[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
D.J. schrieb:Verdammt, ich brauche neue Sehhilfen!
Ich habe doch gerade tatsächlich Bettspiele gelesen
OMG
Ich kann dir da auch Kontaktlinsen empfehlen
D.J. schrieb:Verdammt, ich brauche neue Sehhilfen!
Made my Day. Lacher des Tages.
Download von TXM - The Tournament App
Jungs mal eine kurze Zwischenfrage, hättet ihr gegebenenfalls auch Lust uns PGFlern in Siegen einmal im Monat zu besuchen?
Wir haben immer Sonntags unsere Vereinscon in Eschenbach. Bin zwar mit einem anderen X-Wingler noch alleine, aber ihr könntet mir da unter die Arme greifen. Zwei andere wanken bereits.
Wir haben da ein Vereinsheim gemietet, wo eine Menge Platz ist und im Grunde alles gespielt werden kann.
Man kann bei uns Snacks und Getränke zu anehmbaren Preisen erwerben. Allerdings müssen wir leider einen kleinen Obulus zwecks Tagesmitgliedschaft erheben (2Euro über 16 Jahren) .
Falls jemand mit der Bahn kommt kurz Bescheid geben dann hole ich euch ab
Ansonsten gibts genügend Parkplätze vor Ort. Ich bin mal so frei und geb die Termine bekannt.
07/2014 13.07
08/2014 10.08
09/2014 07.09
10/2014 05.10
11/2014 02.11
12/2014 30.11
so und nun back to topic
Wir haben immer Sonntags unsere Vereinscon in Eschenbach. Bin zwar mit einem anderen X-Wingler noch alleine, aber ihr könntet mir da unter die Arme greifen. Zwei andere wanken bereits.
Wir haben da ein Vereinsheim gemietet, wo eine Menge Platz ist und im Grunde alles gespielt werden kann.
Man kann bei uns Snacks und Getränke zu anehmbaren Preisen erwerben. Allerdings müssen wir leider einen kleinen Obulus zwecks Tagesmitgliedschaft erheben (2Euro über 16 Jahren) .
Falls jemand mit der Bahn kommt kurz Bescheid geben dann hole ich euch ab
Ansonsten gibts genügend Parkplätze vor Ort. Ich bin mal so frei und geb die Termine bekannt.
07/2014 13.07
08/2014 10.08
09/2014 07.09
10/2014 05.10
11/2014 02.11
12/2014 30.11
so und nun back to topic
Sicher! Muss nur sehen wie das zeitlich passt, da ich am WE meist was mit meienr Frau mache, da wir uns unter Woche kaum sehen.
Download von TXM - The Tournament App
Das kenne ich, bin selber auch nicht immer vor Ort Ich denke ich werde hier in MosEisley mal nen thread aufmachen wo ich reinschreibe wann ich da bin bzw wann und wo überhaupt das Häusle steht.tkundnobody schrieb:Sicher! Muss nur sehen wie das zeitlich passt, da ich am WE meist was mit meienr Frau mache, da wir uns unter Woche kaum sehen.
tkundnobody schrieb:Made my Day. Lacher des Tages.D.J. schrieb:Verdammt, ich brauche neue Sehhilfen!
Sorry, ist zwar alt, aber diese Steilvorlage klappt immer noch
Bei mir leider ebenso. Aber Interesse ist auf alle Fälle da! 2€ ist Pillepalle. 'ne Schachtel Sargnägel kostet mehrtkundnobody schrieb:Sicher! Muss nur sehen wie das zeitlich passt, da ich am WE meist was mit meiner Frau mache, da wir uns unter Woche kaum sehen.
Habe den Thread schon gesehen und als Link abgespeichert und ja bitte, halte uns auf dem Laufenden was geht oder kömmt
D.J.- Kriegsheld des MER
Sehr gerne.
Jetzt muss ich unserenHäuptlingen nur noch die ein oder andere Spacematte aus den Rippen leihern.
Wobei unseren BigCheffe hab ich soweit das er nach der Spiel ensteigen will.
Jetzt muss ich unserenHäuptlingen nur noch die ein oder andere Spacematte aus den Rippen leihern.
Wobei unseren BigCheffe hab ich soweit das er nach der Spiel ensteigen will.
Canislupus schrieb:Wobei unseren BigCheffe hab ich soweit das er nach der Spiel ensteigen will.
Guter Mann, du bist.
Jetzt noch üben du musst den Jedeihandwedel, dann du bist perfekter Rekruter für X-Wing
D.J.- Kriegsheld des MER
Naja guter Mann is relativ.
Ich habe grade von auffe Mütze bekommen.
5 Ties und Vader gegen meine Garven XXAY Liste.
Lief am Anfang echt gut und ich konnte dann einen Tie nach dem anderen zerlegen und dann mache ich ein Manöverfehler nach dem nächsten. Ende vom Lied: Biggs platzt nach dem er auf einem Asti landet, Garven rammt und hat keinen Fokus und bekommt von Vader den Rest. Der A-Wing kurvt mit einem HP herum und Vader bekommt ihn um ein mm ins Visier und buum.
Und der Y mit Blaster kurvt noch 2 Runden vor Vader davon, trifft aber nicht weil Vader auch noch eine Tarnvorichtung sein eigen nannte.
Vader blieb nach dem er 3!!!!! gewürfelt hat mit einem Schild dann auch lachend zurück.
Ansonsten hat meine Liste ganz gut funktioniert, aber ich brauche mehr ÜÜÜÜBUNG
Ich habe grade von auffe Mütze bekommen.
5 Ties und Vader gegen meine Garven XXAY Liste.
Lief am Anfang echt gut und ich konnte dann einen Tie nach dem anderen zerlegen und dann mache ich ein Manöverfehler nach dem nächsten. Ende vom Lied: Biggs platzt nach dem er auf einem Asti landet, Garven rammt und hat keinen Fokus und bekommt von Vader den Rest. Der A-Wing kurvt mit einem HP herum und Vader bekommt ihn um ein mm ins Visier und buum.
Und der Y mit Blaster kurvt noch 2 Runden vor Vader davon, trifft aber nicht weil Vader auch noch eine Tarnvorichtung sein eigen nannte.
Vader blieb nach dem er 3!!!!! gewürfelt hat mit einem Schild dann auch lachend zurück.
Ansonsten hat meine Liste ganz gut funktioniert, aber ich brauche mehr ÜÜÜÜBUNG
Alter Verwalter
Vader hat dir die Heckdüsen versohlt???
Ich fürchte, DAS geht in die Geschichte ein, nachdem der dunkle Lord ja außerhalb seines Doomshuttles so sträflich gemieden wird
Okay, Manöverfehler sind natürlich shitty.
Aber trotzdem, das bestärkt mich in dem Gedanken, den dunklen Lord für den Aufbau meiner imperialen Truppen im Visier zu behalten
Vader hat dir die Heckdüsen versohlt???
Ich fürchte, DAS geht in die Geschichte ein, nachdem der dunkle Lord ja außerhalb seines Doomshuttles so sträflich gemieden wird
Okay, Manöverfehler sind natürlich shitty.
Aber trotzdem, das bestärkt mich in dem Gedanken, den dunklen Lord für den Aufbau meiner imperialen Truppen im Visier zu behalten
D.J.- Kriegsheld des MER
Also ausgerüstet war der mit Entschlossenheit,Tarnvorichtung und Clusterraketen. Und immer die beiden Aktionen Zielerfassung und ausweichen. Die Ties, waren zwei Akademiker und drei Obsidianstaffeln.
Da is mir echt hören und sehen vergangen. Seine Ties konnte ich schön in den Goldstaffelpiloten reinrasen lassen, Vader blieb aber immer cm dahinter und das wars. Stark war die dunkle Macht heute.
Mein Held war aber definitiv der Y-Wing, der hat zuverlässig die Ties aufgeweicht und auch Zwei abgeschossen. Die anderen gingen auf den A-Wing und auf Garven.
Ich muss sagen auch der A-Wing ist cool gelaufen. Rasendschnell und meistens aus dem Feuerbereichen rausgewesen.
Ich weiss jedenfalls warum der Bis an die Grenzen dabei hat.
Da is mir echt hören und sehen vergangen. Seine Ties konnte ich schön in den Goldstaffelpiloten reinrasen lassen, Vader blieb aber immer cm dahinter und das wars. Stark war die dunkle Macht heute.
Mein Held war aber definitiv der Y-Wing, der hat zuverlässig die Ties aufgeweicht und auch Zwei abgeschossen. Die anderen gingen auf den A-Wing und auf Garven.
Ich muss sagen auch der A-Wing ist cool gelaufen. Rasendschnell und meistens aus dem Feuerbereichen rausgewesen.
Ich weiss jedenfalls warum der Bis an die Grenzen dabei hat.
Zuletzt von Canislupus am Do 19 Jun 2014, 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mich düngt, ich brauche dringend ein paar ganz spezielle Karten
PtL zum Bleistift
Okay, wenn Vader so eingekleidet und gedopt zu den Festivitäten erschienen ist, dass scheint er doch war reissen zu können.
Hm ... wo jibbet nochmal PtL als Card dabei?
PtL zum Bleistift
Okay, wenn Vader so eingekleidet und gedopt zu den Festivitäten erschienen ist, dass scheint er doch war reissen zu können.
Hm ... wo jibbet nochmal PtL als Card dabei?
D.J.- Kriegsheld des MER
Bei den Imperial Aces und im A-Wing.
Ah, richtig. Danke dir
Hm ... ob ich am Samstag Glück im BnW habe?
Hm ... ob ich am Samstag Glück im BnW habe?
D.J.- Kriegsheld des MER
Mit kaufen oder fliegen?
BtW was willste den aufstellen?
BtW was willste den aufstellen?
Rebellenz
Muss für Dormagen üben
Und Glück mit beidem
Muss für Dormagen üben
Und Glück mit beidem
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich schwanke noch zwischen drei machbaren (Modelle vorhanden) Listen und einer, wo ich dringend Wave IV für brauche.
Naja ... und die Kohle für Wave IV
Naja ... und die Kohle für Wave IV
D.J.- Kriegsheld des MER
Dann drück ich dir die Daumen, aber ich würde eher was nehmen was du schon hast ist sicherer
Ja, denke ich auch, weil ich damit dann mehr Flugstunden habe, was viel sicherer macht.
D.J.- Kriegsheld des MER
Jop genau
Außerdem haben zwei dieser Listen Wumms und WuuUUUUSCHsch
Entspricht genau meinem Naturell
Entspricht genau meinem Naturell
D.J.- Kriegsheld des MER
Update im Eingangspost, Treffen Morgen im BnW ab ca. 10:15 Uhr (1 Tisch reserviert)
D.J. & khalek84 wollen die Blaster kreuzen, mitfliegendende Gäste sind herzlich willkommen
D.J. & khalek84 wollen die Blaster kreuzen, mitfliegendende Gäste sind herzlich willkommen
D.J.- Kriegsheld des MER
Hab den tollen Spielbericht mal in den richtigen Bereich verschoben.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2327-the-good-the-bad-and-the-ugly#34241
Ich versteh ja, dass die Kölner unter sich bleiben wollen aber so geile Reports mit lecker Bildaz gehen mir hier nicht unter, Frrrreundeeeee!
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2327-the-good-the-bad-and-the-ugly#34241
Ich versteh ja, dass die Kölner unter sich bleiben wollen aber so geile Reports mit lecker Bildaz gehen mir hier nicht unter, Frrrreundeeeee!
Sorry Sarge
Habe es im verschobenen Thread auch gesagt, ich war gestern etwas hektisch wegen dem geplanten "Grillsoccer", wollte aber den Bericht noch fertig machen, bevor Details vergessen werden. Dabei war ich so hektisch, dass das Fehlerausbessern beinahe ebenso lang war, wie den Bericht zu erstellen
Danke für's Verschieben, war nicht extra
Habe es im verschobenen Thread auch gesagt, ich war gestern etwas hektisch wegen dem geplanten "Grillsoccer", wollte aber den Bericht noch fertig machen, bevor Details vergessen werden. Dabei war ich so hektisch, dass das Fehlerausbessern beinahe ebenso lang war, wie den Bericht zu erstellen
Danke für's Verschieben, war nicht extra
D.J.- Kriegsheld des MER
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40