[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
Subway,
würde aber ca. 13:30 - 14 Uhr bevorzugen, da ich um 14:30 Uhr die Segel streichen muss
würde aber ca. 13:30 - 14 Uhr bevorzugen, da ich um 14:30 Uhr die Segel streichen muss
fchenjaeger- Veteran des MER
Essen dauert ja auch, wenn wir zu 12. wie eine Riesen Horde verhungernder Wölfe irgendwo einfallen dauert es länger :) Ist ja auch nur eine grobe Essenszeitfchenjaeger schrieb:Subway,
Download von TXM - The Tournament App
@ Volli ich freue mich !!!
4 2 4 2 3 3 2 3 3
Autsch!TKundNobody schrieb:@D.J.: Muss ich beleidigt sein, dass du bei alle auf groß und klein Schreibung achtest außer bei mir? :-P
Sorry, war nicht extra
Das klingt nach einem PlanTKundNobody schrieb:@All: Ich bin dafür jede ne Runde zocken, 3 Stunden nett quatschen und dann um 13Uhr futtern.
TKundNobody schrieb:Wo wollt ihr futtern?
Es gibt folgende Alternativen:
Dönerbude (in er nähe vom Kaufhof): mit ab 4€ das günstigste
MC's (im c&a), BurgerKing (ein Stück weiter), PizzaHut (gegenüber vom BurgerKing) oder Subway (Hohe Strasse oder Neumarkt): ab ca 6€
Schweinske (obergeil, oberlecker, im HBF, Speisekarte hier: Speisekarte als PDF): ab 12€
Ich bevorzuge Schweinske, bin aber auch kein armer Student
schreibt einfach rein, wo ihr hinwollt ich mach ne Strichliste und die Mehrheit verliert äh gewinnt
Ich füge mich der Mehrheit
Ab HBF kann ich mit der S-Bahn bis BHF Ehrenfeld, da habe ich auch keine Umwege um an die Bahn zu kommen
Burger King müssten wir mal schauen, ob der nach dem Skandal noch auf hat, oder ob der zu der beklagten Investmentgruppe gehört(e) und vorerst geschlossen ist.
Wäre aber auch kein Problem, in Köln gibt es mehr Fresstempel, als ordentliche Spiele-Shops
Schade ist, dass der englische Supermarkt keine Futtertheke hat.
Fish `n Chips mit weißem Essig ... das wäre mal eine Alternative gewesen
D.J.- Kriegsheld des MER
Haben wir während Gruppe 2 spielt ein bisschen Platz für ein Kartenspiel? Der Jürgen würde gern Conquest kennenlernen, das würde ich dann mit ihm machen.
Ich nehm meins auch mit für den Fall, dass es zu voll wird und wir nach oben auswandern für ne Runde :)
In dem vorderen Raum sind ja drei Tische, wo man Karten spielen kann.
Während die Matten belegt sind, würde ich mich einer Runde Conquest anschließen.
@ Bones: Haben letzte Woche 2 vs 1 mit 2x 60 Pkt gegen 120 Pkt auf einer Matte gespielt. Das ging ohne Probleme.
@ Mittagessen: Würde von den genannten Lokalitäten auch dieses Schweinske favorisieren, ansonsten eines der umliegenden Brauhäuser. Da wären z.B. die Malzmühle oder das Päffgen (beide am Heumarkt). Oder direkt am Hbf das Früh am Dom. Im Gaffel am Dom dürfte es wegen Bundesliga schwer werden einen Platz zu bekommen.
Während die Matten belegt sind, würde ich mich einer Runde Conquest anschließen.
@ Bones: Haben letzte Woche 2 vs 1 mit 2x 60 Pkt gegen 120 Pkt auf einer Matte gespielt. Das ging ohne Probleme.
@ Mittagessen: Würde von den genannten Lokalitäten auch dieses Schweinske favorisieren, ansonsten eines der umliegenden Brauhäuser. Da wären z.B. die Malzmühle oder das Päffgen (beide am Heumarkt). Oder direkt am Hbf das Früh am Dom. Im Gaffel am Dom dürfte es wegen Bundesliga schwer werden einen Platz zu bekommen.
Bei Conquest würde ich, nachdem du meine Schiffgens von der Matte geräumt hast, TKundNobody, sehr gerne zuschauen.
Ja, das wäre eine großartige Idee und eine super Gelegenheit, da mal reinzuschnuppern
Bezüglich der Brauhäuser:
Das wäre eine Idee für ein Weihnachtstreffen, denn die haben auch "Brauhauspreise"
Ist außerdem eine ziemliche Ecke zu latschen (und weitab von jeglicher S-Bahn), auf einen heiligen Samstag. Vor allem, wenn es einen Tag vorher frische Kohlehydrate für die Geldbörsen gegeben hat. Da müssten wir schon Händchen an Händchen gehen und brav abzählen, dass uns kein Schäfchen verloren geht [/b][/b]
Ja, das wäre eine großartige Idee und eine super Gelegenheit, da mal reinzuschnuppern
Bezüglich der Brauhäuser:
Das wäre eine Idee für ein Weihnachtstreffen, denn die haben auch "Brauhauspreise"
Ist außerdem eine ziemliche Ecke zu latschen (und weitab von jeglicher S-Bahn), auf einen heiligen Samstag. Vor allem, wenn es einen Tag vorher frische Kohlehydrate für die Geldbörsen gegeben hat. Da müssten wir schon Händchen an Händchen gehen und brav abzählen, dass uns kein Schäfchen verloren geht [/b][/b]
Zuletzt von D.J. am Mi 26 Nov 2014, 16:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
D.J.- Kriegsheld des MER
Avatar112 schrieb: @ Volli ich freue mich !!!
Gibt es schon einen Hinweis, auf was ich treffen werde? Meine Liste steht.
D.J. schrieb: Tkundnobody
Das grenzt aber schon an Provokation. Finde den Fehler D.j....
Schließe mich beim Mittagessen ganz brav der Mehrheit an, meine Stimme geht an's Schweinske.
Vollie schrieb:D.J. schrieb: Tkundnobody
Das grenzt aber schon an Provokation. Finde den Fehler D.j.....
Petzer, Radfahrer ... :dance4:
D.J.- Kriegsheld des MER
Ein wenig vorm tkUNDnOBODY sein Namen zeigen ich wollte...
Boooooooaaaaaah ... wie hieß doch gleich das Album von Bon Jovi?
"Slippery when wet"
Ich habe Respekt vor TKundNobody
Der versohlt mir nämlich regelmäßig den Hintern, wenn wir gegeneinander spielen.
DU hast erst eins gewonnen
"Slippery when wet"
Ich habe Respekt vor TKundNobody
Der versohlt mir nämlich regelmäßig den Hintern, wenn wir gegeneinander spielen.
DU hast erst eins gewonnen
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb: DU hast erst eins gewonnen
Eins oder Alle... wie man es betrachtet.
OT:
Da nehm ich mir extra den Tag frei, um die Handwerker reinzulassen, damit unsere Heizung repariert wird, bevor sich Köln in den Eisplaneten Hoth verwandelt, da klingelt statt der Tür das Telefon und die Kollegen sagen ab.
Jetzt sitzt ich hier den ganzen Tag lang rum und spam in D.J.-manier (nicht böse gemeint) das Forum voll, denn was nutzen einem die Spiele, wenn alle anderen außer Haus sind? Aus Langeweile hab ich dann auch noch Vorbestellungen für mein halbes nächstes Gehalt platziert... btw habe gerade eine Info von Fantasy-Kontor bekommen: Outrider und Decimator gehen Ende der Woche in den Handel. Die Nachdrucke wohl erst Q1 2015. Schade für mich, gut fürs Portmonee.
Ich klink mich dann hier gleich lieber mal für heute aus und reagiere mich an der Hausarbeit ab, statt weiter Online-Shops zu durchforsten... sonst ist gleich noch ein Transporter und ne Tantive auf dem Weg zu mir.
Das ist ja lustig! Ich sitze hier auch gerade in der Rebel-Base auf Hoth, weil die Heizung hier auch ausgefallen ist!
Ich hatte jetzt ganz geflissentlich überlesen, das wir hier Herausforderungen aussprechen! Gerade erst gesehen! Ich ergreife den Fehdehandschuh gern Spitfire! Obgleich ich auch schon eine Verabredung mit dem fchenjäger habe und auch noch mit dem D.J eine Runde spielen wollte! Aber wir können ja mal in Ruhe schauen, wie die Situation am Samstag aussieht!
Freue mich auf die Runde am SA und hoffe das mein Husten etwas besser wird, so dass ich in Ruhe von den USA erzählen kann!
Ich hatte jetzt ganz geflissentlich überlesen, das wir hier Herausforderungen aussprechen! Gerade erst gesehen! Ich ergreife den Fehdehandschuh gern Spitfire! Obgleich ich auch schon eine Verabredung mit dem fchenjäger habe und auch noch mit dem D.J eine Runde spielen wollte! Aber wir können ja mal in Ruhe schauen, wie die Situation am Samstag aussieht!
Freue mich auf die Runde am SA und hoffe das mein Husten etwas besser wird, so dass ich in Ruhe von den USA erzählen kann!
Ansonsten hustet du eben deinen Bericht in Morsezeichen, ich bring das schaue Buch vom Fähnlein Fieselschweif mit
@Vollie
Alles halb so wild
Habe heute morgen 84 Normseiten Text fertiggestellt (da fehlten noch 30 Seiten) und weitere 90 eines anderen Textes überarbeitet, damit es da ab morgen weiter geht.
Du siehst, das ist `ne Berufskrankheit bei mir
@Vollie
Alles halb so wild
Habe heute morgen 84 Normseiten Text fertiggestellt (da fehlten noch 30 Seiten) und weitere 90 eines anderen Textes überarbeitet, damit es da ab morgen weiter geht.
Du siehst, das ist `ne Berufskrankheit bei mir
D.J.- Kriegsheld des MER
In Köln gibt es nur leider kein brauhaus mit Bier da ich Antibiotika nehme und eh nicht trinke können wir von mir aus auch da hin gehen.
Freu mich schon auf Samstag
@Darth Bane: bei mir ist es schön warm
Freu mich schon auf Samstag
@Darth Bane: bei mir ist es schön warm
Schleppt jemand seinen Decimator mit, den er mir mal für ne Runde ausleihen würde? (Ich vermute mal, dass der von Fantasywelt nicht mehr rechtzeitig versendet wird für Freitag)
Oh!TKundNobody schrieb:In Köln gibt es nur leider kein brauhaus mit Bier da ich Antibiotika nehme ...
Bist du denn überhauptfit genug, um gegen mich spielen zu können?
Ich meine von wegen Siegchancen und so
Ich wollte es dem Darth und dem Vollie ja nicht so sagen, aber bei mir ist es auch herrlich, kuschelige 22-23° CelciusTKundNobody schrieb:@Darth Bane: bei mir ist es schön warm
Wolkenlos und windstill, wie ich noch hinzufügen möchte :lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
fchenjaeger schrieb:Schleppt jemand seinen Decimator mit, den er mir mal für ne Runde ausleihen würde? (Ich vermute mal, dass der von Fantasywelt nicht mehr rechtzeitig versendet wird für Freitag)
Hi Andi, ich bringe dir den Decimator mit.
4 2 4 2 3 3 2 3 3
Avatar112 schrieb:Hi Andi, ich bringe dir den Decimator mit.
YEEEEEHAAA!!!
Danke!
Darth Bane schrieb:Das ist ja lustig! Ich sitze hier auch gerade in der Rebel-Base auf Hoth, weil die Heizung hier auch ausgefallen ist!
Der Fchenjaeger hat nach aktuellstem Stand eine Herausforderung für 1000 von Bones (angenommen) und TkundNobody balgt sich soweit ich weis als erstes mit DJ ;)
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
D.J. schrieb:
Herausforderungen
- tkundnobody vs. D.J. (ab 10:00 Uhr)
- Darth Bane vs. Spitfire (ab 10:00 Uhr)
- Bones vs. fchenjaeger (ab 10:00 Uhr)
- Avatar112 vs. Vollie (ab 10:00 Uhr)
Wir haben also für die ersten Spiele ab ca. 10:20 (müssen ja Aufbau mit einrechnen) vier Matten besetzt.
Noch ohne Spielpartner (ab ca. 11:40 Uhr)
- André (ein Freund von Avatar12)
- Atlan Avatar (Botschafter der Bonner Runde)
- Urothar
- Tox
- Halcyon
- Tesdeor
So müsste der aktuelle Stand sein.
TheApprentice ist noch ohne Partner
Sollten wir eine Kölner Dating Hotline anrufen!
TKundNobody schrieb:TheApprentice ist noch ohne Partner
Angenommen die sechs anderen Piloten ohne Herausforderung duellieren sich untereinander, würde ich mich auf Matte 4 als (Spiel-)Partner anbieten.
Würde gerne mal ein 100 Pkt Spiel mit dem Imperium wagen, habe da auch schon eine Liste im Sinn.