[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 01 Aug 2014, 16:24

Um mal den Kopf ein wenig frei zu bekommen und für das Turnier noch etwas Flugerfahrung zu erhalten, werde ich morgen wahrscheinlich auch ins BnW kommen, sofern mir nicht in letzer Minutze etwas dazwischenfunkt.
Ich wäre wie immer zwischen 10:00 und 10:30 Uhr mit meiner Turnierliste (Rebellen) und einer Matte da. Zwei Upgrade-Karten habe ich noch nicht, die erhalte ich in Dormagen nächste Woche und die müsste ich eventuell proxen oder mit alternativen Upgrades fliegen, aber das kann man ja untereinander abklären.
Abflugtermin wäre für mich gegen 14:00 - 14:30 Uhr

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Fr 01 Aug 2014, 16:28

Hi,

werde auch vorbei kommen, bin dann auch zwischen 10 und 10:30 da. Bringe 2 Matten mit, die ich dann gegen 2 aber wieder mitnehme. Ich spiele dann auch meine Turnierliste, auch wenn ich so wie es aussieht nicht spielen muss  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 01 Aug 2014, 21:32

Dann werden wir zwei die Blaster kreuzen, wenn das okay wäre? Es hat mir letztes Mal mit dir tierischen Spaß gemacht und wäre jetzt für mich genau das Richtige.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 01 Aug 2014, 21:46

Alles klar machen wir  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284  meine Rebellenliste vom letzten Mal kennst du ja noch. Corran macht Pew Pew und deine Flieger sind weg  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 01 Aug 2014, 21:55

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346  Ich glaube, diesmal nicht  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 
Habe eine Banshee (B-Wing), zwei Gladio (X-Wing) und eine Excalibur (Y-Wing) im Gepäck-
Du kennst die Liste ja  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 02 Aug 2014, 14:55

Bin zurück vom "Geheimtraining" für das Dormagener Turnier.
Geheim deswegen, weil sowohl tkundnonody, als auch meine Vergesslichkeit ihre Kameras daheim gelassen haben.
Gespielt habe ich einmal gegen Martin mit seiner fiesen, horn'schen J.R.Ewing- Liste (hab'sch verloren) und einmal gegen unser neues Mitglied Star Wars Fan 71, der mit einer doppelten E-Wing plus X-Wing Liste antrat (hab'sch auch geloost)
Mein dickes Danke an euch beide, dass ihr mich heute ertragen habt und meine Entschuldigung, sollte ich teilweise abwesend gewirkt haben (ihr wisst warum)
Vermisst haben wir Gunman! Wo warst du? Alles in Ordnung bei dir?
Azazel hat eine heiße Partie Back in Black (Imp. vs. Imp) gegen Martin gedaddelt, wo es zu ein paar endgeilen Würfelorgien kam [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 
Freue mich schon auf nächsten Samstag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 

Leider kann ich heute keine Spielberichte anbieten, denn wie gesagt: Kameras vergessen und ich bin noch a bisserl neben der Spur..
Aber als Fazit kann ich sagen:

- meine Schiffe der Woche sind definitiv der Y-Wing (hält was aus und schickte in bester Cowboy-Manier mit seinem "Ionenlasso" einen X.Wing vom Sar Wars Fan über den Rand der Matte nach Hause) und meine Banshee (B-Wing) die beide Partien am Ende als "Last Man" gegen diese wendigen, kleinen Scheißer von E-Wings noch auf dem Feld stand.
- ich muss lernen, stärker auf Formation zu achten und mich nicht in Einzeljagden zu verfransen
- Memo an mich selber: Nutz die verbesserten Sensoren, du Vollnuss!
- beide Spieler waren (wie bei X-Wing inzwischen nicht mehr anders gewohnt) sehr angenehme und entspannte Spielpartner. Big thx an euch  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3308163271 

Wer also in Köln zu Besuch ist oder es einrichten kann:
Samstags ist Flugtag im BnW. fliegende Gäste und neugierige Besucher sind immer willkommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 02 Aug 2014, 15:05

D.J. schrieb:Azazel hat eine heiße Partie Back in Black (Imp. vs. Imp) gegen Martin gedaddelt, wo es zu ein paar endgeilen Würfelorgien kam [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 
Hab auch Azrael mit meinen Corrans Raiders erledigt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284  Aber selbst schuld, wer das Phantom quer vor Corran pakrt, muss mit 2mal 4 Angriffen rechnen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346  (auch wenn einer schon gereicht hat)

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 02 Aug 2014, 15:11

tkundnobody schrieb:
D.J. schrieb:Azazel hat eine heiße Partie Back in Black (Imp. vs. Imp) gegen Martin gedaddelt, wo es zu ein paar endgeilen Würfelorgien kam [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 
Hab auch Azrael mit meinen Corrans Raiders erledigt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284  Aber selbst schuld, wer das Phantom quer vor Corran pakrt, muss mit 2mal 4 Angriffen rechnen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346  (auch wenn einer schon gereicht hat)

Jaaa ...  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346  diese endgeile Sitaution  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 02 Aug 2014, 15:17

By the way ... heute war es im Keller ja wieder sehr ... hm ... kuschelig  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 Wir sollten den Robert mal fragen, ob er da 'nen Ventilator hinstellt. Booah, bin die Treppe runter und in Sekundenbruchteilen sowas von klatschnass gewesen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 4067243505 

Ach! Bevor ich das vergesse:
Ich werde nächste Woche, sofern ich endlich dazu komme, die Idee vom Sarge kapern und mir so eine Bodenplatte kaufen und halbieren lassen, damit ich auch mal Leute empfangen kann.
Kühle Luft, gekühlte oder warme Getränke, Toilette wenn's kneift ... und kostenlose Parkplätze für Autofahrer bzw. direkte Anbindung an den ÖPNV.
Geht zwar immer nur für einen Gast, aber immerhin  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 02 Aug 2014, 15:42

Ich kann immerhin für 3 Gäste Platz bieten ÖPNV gibts hier auch  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3433072416 

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 02 Aug 2014, 15:46

tkundnobody schrieb:Ich kann immerhin für 3 Gäste Platz bieten ÖPNV gibts hier auch  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3433072416 

Das du keinem Dummen gesagt hast  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerSeb86 Sa 02 Aug 2014, 16:14

D.J. schrieb:By the way ... heute war es im Keller ja wieder sehr ... hm ... kuschelig

Auf jeden Fall schonmal ein Vorteil vom Drachental. War zwar auch nicht angenehm kühl aber deutlich besser als im Keller vom BNW.

Hab dann auch direkt noch einen weiteren Mitspieler vom Turnier nächste Woche kennengelernt und konnte meine Liste zweimal testen. Die geht dann auch gleich raus an die Orgas.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gunman Sa 02 Aug 2014, 21:54

Vermisst haben wir Gunman! Wo warst du? Alles in Ordnung bei dir?

Ja naja hatte nen kleinen Totalausfall  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 597912188 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 02 Aug 2014, 21:58

Oh! Wieder alles i.O. bei dir?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger So 03 Aug 2014, 15:51

So, bin wieder zurück aus den Alpen (und das auch noch in einem Stück, was an ein Wunder grenzt) und würde gerne noch einmal Spielen vor dem Turnier am Samstag. Hat deswegen jemand am

Dienstag oder Mittwoch Abend Zeit und Lust?
Gerne bei mir, kann aber auch nach Köln reinkommen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody So 03 Aug 2014, 15:55

fchenjaeger schrieb:So, bin wieder zurück aus den Alpen (und das auch noch in einem Stück, was an ein Wunder grenzt) und würde gerne noch einmal Spielen vor dem Turnier am Samstag. Hat deswegen jemand am

Dienstag oder Mittwoch Abend Zeit und Lust?
Gerne bei mir, kann aber auch nach Köln reinkommen.
Ich hätte Dienstag Abend Zeit, habe auch einen starken (noch) ungeschlagenen Squad  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 Ich könnte nach Köln kommen, da ich aber noch sachen vorbereiten, deswegen wäre mir bei mir lieber, wenn das nicht geht, kann ich aber auch noch Köln kommen (HInweis, bei mir ist es etweas kühler als in Köln  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284  )

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. So 03 Aug 2014, 21:29

tkundnobody schrieb:(HInweis, bei mir ist es etweas kühler als in Köln  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284  )

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346  Das könnte man jetzt eindeutig zweideutig verstehen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 
Aber andererseits ... der Robert sollte demnächst Eintritt verlangen. Spielen und gleichzeitig ein türkisches Dampfbad genießen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346
Wir kommen demnächst am Besten alle in Badelatschen und mit um die Hüften gewickelten Badetüchern da an  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 4067243505 

P.S.:
Und wer zuerst da ist, reserviert mit seinem Tuch 'nen Spieltisch  :lachendemaan: 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 Empty spielen im BnW

Beitrag  tomekOne Mi 06 Aug 2014, 14:28

Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzer zeit auch x-wing besorgt, und muss sagen.. TOP spiel! Ich hätte interesse mal bei euch mit zuspielen im brave new world falls das möglich wäre um mal etwas mehr erfahrungen zu sammeln ist das möglich?

Gruß thomas
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mi 06 Aug 2014, 14:30

Hallo Thomas,

willkommen im Forum! Klar geht das! Nächsten Samstag wird aber keiner da sein. Wir sind alle hier aufm turnier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12484

Das Turnier wird auch von uns organisiert [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 Es ist zwar ausgebucht, aber du kannst gerne zum quatschen und schauen vorbei kommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3433072416 

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  tomekOne Do 07 Aug 2014, 08:56

Danke für die einladung! Ich werds mir merken :) falls doch jemand spielen möchte, ich bin samstag in köln unterwegs und habe alles dabei! Einfach melden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 377612346 
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 08 Aug 2014, 10:42

So, wie schauts mit dem 16.08. aus? also in 8 tagen.

TKundNobody (ich)
tomekOne
Spitfire

werden schonmal da sein

Ich hab bis dahin eine große Matte hat wer Lust zu 4. ein epic zu veranstalten?

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Fr 08 Aug 2014, 12:21

Über meine Mattenhaftigkeit kann ich nichts sagen, die hat Fchenjäger fürs Tattooine...
Aber wenn die mitgebracht werden kann ich vll auch meine Freundin mitschleifen, die hat da tatsächlich mal frei ^^

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  tomekOne Sa 09 Aug 2014, 08:32

bei mir könnte es sein dass ich ausfalle Hochzeit steht bei mir vor der tür, und habe noch etwas zu planen
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 09 Aug 2014, 08:35

Ich hab 4 Matten + Epic, Mattenprobleme sollten wir nich haben  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 14 3321612284 

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerSeb86 Di 12 Aug 2014, 13:59

Ich würde gegebenenfalls noch was für die DM ausprobieren/üben wollen. Muss mal schauen ob ich es nach Köln schaffe.
DerSeb86
DerSeb86

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter