[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser
Seite 14 von 40
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40
Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
Um mal den Kopf ein wenig frei zu bekommen und für das Turnier noch etwas Flugerfahrung zu erhalten, werde ich morgen wahrscheinlich auch ins BnW kommen, sofern mir nicht in letzer Minutze etwas dazwischenfunkt.
Ich wäre wie immer zwischen 10:00 und 10:30 Uhr mit meiner Turnierliste (Rebellen) und einer Matte da. Zwei Upgrade-Karten habe ich noch nicht, die erhalte ich in Dormagen nächste Woche und die müsste ich eventuell proxen oder mit alternativen Upgrades fliegen, aber das kann man ja untereinander abklären.
Abflugtermin wäre für mich gegen 14:00 - 14:30 Uhr
Ich wäre wie immer zwischen 10:00 und 10:30 Uhr mit meiner Turnierliste (Rebellen) und einer Matte da. Zwei Upgrade-Karten habe ich noch nicht, die erhalte ich in Dormagen nächste Woche und die müsste ich eventuell proxen oder mit alternativen Upgrades fliegen, aber das kann man ja untereinander abklären.
Abflugtermin wäre für mich gegen 14:00 - 14:30 Uhr
D.J.- Kriegsheld des MER
Hi,
werde auch vorbei kommen, bin dann auch zwischen 10 und 10:30 da. Bringe 2 Matten mit, die ich dann gegen 2 aber wieder mitnehme. Ich spiele dann auch meine Turnierliste, auch wenn ich so wie es aussieht nicht spielen muss
werde auch vorbei kommen, bin dann auch zwischen 10 und 10:30 da. Bringe 2 Matten mit, die ich dann gegen 2 aber wieder mitnehme. Ich spiele dann auch meine Turnierliste, auch wenn ich so wie es aussieht nicht spielen muss
Download von TXM - The Tournament App
Dann werden wir zwei die Blaster kreuzen, wenn das okay wäre? Es hat mir letztes Mal mit dir tierischen Spaß gemacht und wäre jetzt für mich genau das Richtige.
D.J.- Kriegsheld des MER
Alles klar machen wir meine Rebellenliste vom letzten Mal kennst du ja noch. Corran macht Pew Pew und deine Flieger sind weg
Ich glaube, diesmal nicht
Habe eine Banshee (B-Wing), zwei Gladio (X-Wing) und eine Excalibur (Y-Wing) im Gepäck-
Du kennst die Liste ja
Habe eine Banshee (B-Wing), zwei Gladio (X-Wing) und eine Excalibur (Y-Wing) im Gepäck-
Du kennst die Liste ja
D.J.- Kriegsheld des MER
Bin zurück vom "Geheimtraining" für das Dormagener Turnier.
Geheim deswegen, weil sowohl tkundnonody, als auch meine Vergesslichkeit ihre Kameras daheim gelassen haben.
Gespielt habe ich einmal gegen Martin mit seiner fiesen, horn'schen J.R.Ewing- Liste (hab'sch verloren) und einmal gegen unser neues Mitglied Star Wars Fan 71, der mit einer doppelten E-Wing plus X-Wing Liste antrat (hab'sch auch geloost)
Mein dickes Danke an euch beide, dass ihr mich heute ertragen habt und meine Entschuldigung, sollte ich teilweise abwesend gewirkt haben (ihr wisst warum)
Vermisst haben wir Gunman! Wo warst du? Alles in Ordnung bei dir?
Azazel hat eine heiße Partie Back in Black (Imp. vs. Imp) gegen Martin gedaddelt, wo es zu ein paar endgeilen Würfelorgien kam
Freue mich schon auf nächsten Samstag
Leider kann ich heute keine Spielberichte anbieten, denn wie gesagt: Kameras vergessen und ich bin noch a bisserl neben der Spur..
Aber als Fazit kann ich sagen:
- meine Schiffe der Woche sind definitiv der Y-Wing (hält was aus und schickte in bester Cowboy-Manier mit seinem "Ionenlasso" einen X.Wing vom Sar Wars Fan über den Rand der Matte nach Hause) und meine Banshee (B-Wing) die beide Partien am Ende als "Last Man" gegen diese wendigen, kleinen Scheißer von E-Wings noch auf dem Feld stand.
- ich muss lernen, stärker auf Formation zu achten und mich nicht in Einzeljagden zu verfransen
- Memo an mich selber: Nutz die verbesserten Sensoren, du Vollnuss!
- beide Spieler waren (wie bei X-Wing inzwischen nicht mehr anders gewohnt) sehr angenehme und entspannte Spielpartner. Big thx an euch
Wer also in Köln zu Besuch ist oder es einrichten kann:
Samstags ist Flugtag im BnW. fliegende Gäste und neugierige Besucher sind immer willkommen
Geheim deswegen, weil sowohl tkundnonody, als auch meine Vergesslichkeit ihre Kameras daheim gelassen haben.
Gespielt habe ich einmal gegen Martin mit seiner fiesen, horn'schen J.R.Ewing- Liste (hab'sch verloren) und einmal gegen unser neues Mitglied Star Wars Fan 71, der mit einer doppelten E-Wing plus X-Wing Liste antrat (hab'sch auch geloost)
Mein dickes Danke an euch beide, dass ihr mich heute ertragen habt und meine Entschuldigung, sollte ich teilweise abwesend gewirkt haben (ihr wisst warum)
Azazel hat eine heiße Partie Back in Black (Imp. vs. Imp) gegen Martin gedaddelt, wo es zu ein paar endgeilen Würfelorgien kam
Freue mich schon auf nächsten Samstag
Leider kann ich heute keine Spielberichte anbieten, denn wie gesagt: Kameras vergessen und ich bin noch a bisserl neben der Spur..
Aber als Fazit kann ich sagen:
- meine Schiffe der Woche sind definitiv der Y-Wing (hält was aus und schickte in bester Cowboy-Manier mit seinem "Ionenlasso" einen X.Wing vom Sar Wars Fan über den Rand der Matte nach Hause) und meine Banshee (B-Wing) die beide Partien am Ende als "Last Man" gegen diese wendigen, kleinen Scheißer von E-Wings noch auf dem Feld stand.
- ich muss lernen, stärker auf Formation zu achten und mich nicht in Einzeljagden zu verfransen
- Memo an mich selber: Nutz die verbesserten Sensoren, du Vollnuss!
- beide Spieler waren (wie bei X-Wing inzwischen nicht mehr anders gewohnt) sehr angenehme und entspannte Spielpartner. Big thx an euch
Wer also in Köln zu Besuch ist oder es einrichten kann:
Samstags ist Flugtag im BnW. fliegende Gäste und neugierige Besucher sind immer willkommen
D.J.- Kriegsheld des MER
Hab auch Azrael mit meinen Corrans Raiders erledigt Aber selbst schuld, wer das Phantom quer vor Corran pakrt, muss mit 2mal 4 Angriffen rechnen (auch wenn einer schon gereicht hat)D.J. schrieb:Azazel hat eine heiße Partie Back in Black (Imp. vs. Imp) gegen Martin gedaddelt, wo es zu ein paar endgeilen Würfelorgien kam
tkundnobody schrieb:Hab auch Azrael mit meinen Corrans Raiders erledigt Aber selbst schuld, wer das Phantom quer vor Corran pakrt, muss mit 2mal 4 Angriffen rechnen (auch wenn einer schon gereicht hat)D.J. schrieb:Azazel hat eine heiße Partie Back in Black (Imp. vs. Imp) gegen Martin gedaddelt, wo es zu ein paar endgeilen Würfelorgien kam
Jaaa ... diese endgeile Sitaution
D.J.- Kriegsheld des MER
By the way ... heute war es im Keller ja wieder sehr ... hm ... kuschelig Wir sollten den Robert mal fragen, ob er da 'nen Ventilator hinstellt. Booah, bin die Treppe runter und in Sekundenbruchteilen sowas von klatschnass gewesen
Ach! Bevor ich das vergesse:
Ich werde nächste Woche, sofern ich endlich dazu komme, die Idee vom Sarge kapern und mir so eine Bodenplatte kaufen und halbieren lassen, damit ich auch mal Leute empfangen kann.
Kühle Luft, gekühlte oder warme Getränke, Toilette wenn's kneift ... und kostenlose Parkplätze für Autofahrer bzw. direkte Anbindung an den ÖPNV.
Geht zwar immer nur für einen Gast, aber immerhin
Ach! Bevor ich das vergesse:
Ich werde nächste Woche, sofern ich endlich dazu komme, die Idee vom Sarge kapern und mir so eine Bodenplatte kaufen und halbieren lassen, damit ich auch mal Leute empfangen kann.
Kühle Luft, gekühlte oder warme Getränke, Toilette wenn's kneift ... und kostenlose Parkplätze für Autofahrer bzw. direkte Anbindung an den ÖPNV.
Geht zwar immer nur für einen Gast, aber immerhin
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich kann immerhin für 3 Gäste Platz bieten ÖPNV gibts hier auch
tkundnobody schrieb:Ich kann immerhin für 3 Gäste Platz bieten ÖPNV gibts hier auch
Das du keinem Dummen gesagt hast
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:By the way ... heute war es im Keller ja wieder sehr ... hm ... kuschelig
Auf jeden Fall schonmal ein Vorteil vom Drachental. War zwar auch nicht angenehm kühl aber deutlich besser als im Keller vom BNW.
Hab dann auch direkt noch einen weiteren Mitspieler vom Turnier nächste Woche kennengelernt und konnte meine Liste zweimal testen. Die geht dann auch gleich raus an die Orgas.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Ja naja hatte nen kleinen Totalausfall
Gunman- Einwohner des MER
Oh! Wieder alles i.O. bei dir?
D.J.- Kriegsheld des MER
So, bin wieder zurück aus den Alpen (und das auch noch in einem Stück, was an ein Wunder grenzt) und würde gerne noch einmal Spielen vor dem Turnier am Samstag. Hat deswegen jemand am
Dienstag oder Mittwoch Abend Zeit und Lust?
Gerne bei mir, kann aber auch nach Köln reinkommen.
fchenjaeger- Veteran des MER
Ich hätte Dienstag Abend Zeit, habe auch einen starken (noch) ungeschlagenen Squad Ich könnte nach Köln kommen, da ich aber noch sachen vorbereiten, deswegen wäre mir bei mir lieber, wenn das nicht geht, kann ich aber auch noch Köln kommen (HInweis, bei mir ist es etweas kühler als in Köln )fchenjaeger schrieb:So, bin wieder zurück aus den Alpen (und das auch noch in einem Stück, was an ein Wunder grenzt) und würde gerne noch einmal Spielen vor dem Turnier am Samstag. Hat deswegen jemand am
tkundnobody schrieb:(HInweis, bei mir ist es etweas kühler als in Köln )
Das könnte man jetzt eindeutig zweideutig verstehen
Aber andererseits ... der Robert sollte demnächst Eintritt verlangen. Spielen und gleichzeitig ein türkisches Dampfbad genießen
Wir kommen demnächst am Besten alle in Badelatschen und mit um die Hüften gewickelten Badetüchern da an
P.S.:
Und wer zuerst da ist, reserviert mit seinem Tuch 'nen Spieltisch :lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
spielen im BnW
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzer zeit auch x-wing besorgt, und muss sagen.. TOP spiel! Ich hätte interesse mal bei euch mit zuspielen im brave new world falls das möglich wäre um mal etwas mehr erfahrungen zu sammeln ist das möglich?
Gruß thomas
Gruß thomas
tomekOne- Neuankömmling
Hallo Thomas,
willkommen im Forum! Klar geht das! Nächsten Samstag wird aber keiner da sein. Wir sind alle hier aufm turnier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12484
Das Turnier wird auch von uns organisiert Es ist zwar ausgebucht, aber du kannst gerne zum quatschen und schauen vorbei kommen
willkommen im Forum! Klar geht das! Nächsten Samstag wird aber keiner da sein. Wir sind alle hier aufm turnier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12484
Das Turnier wird auch von uns organisiert Es ist zwar ausgebucht, aber du kannst gerne zum quatschen und schauen vorbei kommen
Danke für die einladung! Ich werds mir merken :) falls doch jemand spielen möchte, ich bin samstag in köln unterwegs und habe alles dabei! Einfach melden
tomekOne- Neuankömmling
So, wie schauts mit dem 16.08. aus? also in 8 tagen.
TKundNobody (ich)
tomekOne
Spitfire
werden schonmal da sein
Ich hab bis dahin eine große Matte hat wer Lust zu 4. ein epic zu veranstalten?
TKundNobody (ich)
tomekOne
Spitfire
werden schonmal da sein
Ich hab bis dahin eine große Matte hat wer Lust zu 4. ein epic zu veranstalten?
Über meine Mattenhaftigkeit kann ich nichts sagen, die hat Fchenjäger fürs Tattooine...
Aber wenn die mitgebracht werden kann ich vll auch meine Freundin mitschleifen, die hat da tatsächlich mal frei ^^
Aber wenn die mitgebracht werden kann ich vll auch meine Freundin mitschleifen, die hat da tatsächlich mal frei ^^
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
bei mir könnte es sein dass ich ausfalle Hochzeit steht bei mir vor der tür, und habe noch etwas zu planen
tomekOne- Neuankömmling
Ich hab 4 Matten + Epic, Mattenprobleme sollten wir nich haben
Ich würde gegebenenfalls noch was für die DM ausprobieren/üben wollen. Muss mal schauen ob ich es nach Köln schaffe.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Seite 14 von 40 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40