[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Halcyon Do 27 Nov 2014, 12:12

Ich kann gegen The Apprentice antreten. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 1903829743
Mtfbwy Halcyon

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 27 Nov 2014, 13:05

@Vollie
Gibt es schon einen Hinweis, auf was ich treffen werde? Meine Liste steht.

Ich werde Rebellen spielen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do 27 Nov 2014, 13:22

Avatar112 schrieb:Ich werde Rebellen spielen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346

Das vermutete ich bereits, seit du fchenjäger deinen Decimator zur Verfügung gestellt hast.

Wird dann bei uns ein Scharmützel innerhalb der Allianz werden. Ich bin gespannt, wem Biggs & Co. auf die Füße treten werden...

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 27 Nov 2014, 16:14

Aktueller Stand der Dinge

Herausforderungen (ab ca. 10:20 Uhr)
- tkundnobody vs. D.J.
- Darth Bane vs. Spitfire
- Bones vs.  fchenjaeger

Herausforderungen (ab ca. 11:40 Uhr)
- Halcyon vs. The Apprentice

(noch drei Matten frei.)

Noch ohne Spielpartner (ab ca. 11:40 Uhr)
- André (ein Freund von Avatar12)
- Atlan Avatar (Botschafter der Bonner Runde)
- Urothar
- Tox
- Tesdeor

Und es wird noch etwas  kuscheliger, denn wir werden zwei Gäste dabei haben, die sich gerne das Spiel und die Truppe mal ansehen wollen.
Zeigen wir den Kollegen von Avatar112 mal das Spiel und wie viel Spaß es machen kann [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3433072416

Ich kann leider am Freitag nicht vorab in den Laden und alles soweit vorbereiten.
Wenn einer in der Nähe ist und Zeit hat und das vielleicht übernehmen könnte?
Also die Tische was zusammenrücken und schonmal die Platten hinlegen. Wenn ich mich nicht irre, ist ganz links in der Ecke (direkt am Bücherregal) ebenfalls eine lockere Platte mit Rasen, die wir gegen eine flache austauschen könnten. Mit etwas Glück kriegen wir dann vielleicht sogar fünf Matten ausgelegt, aber sicher bin ich mir nicht.

@TKundNobody
würdest du bitte noch Matten mitbringen? Deine haben Gardemaß (90*90) und sind auch optisch echte Hingucker [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 27 Nov 2014, 16:15

D.J. schrieb:@TKundNobody
würdest du bitte noch Matten mitbringen? Deine haben Gardemaß (90*90) und sind auch optisch echte Hingucker [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271
Sicher dat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3433072416

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 27 Nov 2014, 16:17

Wunnebar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271
Bist der Beste (ernst gemeint!) [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Do 27 Nov 2014, 17:21

Muß ich noch eine Matte mitbringen ?

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 27 Nov 2014, 17:25

Avatar112 schrieb:Muß ich noch eine Matte mitbringen ?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 611400466 Nope

Genug da [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3433072416

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Atlan Avatar Do 27 Nov 2014, 17:47

Hey, ich muss leider für Samstag wieder absagen... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 466763034 ein Freund von mir braucht meine Hilfe beim Umziehen.
Ich hatte euch gerne Wiedergesehen/Kennengelernt. Aber ich hol es nach!
Hoffe ihr habt dadurch zumindest ein wenig mehr Platz [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3321612284
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 27 Nov 2014, 17:55

Schade [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 466763034 Aber kann man nix machen. ggf sehen wir uns dann Nikolaus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3321612284

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tattoomaniac Do 27 Nov 2014, 18:25

Irgendwann schau ich bestimmt auch mal in der (halb-)verbotenen Stadt vorbei. Wenn der Weg mit der Bahn nicht so weit wäre. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 466763034 Ich bin diesen Samstag sogar in Köln, aber diesmal in anderer Mission. Der Schreck vom Niederrhein ist zu Gast in der Domstadt und sammelt alle Punkte ein.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Und für das Kalendarjahr 2015 steht ein Besuch von mir an. Dann kann der DJ mir meine verbogenen Hammelbeine lang ziehen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3321612284

Imperiale Flotte:

Rebellische Schrottmühlen:

Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Urothar Do 27 Nov 2014, 19:30

Also ich werde dann gegen 11 oder so ankommen und mache dann ein Spielchen im Block 11:40. Gegen wen ist mir egal, hauptsache ich bekomme mehr Praxis...
Urothar
Urothar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Fr 28 Nov 2014, 05:41

Tattoomaniac schrieb:Irgendwann schau ich bestimmt auch mal in der (halb-)verbotenen Stadt vorbei. Wenn der Weg mit der Bahn nicht so weit wäre. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 466763034 Ich bin diesen Samstag sogar in Köln, aber diesmal in anderer Mission. Der Schreck vom Niederrhein ist zu Gast in der Domstadt und sammelt alle Punkte ein.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Und für das Kalendarjahr 2015 steht ein Besuch von mir an. Dann kann der DJ mir meine verbogenen Hammelbeine lang ziehen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3321612284

Ich wetze schon die Messer [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346
Du kannst aber, wenn du Zeit hast, auch einfach so mal Hallo sagen.
Wäre schon mal das Gesicht hiner dem Nick kennenzulernen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676

Urothar schrieb:Also ich werde dann gegen 11 oder so ankommen und mache dann ein Spielchen im Block 11:40. Gegen wen ist mir egal, hauptsache ich bekomme mehr Praxis...

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271 Klasse, ich freu mich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676
Damit keiner da lange dumm herumsteht, hatte ich ja die Idee mit den Duellen und der Zeitangabe. Freut mich, dass es so gut klappt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 Empty Invaders in the BnW

Beitrag  D.J. Sa 29 Nov 2014, 16:05

JUNGS! IHR SEID EINFACH ABSOLUT AWAYSOME [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271

Sodele, der Gesichtsälteste ist gut daheim angekommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3321612284
Ich hoffe, dass auch alle anderen den Heimweg gut überstanden haben.
Die Hütte des BnW war heute zum Bersten voll und dennoch sind alle zum Spielen gekommen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271
Ich habe zwar versucht mit dem Fotos machen nachzukommen, aber meine Spielberichte werden diesmal wieder ungewöhnlich kurz, einfach weil heute ein saugeiler Tag war, während dem ich mit drei echt harten Gegner fliegen durfte. Das Treffen hatte so ein bisschen was von einem big Happening und ich möchte euch allen von Herzen für diesen tollen Tag danken, denn wenn jemals etwas casual war, dann dieses Treffen heute  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346
Ganze zwei Fotos konnte ich dann auch noch vom Besuch des "Schweinske" schießen, bevor ich flankiert von Vollie und Avatar112 als Flügelmänner zwei riesige Currywürste mit Fritten und Salat in Angriff nahm. Aber Tesdeor hat glaube ich noch ein paar von der Truppe gemacht.
Wenn mir vor ein paar Monaten jemand gesagt hätte, dass die Idee eines Stammtischs mit festem "HQ" so gut einschlägt ... ne, is klar. Heute schon Topfpflanze geraucht?
Aber die Idee hat gezündet.
Dank euch.
Wahnsinn.
Einfach nur Wahnsinn  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676

Blitzlichter zur Invasion
Hier zwei Beweisfotos aus meiner Cam, wie 12 (oder waren wir 14?) hungrige X-Wing Nerds nach ca. 4 Stunden lachen, alberm, Würfel verfluchen, Minis über die Matten jagen etc. ein friedliches Lokal am Kölner HBF überfallartig überschwemmt haben [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 Cty82077lanpq1j6c

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 Cty82bk2y3au22638

Ich hoffe, Tesdeor wird seine Beweisfotos hier auch noch einstellen und ich hoffe auch, dass ihr da unten im Kaninchenbau auch fleissig Fotos geschossen habt?
Wenn ja, dann immer her damit!
Wie gesagt folgen meine Spielberichte so gut ich sie noch auf die Kette bekomme, auf alle Fälle aber eine Analyse meines heute geflogenen Builds.

Ein paar Änderungen
Ab dem 13.12. Wird sich für unsere Stammtischtreffen im BnW etwas ändern.
Robert versucht die Netrunner-Gemeinde ebenfalls an Land zu ziehen und bietet jeden zweiten Samstag im Monat ein Netrunner-Turnier an.
Für uns bedeutet das, dass wir einmal im Monat den Stammtisch auf Freitags vorverlegen werden.
Die genauen Daten für das nächste Jahr werde ich aber morgen im Startpost dieses Threads einpflegen, damit wir alle auch ein wenig Planungssicherheit haben.

Heute haben wir auf mehr Matten und mit wesentlich mehr Spielern als gewöhnlich im BnW residiert. Trotzdem hat alles gut geklappt.
Somit wissen wir also für die Zukunft, dass wir auch mal größere Treffen (eventuell in Absprache mit Robert und seinen Leuten) etwas größere Casuals dort abhalten können.Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich eben auch wirklich alle verabschiedet habe und ihr alle auch wieder gut nach Hause gekommen seid.
Und das wir auch nächstes Jahr unseren Stammtisch der alten Nerds mit soviel Enthusiasmus und Freude beibehalten, wie wir sie heute erlebt haben.

Up the Pirates and friends

D.J. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Sa 29 Nov 2014, 18:16

Viel ist dem nicht hinzuzufügen.

War ein sehr gelungenen Vormittag. Die Entscheidung, vor 6 Wochen das Grundspiel gekauft zu haben, war letztlich keine günstige, aber die absolut Richtige. Vielleicht steht sogar in zwei Wochen das erste Turnier an...

Bis nächsten Samstag,

Gruß
Vollie

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 C93b7510

OT:
Mein zweiter Termin verlief heute, vor Allem dank Herrn Kinhöfer und seinem unfähigen Assistenten, leider weitaus weniger erfreulich, aber sei's drum.

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Sa 29 Nov 2014, 18:36

Wirklich ein sehr gutes Bild. Meine Frau hat auch angst das ich zu viel kaufen werde bei X-Wing. Aber ap den Todestern wäre das auch etwas zu viel^^
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Araushnar Sa 29 Nov 2014, 19:38

1 x monatlich Freitags kann ich schaffen. Passt mir besser als Samstags. Um wieviel Uhr startet ihr denn Freitags?
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Sa 29 Nov 2014, 20:06

Tja heute war es was besonderes. Die Bude rappelsvoll.  Und das Ausklingen der Kämpfe im "Schweinske" machte alles zu einer runden Sache. Das sollten wir wiederholen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa 29 Nov 2014, 21:27

Araushnar schrieb:1 x monatlich Freitags kann ich schaffen. Passt mir besser als Samstags. Um wieviel Uhr startet ihr denn Freitags?

Also im Grunde wäre da schon ab 11:00 Uhr machbar, wenn das BnW die Türe öffnet [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3321612284
Realistischer ist aber so gegen 14:00 Uhr, denke ich mal.
Das ist dann auf dem einen Freitag im Monat eine Absprache. Eigentlich perfekt für Ligaspiele oder Herausforderungen *Wink mit dem Zaunpfahl* [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676

Der Sigmarpriester schrieb:Wirklich ein sehr gutes Bild. Meine Frau hat auch angst das ich zu viel kaufen werde bei X-Wing. Aber ap den Todestern wäre das auch etwas zu viel^^

Wenn es unter uns bleibt:
Es kann NIE genug sein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3321612284

Avatar112 schrieb:Tja heute war es was besonderes. Die Bude rappelsvoll. Und das Ausklingen der Kämpfe im "Schweinske" machte alles zu einer runden Sache. Das sollten wir wiederholen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346

Ja, das war echt eine runde Sache [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3308163271 (Im wahrsten Sinne des Wortes. Habe mich nach Hause kugeln können [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346 )

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane So 30 Nov 2014, 16:32

Danke für die tollen Stunden im Kölner Stammtisch! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 974313676

War mir wie immer eine Ehre euch zu besuchen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 3433072416 - auch wenn meine Gesundheit leider nicht so mitgespielt hat, wie sie sollte!
Und meinen allergrößten Respekt für den Propheten "fchenjäger", dessen Vorhersage Soontir Fel vor dem Tod durch eine rasende Phantom-Pilotin schützte! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 37 377612346

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody So 30 Nov 2014, 21:12

Jestern hat wieder richtig Spaß gemacht. Sry Dirk, dass das Spiel so schnell vorbei war. Dabei hab ich dinge gespielt, die ich selten spiele...

So wer ist denn alles da für ein Nikolaus-Geballer?

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 So 30 Nov 2014, 22:00

Also ich habe meine Rentiere vor den Decimator gespannt.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie So 30 Nov 2014, 22:27

Werde auch da sein.

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester So 30 Nov 2014, 22:42

Am Nikolaus werde ich wohl auch kommen. Muss nur immer überlegen was ich mit meinen kleinen mache 2,5 Jahre. Aber seine Oma freut sich auch schon^^

Dazu werde ich wohl mich gut eindecken mit X- Wing, um eine guten Start zu haben. Eine Grundbox fliegt ja schon zu mir. Werde wohl dazu in BnW eine zweite holen und 1-3 Flieger damit ich richtig anfangen kann und auch die Regeln zu lernen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  orstus Mo 01 Dez 2014, 05:45

Also am Nikolaustag werde ich auch mal wieder im
BNW zur Landung ansetzen
orstus
orstus
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter