[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 12 Aug 2014, 16:06

Bis jetzt sieht es so aus, dass ich Samstag kommen, und meine erste, imperiale Squad ins Gefecht werfen könnte.
Steht aber noch nicht fest, ich gebe bis Donnerstag Laut.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 12 Aug 2014, 19:12

Ach, fast vergessen!
War heute im BnW (und wollte eigentlich nur ein Töpfchen Farbe kaufen. Nö, geht natürlich nicht. Papa muss sich ja wieder 'ne Mini mitnehmen und hat sich ein Träumchen von einem TIE-Bömberchen zugelegt *seufz*)
Habe direkt mal nachgefragt und ...
... Samstag mit vier bis sechs Leuten auftauchen ist kein Problem, ist nix geplant (habe wegen Epic gefragt, falls wir das auf die Kette bekommen)
... einer der Mitarbeiter dort (Simon) würde gerne mal mitmachen und hat auch schon von unserem Stammtisch gehört  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346 

Wie es scheint, eilt uns unser Ruf schon weit vorraus  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 Empty Samstag 16.08

Beitrag  Azrael Mi 13 Aug 2014, 12:45

Hi, ich bin auch wieder mit von der Partie. Und evtl auch noch ein guter Kumpel.
Also dann hoffen wir mal, dass es im Keller nicht zu voll wird.

Cheerio

Patrick

Azrael
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mi 13 Aug 2014, 20:05

Ich will am Samstag 2 imperiale Listen testen. Wer hat Lust dagegen zu spielen?

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Mi 13 Aug 2014, 20:09

Samstags kann ich leider nicht.
Ich bin immer Montag, Dienstag und Mittwoch in Köln und wäre ab 17 Uhr zum Spielen bereit.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 13 Aug 2014, 21:15

tkundnobody schrieb:Ich will am Samstag 2 imperiale Listen testen. Wer hat Lust dagegen zu spielen?

Wenn ich es schaffe und da sein kann, sehr gerne  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 
Wäre dann "Back in Black" mit uns beiden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284 
Ich kann dir allerspätestens morgen Nachmittag Bescheid geben. Wäre das okay für dich?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mi 13 Aug 2014, 21:20

D.J. schrieb:
tkundnobody schrieb:Ich will am Samstag 2 imperiale Listen testen. Wer hat Lust dagegen zu spielen?

Wenn ich es schaffe und da sein kann, sehr gerne  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 
Wäre dann "Back in Black" mit uns beiden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284 
Ich kann dir allerspätestens morgen Nachmittag Bescheid geben. Wäre das okay für dich?

Das reicht

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 13 Aug 2014, 21:21

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 14 Aug 2014, 16:33

@tkundnobody
Sorry, ich kann noch nicht fest zu- oder absagen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 466763034 
Das Eine, worüber wir am Samstag am Ende noch schnell gesprochen haben, findet erst nächste Woche statt, aber dafür ist eine andere Sache offen.
Ich kann leider erst sehr kurzfristig etwas sagen oder noch eher ganz spontan im Kellerchen des BnW stehen.

Sorry  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 466763034 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Fr 15 Aug 2014, 21:36

Sö, äh, ab wann denn moin früh?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 15 Aug 2014, 21:43

Bin gegen 10 da und bring dir alles mit  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284 

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 15 Aug 2014, 23:09

Ich schaffe es morgen leider nicht  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 466763034 
Aber nächste Woche bin ich wieder da. Vielleicht kann Tesdeor dann auch? Könnten dann unser Ligaspiel absolvieren (und ich das Erste Mal die Imperialen ins Feld führen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346  )  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Fr 15 Aug 2014, 23:33

KK, schaue das ich auch gegen 10 da bin

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  tomekOne Di 19 Aug 2014, 21:30

Hallo zusammen! wie siehts denn mit diesen Samstag aus ? ich Hätte zeit!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346 
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Di 19 Aug 2014, 21:42

Hallo tomekOne

Ich setze für diesen Samstag Himmel und Hölle in Bewegung  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 
Ich will nämlich meine neue 100er-Squad testen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346 
Versuche auf alle Fälle wie immer zwischen 10:00 und spätestens 10:30 Uhr da zu sein  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 974313676 
Bringe auch meine Matte mit.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  tomekOne Di 19 Aug 2014, 22:18

treffpunkt wäre das brave new world oder? :)
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 20 Aug 2014, 05:25

Jepp  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  tomekOne Do 21 Aug 2014, 06:38

hätte jemand von euch lust freitags schon was zu starten? muss bis 15 uhr arbeiten bin dann allerdings direkt in köln
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 21 Aug 2014, 06:44

Ah, 15:00 Uhr ist zu eng bei mir.
Von 11:00 bis etwa 13:30 Uhr werden Tesdeor und ich im Rahmen eines Ligaspiels die Blaster kreuzen. Danach ist Arbeit angesagt.
Samstag bin ich aber definitiv wieder ab 10:00 / 10:30 Uhr da.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  tomekOne Fr 22 Aug 2014, 14:04

ich hab grade erfahren dass ich samstag arbeits- technisch nochmal los muss.. heisst also dass ich es diesen samstag nicht schaffe :( es tut mir leid..
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 22 Aug 2014, 15:35

Das ist schade  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 466763034  Aber Job geht eben vor. Irgendwie musstdu ja deine Minis finanzieren, oder?  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3321612284 

Ich bin auf alle Fälle da und bringe Matte und gute Laune mit  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346 
Wer kommt noch vorbei?

Wichtige Info!

Robert hat im BnW etwas umgebaut. Im alten Spielraum ist nun noch ein Regal aufgestellt, damit er sein Sortiment besser präsentieren kann. Dort sind jetzt auch nur noch zwei oder drei schmale Tische und natürlich einiges an Publikumsverkehr. (sieht einfach nur paradiesisch aus *träum&schwelg* Überall geile Spiele  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346  )
Im Gegenzug ist er aber dabei, das angrenzende Räumchen (die Tür links hinten in der Ecke, altes Lager) freizuräumen und die größeren Tische für die platzintensiven Spiele dort unterzubringen.
Vorteile:
- dort ist es etwas kühler (es geht noch 'ne Etage tiefer in einen echten Keller, was kühle Luft reinlässt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346 
- kein Publikumsverkehr = mehr Platz für alle

Ich schätze, dass er das Räumchen heute noch soweit fertig bekommt, das wir uns dort morgen treffen können.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 22 Aug 2014, 19:09

Kommt morgen eigentlich jemand? Oder sitze ich alleine, einsam und verlassen wie einst Robinson auf seiner Insel und warte auf meinen Freitag, während ich lustlos ein paar Minis vor mir herschiebe  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 422093346 
Hallo?
Leute?
Ferien sind vorbei!
Oder seid ihr etwa alle auf Teneriffa beim tkundnobody und lacht euch 'nen Ast über den alten D.J. ab, der wie der Mann mit der eisernen Wampe im dunklen Verlies hockt?
 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 4067243505 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerSeb86 Sa 23 Aug 2014, 00:28

Ich bin morgen wohl da: DM-WarmUp

Vielleicht ist das für dich ja auch eine Option
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 23 Aug 2014, 06:07

Ach ja, simmt! Die DM und die Warm-Ups!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3937720041  Habe ich total vergessen.
Schade, aber das schaffe ich zeitlich nicht  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 466763034 
Aber allen die mitmachen viel Spaß und viel Erfolg  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 3308163271  Und bitte wieder viele Berichte von den heißen Schlachten an den kalten Matten  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 15 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Mi 27 Aug 2014, 13:27

So, die Herren vom Gesangsverein. Da ich ja ab Morgen wieder in der Heimat bin und vom vielen DM lesen schön ganz quirlig auf X-Wing: wer hat den Lust Freitag und/oder Samstag zu spielen?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter