[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 03 Jul 2014, 15:46

tkundnobody schrieb:Wer bringt denn alles Matten mit?
Also 'ne Yoagamatte habe ich. Bringe ich mit, damit du stilecht den sterbenden Schwan hinlegen kannst  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 03 Jul 2014, 16:17

Ich kann ja mal meine große Matte mitbringen. Dann könnten wir auch ein Multiplayer Spiel wagen (Martin: Transporter auch mitbringen?)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 03 Jul 2014, 16:21

fchenjaeger schrieb:Ich kann ja mal meine große Matte mitbringen. Dann könnten wir auch ein Multiplayer Spiel wagen (Martin: Transporter auch mitbringen?)

Das wäre cool  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3308163271 
Wie groß ist die denn? Nicht, dass die Tische nachher zu schmal sind.

Ach, btw:
Ich werde nur Rebellen mitbringen, damit ich meine Turnierliste auf Target Lock (Herz) und Verbesserte Triebwerke (Nieren) testen kann.
Aber dem 12.07. kann es nämlich wegen Urlaubsvertretung bei mir eng mit Samstags werden und vorher wollte ich ja nich a bisserl trainieren.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 03 Jul 2014, 16:29

Wollte eg nicht so lange bleiben, da weiß ich nicht ob sich lohnt de großen mitzubringen

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Jul 2014, 12:17

Ich bring morgen meine 4 Matten mit (sind halt in einer Rolle und es wäre zu anstrengend die Matten rauszutun die nicht gebrauch werden)  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

Were mit Tesdeor direkt gegen 10 aufschlagen. Vlt schafft man neben dem Geplauder noch 2 Spielchen. Habe 2 Listen vorbeiretet (Eine E-Wing- und eine Tie-Jagdbomber-Liste). Kamera zum dokumentieren des Scheiterns (hoffentlich meiner Gegner) werde ich auch mitbringen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 04 Jul 2014, 12:22

tkundnobody schrieb:Ich bring morgen meine 4 Matten mit (sind halt in einer Rolle und es wäre zu anstrengend die Matten rauszutun die nicht gebrauch werden)  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

Dann kann ich meine eingerollt daheim lassen, oder?

tkundnobody schrieb:Werde mit Tesdeor direkt gegen 10 aufschlagen. Vlt schafft man neben dem Geplauder noch 2 Spielchen. Habe 2 Listen vorbeiretet (Eine E-Wing- und eine Tie-Jagdbomber-Liste). Kamera zum dokumentieren des Scheiterns (hoffentlich meiner Gegner) werde ich auch mitbringen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 

Ist ja nett, dass du von uns in der dritten Person sprichst, imperialer Scherge  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 
Nun gut, wir erlauben dir, beide Listen an unserer wohlfeilen Schwadron freiheitsliebender Exilschotten und -iren ausprobieren zu dürfen.

Wohlan denn, wir freuen uns auf die morgigen Festivitäten  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Jul 2014, 12:28

D.J. schrieb:
tkundnobody schrieb:Ich bring morgen meine 4 Matten mit (sind halt in einer Rolle und es wäre zu anstrengend die Matten rauszutun die nicht gebrauch werden)  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

Dann kann ich meine eingerollt daheim lassen, oder? 

Ja und nein. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3433072416 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3094868209 

Ja, ich habe genug Matten und du darfst sogar drauf spielen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3433072416 

Nein, wenn du länger bleiben willst als ich, die Matten nehm ich mit, und wenn du frech wirst üb ich an deinen Fliegern den Tischtuch Trick  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 04 Jul 2014, 12:31

Wir denken, dass Wir unseren durchlauchten Astralleib gegen 14:30 Uhr zurück in unser heimsiches Schloß begeben werden, der Herr  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 
Uns düngt, dass dies der Moment war, den Ihr uns ebenfalls als Zeitpunt Eurer Abreise nanntet.
D`Accord?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Jul 2014, 12:37

Auch so gegen 2/halb 3. Wollte anschließend noch mit fchenjaeger einen Boxenstopp im örtlichen GW eingelegen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284  Sollten wir früher fertig sein, würde ich ggf. schon früher aufbrechen (nicht abbrechen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 )

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 04 Jul 2014, 12:40

Wunnebar, dann lasse ich meine Yogamatte morgen daheim  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3308163271 
Freu mich schon riesig, denn es wird, wenn alles schief läuft, das letzte Training vor dem Turnier sein.
Nach morgen heißt es also für mich:
No sleep `till Dormagen
 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerSeb86 Fr 04 Jul 2014, 13:10

Da sich meine Freitag Abend Planung dann doch noch geändert hat (Antibiotika + Freibier sind ne schlechte Kombi) und ich aber gesundheitlich wieder fit bin wäre ich dann morgen doch vielleicht dabei. Könnte wohl so bis 15 Uhr.

Also falls noch ein Spieler gebraucht wird um auf eine gerade Zahl zu kommen, mache ich mich morgen auf den Weg. Müssten dann aber schon 2-3 Spiele sein, damit sich der Weg für mich lohnt.

Im Gepäck hätte ich dann:

Phantom-Liste (da ich den noch nie geflogen bin aber wohl eher kein ernsthafter Test also gerne gegen Neuling oder jemanden der selbst was mit den neuen Schiffen ausprobieren will)

Meine BH/TIE-Kombi aus der Hildener Liga, die D.J. ja schon kennt.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 04 Jul 2014, 13:30

DerSeb86 schrieb:
Phantom-Liste (da ich den noch nie geflogen bin aber wohl eher kein ernsthafter Test also gerne gegen Neuling oder jemanden der selbst was mit den neuen Schiffen ausprobieren will)

Meine BH/TIE-Kombi aus der Hildener Liga, die D.J. ja schon kennt.

Au jau, DIE Liste kenne ich *seufz*  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 

Bisher haben zugesagt:
D.J.
Tesdeor
fchenjeager
TKundNobody
Gunman
Eventuell kommen Darth Bane und Canislupus.
Aus dem Nachbarforum hat sich ein Chris angesagt, er ist ein Neuling im Game und wenn ich nicht irre, ist Azrael auch regelmäßig Samstags im BnW.
Gegner dürften also da sein, es könnte nur tischtechnisch eng werden  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 

Memo an mich selber:
Die Suche nach einem verkehrstechnisch günstig gelegenen Treffpunkt mit ausreichend Platz intensivieren.
Aber das BnW ist bisher immer noch ungeschlagen, weil kostenlos und zentral gelegen.

Zuletzt von D.J. am Fr 04 Jul 2014, 16:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Gunman eingepflegt, nachdem er mit Nachdruck darauf bestanden hat :D)

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gunman Fr 04 Jul 2014, 16:18

@ D.J. Du ignorierst mein kommen also auch ...... ich werde wohl einige Sith Manöver wie Würgegriffe , und sonstiges anwenden müssen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 1521561431 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 04 Jul 2014, 16:46

Gunman schrieb:@ D.J. Du ignorierst mein kommen also auch ...... ich werde wohl einige Sith Manöver wie Würgegriffe , und sonstiges anwenden müssen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 1521561431 

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 4067243505  Ahhhh! Makuuuus!
Scusi Susi, du kömmst latürnich ebenfalls  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus Fr 04 Jul 2014, 19:23

Hmm schade das ihr bereits so früh weg müsst, den leider verzögert sich unser start leider auf ca 11.30 heisst wir sind so gegen 12 halb 1, 1 da.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 4067243505 Hoffe da reichts wenigstens noch zum plaudern?

Einwohner des MER

http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gunman Fr 04 Jul 2014, 19:35

Also ich würde schon was länger bleiben können/wollen . Falls da noch gespielt werden möchte können wir das gerne machen .

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Jul 2014, 19:48

ich möchte halt so "früh" weg, da ich nur am WE was von meiner Frau habe. Unter der Woche sehen wir uns wegen der Arbeit kaum und wenn ich dann noch auf Turniere etc. bin wird das leider noch weniger. da sie aber samstags oft bis 2-3 Uhr schläft hab ich da dann zeit  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 zum quatschen sollte da auf jedenfall Zeit sein. Freu mich auf euch.

@Gunman: Da wir beide ja recht nah bei einander wohnen können wir ggf. auch mal in Lev treffen

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus Sa 05 Jul 2014, 00:47

tkundnobody schrieb:ich möchte halt so "früh" weg, da ich nur am WE was von meiner Frau habe. Unter der Woche sehen wir uns wegen der Arbeit kaum und wenn ich dann noch auf Turniere etc. bin wird das leider noch weniger. da sie aber samstags oft bis 2-3 Uhr schläft hab ich da dann zeit  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 zum quatschen sollte da auf jedenfall Zeit sein. Freu mich auf euch.

@Gunman: Da wir beide ja recht nah bei einander wohnen können wir ggf. auch mal in Lev treffen

Kann ich verstehen.
Sagt mal ist in Köln morgen irgendein Event? Nicht das unsere Anreise dadurch auch noch verzögert wird  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 05 Jul 2014, 06:15

Moin Jungz  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 974313676 

Ich werde mich leider etwas verspäten, weil ich Probs mit meinem Nebenjob habe  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 466763034  Ich beeile mich aber und hoffe dass ich spätestens um 10:30 Uhr da sein kann.
Bin jetzt gleich auch schon wieder offline und gebe Gas, damit ich nicht zu spät komme.

Ja, in Köln ist ein Event, aber erst Morgen.
Ist der CSD, also nicht wundern, wenn euch schrille Gestalten über den Weg laufen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerSeb86 Sa 05 Jul 2014, 09:16

Ich mach mich auch so langsam auf den Weg und sollte dann auch gegen 10:30 da sein.
DerSeb86
DerSeb86

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 05 Jul 2014, 09:33

Ah RE1?

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  DerSeb86 Sa 05 Jul 2014, 09:46

S6. passt von mir besser. Fahr grad neben dem RE1 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284
DerSeb86
DerSeb86

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 05 Jul 2014, 09:48

Bei mir passen am we auch die Anschlüsse von der 6 besser. Sitze grad in einer. XD aber von d'dorf nach Köln mit s Bahn. Würde ich mir nie antun. Also gut ab dass du dir die mühe machst  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3433072416 

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 05 Jul 2014, 19:21

Ein kurzer Bericht, bevor ich morgen Spielberichte fertig mache:

Jungenz, das war ein Happening der Sonderklasse  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3308163271 
Im Untergeschoss / Keller des BnW ging es zu, wie auf einem kleinen Turnier. Die Hütte war voll, Gespräche wurden tischübergreifend geführt während die Triebwerke röhrten und die Laser zischten und es wurde gelacht und gelästert  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 
Markus, nochmal ein dickes Danke, dass du auf einen B-Wing verzichtet und ihn mir überlassen hast. Hast was gut bei mir  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 
Martin, du alter Fuchs! Psycoholgische Kriegsführung, was? Talisman, Rollenspiele, brettübergreifende Gags und Lacher ... na warte du  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346  Beim nächsten Mal bin ich hochkonzentriert.  :lachendemaan:  :lachendemaan:  :lachendemaan: 
Zwei Spiele hast du mit mir deine Matte poliert, Aber gut. Die Dritte habe ich gegen Andy dafür gewonnen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

Kurz gesagt:
Das war ein Stammtisch, wie ich ihn mir vorstelle  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3308163271 
Absolute Oberspitzenklasse.
Wer kann und mag:
Postet Spielberichte und Erfahrungsberichte bitte. Da war soviel los heute, das geht auf keine Formalhaut  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 

Ganz große Klasse  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus Sa 05 Jul 2014, 21:38

Auch von mir meine paar Eurocents:

War noch ein schöner Tag, auch wenn mein Sturmtrupp sich tierisch verspätet hat und unseren guten TKundNobody mal um eine halbe Stunde verpasst hat.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 466763034 @DJ euer Gefecht war wirklich herzefrischend  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3433072416 

Auch das darauf folgende Gefecht von mir danach lief positiv für die Rebellen. Obwohl die Intis verdammt rasant unterwegs waren.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3433072416 
Und meinen Wedge in einem Anflug wegzu putzen tsts schäm dich  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 377612346 Dafür war in dem Spiel mein Rookie der glasklare Man of the Match. Der wollte einfach nicht hops gehen und hat tatsächlich mit einer Hülle das Ende noch gesehen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 974313676 

War auf jedenfall mal ein schöner Tag und ich hoffe auf mehr davon. Vieleicht dann aber an einer anderen Location, per Auto is echt grausig, wenn man von ausserhalb kommt.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 9 3321612284 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter