[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Fr 24 Okt 2014, 12:14

Ich werde morgen lieber einmal aussetzen. Bin zwar wieder halbwegs auf dem Damm, will aber nichts riskieren, weil ich an den Ohren und der Stirn noch arg empfindlich bin.
Ich versuche aber nächste Woche unter Woche mal zu vorbeizuschauen (Samstag ist ja Feiertag)

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  grifter Fr 24 Okt 2014, 12:40

Hallo,

Bin nächstes WE in Köln - ja Samstag ist ein Feiertag aber kann ja sein das es irgendwo eine Schlacht gibt.

So Long

grifter
grifter
grifter
Einwohner des MER

https://deadlypinkunicorns.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Fr 24 Okt 2014, 13:24

Nächsten Samstag (1.11) bin ich auch da. Werd da unser Schwergewicht für den großen Cup in den USA vorbereiten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 974313676
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  arathorn Fr 24 Okt 2014, 13:26

Ich werde mein erstes Turnier im flight 1 von den worlds haben...rechne mir natürlich nichts aus...ausser Spass zu haben
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 24 Okt 2014, 13:40

fchenjaeger schrieb:Nächsten Samstag (1.11) bin ich auch da. Werd da unser Schwergewicht für den großen Cup in den USA vorbereiten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 974313676
Im BnW?
Auf `nem Feiertag?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 4067243505

arathorn schrieb:Ich werde mein erstes Turnier im flight 1 von den worlds haben...rechne mir natürlich nichts aus...ausser Spass zu haben

Dicke Daumendrücker und many fun [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  grifter Fr 24 Okt 2014, 13:41

Moin,

Wo treffe Ihr euch? Kann man dazu kommen?

So Long

grifter
grifter
grifter
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Fr 24 Okt 2014, 14:13

D.J. schrieb:Im BnW?
Auf `nem Feiertag?

Vertue ich mich gerade und ist das ein "Alles hat zu" Feiertag? Ich dachte das ist nur der Spassbremsen-Feiertag, an dem man keine Parties machen darf und nach 18 Uhr laut rülpsen?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 24 Okt 2014, 14:20

Tut mir ja leid, aber das ist m.W..n. ein "all closed"-Feiertag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 466763034

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bones Fr 24 Okt 2014, 14:22

fchenjaeger schrieb:
D.J. schrieb:Im BnW?
Auf `nem Feiertag?

Vertue ich mich gerade und ist das ein "Alles hat zu" Feiertag? Ich dachte das ist nur der Spassbremsen-Feiertag, an dem man keine Parties machen darf und nach 18 Uhr laut rülpsen?

Es ist ein "Alles hat zu- Feiertag" + "Spassbremsen-Feiertag".

Wenn jemand Lust hat kann ich privat was veranstalten.
Mein Esstisch kann 3m lang werden. Da könne 2-3 Spiele gleichzeigt stattfinden [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 377612346

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  grifter Fr 24 Okt 2014, 14:27

Hallo,

Ich wäre am Samstag zu zwei oder drei Matches bereit - sagt mir nur wann und wo.

So Long

grifter
grifter
grifter
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chrisbo Fr 24 Okt 2014, 16:30

Hi,

also um nochmal nachzufragen: Morgen ist keiner im BNW?

gruß Chris

Chrisbo
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fressrättin Fr 24 Okt 2014, 16:43

Mein Mann ist kränklich zur Zeit, der kommt jedenfalls nicht. :Waschbär:
Fressrättin
Fressrättin
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fressratte Fr 24 Okt 2014, 16:48

<-- Kränklich :(
nächte Woche ist ja Feiertag - gibt es dann ein alternativ Treffen ?
Fressratte
Fressratte
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Fr 24 Okt 2014, 17:35

Hallo zusammen,

muss Morgen leider mal aussetzen.Aber nach dem Feiertag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 25 Okt 2014, 18:40

Es ist ja bereits angeklungen, daher die Frage an alle:
Was wäre mit Freitag, dem 31.10. als Alternativtermin zu Samstag dem  01.11.?
Sicher, der ist für die meisten ein normaler Arbeitstag. Und die Hamsterkäufe für den zweitägigen Weltuntergang und der folgenden Hungersnot müssen auch noch erledigt werden, da ja an zwei aufeinanderfolgenden Tagen kein Geschäft geöffnet hat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 1521561431
Trotzdem werfe ich einfach mal diesen besonderen Tag als Alternativtermin in den Raum, das BnW hat ja von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Wer also eine verständnisvolle bessere Hälfte hat, der oder die einen während der oben erwähnten Einkäufe in einem gesicherten Bällchenbad mit Aufsicht abgeben möchte ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 626113974

Und wer wegen der Hamsterkäufe auf Nummer Sicher gehen möchte:
Am Sonntag dem 02. November ist in der Kölner Innenstadt verkaufsoffener Sonntag [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  yooden Sa 25 Okt 2014, 19:35

D.J. schrieb:Es ist ja bereits angeklungen, daher die Frage an alle:
Komme gerade von einem Turnier, 0:4, muß also noch viel üben. Ich wäre dabei.

yooden
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  yooden Sa 25 Okt 2014, 19:36

fchenjaeger schrieb:Nächsten Samstag (1.11) bin ich auch da. Werd da unser Schwergewicht für den großen Cup in den USA vorbereiten [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 974313676
Kann man da zuschauen oder sogar mithelfen?

yooden
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 25 Okt 2014, 20:11

yooden schrieb:
D.J. schrieb:Es ist ja bereits angeklungen, daher die Frage an alle:
Komme gerade von einem Turnier, 0:4, muß also noch viel üben. Ich wäre dabei.
Das gefühl kenne ich, nach meinem ganz persönlichen Dormagen ... äh ... Waterloo [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3321612284

yooden schrieb:
Kann man da zuschauen oder sogar mithelfen?
Ja aber sicher! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271
Zuschauen muss keiner, mitspielen darf jeder, ganz so, wie du magst und es sich ergibt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271
Wir klären die Zeit hier im Thread wie gewohnt ab, sofern sich Spieler finden, wovon ich aber ausgehe.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 Empty Terminplanung BnW November

Beitrag  D.J. Di 28 Okt 2014, 16:17

Also dann ... der wegen dem Feiertag vorgezogene Kölner Stammtisch könnte, Interesse und Zeit vorausgesetzt, am Freitag stattfinden.
Ab wann könnte den wer erscheinen?
Ich könnte ab ca. 14:30 / 15:00 Uhr da sein und die Triebwerke meiner Rebellen vorheizen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 377612346
Da abends noch a bisserl Party angesagt ist (und ich aber auf X-Wing Entzug bin und mindestens eine Partie spielen will) bin ich bis etwa 18:30 Uhr da.
Wer hat Lust und kann wann / will wann kommen?

Nachtrag

Ich habe gerade die Meldung reinbekommen, dass am 15. November ein Netrunner-Turnier im BnW angesagt ist.
Ich kläre das so früh wie möglich, ob wir den Stammtisch dann auch an dem Samstag verschieben müssen.
Wäre, falls wir weichen müssen, Freitag der 14.November, mit den gleichen Zeiten wie diese Woche, für alle okay?

Zuletzt von D.J. am Di 28 Okt 2014, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Di 28 Okt 2014, 16:28

Muss ich noch abklären, aber ich denke ich kann am Freitag kommen. Landezeit ist dann jedoch etwas später, frühestens 16:15 Uhr. Bleibt denn dann jemand noch etwas länger als 18:30 Uhr?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  arathorn Di 28 Okt 2014, 17:11

Ich könnte bis 19:15 am freitag
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  yooden Di 28 Okt 2014, 18:00

D.J. schrieb:Ab wann könnte den wer erscheinen?
Ich könnte ab ca. 14:30 / 15:00 Uhr da sein und die Triebwerke meiner Rebellen vorheizen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 377612346
15:00 ist ok für mich, plus OPNV-Toleranz.

Da ich momentan recht begeistert dabei bin, bleibe ich auch länger als 18:30.

Ich würde gerne mal ein wenig Escalation ausprobieren, hat da jemand eine Liste parat?

Wäre, falls wir weichen müssen, Freitag der 14.November, mit den gleichen Zeiten wie diese Woche, für alle okay?
Jepp.

yooden
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Di 28 Okt 2014, 18:07

yooden schrieb:15:00 ist ok für mich, plus OPNV-Toleranz.

Perfekt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3308163271
Bei mir auch Pi mal Fensterkreuz eine OPNV-Toleranz einrechnen. Denke aber, dasss 15:00 Uhr klappt.
Escalation habe ich noch nie gespielt.
Ich könnte aber auf die Schnelle versuchen was auf die Beine zu stellen.
Welche Punktwerte schweben dir vor?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  yooden Di 28 Okt 2014, 18:11

D.J. schrieb:Escalation habe ich noch nie gespielt.
Ich auch nicht!

Ich könnte aber auf die Schnelle versuchen was auf die Beine zu stellen.
Welche Punktwerte schweben dir vor?
Wie von den Weisen Tatooines überliefert: 60/90/120/150

Zuletzt von yooden am Di 28 Okt 2014, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

yooden
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Di 28 Okt 2014, 18:15

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 377612346 Die Weisen ... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 377612346
Okay, ich schau mal , ob ich da was hinkriege. Falls nicht, sage ich dir aber bis Donnerstag bescheid, okay?
Material ist ja da, Listiger Lurch muss nur Zeit für den listigen Listenbau zusammenkratzen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 24 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter