[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Sa 11 Okt 2014, 16:34

Lieber Patient Null  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 377612346  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 377612346

Tja D.J. werde nächste Woche meine B-Wings und Etan einmotten und zum Imperium wechseln.
Werde wenn möglich die B-Wing Liste gegen TKundNobody auf Herz und Nieren testen.
Hoffe das die neue Liste auch gut funktioniert. Ich finde deine Liste hat Potential ist aber schwerer zu spielen.
Musst hat die Schiffe in Formation halten. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 377612346 und Unkraut vergeht nicht.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 11 Okt 2014, 16:52

Du willst überlaufen? Trotz deiner wirklich guten Liste und ihrer Erfolge?
Chapeau [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 1182653277
Gegen Martin wird das `ne harte Nuss, auch wenn deine BEB-Liste wirklich verdammt gut ist [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3308163271

Du und das Imperium also?
Ich gehe mich jetzt gleich mal in ein Erkältungsbad legen, damit ich nächste Woche fit bin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 626113974
Meine Alternativliste zu der heute geflogenen muss noch was warten, bis ich sie ausklabüsern kann. Habe ja noch `ne Woche Zeit mir was fieses auszudenken [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 1521561431
Freu mich schon auf euch drei [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Sa 11 Okt 2014, 19:31

Avatar112 schrieb:Werde wenn möglich die B-Wing Liste gegen TKundNobody auf Herz und Nieren testen.
Hoffe das die neue Liste auch gut funktioniert.
Nächste Woche werde ich Montags mit TheApprentice nochmal ein paar Welle 5 Tests fahren und filmen, dann ist Messe und die Woche vorbei. Ich werde mir den 20.10. (montag in einer Woche) frei nehmen. Wenn du dann oder im Laufe der Woce zeit hast, kannste dich ja melde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3321612284

@DJ: Gute Besserung!

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 11 Okt 2014, 19:48

TKundNobody schrieb:@DJ: Gute Besserung!

*ganz verschnupfte Stimme* Dangöö [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Sa 11 Okt 2014, 21:27

TKandNobody schrieb:Nächste Woche werde ich Montags mit TheApprentice nochmal ein paar Welle 5 Tests fahren und filmen, dann ist Messe und die Woche vorbei. Ich werde mir den 20.10. (montag in einer Woche) frei nehmen. Wenn du dann oder im Laufe der Woce zeit hast, kannste dich ja melde [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3321612284

@ TKandNobody Ok machen wir. Ich melde mich nach der Messe in Essen. Vielleicht sehen wir uns in Essen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3433072416

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  orstus Mo 13 Okt 2014, 12:21

Ich werde am 18.10 im BNW sein wer Lust hat,
Ich bin ab 10.00 da.

Wenn jemand unter der Woche noch Zeit für ein Paar Runden hat,
einfach Bescheid sagen
orstus
orstus
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty Mittwoch 15.10.2014

Beitrag  Azrael Mo 13 Okt 2014, 12:28

Kann am MIttwoch wieder ein paar Spielchen machen. Wer Lust und Zeit auf ein Spiel im Brave hat melde sich bitte kann so ab halb sechs da sein.
Cheerio Piraten Joho

Patrick

Azrael
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 13 Okt 2014, 14:30

@orstus
Wenn ich bis dahin wieder soweit fit bin, komme ich auf alle Fälle [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3308163271 Ich sage aber spätestens Freitag hier nochmal Bescheid, okay?

@Azrael
Ah, shitte! Liege mit einer Stirn- und Nebenhöhlenentzündung flach [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 466763034 (Okay, sollte iegentlich im Bett liegen, aber die Neugier am Forenleben ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3321612284 )Sorry, wäre gerne spontan vorbeigekommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 422093346
Wie sieht es bei dir mit Samstag aus?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty samstag

Beitrag  Azrael Mo 13 Okt 2014, 15:00

Wegen Samstag kann ich Dir leider noch keine Antwort geben.

Azrael
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mo 13 Okt 2014, 15:45

Null Problemo, muss ja selber erst mal schauen, ob ich mein Krankenlager bis Samstag nicht nur bis zum Schreibtisch verlassen kann.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty Mittwoch 15.10.

Beitrag  orstus Mo 13 Okt 2014, 15:49

Ab wann würdest du im BNW sein?
Landebucht und Verkehr im Raumdock
vorausgesetzt könnte ich am 15.10 leider erst ab ca 17.30-18.00
da sein

Wegen Samstag ich bin da und schaue einfach wer vorbei kommt
orstus
orstus
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TheApprentice Mo 13 Okt 2014, 22:20

Also Samstag 18.10 werd ich auch aufkreuzen! 10.00 Uhr wie üblich!
TheApprentice
TheApprentice
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Mo 13 Okt 2014, 22:42

Ich bin am Samstag auch um 10:00 da.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 14 Okt 2014, 06:51

Pfff ihr Heiden!!!! Auf die Spiel gehen ihr sollt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 1463950073

Wünsch euch viel Spaß am Samstag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3433072416

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Di 14 Okt 2014, 06:53

TKundNobody schrieb:Pfff ihr Heiden!!!! Auf die Spiel gehen ihr sollt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 1463950073

Wünsch euch viel Spaß am Samstag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3433072416
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3308163271 Ab auf die Spiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 377612346

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty MIttwoch

Beitrag  Azrael Di 14 Okt 2014, 08:29

orstus schrieb:Ab wann würdest du im BNW sein?
Landebucht und Verkehr im Raumdock
vorausgesetzt könnte ich am 15.10 leider erst ab ca 17.30-18.00
da sein

Wegen Samstag ich bin da und schaue einfach wer vorbei kommt

Also ich kann Mittwoch den ganzen Tag.
Wenn einer Bock hat antwortet

Azrael
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 17 Okt 2014, 10:48

Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich mich so halbwegs wieder auf dem Damm fühle und morgen ins BnW komme.
Wird wohl wie immer zwischen 10 - und 10:30 Uhr werden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  arathorn Fr 17 Okt 2014, 11:35

Hat wer nächste Woche so ab halb 6 jemand Zeit und Lust? mi oder do wurden mir vorschweben

Zuletzt von arathorn am Fr 17 Okt 2014, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty Mittwoch

Beitrag  Azrael Fr 17 Okt 2014, 11:46

arathorn schrieb:Hat wer nächste Woche so ab halb 6 jemand Zeit und Lust? Di mi oder do wurden mir vorschweben

Ich kann so ab halb 6 im BnW sein. Also dann bis Mittwoch.

Azrael
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  arathorn Fr 17 Okt 2014, 12:41

Super halb 6 im bnw am Mittwoch
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 Empty Mittwoch

Beitrag  Azrael Fr 17 Okt 2014, 13:37

yo bis mittwoch

Azrael
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Fr 17 Okt 2014, 18:06

Werde morgen wohl eher nicht da sein, muss meine Freundin wg dem Streik nach Leverkusen bringen gegen 11 Uhr.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  arathorn Mi 22 Okt 2014, 16:37

Wenn heut noch wer Bock hat ich konnte noch einen winger mitbringen.
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bones Fr 24 Okt 2014, 12:00

Ist morgen jemand im BNW dabei?

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Fr 24 Okt 2014, 12:13

TheApprentice, fchenjaeger, Urothar und ich werden nicht kommen. Wir sind in einer epischen Schlacht verstrickt. Wir filmen das natürlich. Sollte wer spaßeshalber zum Zuschauen kommen wollen, sollte das auch gehen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 23 3433072416

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter