 grüne Würfel + 1 Evade + 1 Fokus für das Phantom, aber keine Chance zu schießen.
Ich frage mich jetzt nur ernsthaft, wozu das gut sein soll?
Ein Schiff, dass sich einigelt und nicht schießt, ist totes Kapital. Erst recht gegen solche Ballerburgen wie Super-Han. Sobald der Spieler des Rasenden Falken mitbekommen hat, dass sich ein Phantom da "verbuddelt", ändert er einfach sein Ziele, was mit 360°-Geschütz kein Problem sein sollte, und hebt sich das Phantom wie ein leckeres Dessert für das Endspiel auf
Jetzt frage ich mich, was der Sinn hinter diesem Hütchenspiel ist
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Es geht darum, dass du jede Runde dicke verteidigung hast und nur jede 2. Runde schießt bzw auch weniger, wenn du schlecht stehst, dass ist eher ein sehr taktisches Spiel, das uU viel Zeit braucht
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Re: Phantom und Stygium
Ah, okay
Klar, Fokus und Evade sind eine solide Bank bei der Verteidung. Allerdings ist das wirklich nichts für "Draufgänger" wie mich.
Ich bevorzuge die alte germanische Taktik:
Mit Gebrüll und kreischenden Triebwerken auf den Feind zuhalten
Klar, Fokus und Evade sind eine solide Bank bei der Verteidung. Allerdings ist das wirklich nichts für "Draufgänger" wie mich.
Ich bevorzuge die alte germanische Taktik:
Mit Gebrüll und kreischenden Triebwerken auf den Feind zuhalten
D.J.- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Richtig!
Es geht in erster Linie darum, die Option zu haben sich dünne zu machen und dabei effektiv geschützt zu sein.
Wenn es sich ergibt kann man ja auch mal aufs Tarnen verzichten und den Phantom Interceptor Style ins Getümmel werfen. ;)
Hauptproblem eines Phantom ist noch vor Ioniesierung Stress! Stress durch PTL, rote Manöver oder andere Quellen hebelt die verbesserte Tarnung aus, mit der man ja auch mal einen Frontalangriff wagen kann. Mit der Stygium hast du so wenigstens ein zusätzliches :Ausweichen: auf dem Schiff liegen.
Fassen wir Zusammen.
Der Teilchenbeschleuniger sorgt für bestmöglichen Schutz, lässt dich jedoch bei konsequenter Nutzung nur jede zweite Runde angreifen, während die verbesserte Tarnung jede Runde einen Angriff ermöglicht, jedoch mit weniger Defensive daher kommt und sich leichter aushebeln lässt.
Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile. ;)
Es geht in erster Linie darum, die Option zu haben sich dünne zu machen und dabei effektiv geschützt zu sein.
Wenn es sich ergibt kann man ja auch mal aufs Tarnen verzichten und den Phantom Interceptor Style ins Getümmel werfen. ;)
Hauptproblem eines Phantom ist noch vor Ioniesierung Stress! Stress durch PTL, rote Manöver oder andere Quellen hebelt die verbesserte Tarnung aus, mit der man ja auch mal einen Frontalangriff wagen kann. Mit der Stygium hast du so wenigstens ein zusätzliches :Ausweichen: auf dem Schiff liegen.
Fassen wir Zusammen.
Der Teilchenbeschleuniger sorgt für bestmöglichen Schutz, lässt dich jedoch bei konsequenter Nutzung nur jede zweite Runde angreifen, während die verbesserte Tarnung jede Runde einen Angriff ermöglicht, jedoch mit weniger Defensive daher kommt und sich leichter aushebeln lässt.
Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile. ;)
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Sedriss- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Dann nimm das hier:
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
schneller geht nicht
Na gut geht genauso schnell:
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Die beiden Listen gegeneinander stell ich mir Funny vor (will das wer testen? Alle Schiffe stelle ich)
so genug offtopic
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Total: 100
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schneller geht nicht
Na gut geht genauso schnell:
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Pilot der Roten Garde (22)
Bis an die Grenzen (3)
Total: 100
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Die beiden Listen gegeneinander stell ich mir Funny vor (will das wer testen? Alle Schiffe stelle ich)
so genug offtopic
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Re: Phantom und Stygium
TKundNobody schrieb:Dann nimm das hier:
Pilot der Grün-Staffel (19)
Bis an die Grenzen (3)
Chardaan Refit (-2)
Im Thread vertan?
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Phantom und Stygium
Ne, das war auf DJ's "Mit Gebrüll und kreischenden Triebwerken auf den Feind zuhalten" bezogen und als OT markiert.
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Re: Phantom und Stygium
TKundNobody schrieb:Ne, das war auf DJ's "Mit Gebrüll und kreischenden Triebwerken auf den Feind zuhalten" bezogen und als OT markiert.
Keine Kritik...nur ne Frage
Der Zusammenhang wollte sich bei mir nicht einstellen.
Dexter- Kriegsheld des MER
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