[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 19 Nov 2014, 15:11

Darth Bane schrieb: Die Politik des Großschiffkaufs einiger Karten willen muss man echt boykottieren!

Da bin ich ganz auf deiner Seite.

Und klar braucht man die Karten nicht zwingend um die Karten spielen zu können.

Bei http://xwing-builder.co.uk/build kann ich mir ja meine Liste ausdrucken, inkl. den Kartentexten aller Piloten- und Upgrade-Karten. Im Casual-Game sollte es damit keine Probleme geben.

Da ich aber gerade eh mit dem Gedanken spiele mir einen vierten X-Wing anzuschaffen, dachte ich an eine Win-Win-Situation mit jemandem, der einen weiteren Transporter für seine epischen Schlachten braucht und an mich der gerne einen vierten X-Wing und die neuen Piloten hätte.

Sollte es also möglich sein in einem finanziell vertretbaren Rahmen (meinem Budget sind als Student ebenfalls enge Grenzen gesetzt) an die Originale zu kommen, so werde ich es weiter versuchen. Zwanghaftes Sammelverhalten... -.-

Gruß
Vollie

P.S.: Apropos Turniere... für die Store Championships 2015 in Düsseldorf habe ich mich (übermütig, wie ich bin) bereits angemeldet. ^^
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Mi 19 Nov 2014, 21:04

Meh... eben freundlich dran erinnert worden, dass ich am Samstag schon um 11 Uhr in Velbert sein muss, das beißt sich leider deutlich mit zocken ^^'

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mi 19 Nov 2014, 21:07

Macht nix! fchenjaeger ist bei mir, Tesdeor, Avatar112 und TheApprentice folgen dann. Wir sind dann alle auch nicht da. Wünschen aber allen die da sind viel Spaß und genießt den Freiraum, nächstes mal wird's dann wieder voll [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 974313676

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 20 Nov 2014, 07:28

Okidoki, dann werden am Samstag ...
- fchenjaeger
- Tesdeor
- TheApprentice
- Spitfire
... nicht erscheinen.

- Die Herausforderung "Avatars Decimator vs. D.J.`s Outrider" (Vorgeschichte zum Spielbericht schon vorbereitet) wird auch verschoben. Dafür haben wir aber die Herausforderung "Vollies Double-X&B-Pack vs. D.J.`s Outrider" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346
- Tox kommt mit "Echo and Friends"
- Matten haben wir also bislang ausreichend da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3308163271
- Wie sieht es mit Leasingfliegern aus, Tox und Vollie? Wer welche benötigt, möge sich bis Freitagmittag melden oder auf ewig schweigen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3321612284
Schaut in meinen Hangar im Spoiler meiner Signatur was ich habe und was ihr für eure Listen braucht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do 20 Nov 2014, 07:55

Ich bräuchte erneut 2 B-Wing Modelle (optimal mit Dagger-Plättchen) und jeweils 5 Schildtoken.

Wer kommt denn jetzt übermorgen alles?

Ich
D.J.
Tox
Halcyon

Wenn es so überschaubar bleibt könnte man ja ein kleines  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 537497802  Turnier  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 537497802  veranstalten.

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 20 Nov 2014, 09:29

Vollie schrieb:Ich bräuchte erneut 2 B-Wing Modelle (optimal mit Dagger-Plättchen) und jeweils 5 Schildtoken.

Ist gebongobongot, 2 x Dagger mit Plättchen und Kärtchen an 10 Schildtoken.
Kommt sofort, der Herr [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346
Turnier wird eng, da ich gegen 14 - 14:30 Uhr abzische.
Aber wir können gerne im Turniermodus, also 65 Minuten + 5 Minuten Aufbau, zocken und eine Tabelle führen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 09:30

D.J. schrieb:65 Minuten + 5 Minuten Aufbau

Wo hab ich das schonmal gesehen :nachdenkenders [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 20 Nov 2014, 09:32

TKundNobody schrieb:
D.J. schrieb:65 Minuten + 5 Minuten Aufbau

Wo hab ich das schonmal gesehen :nachdenkenders [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346

Du willst doch bloß, dass ich Postings generiere [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346
Mach ich doch glatt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3433072416

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 Empty XWING, Bier und andere Versuchungen...

Beitrag  Vollie Do 20 Nov 2014, 09:59

10:00 - 14:30 Uhr... mmh.

Nehmen wir also rund 4 Stunden (240 Minuten) für 3 Partien. 80 Minuten pro Partie... 5 Aufbau, 65 Spiel, 10 Pause. Ambitioniert. Nicht das der Spaß in Stress ausartet und wir den restlichen Tag nur grüne Manöver fliegen dürfen...

Mal abwarten was Tox und Halcyon davon halten.

@ D.J.: Und wer trägt jetzt die Verantwortung, wenn ich, sollten die anderen auch bereits Mittags abziehen, "gezwungen" werde schon um 14:30 Uhr in Richtung Stadion (Anpfiff 18:30 Uhr) aufzubrechen? ...das nimmt kein gutes Ende. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3321612284

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tox Do 20 Nov 2014, 11:41

Ich bin definitiv auch da und werde reichlich Zeit mitbringen. Bin also für jeden Schabernack zu haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346
Tox
Tox
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do 20 Nov 2014, 11:45

Sorry wenn ich reinplatze: ist die folgende Woche nun am 28 oder am 29ten Stammtisch?
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 20 Nov 2014, 12:47

fchenjaeger schrieb:Sorry wenn ich reinplatze: ist die folgende Woche nun am 28 oder am 29ten Stammtisch?

Soweit ich weiß, ist erst im Dezember (13.12.) wieder ein Netrunner Turnier angesagt.
Nächste Woche könnten wir also wie gewohnt am Samstag, den 29.11. den Stammtisch machen.
Wäre für dich der 28.te besser?

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 13:00

D.J. schrieb:
fchenjaeger schrieb:Sorry wenn ich reinplatze: ist die folgende Woche nun am 28 oder am 29ten Stammtisch?

Soweit ich weiß, ist erst im Dezember (13.12.) wieder ein Netrunner Turnier angesagt.
Nächste Woche könnten wir also wie gewohnt am Samstag, den 29.11. den Stammtisch machen.
Wäre für dich der 28.te besser?

Richtig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3433072416 Nick und ich sind Samstag am Start!

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do 20 Nov 2014, 13:21

29ter kann ich wenn nur kurz. Danach geht's zum Pen&Paper. Die Welt rettet sich schließlich nicht von selbst!

@Vollie: Bist Du am 29ten auch mit am Start? Sonst würde ich Dir Dein Geld überweisen :)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Do 20 Nov 2014, 13:23

Yeah fchenjäger rettet die Welt! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346
Was wird gespielt?

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do 20 Nov 2014, 13:27

Hätte gerne am 29ten was anderes vor gehabt, bin aber am Start, bis ca. 14:00 Uhr. Hab keine (bezahlbaren) Karten für Köln gegen Leverkusen bekommen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3321612284

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do 20 Nov 2014, 13:35

Was wird gespielt?
Das Schwarze Auge mit unserem Regelwerk - Heribert von Fischgrund, ein leicht weinerlicher, leicht unfähiger und nicht nur leicht dicklicher Minnesänger - was sonst? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 2500311745 Lang leben die Underdogs!

@Vollie: Na dann wird's Zeit, dass ich Deiner ungeschlagenen Squad mal die Beine lang ziehe (und danach meinen Tribut entrichte)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 13:37

Vollie schrieb:Hätte gerne am 29ten was anderes vor gehabt, bin aber am Start, bis ca. 14:00 Uhr. Hab keine (bezahlbaren) Karten für Köln gegen Leverkusen bekommen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3321612284

Da eine von den beiden Mannschaften nix taugt und in der 3. Liga verschimmeln, sollte weiß ich nicht warum man sich das ansehen möchte? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  CaptainFuture Do 20 Nov 2014, 14:07

Hi an alle,

wenn alles klappt hab ich vor Samstag  (22ter) auch mal im BnW für ein wenig X-Wing vorbei zu schauen.
Bin noch in der Startphase (hab so ca.10 Spiele hinter mir), aber es wird eindeutig Zeit häufiger die Schiffe aus dem Raumdock zu lassen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 377612346
Von wann bis wann ist denn X-Wing Aktion in BnW angesagt und hättet ihr noch einen Platz für mich?  

Cheers aus Brüssel
Jörg
CaptainFuture
CaptainFuture
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do 20 Nov 2014, 14:17

Auch wenn ich selber noch recht neu in der Runde bin, nehme ich es mir einfach mal heraus zu sagen, dass du natülich herzlich willkommen bist und wir sicher einen Platz für dich finden werden.

Mit 10 Spielen hast du sogar bereits mehr Spiele gemacht, als Tox und Ich zusammen (zumindest Stand letzte Woche). [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 974313676

Die meisten (mich eingeschlossen) werden wohl von 10-14:30 Uhr da sein. Ich selbst hätte theortisch auch noch ein paar Minuten länger Zeit. Mit dir wären wir dann fünf.

Gruß
Vollie

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  CaptainFuture Do 20 Nov 2014, 14:26

Hi Vollie,

dank dir für die schnelle Antwort! Tjaja die Sucht trifft einen schon nach dem ersten Spiel [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 4067243505
Wenn Sa bei mir klappt werd ich 10h wahrscheinlich nicht hinbekommen, aber dafür hatte ich auch nach hinten raus noch Zeit.
Mal sehn was geht.

Cheers
Jörg
CaptainFuture
CaptainFuture
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bones Do 20 Nov 2014, 14:41

Hi zusammen,

da ich diesen Samstag es nicht schaffen werden ins BNW zukommen ich aber etwas süchtig bin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3321612284 und ich X-Wing spielen möchten meine Frage an alle:

Hat jemand Lust am Samstag später nachtmittag/ abend auf ein paar spiele bei Mir in Leverkusen (leicht zu erreichen mit der RB 48 vom Köln Hbf) ?

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do 20 Nov 2014, 16:06

Hatte gerade 20 Minuten Wartezeit am Wuppertaler Hbf... und schon war es passiert.

Kurz um die Ecke zu "Mini War Games" und einen B-Wing gekauft... 2 Tage vor meinem Geburtstag.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 611400466

@ D.J.: Brauche am Samstag also nur noch maximal ein Modell (sollte ich noch die gewünschten Asse geschenkt bekommen, könnte ich mich sogar zum ersten Mal gänzlich selbst versorgen).

Schilde hab ich jetzt auch genug, dann kommt man mit den Tokens nicht durcheinander.

@ Bones: Samstag Abend hab ich keine Zeit. Aber da mir die Tage zwischen den Samstagen immer recht lange erscheinen, wäre ich unter der Woche durchaus zu der ein oder anderen Schlacht bereit.

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 20 Nov 2014, 17:08

Vollie schrieb:
@ D.J.: Brauche am Samstag also nur noch maximal ein Modell (sollte ich noch die gewünschten Asse geschenkt bekommen, könnte ich mich sogar zum ersten Mal gänzlich selbst versorgen).
Schilde hab ich jetzt auch genug, dann kommt man mit den Tokens nicht durcheinander.

Geht klar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 974313676 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Halcyon Do 20 Nov 2014, 20:51

Hey Leute. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3308163271

Bin für jeden Raumkampf zu haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3308163271

Mal sehen ob die Imperialen, die B-Wings zu Staub verarbeiten
können. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 3308163271

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 32 1903829743

Mtfbwy Rene'
(Halcyon)

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter